In der Fairnesstabelle wird der VfL 93 wohl keine Bäume mehr ausreißen...
Zitat von: Matthias am 29. August 2009, 00:16:54In der Fairnesstabelle wird der VfL 93 wohl keine Bäume mehr ausreißen... Vielleicht wenn sie ab jetzt bis zum Saisonende nicht eine Karte mehr kassieren...
TuS Hamburg - Voran Ohe 0:3 (0:1)39. Min: 0:1 Kulaga46. Min: 0:2 Eigentor (Baumann)52. Min: 0:3 HeidrichSouveräner Sieg der Reinbeker. TuS vorne einfach ohne Durchschlagskraft (0:10 Tore sagt ja auch alles). Die Nr. 14 von Ohe, Kulaga, wirklich eine Augenweide. Der hat wohl zuletzt vor 6 Jahren (!) in Polen gespielt (3. Liga?) und war dann in der Armee. Trotz fehlender Spielpraxis topfit der Mann. Schönes Tor zum 1:0 (Direktabnahme nach Torwartfehler) und geniale Vorarbeit zum 3:0. Ebenfalls Top: Die Nr. 11 von Ohe (den Namen habe ich leider gerade nicht mehr drauf...). Der hat das 1:0 klasse vorbereitet und über die linke Seite immer wieder Alarm gemacht. Auch das 2:0 war im Prinzip sein Ding, seine scharfe Hereingabe hat Lukas Baumann ca. 20 Sekunden nach dem Anpfiff zur 2. HZ sehr unglücklich "verwandelt".
ZitatIn der Fairnesstabelle wird der VfL 93 wohl keine Bäume mehr ausreißen...tja, wohl ein phänomen der meisten retorten-teams. keine bindung zum umfeld. kein interesse am verein bzw. dessen öffentliche darstellung. usw. usw.es kommt nicht von ungefähr, dass buchholz ganz oben stand/steht in sachen "fairness"-tabelle. die meisten jungs spielen seit jahren im verein und werden von "ihren" zuschauer / fans am spielfeldrand beobachtet.abgesehen davon hängt unfairness zumeist mit fehlender sportlicher qualität zusammen und ist erst dann mit metalität und bla bla zu erklären.
Bezüglich der öffentlichen Darstellung sei auf die Homepage www.vfl93herren.de.tl hingewiesen. Das gab es seit der Hinrunde bei Peter Noglys Oberligasaison beim VfL nicht mehr.
shafak muharrem
kann mir hier jemand sagen....den zweiten treffer für eidelstedt geschossen hat?
Also ich war zufällig auch bei dem Spiel und ich muss sagen, sooo dolle, wie von dir beschrieben fand ich das nicht!!!!
Zitat von: LLHAM-Spieler am 29. August 2009, 12:36:05Also ich war zufällig auch bei dem Spiel und ich muss sagen, sooo dolle, wie von dir beschrieben fand ich das nicht!!!!Ich habe auch nichts von "toll", "dolle" oder "superspiel" geschrieben.....sondern lediglich "souveräner Sieg von Ohe". Und das wars auch. Gleich zu Beginn der Partie hatte Ohe 2 Riesenchancen (u.a. die Nr. 11 über links auf die Nr. 7 in der Mitte, freistehend aus 10 Metern nebens Tor). Natürlich hatte TuS auch ein paar Chancen (Agemo!), aber eben ohne Durschlagskraft (0:10 Tore)...! Insgesamt eine eher schwache Partie (Note 4), beiden Teams war die Verunsicherung deutlich anzumerken. Aber die Tore zum 1:0 und 3:0 waren schön herausgespielt (vor dem 3:0 Zuckerpass von Nr. 7 auf Kulaga und der dann ganz selbstlos quer gelegt).