organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 01:32:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 355578 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #570 am: 10. September 2012, 21:37:08 »

....Der Hammer war die Äußerung über die neuen Spieler, bei deren Wechsel ein Herr Hammer (ich nehme an M. Hammer) die Finger im Spiel gehabt haben soll....

Du meinst das hier:
Zitat
"Herr Hammer hat Menger + Prahl über die neuen Spieler informiert"


Entlarvend fand ich vor allem folgende Passage:
Reporter: "Was sagen Sie dazu, dass alles von langer Hand geplant war?"
Knothe: "Wenn es geplant gewesen wäre, hätte ich doch sofort einen neuen Trainer, einen Physo und einen Betreuer gehabt..."
Reporter: "Aber Sie hatten doch mit Tinas Topal gesprochen"
Knothe: "Der ist ja kein Trainer...." (gesagt im Sinne von: Der ist doch nur Manager)

Kurz vorher hatte er hingegen noch gesagt: ""habe nur ein Gespräch vorher mit Tinas Topal geführt und ihn gefragt: würdest Du einspringen...weil ich wusste, dass er den Verein nach Friedhelm Mienert schon mal kurzfristig übernommen hatte..."

Ohne Worte!
« Letzte Änderung: 10. September 2012, 21:42:58 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #571 am: 10. September 2012, 21:57:25 »

... ich weiß nicht , was mehr überwiegt, das sich schämen oder die Wut !
Der Hammer war die Äußerung über die neuen Spieler, bei deren Wechsel ein Herr Hammer (ich nehme an M. Hammer) die Finger im Spiel gehabt haben soll..
Genau der M. Hammer, der die Regionalligaposse mitzuverantworten hatte.
Kommunikationsprobleme hieß es damals..
Jetzt auch wieder. Vielleicht haben die Kommunikationsprobleme ursächlich was mit..genau diesen Herrn Hammer zu tun.
Einfach unglaublich!

warnung an alle 08/85er: bald ist das tischtuch zerschnitten. mit einem el(s)ternsprechtag bei HH1 ist das thema da nicht ausgestanden...! ich denke, dass da einige etwas auf dem bergholz haben...! ich denke auch nicht, dass der knothen bei der mannschaft nochmal platzen wird...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Olli

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Bergedorf 85
« Antwort #572 am: 10. September 2012, 22:18:18 »

...meinetwegen kann die Staatsanwaltschaft da morgen gleichmal vorbeigucken, hätte nix dagegen. das sind mafiaartige zustände beim FCB (ich sage absichtlich FCB, denn das ist nicht mehr mein 85).
und ich vermute, dass sie dort auch einige interessante Papiere finden würden... es sei denn die Verantwortlichen für die Kommunikationsprobleme versuchen gerade alles wegzuschaffen.

Leider konnte ich den glorreichen Auftritt von Herrn K. nicht verfolgen, weil lich in Schweden bin. Aber es scheint ja eine 1A-Darbietung gewesen zu sein. Schauspielschule 1+

Man Bergedorf..... es is einfach traurig
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #573 am: 10. September 2012, 22:21:05 »

Man Bergedorf..... es is einfach traurig

So ist es, Olli!


....weil ich in Schweden bin.

...hinter selbigen Gardinen? Du hattest ja selbst mit dem Thema Staatsanwaltschaft angefangen....  ;) 8)
« Letzte Änderung: 10. September 2012, 22:22:11 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Olli

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Bergedorf 85
« Antwort #574 am: 10. September 2012, 22:51:13 »

hahaahaa
nein hinter grünen ikea-gardinen
aber gewisse leute gehören hinter die schwedische variante....

zum glück gibts hier in schweden auch noch fussball ohne skandal
Division V Meldepad (7.Liga): Sidsjö-Böle IF - Alnö IF 1:2 - damit ist Alnö IF in die 6.Liga aufgestiegen und hat heute in der lokalen Zeitung eine Doppelseite mit Farbfotos bekommen :) - Zs: 30, Hotdogs: ausbaubar...... kein bier :( - nich mal zum feiern. is schon hart hier

irgendwie muss man sich ja ablenken...
shame :(

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #575 am: 10. September 2012, 23:02:34 »

zum glück gibts hier in schweden auch noch fussball ohne skandal
Division V Meldepad (7.Liga): Sidsjö-Böle IF - Alnö IF 1:2 - damit ist Alnö IF in die 6.Liga aufgestiegen und hat heute in der lokalen Zeitung eine Doppelseite mit Farbfotos bekommen :) - Zs: 30, Hotdogs: ausbaubar...... kein bier :( - nich mal zum feiern. is schon hart hier

hut auf, ich war auch da...!  8)

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Elster

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #576 am: 16. September 2012, 16:32:47 »

"Die 3 Punkte habt ihr euch verdient", so sang der tolle Barmbeker Pöbel nach Spielende den Elsternspielern zu.

Woran ich in der derzeigen Lage nicht im Traum gedacht habe ist heute eingetroffen. Die Null steht nicht mehr und macht mir ein wenig mehr Mut für die kommenden Aufgaben.

Ohne den Sieg schmälern zu wollen, muß aber auch erwähnt werden, dass der Gastgeber heute nicht seinen besten Tag hatte.

Mein Sonntag ist jedenfalls gerettet!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #577 am: 23. September 2012, 17:50:39 »

Heute in Bergedorf: Den Pressebogen (Mannschaftsaufstellungen) gab es erst 20 Minuten nach (!) dem Anpfiff. Auf dem Platz hatten einige Spieler die gleiche Rückennummer (da nur ein Satz Trikots da ist)... Dafür hat Neuzugang Tarik Cosgun erstmals mitgespielt, konnte mit seiner Körpergröße von ca. 1,50m aber keine Akzente setzen.


Nachtrag: Bis 55min vor Spielbeginn hatte sich keiner gefunden, der die Kabine für Bramfeld aufschließen konnte....! Der BSV hat seine Besprechung dann kurzerhand auf dem Kunstrasenplatz abgehalten. Und sich im Spiel auf seine Weise "gerächt"....!
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 18:31:45 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Elster

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #578 am: 23. September 2012, 19:41:28 »

Zum Glück bekomme ich nicht mit, was im Verein alles schiefläuft. Mir genügte heute der Blick auf das Spielfeld und das war (besonders in der 2. Hälfte) nicht oberligareif.
Nach 46 Jahren an den Sander Tannen habe ich schon ein ziemlich dickes Fell bekommen, so dass mich eigentlich nichts mehr erschüttern dürfte.
Ich ziehe die Saison unbeirrt bis zum (bitteren) Saisonende durch und hoffe, dass es der Verein und die Mannschaft auch so macht.
Mein Gott, was ist bloß aus meinen Elstern geworden...?!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #579 am: 23. September 2012, 19:47:17 »

die kommenden wochen / monate wird es heissen: sekt oder (s)el(s)ter(s)...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Elster

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #580 am: 23. September 2012, 19:52:55 »

die kommenden wochen / monate wird es heissen: sekt oder (s)el(s)ter(s)...?!

Stimmt, und davor ist mir auch nicht (mehr) bange.
Unter diesen ganzen Voraussetzungen ist ein Neuanfang ganz unten vielleicht die beste Medizin.
Sooo weiter zu wurschteln geht jedenfalls gar nicht!
Gespeichert

Olli

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Bergedorf 85
« Antwort #581 am: 23. September 2012, 20:30:03 »

Heute in Bergedorf: Den Pressebogen (Mannschaftsaufstellungen) gab es erst 20 Minuten nach (!) dem Anpfiff. Auf dem Platz hatten einige Spieler die gleiche Rückennummer (da nur ein Satz Trikots da ist)... Dafür hat Neuzugang Tarik Cosgun erstmals mitgespielt, konnte mit seiner Körpergröße von ca. 1,50m aber keine Akzente setzen.


Nachtrag: Bis 55min vor Spielbeginn hatte sich keiner gefunden, der die Kabine für Bramfeld aufschließen konnte....! Der BSV hat seine Besprechung dann kurzerhand auf dem Kunstrasenplatz abgehalten. Und sich im Spiel auf seine Weise "gerächt"....!

einfach nur noch peinlich... zum glück bin ich grad ganz weit weg. aber ich schäme mich auch nich mehr fremd, mal ehrlich, nich mal das lohnt sich mehr bei diesem chaos das hinter und vor den kulissen an den sander tannen herrscht. da ist ja noch jeder freizeitligist besser organisiert. aber warum soll man sich denn noch für 85 die hände schmutzig machen, wenn man weiß, wer da alles die finger im Spiel hat. solange bestimmte leute im verein nicht endlich den Abflug machen, wird sich da NIX ändern! aber auch GARNIX. wir könnten jetzt eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen und einen Gegenkandidaten stellen. Aber würde das wirklich was ändern? Würden die "inoffiziellen" Berater nicht genauso weitermachen? - Welches Ziel sie mit ihrem destruktiven und respektlosen Verhalten verfolgen, ist mir bis heute schleierhaft. Ist es Selbstverwirklichung, ist es Egoismus oder ist es Geld - ich glaub es ist alles zusammen... leider :(

dazu kommt noch, dass unglaublich respektos mit Ex-Trainer Olaf Poschmann umgegangen wird. einfach nur noch eine riesen große Schweinerei alles.
Gespeichert

Elster

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #582 am: 28. September 2012, 17:34:18 »

Gleich mache ich mich auf den weiten Weg nach Schnelsen (HVV).
Ich komme mir ein bischen wie auf einer Ein-Mann-Abschiedstour vor.
Mal sehen, ob wir das 0:6 von vor 2 Jahren heute noch toppen werden?!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #583 am: 28. September 2012, 17:53:31 »

Mal sehen, ob wir das 0:6 von vor 2 Jahren heute noch toppen werden?!

Glaub' ich nicht. So schlimm wird's nicht.



Neuzugang: Tommy Dechau jetzt bei den Elstern!

http://www.transfermarkt.de/de/tommy-dechau/transfers/spieler_146046.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #584 am: 29. September 2012, 00:28:06 »

Mal sehen, ob wir das 0:6 von vor 2 Jahren heute noch toppen werden?!


Glaub' ich nicht. So schlimm wird's nicht.


Siehste!  ;)
« Letzte Änderung: 29. September 2012, 00:28:43 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!