Die Tipps der Hafo-Redaktion für die Freitag-Abend-Spiele (und in Klammern die Tatsächlichen) waren:Bramfelder SV - SV Rugenbergen 0:1 (2:0)Altona 93 - SV Lurup 3:0 (2:2)FC Elmshorn - Eintracht Norderstedt 1:2 (1:1)Germania Schnelsen - USC Paloma 2:2 (1:0)Ich will ja nicht meckern, ABER keiner der Tipps stimmte auch nur annähernd. Mensch, Sema! Das kann besser werden.Gruß unter alten Kollegen
Was ist nur aus dem Platz am Gesundbrunnen geworden? Dagegen ist die Dassendorfer Testspielwiese in Kröppelshagen ja ein Golfplatz!
Zitat von: eilbek-andi am 25. August 2012, 09:59:57Was ist nur aus dem Platz am Gesundbrunnen geworden? Dagegen ist die Dassendorfer Testspielwiese in Kröppelshagen ja ein Golfplatz! Sah jedenfalls so aus als wenn er in den heissen Tagen als Grillwiese genutzt wurde. Da fehlten einige Grasstücke komplett
Cottbus - Pauli 2:0 ENDE ,hoffe das der andere Gurkenverein aus HH es besser macht
Landesliga Hammonia: Wedeler TSV - Teutonia 0521. 1:1 Hinze28. 2:1 Hinze60. 3:2 Hinze80. 4:2 Hinze
@NORDI SVE hätte zur Halbzeit schon 10:0 führen können , mich wundert es nicht das FCE schon soviele Tore eingefangen haben ... ... mich wundert es nur das FCE noch 2:2 gespielt hat als ich nach ca.60Minuten genug von diesem Fussballspiel hatte stand es noch 2:0 und hätte nie im Leben damit gerechnet das diese "Gurkentruppe" noch das 2:2 schafft