organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 17. Oktober 2018, 12:14:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 231754 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.599
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #15 am: 16. August 2007, 22:13:33 »

"über seinen Webmaster zu sprechen, der mir zuvor schon ein wenig susspekt vorkam..."

das hatte ich in einem vorhergegangenen Beitrag geschrieben, und meine Äußerung zu Herrn Damm basierte darauf, dass ich gegen Ende Juni von ihm eine E-Mail bekommen hatte, mit der er mich über die geplante Saison-Eröffnungsveranstaltung in Norderstedt unterrichtet und auf seine WEBSITE hingewiesen hatte.

Ich habe ihm daraufhin stehenden Fußes geantwortet und einen Vorschlag unterbreitet, der meiner Meinung nach die Veranstaltung noch abwechslungsreicher gestaltet hätte, ohne dass dadurch Kosten entstanden wären.

Auf diese, meine Mail habe ich aber niemals eine Antwort erhalten. Auch wenn meine Idee abwegig oder nicht durchführbar gewesen wäre, so hatte ich doch damit gerechnet - eingedenk meiner vor Jahrzehnten genossenen Kinderstube - ein paar kurze Antwortzeilen zu erhalten, die aber nie in meiner Mailverwaltung aufgetaucht sind.

Nun habe ich heute  in einem Telefongespräch mit Herrn Damm von ihm erfahren, dass mein Vorschlag niemals bei ihm eingetroffen sei. Unter diesen Umständen nehme ich selbstverständlich das in der zitierten Anfangszeile enthaltene negative Adverb mit Bedauern zurück und habe mich dafür auch bereits bei ihm fernmündlich entschuldigt.

Das geschieht insbesondere auch deshalb, weil Herr Damm mir am Handy glaubhaft versichert hat, dass für ihn eine Antwort selbstverständlich gewesen wäre, falls er meinen Vorschlag erhalten hätte.
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 22:16:48 von Peter Strahl »
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #16 am: 17. August 2007, 15:49:28 »

An alle Interessierten.. Ganz witziger Artikel über CN in der Mopo.. Schönes Woen!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.506
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Curslack
« Antwort #17 am: 19. August 2007, 20:40:26 »

Hier der Bericht aus Buchholz von meinem "Spion"......


Buchholz - SVCN 1:1 (0:1)

Es war sicher kein Spiel für Ästheten, Kampf war Trumpf. In den ersten 30 Minuten kaum Torraumszenen, beide Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig. Mit der zweiten Chance das 1:0 für den Tabellenführer. Schöner strammer Schuss vom 16er der Curslacker Nummer 4 und der Ball zappelte im Netz. Buchholz brauchte bis zur Halbzeit um sich davon zu erholen, um dann mit Druck aus der Kabine zu kommen. Bevor in der 69. oder so der Ausgleich durch Siemes nach einem Freistoß per Kopf erzielt wurde, musste Hendrik Titze zwei Mal hervorragend reagieren. Die Konter von Curslack waren aber selten wirklich mal gut zuende gespielt. Der Ausgleich war aber trotzdem verdient, da man bereits vorher fast nur in der Hälft des Gastes war. Das Buchholz schlußendlich mit dem Punkt zufrieden war, sah man an folgender Aktion: Der zur Pause eingewechselte Stürmer Kaczan musste zehn Minuten vor Schluß wieder raus, dafür kam Abwehrmann Brandes. Allerdings war Kaczan auch schon Gelb-Rot gefährdet. Am Ende dürften beide mit dem Punkt zufrieden sein, die Buchholzer Zuschauer waren es offensichtlich!

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.506
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #18 am: 19. August 2007, 22:31:13 »

Coorslacker, was stand denn in der Mopo drin? Berichte doch mal.  Und wie sieht Deine persönliche Vorschau fürs Wochenende aus? Spitzenspiel und Derby:

CN - GSK

Mehr geht ja wohl nicht.  Wieviele Zuschauer werden zum Hit erwartet?  Und vor allem: Wann spielt Ihr, Samstag oder Sonntag?   Hier auf hafo.de steht unter "Ergebnisse" der Sonntag 15.00 Uhr als Spieltag, aber Ihr spielt doch eigentlich immer Samstags 16.00 Uhr), oder? 

Ich will nämlich gerne mal vorbeikommen (mit dem Fahrrad natürlich). Vielleicht gucke ich mir Euren Gegner schon mal am Dienstag gegen Vicky an.  Und Freitag geht es natürlich nach Bochum, den anderen Tabellenführer gucken.... ;)

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #19 am: 20. August 2007, 08:40:17 »

@ Andi : So weit ich es weiß, spielt der SVCN seine Heimspiele immer samstags um 16:00, so lange es das Tageslicht hergibt. Das erste Spiel der Blauen  samstags 14:00 ist das Derby gegen Ohe. Bietet sich auch an früher zu spielen, dann ist man schneller an den Getränken, oder Knullov;-)

Schätze das gegen den GSK so um die 400 Leute kommen. Könnte ja durch einen GSK-Sieg gegen Vicky, dass Duell 1. gegen 2. werden.

Dein Spion hat das Buchholz Spiel recht treffend wiedergegeben. Es ist aber schon irgendwie amüsant, dass Buchholz so viel Respekt vor Curslack hatte, da  Buchholz eigentlich spielerisch stärker als der SVCN ist und ein Heimspiel hatte.

Die Krönung war aber dann die besagte Auswechslung. Buchholz am Drücker durch den Ausgleich und dann die Ansage an die Mannschaft Stürmer raus Verteidiger rein. Tabellenführer hin, aber wir sprechen immer noch von Curslack.
« Letzte Änderung: 20. August 2007, 08:43:20 von Augenzeuge »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #20 am: 20. August 2007, 12:27:04 »

Das erste Spiel der Blauen  samstags 14:00 ist das Derby gegen Ohe. Bietet sich auch an früher zu spielen, dann ist man schneller an den Getränken, oder Knullov;-)


Mein Reden! Du bist mir auf Anhieb sehr sympathisch! Als Krönung wünsche ich mir an dem Tag allerdings noch einen Coorlacker in Topform beim Knobeln!
Und der HSV könnte an dem WE zur Abwechslung mal nicht am Samstag spielen...

@Coorslacker: Gratulation nochmal zu deinem Outfit gestern an deinen süßen Füssen! Vielleicht liest du das hier ja am Mittwoch, wenn du dann zu Hause bist...

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.506
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #21 am: 20. August 2007, 14:08:11 »

"Webmaster" Andre hat es jetzt auch geändert....CN also am Samstag um 16.00 Uhr. Hoffen wir auf gutes (trockenes) Wetter, um dem Spiel einen würdigen Rahmen zu geben.  Auch wenn GSK morgen verlieren sollte, bleibt es ja ein Spitzenspiel.

@Knullov(e): HSV spielt doch nur ganz selten Samstags....von den ersten 4 Spielen nur 1x (in Hannover). Mal sehen, wie es am 03.11. sein wird.......
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #22 am: 20. August 2007, 14:27:06 »


@Knullov(e): HSV spielt doch nur ganz selten Samstags....von den ersten 4 Spielen nur 1x (in Hannover). Mal sehen, wie es am 03.11. sein wird.......

War auch eher ironisch gemeint. ;)

Aber im Großen und Ganzen läuft die Ohe/HSV Geschichte ganz gut dieses Jahr. Nürnberg (Ohe - Meiendorf auf Samstag verlegt) und Hertha noch Freitag oder Sonntag und es ist alles bestens. Gott sei Dank war es am Sonntag ja von Halstenbek bis zum Volkspark nicht so weit  :)
Aber diesen Freitag ist leider blöd. Bochum ist immer witzig, aber wir müssen  gegen VfL 93 am Freitag versuchen dicht an Curslack dran zu bleiben. Ist ja sonst zu langweilig für die dort oben.

Am Samstag werde ich übrigens auch in Curslack sein. Allerdings bestimmt nicht mit dem Fahrrad ;)

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #23 am: 21. August 2007, 11:58:32 »

Das wichtigste zuerst Knullov.. Meine Füße sind wieder sauber!!
Ja Samstag wird ein heißer tanz. rechne auch so mit 400 zahleneden Zuschauern! Endlich mal wieder ein Derby für uns. Ist ja auch schon über ein Jahr her. Sehe beide Manschaften auf Augenhöhe, obwohl wir in der Breite den besseren Kader haben. Die erste 11 vom GSK ist aber durchaus stark und viel wird von der Tagesform abghängen! Werde mir GSK gegen Vicky heut auch ansehen.. Glaube GSK kann auf heimischem Grand gegen Vicky bestehen!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.506
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: GSK adé ?
« Antwort #24 am: 21. August 2007, 22:19:57 »

Coorslacker, wie war das Spiel? 1:5 ist ja deutlich....von wegen auf Grand können die bestehen  ;)     Ich bin bei dem Schweinewetter zu Hause geblieben, zumal ja sogar diverse Spiele abgesagt wurden (Oddset, LL etc.). Aber Samstag habe ich fest vor, Euch in CN zu besuchen. Woran erkenne ich Dich? Barfuß ?  ;D

Bis auf Pinneberg und Paloma tippe ich am Wochenende auf sieben Heimsiege. CN marschiert also weiter !  :)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: GSK adé ?
« Antwort #25 am: 21. August 2007, 23:43:36 »

Coorslacker, wie war das Spiel? 1:5 ist ja deutlich....von wegen auf Grand können die bestehen  ;)     Ich bin bei dem Schweinewetter zu Hause geblieben, zumal ja sogar diverse Spiele abgesagt wurden (Oddset, LL etc.). Aber Samstag habe ich fest vor, Euch in CN zu besuchen. Woran erkenne ich Dich? Barfuß ?  ;D

Bis auf Pinneberg und Paloma tippe ich am Wochenende auf sieben Heimsiege. CN marschiert also weiter !  :)

Victoria unglaublich clever. Dazu noch ohne Ude, Pomorin und Trimborn. GSK nicht unbedingt schlecht, auch wenn sich das Ergebnis anders anhört.

Um die Antwort vorweg zu nehmen: Den Coorslacker erkennst du an den unzähligen Groupies, die um ihn rumschwirren werden. Und an dem Tablett was er immer zu mir bringt. Desweiteren wird wohl niemand anderes solchen Stahlkörper und diese unglaubliche Austrahlung am Platz haben. Von seinem Spiegelbild, Marke 1+ mit Sternchen ganz zu schweigen.

@Coorslacker: Denk dran: Deinen Schickylucky und den Rollmops ruhig im Kühlschrank lassen. Ohe trinkt Batschi mit nem Hauch Cola!
« Letzte Änderung: 22. August 2007, 08:48:18 von Knullov(e) »
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.599
  • Meister 2015
Re: GSK adé ?
« Antwort #26 am: 22. August 2007, 00:01:29 »

Coorslacker, wie war das Spiel? 1:5 ist ja deutlich....von wegen auf Grand können die bestehen  ;)     Ich bin bei dem Schweinewetter zu Hause geblieben, zumal ja sogar diverse Spiele abgesagt wurden (Oddset, LL etc.). Aber Samstag habe ich fest vor, Euch in CN zu besuchen. Woran erkenne ich Dich? Barfuß ?  ;D

Bis auf Pinneberg und Paloma tippe ich am Wochenende auf sieben Heimsiege. CN marschiert also weiter !  :)

Während des Spieles gab es aber höchstens 7 1/2 Regentropfen. Meinen Schirm brauchte ich nicht aufzuspannen ...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.506
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: GSK adé ?
« Antwort #27 am: 22. August 2007, 05:25:20 »

Während des Spieles gab es aber höchstens 7 1/2 Regentropfen. Meinen Schirm brauchte ich nicht aufzuspannen ...


Schön für Dich  ;)   Aber wie soll man das vorher ahnen/wissen?  Zitat aus DEINEM Spielbericht:  "Die erste Amtshandlung von Referee Markus Eschner bestand in der Befragung der Mannschaften, ob sie bereit seien, auf dem regendurchweichten, an manchen Stellen morastartigen, Geläuf gegen den Ball zu treten"   Für das Risiko einer Absage (und weiteren Regenschauern) war mir der Weg zu weit.

Erstaunlich finde ich, dass eine "technische" Mannschaft wie Vicky bei solchen Verhältnissen (zumal auf Grand) dagegenhalten kann. Grosses Lob an Bert Ehm und seine Truppe.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.506
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Curslack
« Antwort #28 am: 25. August 2007, 19:29:52 »

Coorslacker, wie war das 1:3 gegen GSK aus Deiner Sicht? Ich konnte leider nicht kommen, war "indisponiert" (die Heimreise aus Bochum über die A2 war eine einzige (Stau)Qual und als wir endlich um 3.00 Uhr morgens in Hamburg waren, mussten wir noch ein paar Frustbierchen zischen....um 7.00 Uhr war ich im Bett, da war an eine Fahrradtour um 14.00 Uhr nach Curslack leider nicht zu denken...und an Autofahren erst Recht nicht :P

Kleiner Bericht wäre schön.  Schade, dass Eure Serie gerissen ist.  Aber nächsten Sonntag bei Condor habt Ihr mind. einen Punkt sicher (Condor schiesst ja sowieso kein Tor...heute auch wieder nur 0:0). Ausser Marcel Schwarze ist wieder Schiedsrichter....(frag nach in Ohe) ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #29 am: 27. August 2007, 14:16:53 »

Hochverdienter 3:1 Sieg für die Gäste. Wacher, schneller, agressiver.. einfach eutlich besser. gerade in der ersten Halbzeit. Schönes temporeiches Derby! In der 2. Halbzeit haben wir dann ansprechend gespielt, können aber froh sein, dass GSK die Konterchancen nicht genutzt hat. ein 6:3 für Gsk hätte den Spielverlaug gut wiedergegeben..
@Knullov. War Freitag verhindert. Musste Groupipflege betreiben. Glückwunsch zu eurem Sieg!!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!