Das Gerücht sagt Scharlach. Hab ich selbst mal mit Ende 20 gehabt, war nicht lustig ...
BTW eilbek-andi:Ist Mirko Schneider heute noch im Dienst? Wir haben ihn heute mittag angeschrieben wegen einer unwahren Behauptung in seiner Oberliga-Vorschau. Leider bisher keine Reaktion von ihm. Wäre schön, wenn Mirko dies schnellstmöglich korrigiert.
Condors Kloppertruppe hat eine neue Physiotherapeutin! Nach Miriam Nack wieder eine echte Augenweide.
Zitat von: whiskydean am 10. August 2009, 10:29:32Condors Kloppertruppe hat eine neue Physiotherapeutin! Nach Miriam Nack wieder eine echte Augenweide.Ach ja? Ich habe gestern nur Miri dort gesehen (und auch getroffen und gesprochen)!
Ansonsten sehr nett anzuschauendes Spiel der jungen Norderstedt-Truppe. Ich war beeindruckt.
Das war Miriam Nack? Die Hübsche von gestern hatte doch dunkle Haare ...hmm... einfach toll, die Frau! Die ist noch für Überraschungen gut. Ein Grund mehr sie zu uns an die Ochsenzoller zu holen.
Das war wirklich vom Allerfeinsten gestern. Die Jungs sind technisch top, geben keinen Ball verloren und laufen bis zum Umfallen. Man merkt einfach, dass sie heiß sind. Wie schreibt das Abendblatt von heute so schön:"Angesichts der überraschend souveränen Vorstellung blieb also einzig die Frage offen, welches Potenzial eine Norderstedter Mannschaft in einem besseren körperlichen Zustand besitzt. Die Konkurrenz dürfte den ersten Gruß der jungen Truppe zumindest vernommen haben."
Hast du etwa nicht das Abendblatt-Sonderheft?
Hoffentlich bleibt das Norderstedter Publikum auch in schlechteren Zeiten so fest hinter dem jungen Team, wie gestern.
Das Punktspiel gegen Bergedorf findet bereits am Freitag den 14.08.2009 um 20:00 Uhr statt.
spielt dann nicht Quickborn