....Der Hammer war die Äußerung über die neuen Spieler, bei deren Wechsel ein Herr Hammer (ich nehme an M. Hammer) die Finger im Spiel gehabt haben soll....
"Herr Hammer hat Menger + Prahl über die neuen Spieler informiert"
... ich weiß nicht , was mehr überwiegt, das sich schämen oder die Wut !Der Hammer war die Äußerung über die neuen Spieler, bei deren Wechsel ein Herr Hammer (ich nehme an M. Hammer) die Finger im Spiel gehabt haben soll..Genau der M. Hammer, der die Regionalligaposse mitzuverantworten hatte. Kommunikationsprobleme hieß es damals..Jetzt auch wieder. Vielleicht haben die Kommunikationsprobleme ursächlich was mit..genau diesen Herrn Hammer zu tun.Einfach unglaublich!
Man Bergedorf..... es is einfach traurig
....weil ich in Schweden bin.
zum glück gibts hier in schweden auch noch fussball ohne skandalDivision V Meldepad (7.Liga): Sidsjö-Böle IF - Alnö IF 1:2 - damit ist Alnö IF in die 6.Liga aufgestiegen und hat heute in der lokalen Zeitung eine Doppelseite mit Farbfotos bekommen - Zs: 30, Hotdogs: ausbaubar...... kein bier - nich mal zum feiern. is schon hart hier
die kommenden wochen / monate wird es heissen: sekt oder (s)el(s)ter(s)...?!
Heute in Bergedorf: Den Pressebogen (Mannschaftsaufstellungen) gab es erst 20 Minuten nach (!) dem Anpfiff. Auf dem Platz hatten einige Spieler die gleiche Rückennummer (da nur ein Satz Trikots da ist)... Dafür hat Neuzugang Tarik Cosgun erstmals mitgespielt, konnte mit seiner Körpergröße von ca. 1,50m aber keine Akzente setzen.Nachtrag: Bis 55min vor Spielbeginn hatte sich keiner gefunden, der die Kabine für Bramfeld aufschließen konnte....! Der BSV hat seine Besprechung dann kurzerhand auf dem Kunstrasenplatz abgehalten. Und sich im Spiel auf seine Weise "gerächt"....!
Mal sehen, ob wir das 0:6 von vor 2 Jahren heute noch toppen werden?!
Glaub' ich nicht. So schlimm wird's nicht.