organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 08:27:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 247461 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #75 am: 30. Juli 2009, 22:37:36 »

Das Gerücht sagt Scharlach. Hab ich selbst mal mit Ende 20 gehabt, war nicht lustig ...

14 Mann Scharlach? Oha. Unangenehme Sache. Gute Besserung auch von mir.


BTW eilbek-andi:
Ist Mirko Schneider heute noch im Dienst? Wir haben ihn heute mittag angeschrieben wegen einer unwahren Behauptung in seiner Oberliga-Vorschau. Leider bisher keine Reaktion von ihm. Wäre schön, wenn Mirko dies schnellstmöglich korrigiert.

Etwa dies hier:  8)

Nach der ersten vergebenen Torchance skandierte die „Norderstedter Arroganz“ ein launiges „Weil ihr zu blöde seid, weil ihr zu blöde seid…“



P.S.: Wir haben keine "Dienstzeiten", ist ja nur Hobby. Wahrscheinlich ist er einfach nur mal privat unterwegs.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2009, 22:39:25 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #76 am: 31. Juli 2009, 07:27:37 »

Ich zitiere:


Der Scharlach ist eine akute Infektionskrankheit, die vor allem im Kindesalter auftritt. Im Gegensatz zu vielen anderen „Kinderkrankheiten“ kann man mehrfach an Scharlach erkranken.



Das kommt davon wenn man die ganze A-Jugend auf einmal hochzieht. Da sieht man wieder was man an den "ALten" hat... 8)

Gute Besserung an alle..

Fracis Albert
« Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 07:28:11 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #77 am: 06. August 2009, 07:10:55 »

Was gibt es Neues aus Norderstedt? Anscheinend haben sich ja zum Glück keine weitere Scharlacherkrankte ergeben?! siehe hier:

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/sport/article1125426/Aufatmen-bei-Eintracht-Norderstedt-Keine-neuen-Scharlach-Faelle.html

Kann am Sonntag gegen Condor gespielt werden?


Passend dazu: Das für Samstag vorgesehene Regionalliga-Spiel Hannover 96 II - FC St. Pauli II fällt wegen Schweinegrippe der H96-Reserve aus!

http://www.fussball.de/c/19/61/56/90/19615690.html
« Letzte Änderung: 06. August 2009, 07:26:09 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #78 am: 08. August 2009, 11:33:41 »

Fernsehbeitrag mit Trainer Marco Krausz und Mannschaftskapitän Stefan Siedschlag über die Ziele der Eintracht und den Wechsel von S. Siedschlag vom AFC an die Ochsenzoller Straße:

Link

Kann man nur hoffen, dass das morgen nicht zu früh ist für unsere Jungs...  
« Letzte Änderung: 08. August 2009, 12:05:44 von whiskydean »
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #79 am: 10. August 2009, 10:29:32 »

Condors Kloppertruppe hat eine neue Physiotherapeutin! Nach Miriam Nack wieder eine echte Augenweide.

Wer hat Infos über die Frau? Wir könnten einen Wechsel zur Eintracht einfädeln.

Die Konditionen sind unverändert: Eine regionalligataugliche Anlage, vernüftige Anstoßzeiten, sehr attraktive Fans sowie Brutto für Netto.

Neu in dieser Saison: Junge, heiße Spieler und Boni in Form von Shopping-Gutscheinen.

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #80 am: 10. August 2009, 10:41:34 »

Condors Kloppertruppe hat eine neue Physiotherapeutin! Nach Miriam Nack wieder eine echte Augenweide.


Ach ja? Ich habe gestern nur Miri dort gesehen (und auch getroffen und gesprochen)!

Ansonsten sehr nett anzuschauendes Spiel der jungen Norderstedt-Truppe. Ich war beeindruckt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #81 am: 10. August 2009, 11:28:22 »


Condors Kloppertruppe hat eine neue Physiotherapeutin! Nach Miriam Nack wieder eine echte Augenweide.

Ach ja? Ich habe gestern nur Miri dort gesehen (und auch getroffen und gesprochen)!

Das war Miriam Nack? Die Hübsche von gestern hatte doch dunkle Haare ...hmm... einfach toll, die Frau! Die ist noch für Überraschungen gut. Ein Grund mehr sie zu uns an die Ochsenzoller zu holen.

Zitat

Ansonsten sehr nett anzuschauendes Spiel der jungen Norderstedt-Truppe. Ich war beeindruckt.


Das war wirklich vom Allerfeinsten gestern. Die Jungs sind technisch top, geben keinen Ball verloren und laufen bis zum Umfallen. Man merkt einfach, dass sie heiß sind. Wie schreibt das Abendblatt von heute so schön:

"Angesichts der überraschend souveränen Vorstellung blieb also einzig die Frage offen, welches Potenzial eine Norderstedter Mannschaft in einem besseren körperlichen Zustand besitzt. Die Konkurrenz dürfte den ersten Gruß der jungen Truppe zumindest vernommen haben."
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #82 am: 10. August 2009, 11:41:15 »


Das war Miriam Nack? Die Hübsche von gestern hatte doch dunkle Haare ...hmm... einfach toll, die Frau! Die ist noch für Überraschungen gut. Ein Grund mehr sie zu uns an die Ochsenzoller zu holen.


Hast du etwa nicht das Abendblatt-Sonderheft? Da sind die Haare auch dunkel ...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #83 am: 10. August 2009, 12:14:34 »


Das war Miriam Nack? Die Hübsche von gestern hatte doch dunkle Haare ...hmm... einfach toll, die Frau! Die ist noch für Überraschungen gut. Ein Grund mehr sie zu uns an die Ochsenzoller zu holen.


Whiskydean, Frauen sollen ja abundzu etwas an ihren Haaren verändern, falls Du davon schon mal was gehört hast... ;)  Sie war es jedenfalls und ist in der Tat mindestens so hübsch wie zuvor!   :-*



Das war wirklich vom Allerfeinsten gestern. Die Jungs sind technisch top, geben keinen Ball verloren und laufen bis zum Umfallen. Man merkt einfach, dass sie heiß sind. Wie schreibt das Abendblatt von heute so schön:

"Angesichts der überraschend souveränen Vorstellung blieb also einzig die Frage offen, welches Potenzial eine Norderstedter Mannschaft in einem besseren körperlichen Zustand besitzt. Die Konkurrenz dürfte den ersten Gruß der jungen Truppe zumindest vernommen haben."

Die Laufbereitschaft hat mich auch beeindruckt. Ob nun Dreyer, Monteiro, Mandel, Bauer (usw.)...alle immer mit Vollgas unterwegs. Das wird nicht immer klappen und nicht immer reichen (um zu gewinnen), aber solchen Spielern verzeiht man doch vieles?!! Hoffentlich bleibt das Norderstedter Publikum auch in schlechteren Zeiten so fest hinter dem jungen Team, wie gestern.  Wie sagte Marco Krausz gestern so schön zu mir: "Nach dem 12:0 gegen Union haben die Fans hier gefeiert wie bei einer Deutschen Meisterschaft. Wenn die uns weiterhin so unterstützen - auch in schlechten Zeiten - dann ist mir nicht bange"

Natürlich ist es nach einem Spiel viel zu früh, schon ein Fazit zu ziehen. Aber da wächst was zusammen, bei Norderstedt! Mit ein wenig Glück könnte die Eintracht vielleicht dem Beispiel des VfB Stuttgart (Gruß an Christian Woike) mit den "jungen Wilden" vor ein paar Jahren folgen....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #84 am: 10. August 2009, 12:24:34 »


Hast du etwa nicht das Abendblatt-Sonderheft?


Nee, warum? Mich interessiert sowieso nur die Eintracht.

... und neuerdings (wieder) Frau Nack 
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #85 am: 10. August 2009, 12:52:39 »


Hoffentlich bleibt das Norderstedter Publikum auch in schlechteren Zeiten so fest hinter dem jungen Team, wie gestern.


Naja, bei einer Zahl von ca. 230 Zuschauern ist sicher noch Platz nach oben.

Der "harte Fan-Kern" inkl. der Norderstedter Arroganz beweist allerdings nun schon seit 3 Saisons, dass man auch in (teilweise unterirdisch) schlechten Zeiten hinter der Mannschaft steht.

... was für den Verein nicht immer angenehm war.  ;)
Gespeichert

Hoffnungsträger

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
  • Immer voll dabei !!!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #86 am: 11. August 2009, 17:24:50 »

Das Punktspiel gegen Bergedorf findet bereits am Freitag den 14.08.2009 um 20:00 Uhr statt.
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 17:25:06 von Hoffnungsträger »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #87 am: 11. August 2009, 17:53:36 »

Zitat
Das Punktspiel gegen Bergedorf findet bereits am Freitag den 14.08.2009 um 20:00 Uhr statt.


danke für den hinweis. ich werde erscheinen und die jungen hüpfer mal unter die lupe nehmen. ich bin hoch erfreut über die anstoßzeit (keine ironie).
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

atze08

  • Gast
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #88 am: 11. August 2009, 18:03:20 »

 8) spielt dann nicht Quickborn  ::)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #89 am: 11. August 2009, 18:10:59 »

Zitat
spielt dann nicht Quickborn


wenn du es genau wissen willst, was ich bezweifele, und vor allem auch behalten kannst, was ich ebenfalls bezweifele: ich werde mit meinen jungs bis 19.30uhr trainieren. anschl. duschen und mich ins wenige kilometer entfernte e.-p.-stadion begeben, um dort um 19.59uhr aufzuschlagen, meine currywurst zu bestellen und zuessen und dann je nach wetterlage meinen platz einzunehmen..! nach einer eher harmlosen anfangsviertelstunde werde ich beginnen, mir das spiel schön zu saufen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!