organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. Januar 2022, 05:07:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 267144 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #225 am: 14. November 2007, 19:44:20 »

Sowas - hat mich nichts anzugehen.

@Knullov(e)
Mmmmmh. Jetzt habe ich doch mal ne Frage.
Wer sind die Pubboys  ???

Ein Wortspiel, mit den Namen eines Trainers in der HH-Liga ?
« Letzte Änderung: 14. November 2007, 19:46:53 von Quagga »
Gespeichert

Piranha

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #226 am: 14. November 2007, 20:03:29 »

die pub boys sind eine mannschaft in der hffg und es spielen viele von hamm united da. gruß  andreas
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #227 am: 14. November 2007, 20:06:51 »

die pub boys sind eine mannschaft in der hffg und es spielen viele von hamm united da.

DANKE für die Info !
Mannschaften gibt es  :o
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #228 am: 16. November 2007, 09:47:09 »

So,  Quagga & Knullov(e), alles klar für Euer grosses Duell heute Abend?  Quagga, kehrst Du wieder vorher im Gasthof ein?  :)     Bin echt gespannt, ob die Serie von B08 hält. Spielt wieder der (Fast-)Rentner im Tor?  Mein Tipp:  2:2. 



@Coorslacker:  Nun könnt Ihr ja wieder eine Siegesserie starten....?!  In der Hinrunde gab es schliesslich beginnend mit Pinneberg einen entsprechenden Lauf.
« Letzte Änderung: 16. November 2007, 10:03:26 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #229 am: 16. November 2007, 10:33:03 »

So,  Quagga & Knullov(e), alles klar für Euer grosses Duell heute Abend?  Quagga, kehrst Du wieder vorher im Gasthof ein?  :)     Bin echt gespannt, ob die Serie von B08 hält. Spielt wieder der (Fast-)Rentner im Tor?  Mein Tipp:  2:2. 

Unsere Ergebnisse stimmten zwar zuletzt, aber das fussballerische Spiel hatte doch schon etwas Senf im Tank... Bin gespannt auf heute Abend! Ich weiß nur noch nicht, womit ich meine Füße wärmen soll...


Zitat
@Coorslacker:  Nun könnt Ihr ja wieder eine Siegesserie starten....?!  In der Hinrunde gab es schliesslich beginnend mit Pinneberg einen entsprechenden Lauf.

Und bis zur Winterpause wurde bekommt CN sogar Verstärkung: Lars Franke kehrt zurück.
Viel Glück!

Und Coorslacker: Morgen beginnt dein Waterloo!  :-*

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #230 am: 16. November 2007, 12:33:25 »

So,  Quagga & Knullov(e), alles klar für Euer grosses Duell heute Abend?  Quagga, kehrst Du wieder vorher im Gasthof ein?

Kann losgehen. Ich bin um 8:00h Richtung Ohe losgefahren. Muss aber noch einen „kleinen Umweg“(Rendsburg, Flensburg, Kappeln, Schleswig) nehmen. Im Prahls Gasthof gibt es heute „ Reinbeker Grünkohlpfanne“(14,80€). Vielleicht reicht ja die Zeit.

Ich Idiot hab meine Taschenlampe vergessen. Die Wege vom Parkplatz zum Platz sind (für einen Regelspieltag Freitagabend) ziemlich düster. Naja, wenn ich mich verlaufe, dann rufe ich ganz laut nach KNULLOV. ;)
Bis jetzt habe ich den Platz aber immer gefunden.
Mein Tipp: Es fallen wenig Tore.
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #231 am: 16. November 2007, 13:06:02 »

knullov.. ist das schon morgen? oha..  bin bestens gerüstet. hoffentlich sitze ich nicht mit dir an einem tisch. zu viel mattenflucht = deutlich zu viele kurze ( man bedenke cn gg ohe: 2 jägi, den griechischen, und fernet ind 2 minuten )..
vielleicht sehen wir uns schon heute abend.. wenn es doch bloß nicht so kalt und so weit weg wäre.. auf jeden fall sind die daumen gedrückt!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #232 am: 16. November 2007, 13:20:51 »

Viel Spaß beim Knobeln (Meiern, Maxen oder was auch immer). Ich kann leider nicht zum Skat-Turnier kommen, schade. Hoffentlich habt Ihr trotz Bahnstreik ausreichend Getränke auf Lager..... 8) ;) :P
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #233 am: 16. November 2007, 17:21:40 »

Findet das Spiel heute abend statt?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #234 am: 17. November 2007, 00:57:15 »

Findet das Spiel heute abend statt?

Ja.  1:1 (hochverdient)


@Knullov(e) & Coorslacker:  Für wen war es ein Knobel-"Desaster"?
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 09:33:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #235 am: 18. November 2007, 18:18:55 »

@Coorslacker: Auch wenn Du vielleicht nicht mehr ganz so doll mit dem Herzen dabei bist (?) trotzdem Glückwunsch zum 1:0 in Pinneberg. Überlebenswichtig.  Und dann warte ich noch auf den Knobel-Bericht..... 8) ;D
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 18:19:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #236 am: 19. November 2007, 04:06:27 »

Und dann warte ich noch auf den Knobel-Bericht..... 8) ;D

Der Coorslacker glänzte mit einer extremen Gewinnertaktik! Kein Bricken in 30 Runden bekommen und demzufolge kein Strafpunkt. Zudem nicht einmal Mattenflucht. Oh, mir fällt gerade auf, dass er gar nicht da war...  :-X

Für mich endete die Veranstaltung mit Platz 8 von 29. Mein Gewinn: 5 kg Grünkohl und ca. 2,7 o/oo...
Ich tippe ganz stark auf einen Rekordgewinn für die Jugendabteilung. Also wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich weiß nur nicht, wieso der Pflaumenschnaps kurzfristig in das Sortiment aufgenommen wurde...  :-\

Zum Spiel am Freitag: Aus meiner Sicht haben wir einen Punkt gewonnen! Kein dolles Spiel, aber spannend! Das Ergebnis habe ich Andi ja schon mittags und dem Coorslacker unmittelbar vor Anpfiff mitgeteilt. Wenn man Ahnung von Fussball hat  ;)
Durch die Niederlage von Cordi haben wir uns sicher für die Hamburger Hallenmeisterschaft qualifiziert. Also gab es doch Grund zum Jubeln.

Für die Leute mit Langeweile: Mittwoch Testspiel in Ohe gegen die Hamburger Polizeiauswahl.

Gute Nacht!

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #237 am: 19. November 2007, 04:12:54 »


Die größte Frechheit  :o

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #238 am: 19. November 2007, 05:17:33 »

Genial, Knullov(e) !  8) ;D 8) ;D 8)
Eintrag um 4.00 Uhr morgens am Montag.....Knobeln war doch aber schon von Samstag auf Sonntag?!! Muss ja echt schlimm gewesen sein. ;)  Nettes Foto und eine Demontage für Dich..... Das lag wohl daran, dass "Deutschbein" gekniffen hat?! Vielleicht meldet er sich dazu ja hier mal....

Zitat
Ich tippe ganz stark auf einen Rekordgewinn für die Jugendabteilung

Gehört "Zerbe" bei Euch zur Jugendabteilung? Ihr müsst dringend etwas gegen den Altersdurchschnitt tun !  ;) ;D


Bei sportnord hast Du übrigens 2:1 (nicht 1:1) getippt ! Während Onkel Andreas genau richtig lag (auch bei hafo.de). Hatte rechtzeitig von 2:2 abgeändert. ;D   Bei hafo.de habe ich mir den Tagessieg geholt (26 Punkte) ! DAS sind die Experten... ;)   Quagga (23) auf Platz 5 der Tageswertung und Du immerhin noch 16. (mit 20 Punkten).

Auch bei Eurem Tippspiel (Kicktipp.de/Ohe) habe ich den Tagessieg geholt und Dich im Tableau überrundet....da Gordo ja ausser Konkurrenz spielt, sind es nur noch 5 Punkte bis zur Spitze :)
« Letzte Änderung: 19. November 2007, 05:34:42 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #239 am: 19. November 2007, 16:34:57 »


Zitat
Ich tippe ganz stark auf einen Rekordgewinn für die Jugendabteilung

Gehört "Zerbe" bei Euch zur Jugendabteilung? Ihr müsst dringend etwas gegen den Altersdurchschnitt tun !  ;) ;D

Nicht ganz. Er ist seit letztem Jahr zu alt... ;)
Aber der Gewinn dieses Abends fließt zu 100 % in die Jugendabteilung.

Bezüglich der Uhrzeit mache dir keine Sorgen: Ich habe Urlaub.  8)
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!