organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. Januar 2022, 20:33:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 266970 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #195 am: 02. November 2007, 16:44:00 »

Na dann viel Spaß beim  "OMD"  (Old-Man-Derby).....und was bitte ist der hier schon so oft erwähnte "schickylucky"?? Erbitte Aufklärung (als nur Havana-Club-Trinker).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #196 am: 02. November 2007, 17:02:27 »

ballentines-cola..
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #197 am: 02. November 2007, 17:39:23 »


Lass dir nichts andrehen, Andi. Die Jungs in Curslack essen auch Rollmöpse zum Apfelkorn.

Andere Länder, andere Sitten...  ;)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #198 am: 02. November 2007, 19:39:09 »

....und was bitte ist der hier schon so oft erwähnte "schickylucky"?? Erbitte Aufklärung .

Ohhh,schade schon weg..... in der letzten Ausgabe der "Vereinsbrille" hatte
Andreas Fidanakis ein paar schöne Worte zum "schickylucky" und anderen "hinterm Deich Spezialitäten".

Trotzdem eine gute Vorbereitung für das morgige Top-Spiel und immer lesenswert.

    http://www.svcn.de/Vereinsbrille.pdf       8)
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #199 am: 02. November 2007, 21:27:24 »





Eine außerodentlich gute Idee, einen Link zur aktuellen Stadionzeitung hier reinzusetzen ...
« Letzte Änderung: 02. November 2007, 21:27:53 von Peter Strahl »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #200 am: 03. November 2007, 01:06:36 »

Die Stadionzeitung ist wirklich Klasse.   Aber Rollmöpse zum Appelkorn?? Aaaargh.   Dann schon lieber Ballantine's, aber noch lieber eben Havana oder Myers's Rum...hmmm.  Komme gerade vom Tischtennis wieder, bei Euch um die Ecke (Geesthacht). Grandioser 9:5-Sieg für uns. Danach Siegesfeier in der Kneipe...hicks. Schalke hat auch verloren....Herz, was willste mehr?! Natürlich einen HSV-Sieg in 14-15 Stunden...und nächste Woche spielt HSV auf Schalke ! Slomka adé  ;D



P.S.: Dies ist der 200. Beitrag in diesem Thread. Wie sagte Knullov(e) neulich so schön: HUFC zittert schon !  ;)
« Letzte Änderung: 03. November 2007, 01:08:00 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #201 am: 04. November 2007, 18:12:34 »

Wie war der Burgunderbraten? Und (fast) noch wichtiger: Wie war das Spiel?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #202 am: 05. November 2007, 09:27:18 »

Wie war der Burgunderbraten? Und (fast) noch wichtiger: Wie war das Spiel?

Wir sind leider zu keinem Zeitpunkt zu unserem Spiel gekommen... eine Punkteteilung wäre wohl gerecht gewesen, aber gibt es ungerechte Siege?!

Die Schlüsselszene des Spiels wohl kurz nach der Halbzeit als Gordo Wilkens einen Spill-Schuß aus kurzer Distanz sensationell hält. Curslack danach auch weiterhin am Drücker. Ich glaube nicht, dass das Spiel mit 1:0 über die Bühne gegangen wäre und beie einem Curlacker Ausgleichstreffer wäre es wohl deutlich eng für uns geworden... daher das zweite Tor dann die Entscheidung und der Drops war gelutscht.
Das 2:0 hätte allerdings auch früher fallen müssen, als Dennis Carl und Steven Vo alleine auf Keeper Maack zuliefen, aber Carl laut eigener Aussage "einen Filmriss hatte" und weder abspielte noch schoß...

Essen, Bacardi und Gesellschaft allerbest, die Duschen auch nach 24 Uhr noch warm. Nur ein wenig Schlaf fehlt mir, da ich erst am Sonntag um 10 Uhr zu Hause war...

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #203 am: 05. November 2007, 14:07:46 »

Das 2:0 hätte allerdings auch früher fallen müssen, als Dennis Carl und Steven Vo alleine auf Keeper Maack zuliefen, aber Carl laut eigener Aussage "einen Filmriss hatte" und weder abspielte noch schoß...

DAS interessiert mich nun aber doch etwas Näher..... WAS hat er mit dem Ball gemacht? Liegen gelassen und abgehauen? ;) ;D



@Coorslacker: Wie ist das "OMD"-Match ausgegangen, hast Du Einsatzzeiten bekommen?
« Letzte Änderung: 05. November 2007, 14:25:06 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #204 am: 05. November 2007, 14:52:27 »

Das 2:0 hätte allerdings auch früher fallen müssen, als Dennis Carl und Steven Vo alleine auf Keeper Maack zuliefen, aber Carl laut eigener Aussage "einen Filmriss hatte" und weder abspielte noch schoß...

DAS interessiert mich nun aber doch etwas Näher..... WAS hat er mit dem Ball gemacht? Liegen gelassen und abgehauen? ;) ;D


Er hat nichts gemacht. Er ist auf Maack zugelaufen mit dem Ball und hat nichts gemacht. Weder geschossen und gespielt sondern gewartet, bis Maack den Ball hatte... Shit happens!

Der Coorslacker hat 2:2 gespielt und soll vieles getroffen haben, nur nicht das Tor...  :-X

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #205 am: 06. November 2007, 08:58:35 »

Mein Tipp für das Wochenende: In den beiden Spielen Vicky-CN und Ohe-BSV fallen zusammen mind. 10 Tore....über die genaue Verteilung sage ich lieber erstmal nichts... ;) :-X 

Aber Vorsicht, der BSV ist Auswärts quasi stärker als an der heimischen Este.  Und Vicky hat zu Hause ja auch schon überraschende zwei Punkte gegen Niendorf liegen gelassen....Die Underdogs dürfen also hoffen. Mehr wohl aber auch nicht.....?!
« Letzte Änderung: 06. November 2007, 09:01:52 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #206 am: 06. November 2007, 11:14:44 »


Da hast du jetzt aber was rausgehauen  :o

Sicherlich sind wir von der Tabellensituation Favorit, aber wir rechnen im Vorfeld keinesfalls mit ca. 5 Toren für uns...
Im Gegenteil: Wir haben gestern angefangen uns konzentriert für das Spiel am Freitag vorzubereiten. Mit der gleichen Konzentration wie vor den Duellen mit Victoria, Meiendorf, Cordi etc.
Natürlich ist es unser Ziel am letzten Spieltag der Hinrunde vor eigenem Publikum nochmals einen Dreier einzufahren, aber wir wissen sehr wohl, dass dieses alles andere als ein Spaziergang wird und es die komplette Konzentration und Stärke jedes Teammitglieds benötigt.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #207 am: 06. November 2007, 11:18:48 »

Du würdest auch zum Diplomaten taugen.... ;)
(erinnert mich ein bisschen an Börti Vogts, der auch jeden Gegner stark redete....)

Ausserdem habe ich ja nicht gesagt, wie sich die 10 Tore verteilen..... ???
(schliesslich hat BSV neulich 5:4 gespielt und Vicky soll ja angeblich auch mal für ein paar Tore gut sein.....)
« Letzte Änderung: 06. November 2007, 11:21:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #208 am: 06. November 2007, 19:29:39 »

Du würdest auch zum Diplomaten taugen.... ;)
(erinnert mich ein bisschen an Börti Vogts, der auch jeden Gegner stark redete....)


Es geht mir nicht um stark reden. Wir wollen und werden das Spiel gewinnen. Aber auch nur, wenn wir uns genauso konzentriert vorbereiten wie wir es auch vor den vorherigen 16 Spielen getan haben. Die Oper ist nunmal erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat!

Die bisherigen Ergebnisse zeigen, dass unser Weg genau richtig war. Zumindest wenn man von dem Auftritt bei Pinneberg absieht. Aber ein katastrophales Spiel darf man der Mannschaft auch mal zugestehen. Gegen Condor warst du ja selbst vor Ort und gegen Victoria ist es sicherlich alles andere als eine Schande zu verlieren. Zumal es ein phantastisches Spiel beider Mannschaften war.

Also: Lange Rede, kurzer Sinn... volle Konzentration auf Buxtehude. Vorher gibt es nichts aufs Punktekonto. Das Gute ist allerdings, dass wir dieses wissen und demnach die Woche über arbeiten.

Samstag lehne ich mich dann gerne zurück und freue mich über einen 3.Platz in der HH-Liga, 12 Punkte Vorsprung auf Schalke, einen Sieg unserer 2ten und eine gelungende Geburtstagsfeier vom Trainer und Spieler der 2ten am Abend!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #209 am: 07. November 2007, 06:00:01 »

Zitat
It isn't over still the fat lady sings

Schon klar, Knullov(e). War auch mehr Spaß. In dieser Liga muss man wirklich jeden Gegner ernst nehmen, sonst geht es ganz schnell schief. Allerdings, um es mit Alexander Eßer zu sagen:  Das Wann und auch das Wo sind gar nicht so unwichtig....


Viel Spaß und Erfolg jedenfalls am 09.11. (Spiel) und 10.11. (Feier). Ergo bibamus !   Hat nicht auch Dennis Carl Geburtstag?!

Und natürlich wird der HSV dem Meister der Schmerzen den Gnadenstoß versetzen....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!