organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 17:52:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 689274 mal)

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Landesligen
« Antwort #165 am: 02. November 2008, 22:05:52 »

Meiner Meinung nach hat die hohe Niederlage auch mit den immer stärker werdenden Quickbornern zu tun. Die werden sich oben festbeißen.

Interessant ist auch das Schnelsener 1:1 gegen Blankenese. Sieht momentan nicht gerade nach Aufstieg aus  ::)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #166 am: 02. November 2008, 22:11:22 »

Zitat
Süderelbe 1:6 ! Kann mir das mal jemand erklären?

nun bin ich nicht hps und habe süderelbe nach ca. einem 3/4 jahr das erste mal wieder gesehen, aber das heutige spiel war schon kurios.

in den ersten 23min59sek pasierte auf beiden seiten "nüscht". laaangweilig. und dann explodierte der gastgeber und erzählte innerhalb von sechs (!) minuten drei tore. zwar folgte nur weitere vier minuten danach noch der anschlusstreffer (1:3) durch den ersten torschuss des FCS überhaupt, aber schon kurz danach war der alte spielstand wiederhergestellt. dazwischen lagen noch zwei "100%ige" für den tus holstein. das ganze geschah aus dem nichts, allerdings spielerisch recht ansehnlich, nachdem der führungstreffer im anschluss an eine ecke per kopf erzielt wurde. ich weiss dabei nicht, ob es offensiv überragend oder defensiv katastrophal war. jedenfalls wirkten die gäste sehr hilflos in dieser phase.

in der zweiten halbzeit dann eher angezogene handbremse mit einem echten hochlicht zum 5:1. selten ein so schönes bzw. schön herausgespieltes tor gesehen. doppelter doppel-pass bei maxiamlem tempo über den linken flügel und dann bäääm ins tor. der sechste treffer dann in der schlussminute.

wie bereits geschrieben wirkte das danze eher nach hilflosigkeit und mangelnder qualität und nicht nach selbstaufgabe, aber sechs buden sind natürlich happig...erst recht, wenn drei davon in einer einzigen pinkelpause fallen...  8)

p.s. lustig finde ich ich, wenn etwaige redakteure von montäglich erscheinenen fußball-zeitungen schon extra vor ort sind, aber 80% der spielzeit nicht aufs spielfeld schauen...genauso hilflos.
« Letzte Änderung: 02. November 2008, 22:15:25 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #167 am: 02. November 2008, 22:15:27 »

...aber sechs buden sind natürlich happig...erst recht, wenn drei davon in einer einzigen pinkelpause fallen...  8)

Danke für die Info, sehr gut und launig geschrieben! :)
Sechs Minuten Pinkelpause? Alle Achtung!  ;D 8)

Jedenfalls machen mich diese vielen hohen Ergebnisse echt stutzig. Haben Süderelbe und Rugenbergen am Ende der Saison dann ein Torverhältnis von 90:120 ?



p.s. lustig finde ich ich, wenn etwaige redakteure von montäglich erscheinenen fußball-zeitungen schon extra vor ort sind, aber 80% der spielzeit nicht aufs spielfeld schauen...genauso hilflos.
Nun mal Butter bei die Fische: Waren es die "Grünen" (fH) oder die anderen (SpoMi)?
« Letzte Änderung: 02. November 2008, 22:18:03 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #168 am: 02. November 2008, 22:18:25 »

Zitat
Danke für die Info, sehr gut und launig geschrieben!
Sechs Minuten Pinkelpause? Alle Achtung!

hier ist der ein oder andere rentner gemeint, wo es nicht mehr so flüssig läuft...   :P   ich selbst trage windeln, um nichts zu verpassen!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #169 am: 02. November 2008, 22:20:39 »

Zitat
Nun mal Butter bei die Fische: Waren es die "Grünen" (fH) oder die anderen (SpoMi)?

das kannst du morgen ja nachlesen bzw. eben nicht...   :-X
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #170 am: 03. November 2008, 12:16:54 »

Ist das ein Karnevalsverein, hps? Was sagt das über die Qualität der Liga (diese Diskussion hatten wir ja schon mal)?

Ich werde mich da gerne zu einem späteren Zeitpunkt zu äußern, im Moment jedoch fällt mir das Schreiben mit einer Hand etwas schwer: hps ist bissel unglücklich gestürzt und hat sich einen Kapseleinriss im Schultergelenk zugezogen, von den Prellungen mal abgesehen. Aber ich bleibe dran, keine Frage ...  ;D
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #171 am: 03. November 2008, 12:22:25 »

Aber zumindest eine gekürzte Fassung von dieser Begegnung gibt es noch:


HAMBURGER SV III - FC ELMSHORN   0:5 (0:2)

FC Elmshorn: Blaedtke - Celik, Schmerberg, Tunca, Zabel - Meesenburg, Hajrizi (70. Rosin), Adelmann (80. Massoud), Lesniak, Ude (60. Weckwerth) - Calmac
Schiedsrichter: John David Ladiges (SV Lurup)
Tore: 0:1 Ude (2.), 0:2 Calmac (30.), 0:3 Adelmann (50.), 0:4 Eigentor (71.), 0:5 Calmac (89.)   
Gelbe Karten: Tunca, Schmerberg
Zuschauer: 70
Bester Spieler: Calmac



Pflichtaufgabe beim HSV erfüllt

Mit einem schnellen Tor in der zweiten Spielminute leitete der FC Elmshorn bereits frühzeitig einen nie gefährdeten 5:0-Sieg beim Hamburger SV ein und kletterte durch das gleichzeitige Unentschieden des TSV Wedel auf den zweiten Tabellenplatz, nur ein Punkt hinter Spitzenreiter Uetersen.

FCE-Topstürmer Toni Ude, der laut hartnäckigsten Gerüchten unter der Woche ja bei einer Schlägerei am letzten Wochenende einen Schlüsselbeinbruch erlitten haben soll, verwertete bereits nach 120 Sekunden einen Eckball von Aleksander Lesniak mit dem Kopf zur 1:0-Führung. "Das würde er wohl kaum können, wenn das alles stimmen würde", wunderte sich Mirco Seitz nur noch über derartige Äußerungen.

"Uns war klar, dass wir hier Geduld brauchen würden", erklärte Seitz die Zeitspanne bis zur 30. Minute, als Torjäger Nummer zwei, Vahdet Calmac, nach scharfer Hereingabe von Ferdi Adelmann bereits vor der Pause erhöhte.

Nachdem dann der Vorlagengeber des zweiten Tores bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff das 3:0 markierte (Seitz: "Schöne Einzelaktion"), war der sprichwörtliche Drops gelutscht. Ein Eigentor noch sowie Treffer Nummer zwei von Calmac machten das runde Ergebnis vollständig.

Trotzdem hatten die Platzherren, die diesmal auf dem kleinen und engen Platz acht antraten, zu Chancen. Eine davon, einen Freistoß, fischte FCE-Keeper Sascha Blaedtke direkt aus dem Winkel. "Ein Superschuss, aber auch super gehalten. Sogar fest gehalten", schwärmte Mirco Seitz, der von "Pflichtaufgabe erfüllt" sprach. (Elmshorner Nachrichten, 03.11.2008 - hps)

« Letzte Änderung: 03. November 2008, 13:28:42 von hps »
Gespeichert

ossi1001

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Landesligen
« Antwort #172 am: 03. November 2008, 13:03:55 »

@hps
Ich galube das Ergebnis war 0:5......und nicht 3:2.....
richtig???
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #173 am: 03. November 2008, 13:28:59 »

jupp, danke
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #174 am: 03. November 2008, 13:54:40 »

Zitat
hps ist bissel unglücklich gestürzt und hat sich einen Kapseleinriss im Schultergelenk zugezogen, von den Prellungen mal abgesehen

Zitat
FCE-Topstürmer Toni Ude, der laut hartnäckigsten Gerüchten unter der Woche ja bei einer Schlägerei am letzten Wochenende einen Schlüsselbeinbruch erlitten haben soll

tja, wer zwischen den zeilen lesen kann, dem wird nicht verborgen bleiben, dass hps ein doppellebe führt...   :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #175 am: 04. November 2008, 17:43:21 »

Süderelbe 1:6 ! Kann mir das mal jemand erklären? Kürzlich 3:2 gegen Elmshorn; davor 9:0, 0:4, 0:9, 6:3... Ist das ein Karnevalsverein, hps? Was sagt das über die Qualität der Liga (diese Diskussion hatten wir ja schon mal)?

Im "Jahrmarkt der Attraktionen" hat Süderelbe jetzt mit 64 Toren (31:33) die Nase vorn, knapp vor Rugenbergen (29:34 = 63 Tore)...aber da kickt ja auch Mr. Sinatra hinten  ;) ;D

wie du der presse entnehmen müsstest spiele ich zurzeit genau das gegenteil, zuzeit bin ich für die 29 zuständig...wobei die defensive ja im sturm beginnt..*pling*...
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Landesligen
« Antwort #176 am: 05. November 2008, 13:10:02 »

TuS Dassendorf hat sich von Trainer Matthias Stuhlmacher getrennt  :o
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #177 am: 05. November 2008, 13:16:45 »

TuS Dassendorf hat sich von Trainer Matthias Stuhlmacher getrennt  :o

Oha ! Aber "nur" 4 Punkte aus drei Auswärtsspielen hintereinander und "schon" drei Saisonniederlagen, da musste wohl gehandelt werden? :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Landesligen
« Antwort #178 am: 05. November 2008, 13:22:51 »

Natürlich im beiderseitigen Einvernehmen, wie es so schön heißt...
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Landesligen
« Antwort #179 am: 05. November 2008, 16:39:16 »

Man blieb hinter den Erwartungen zurück... ??? Vielleicht waren diese einfach zu hoch...

Das schwächste Glied in der Kette ist nun einmal der Trainer und dafür 3 EUR in die Sau  ;)

Bin gespannt, ob Kollege Schweißing die optimale Lösung darstellt. Nichts gegen seine Qualitäten, aber Spielertrainer sind doch oftmals leicht angreifbar...

Eine Runderneuerung des Kaders halte ich für angebrachter...es fehlt irgendwie der jugendliche Elan bei den Old...äääh Bad Boys  ;D

Alles Gute
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!