organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Mai 2024, 13:33:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorschau

Autor Thema: Vorschau  (Gelesen 48521 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.111
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau HR
« Antwort #30 am: 27. August 2007, 11:32:31 »

@tschuup tschuup:    Wieviel Bier hast Du denn verloren??  ;D   Dein 1:1-Tipp kam ja nicht ganz hin....aber sicher waren alle so fair, Dein Wettangebot auszuschlagen?! Oder hat jemand eingeschlagen?

6 Punkte aus den nächsten beiden Spiele sind nun "Pflicht" für HR....  Bin auf Deinen Bericht nächste Woche vom ewig jungen (Pokal-)Derby gespannt.

P.S.: Habe mich am Sonntag von Peter Strahl endlich mal aufklären lassen, wer sich hinter "Mr. Sinatra" verbirgt..... ;)
« Letzte Änderung: 27. August 2007, 11:48:14 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #31 am: 27. August 2007, 21:07:37 »

@Mr. Sinatra

Stimmt, HR hat ja einen absoluten Fehlstart hingelegt. Dass dein Verein nach sechs Spieltagen den letzten Platz belegt und nur einen mickrigen Punkt auf dem Konto hat, hätte ich ja nie erwartet. Du hast mein Mitgefühl.  :-\

Aber vielleicht klappt es ja mit 6 Punkten aus den nächsten zwei Spielen gegen Pinneberg und Harburg.  ;)
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #32 am: 28. August 2007, 18:13:55 »

Mädels, ich danke Eurem Mitgefühl.

Zum Glück verweilte ich am freitag mit einer Truppe von 22 Fleischpeitschenträgern im Münchner Hofbräuhaus (aus dem wir wegen unserer Lautstärke gebeten wurden zu gehen ;D) daher konnte keiner auf meine wette großartig eingehen. jedoch musste ich lachen, als ich beim Tippspiel für SCV - HR 5 Punkte erhielt und noch einmal  ;D

Tja, wie ihr schon richtig sagt sind 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen Pflicht um einmal durchzuatmen, ansonsten wird es eine horrorsaison. Ich halte die liga, dank der starken aufsteiger, für die ausgeglichenste der letzten jahre. es werden mit sicherheit bis kurz vor saisonende noch 10 mannschaften um den klassenerhalt kämpfen und zurzeit kann ich nur folgendes sagen:

Ich hoffe, dass HR dann noch dabei ist.

Sollten wir jetzt 6 Punkte holen würde ich sagen:

Ich hoffe, dass HR dann nicht mehr dabei ist.

Aber ihr dürft ja nie vergessen, es ist alles nur hobby.... ::)

In diesem sinne spreade ich noch einmal die news
und leave gleich....

Francis Albert
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.111
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Vorschau 7. Spieltag
« Antwort #33 am: 31. August 2007, 07:43:49 »

Die Vorschau auf die Wochenendspiele ist wie immer ein Highlight (wer sind bloss Kebbes "Mäuse"?).    Die vollmundigen Worte von Schönteich werden Knullov(e) sicher gefallen haben, mal abwarten, ob er heute Abend "eingeschenkt" bekommt (und zwar nicht nur Bac-Cola....).     Der "Coorslacker" wird darauf hoffen, dass die "Oldenfelder Andenvögel" weiter vom Aussterben bedroht bleiben und ganz chancenlos sehe ich auch den VfL 93 nicht (gewagte Prognose, ich weiss).  Immer optimistische Mädchen müssen auch mal belohnt werden.....   

Schade, dass soviele Spiele am Sonntag zur Primetime kurz vor dem Spiel des Jahres in der HSH-Nordbank-Arena stattfinden. Warum eigentlich nicht ein Hamburg-Ligaspiel am Samstag?  Das Spitzenspiel auf dem Rupprechtplatz hätte eine grosse Kulisse verdient, aber da nützt auch die etwas frühere Anstosszeit (14.00 Uhr) nichts.... (wer  - so wie ich -  LIVE Froooonck, Luca, Miro & Co. sehen will (und wird), der ist auch mind. 1 Stunde vor Anpfiff im Stadion. Bedeutet Abfahrt 15.00 Uhr).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.111
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau
« Antwort #34 am: 01. September 2007, 14:29:10 »

Da lag ich ja gar nicht so schlecht mit meiner Prognose (VfL 93 nicht chancenlos). Gut für mich (beim Tippspiel)  ;)

Morgen früh dann Raubvögel gucken.  Vielleicht bringe ich denen ja wieder Glück, vier Punkte haben die unter meinen Augen geholt (0:0 bei Paloma und 1:0 gegen Ohe). Mein Tipp lautet aber auch hier 1:1.

P.S.:  Steht schon ein Nachholtermin für Cordi - Ohe fest (bzw. wann wird das durch den HFV festgelegt)?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #35 am: 20. September 2007, 23:45:05 »

Hallo Herr Strahl,
vielen Dank für die Vorschau zum 10.Spieltag. SUPER
Das 3 Gänge Menü.
Fr. Vicky-BU
Sa. Ohe-MSV
So. B08-EN03
mehr geht nicht. Beim Sonntagsspiel lege ich bei den Vorjahresergebnissen ein Veto ein. Ich behaupte, das beide Spiele 2:2 ausgegangen sind.(Und die Stimmung war jeweils sehr gut.)
Ich bin Autofahrer und müsste die Endergebnisse noch mitbekommen haben.
Gruß aus der Nordheide 8)
« Letzte Änderung: 21. September 2007, 00:09:22 von Quagga »
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #36 am: 21. September 2007, 02:25:37 »

An das Straßenverkehrsvorbild: Zum Glück ist wenigstens einer nüchtern geblieben und hat aufgepasst. Du hast recht, beide Spiele sind in der Tat 2:2 ausgegangen. Vielen Dank, ist geändert. 
« Letzte Änderung: 21. September 2007, 02:26:00 von Matthias »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.111
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #37 am: 24. September 2007, 06:01:08 »

@Quagga: Wie war das 3-Gänge-Menue? Immerhin jeweils zwei Tore gesehen (2:0, 1:1, 1:1).  An anderer Stelle schreibt hier jemand, dass der Spielbericht aus Buchholz angeblich sehr einseitig sei (was ich nicht finde). Was sagst Du denn dazu? Immerhin bleibt B08 in drei Spielen gegen EN unbesiegt.

@Peter: Auf die neue Vorschau darf man sicher auch wieder gespannt sein. Schliesslich wartet DAS Top-Spiel der Saison auf uns...MSV vs. Vicky, Zweiter gegen Erster, 23 Punkte gegen 23 Punkte, Meister gegen Vize, beide beste Sturmreihen der Liga gegeneinander... mehr geht nicht. Da fällt der Rest des Spieltages glatt in den Schatten (auch wenn ich auf den Auftritt des weissen Ballets auf rotem Grand gespannt bin).
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 06:01:49 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #38 am: 24. September 2007, 09:22:52 »

@Quagga: Wie war das 3-Gänge-Menue?

Ich konnte leider nur das Sonntagspiel sehen. Am Freitag hing ich in der Hauptstadt fest. Mein Samstag war schon durch "dritte" verplant.
Das Spiel B08-EN03 hat aber alleine schon "satt" gemacht.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #39 am: 28. September 2007, 08:37:04 »


Immer wieder schön, die Vorschau zu lesen. Da freut man sich schon Montags drauf, wenn die ganzen Berichte vom WE durch sind.

Aber ich wußte gar nicht, dass wir letzte Saison gegen Paloma 2:2 und 2:3 gespielt haben. Dachte bisher immer, wir sind aufgestiegen...  ;)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.111
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #40 am: 28. September 2007, 11:50:06 »

Danke für den Hinweis (schon geändert). Wir bauen jetzt immer extra kleine Fehler ein, um die Aufmerksamkeit unserer Leser zu testen... ;)   Ich bin leider stark angeschlagen/krank (Fieber/Erkältung) und werde wohl heute Abend NICHT zu Cordi kommen, sondern mich lieber ins Bett legen und auskurieren. Also Gruß an den Coorslacker.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #41 am: 28. September 2007, 14:45:47 »


Haben wir aus dem selben Glas getrunken?! Ich teile bei sowas eigentlich nicht...
Mir geht es momentan auch alles andere als gut. Werde mich gleich erstmal ein wenig hinhauen und dann mal schauen.

Morgen gehts ja endlich wieder ins Hunger & Durst vor dem HSV Kick, da muss ich fit sein :)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #42 am: 11. Oktober 2007, 18:50:02 »

Zitat von: Peter Strahl
Der Verband jedenfalls hat gut daran getan, für diese Partie, bei der die einen müssen, die anderen aber wollen, den "Schiedsrichter des Jahres" anzusetzen.

Bei den Ansetzungen merkt man aber auch, das die Profis "Spiel frei" haben.
Die Herren Anklam, Thielert ,Schwarze ..........sind sonst in anderen Arenen zu finden und leiten relativ selten HH-Liga Spiele.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.111
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #43 am: 11. Oktober 2007, 18:52:59 »

Schwarze pfeift sonst höher? Echt? Frag mal Knullov(e) zu dessen "Leistung" bei seinem letzten HH-Liga-Spiel mit Condor-Beteiligung... ;)

Ansonsten aber wie ich finde eine äusserst gelungene (weil launige) Vorschau.  Isn't ist?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #44 am: 11. Oktober 2007, 19:06:17 »

Schwarze pfeift sonst höher?

SR bis Oberliga
SRA bis Regionalliga

Falls Du die Seite noch nicht kennst.
http://www.vsa-hamburg.de/

Auf den Bildern sehen die Schiedsrichter auch nur aus wie Menschen ;)
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorschau
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!