organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Mai 2024, 10:02:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorschau

Autor Thema: Vorschau  (Gelesen 48518 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #15 am: 11. August 2007, 18:34:07 »

Knullov.........

die Uhrzeit und Deine Rechtschreibung sagen alles, ich hoffe, dass der Abend lustig war....

Gruß von einem neidischen, nüchternen Schläfer
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau/Rückblick
« Antwort #16 am: 13. August 2007, 15:06:56 »

@Strangers in the Night:  Den Jubel-Bericht aus Ohe findest Du im anderen Thread "Ohe & Curslack". Möchte nicht wissen, wieviel Liter Bier da geflossen sind...... :o


Da Peter Strahl anscheinend für die "Vorschau" zuständig ist, hat Alexander Eßer heute einen guten/lustigen  "Rückblick" geschrieben.  Lesenswert ! Klickt mal rein.  Man darf gespannt sein, ob sich Condor Mittwoch  in CN wieder abfertigen lässt. Gibt es schon Wetten auf die erste Trainerentlassung der Saison?  ???
« Letzte Änderung: 13. August 2007, 15:10:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #17 am: 13. August 2007, 15:23:44 »

man munkelt das unser trainer relativ fest im sattel sitzt.. ;). könnte mir vorstellen, dass gsk ( trotz des erfolges ) die erste trainerentlassung vornehmen wird!  nur so n gefühl!
möglich auch das knullov den erfolgstrainer j-h schönteich ablöst. die aufstellung soll er sowieso schon machen und er könnte den jungs am ball noch so einiges beibringen.. und am glas auch!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vor(raus)schau
« Antwort #18 am: 13. August 2007, 18:52:10 »

Ilhan Myumyun (GSK)?   Also ich glaube eher an Rainer Beth oder eben Matthias Bub. Und zwar spätestens am 26.08.2007 (wenn die beiden am Vortag gegeneinander gespielt haben....der Verlierer darf dann gehen).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Vorschau 5. Spieltag
« Antwort #19 am: 13. August 2007, 21:47:13 »

Auf die Vorschau für den 5. Spieltag freue ich mich schon! Das wird ein Hammer-Wochenende.

Cordi - MSV
EN - Vicky

Da darf man auf die eleganten Formulierungen von Peter dem Großen gespannt sein (wenn er neben seinen Enkelkindern für etwas anderes Zeit findet.... :D

Dazu der Krisengipfel:  Condor - Pinneberg 
Der Verlierer steht dann schon ganz schön unter Druck (insbesondere der Trainer).....

Und gespannt bin ich, ob der Südosten gestoppt werden kann:

B08 - CN
HR - Ohe


Kobra äh Peter, übernehmen Sie !  ;D

In freudiger Erwartung Deiner spitzen Feder,

eilbek-andi

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau
« Antwort #20 am: 17. August 2007, 22:46:07 »

Die Vorschau ist wieder sehr gelungen, Peter !  Und nach den drei Freitagsspielen steht es 5:5 beim Tippduell.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau 6. Spieltag
« Antwort #21 am: 21. August 2007, 22:12:22 »

5:1 für Vicky bei GSK ist ja ein Hammer...wollen die 100 Tore schiessen? Respekt.  Wieviel bekommt HR wohl eingeschenkt???    Am Wochenende bleibt  CN - GSK trotzdem das Spitzenspiel, schliesslich sind der Tabellenführer und der Siebte nur drei Punkte auseinander. Bin mal gespannt, wie GSK diesen Schock verdaut.....

In Harburg kommt es zum Krisengipfel (18. - 14.). Ich wette noch immer auf Bub als erste Trainerentlassung der Saison......

Neben Vicky haben auch Ohe, MSV und BU lösbare Heimaufgaben und können sich oben richtig schön festbeissen.  Mal sehen, ob Cordi und EN bei ihren Auswärtsaufgaben in Paloma und Pinneberg da Schritt halten können.

Wann tippt die Redaktion?

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #22 am: 22. August 2007, 08:23:58 »

Tippe für Freitag SCV - HR 1:1

Quote?
Einsatz Bier
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #23 am: 22. August 2007, 10:54:34 »

ich habe gerade mal beim lotto/toto-laden meines vertrauens angerufen und in erfahrung gebracht, dass KOTZSET für vicky vs. H/R folgende quoten bietet:

SC Victoria Hamburg - SV Halstenbek-Rellingen
Heimsieg: 0,9
Remis: 75
-->das sind aber die minuten, die bert ehm seine mannschaft im falle eines unentschiedens am samstag morgen vorm frühstück zum waldlauf bittet!
Auswärtssieg: die freundliche sachbearbeiterin erzählte mir erstaunt: "hier steht nur ein smiley..."


@sinatra
spielst du mit oder woher hast du die "vision" ???
« Letzte Änderung: 22. August 2007, 10:56:07 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau
« Antwort #24 am: 24. August 2007, 07:42:43 »

Mr. Sinatra hat wohl vor allem dem Gegner entsprechend Bier angeboten, damit es 1:1 ausgeht... ;)  Würde ja gern mal wissen, welcher  "ehemalige HR-Akteur mit spielerischer Eleganz"  sich hinter Mr. Hoboken verbirgt.....

@Peter Strahl:   Lese Deine Vorschau immer sehr gerne. Die Kolumne hat alles, was es braucht: eine Portion Statistik, eine Prise Humor, viel (Insider-)Wissen und nicht zuletzt linguistisch gesehen eine 1A-Qualität.    (nur geographisch hast Du - wie hier im Forum vielfach an anderer Stelle nachzulesen - anscheinend noch kleine Defizite  :D

Der Kollege Alexander Eßer hat allerdings noch immer nicht getippt....das erhöht natürlich meine Chancen, endlich mal wieder gegen die Redaktion zu gewinnen  ;D   (bisher 3x verloren....nur gegen Andre hat es gelangt)

Heute bin ich in Bochum, den neuen Tabellenführer gucken (so oder so....), aber für morgen steht CN-GSK auf meinem Programm. Und zum Frühschoppen am Sonntag auf zur Brucknerstraße; abgerundet wir das Fußballwochenende dann beim gesangsfreudigsten Pöbel der Stadt..... CU.
« Letzte Änderung: 24. August 2007, 07:49:23 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #25 am: 24. August 2007, 08:57:16 »

Kann man mich dem Lob Eilbek-Andis an Herrn Strahl nur anschließen, mich wundert nur eine Sache, da wird die Tabellenposition  der Curslacker mit Platz 2 angegeben und der Coorslacker motzt nicht mal;-).





Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau / Tabelle
« Antwort #26 am: 24. August 2007, 09:23:32 »

Stimmt.  Gut aufgepasst, Augenzeuge.    Im Text schreibt er zwar "Gipfelposition", aber oben drüber steht die (2).... Dafür hat Peter dann GW Harburg besser gemacht, als sie sind (16 statt 18).... ;)     Oder sind das schon die Tabellenplätze NACH den Wochenendspielen?  Peter weiss gemeinhin ja viel mehr als unsereiner...... ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Vorschau / Tabelle
« Antwort #27 am: 24. August 2007, 12:39:39 »

Stimmt.  Gut aufgepasst, Augenzeuge.    Im Text schreibt er zwar "Gipfelposition", aber oben drüber steht die (2).... Dafür hat Peter dann GW Harburg besser gemacht, als sie sind (16 statt 18).... ;)     Oder sind das schon die Tabellenplätze NACH den Wochenendspielen?  Peter weiss gemeinhin ja viel mehr als unsereiner...... ;D

Danke für den Hinweis, mir will die C-N-Position aber einfach nicht in den Kopf. Für GW habe ich keine Entschuldigung...

Gespeichert

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Buxtehude - Buchholz 2:4
« Antwort #28 am: 24. August 2007, 21:04:11 »

Absolut enttäuschendes Spiel des BSV und eine wenn man die ganzen 90 Minuten betrachtet verdiente Niederlage. Die Partie hatte in meinen Augen nur unteres Verbandsliga-Niveau. Buchholz war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und Buxtehude lag glücklich mit 1:0 in Führung. 08 hatte mehr und vor allem klarere Torchancen. Wobei die Chancenauswertung von 08 katastrophal war. Die ersten 3 Tore für 08 fielen in der ersten Viertelstunde und waren Geschenke der Gastgeber - u.a. Eigentor, Katastrophenfehler N. Nitschke. Nach dem 1:3 hat Buxtehude dann in der letzten halben Stunde mehr vom Spiel, 08 blieb aber durch Konter stets gefährlich. Der BSV hatte noch einen Pfostenschuss und anschließend brachte es Michel Schmidt fertig aus 3 m den Ball nicht über die Linie zu bringen. Dann doch noch das 2:3 durch den zweiten Treffer von Wegener. Dann ein langer Ball, Trowart Crüger läuft raus und erwischt den Buchholzer Stürmer kuzr vor dem Strafraum - Rot. Anschließender Freistoß - 2:4.

Ich bin heute echt enttäuscht, auch wenn der BSV einige Ausfälle zu beklagen hatte, so sollte man doch gegen einen Gegner auf Augenhöhe zu Hause punkten können. Trotzdem Glückwunsch an Buchholz, deren Willen zu gewinnen heute wohl etwas stärker war. Waren auf jeden Fall spritziger und aggressiver.

Nach dem guten Spiel in Niendorf und der guten ersten Halbzeit in Curslack, leider ein Rückschritt für den BSV. Naja nächstes Spiel wird wieder besser...;-)
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #29 am: 27. August 2007, 10:33:26 »

@ buxtehuder
absolut enttäuschendes spiel??

was soll ich den sagen???????????

zum glück kommen jetzt die punktelieferanten aus dem fahlt.....
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorschau
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!