Zitat von: eilbek-andi am 05. September 2011, 13:13:3027.09. 19:00 TSV Wandsetal - FC Türkiye (3. Spieltag)Heute in Hinschenfelde: 27.09. 19:00 TSV Wandsetal - FC Türkiye (3. Spieltag)
27.09. 19:00 TSV Wandsetal - FC Türkiye (3. Spieltag)
Das für den gleichen Tag angesetzte Oberligaspiel zwischen dem SV Rugenbergen und dem Oststeinbeker SV wird nach Angaben von Kohfahl verlegt.
Stattdessen melden sich Spieler, die den Co Trainer von SVR auf facebook anstupsen und um Rückruf bitten, ist die Verlegung Ihnen nicht wichtig genug, ist es keine Chefsache?....
GENAU SO hatte ich das vermutet...
Börnsen hat einen Schaden....einen Flutlichtschaden! Das heutige Spiel: SV Börnsen - TSV Wandsetal fällt daher aus!Edit:Ist schon eine tragische Geschichte: Erst wird das Spiel "extra" auf Freitag verlegt (sonst spielt Börnsen bekanntlich immer Samstags), dann ist der Coach "Celli" Greve „zufällig“ die ganze Woche nicht da (Trainerlehrgang) und nun fällt doch tatsächlich der Flutlichtmast aus (Samstags hätte das ja nicht als Grund für die Absage gereicht). So ein "Pech" ....- Nachtigall ick hör Dir trapsen....
...und darum basteln wir zurzeit an einer Lösung das Spiel evtl. kurzfristig zu verlegen, wobei die endgültige Entscheidung erst am Montag oder Dienstag getroffen werden kann und sicherlich auch noch Gespräche mit dem OSV bedarf...
Zitat von: eilbek-andi am 04. November 2011, 09:05:01GENAU SO hatte ich das vermutet... Ich verstehe es auch nicht, wie ein Mann, der auf fußballerischem Gebiet über unbestrittene Fähigkeiten verfügt, es immer wieder versteht, sich allseits im höchsten Maße unbeliebt zu machen. Dass man ihm im außerfußballerischen Bereich nicht über den Weg trauen darf, ist eine zweite Sache, und hat ihn - mir jedenfalls - auch nicht sympathischer gemacht.