organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 16:10:11
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 291869 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #240 am: 19. November 2007, 21:16:21 »

@Knullov(e)
Feedback vom Freitag.
"DU kannst einfach alles tragen." sagte der coorslacker.
30 plietsche Keerls haben DICH um diese Mütze beneidet.

Meine Meinung: DU kannst wirklich alles tragen- vom Pink Polo bis zur Oher Wintermütze. DIR steht  einfach alles
Knullov hat den Dress Code der HH-Liga - Flagge zeigen !!!

@Zerbe: Gibt es ein Bild vom "Hallo, in den nächsten 14 Tagen wird es kalt Knullov" ;D

Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #241 am: 20. November 2007, 05:24:34 »

@Knullov(e)
Feedback vom Freitag.
"DU kannst einfach alles tragen." sagte der coorslacker.
30 plietsche Keerls haben DICH um diese Mütze beneidet.

Meine Meinung: DU kannst wirklich alles tragen- vom Pink Polo bis zur Oher Wintermütze. DIR steht  einfach alles
Knullov hat den Dress Code der HH-Liga - Flagge zeigen !!!

@Zerbe: Gibt es ein Bild vom "Hallo, in den nächsten 14 Tagen wird es kalt Knullov" ;D



Quagga, mein Reden!!! Egal was ich trage, es blitzt einfach nur traumhaft an meinem Körper!

Und sei dir sicher: Für die besonders kalte Jahreszeit habe ich noch eine kleine Leckerei parat ;D

PS: Guten Morgen Andi! ;)
« Letzte Änderung: 20. November 2007, 05:25:24 von Knullov(e) »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #242 am: 20. November 2007, 05:28:41 »

Moin Moin, Alex.  Stell doch mal ein Foto rein, von Deiner Modeshow.  Kannst dann auch gleich das Foto mit den "süßen Füßen" mit rein nehmen (Du erinnerst Dich?).... ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #243 am: 20. November 2007, 15:32:37 »


Ich hoffe nicht, dass ein Foto entstanden ist ;)
Aber von den Mützen gibts noch welche zu kaufen. Hat jemand Interesse?!

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #244 am: 20. November 2007, 19:40:33 »

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #245 am: 21. November 2007, 05:28:30 »

Schöne Fotos, Knullov(e). Aber Ihr lasst eine FRAU beim Knobeln gewinnen? War wohl die einzig Nüchterne (bzw. einzige unter drei Promille)... ;) ;D

Was machen die Vorbereitungen auf GSK? Das ist ja ein Spiel aus der Kategorie "kann man nur verlieren". 7 Pleiten in Folge für die Bergedorfer. Alles andere als ein (deutlicher) Auswärtssieg wäre a "Shame" (siehe Rückblick von Alexander Eßer)....
« Letzte Änderung: 21. November 2007, 05:28:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #246 am: 21. November 2007, 11:38:51 »

Alles andere als ein (deutlicher) Auswärtssieg wäre a "Shame"

Da wäre ich vorsichtig. Der GSK liegt Ohe nicht.
In den letzten 5 Spielen vs GSK, hat es bei Ohe gerademal für 2 Remis gereicht.
Torverhältnis 4:11 :o
Wie Du schon sagst: "Ohe kann eigentlich nur verlieren!"  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #247 am: 21. November 2007, 12:52:44 »

Ein Selbstgänger ist in der Hamburg-Liga ja KEIN Spiel,siehe diverse Überraschungen. Aber getreu dem Börsenmotto : "The trend is your friend" glaube ich schon an eine Fortsetzung der GSK-Serie....  Gleichwohl ist Deine Statistik sehr aufschlussreich. Aber bisher haben die Oher alle derartigen "Rechnungen" umgehend beglichen (siehe 6:0 gegen GWH nach verpatztem Aufstiegsspiel)....es läuft einfach gut diese Saison in Ohe.  Und bei Inter GSK ist ja wohl auch nicht mehr alles Friede, Freude, Eierkuchen......
« Letzte Änderung: 21. November 2007, 12:55:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #248 am: 21. November 2007, 14:31:46 »


Quagga sagt es richtig: Irgendwie haben wir gegen GSK bislang nicht wirklich viele Punkte geholt... warum auch immer.

Aber jede Serie ist nun mal irgendwann zu Ende. Hoffen wir mal, dass es Sonntag so weit ist. Zumindest falls das Spiel stattfinden sollte. Das steht ja ein bißchen in den Sternen bei dem Platz. Aber dann müsste ich immerhin anschließend nicht so in den Volkspark hetzen ;)

Was die Vorbereitung betrifft: Heute Abend wird in Ohe getestet gegen die Hamburger Polizeiauswahl. Mal schauen, wer dort wen verhaftet.  ;)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #249 am: 21. November 2007, 14:39:13 »

Was die Vorbereitung betrifft: Heute Abend wird in Ohe getestet gegen die Hamburger Polizeiauswahl. Mal schauen, wer dort wen verhaftet.  ;)

Gegen die FRAUEN-Auswahl würde ich auch gerne mal spielen....unglaublich, wie die alle aussehen: lange blonde Haare, hübsch, durchtrainiert....(immer wieder beim HSV zu bestaunen, wenn die diversen Mannschaftswagen da stehen).   Knullov(e), einfach mal ein paar Bemerkungen hinsichtlich "Hundeführerschule" fallen lassen. Schon hat sich für Dich der HSV-Besuch erledigt..... :)

Viel Erfolg heute Abend. Und natürlich auch am Sonntag.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #250 am: 22. November 2007, 05:40:59 »

Na, die Generalprobe ist ja schon mal daneben gegangen....1:2 gegen die Polizei?!! Was für Vergünstigungen (Strafvereitelung im Amt) habt Ihr denn da ausgehandelt?  ;D

P.S.: Guten Morgen Knullov(e) ! Oder besser "gute Nacht"..... ;) 8)
(hast Du im Urlaub nichts besseres vor, als um 4.00/5.00 Uhr morgens am PC zu sitzen?)
« Letzte Änderung: 22. November 2007, 05:45:50 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #251 am: 23. November 2007, 10:38:59 »

Na, die Generalprobe ist ja schon mal daneben gegangen....1:2 gegen die Polizei?!! Was für Vergünstigungen (Strafvereitelung im Amt) habt Ihr denn da ausgehandelt?  ;D

Ich habe nun eine Gastrolle im Großstadtrevier gewonnen... ;)
Wie heißt es so schön: Einer verpatzten Generalprobe folgt...

Zitat
P.S.: Guten Morgen Knullov(e) ! Oder besser "gute Nacht"..... ;) 8)
(hast Du im Urlaub nichts besseres vor, als um 4.00/5.00 Uhr morgens am PC zu sitzen?)

Das war in etwa die Uhrzeit, wo mein Bettchen rief. Aber nun bin ich wieder zu normalen Uhrzeiten online. Urlaub vorbei... meine letzten beiden Urlaubstage gibts wie immer zum Reinbeker Hallenturnier aufgrund der jährlichen 3.Halbzeit an beiden Tagen...

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #252 am: 24. November 2007, 12:53:54 »

Mahlzeit!
Andi natürlich bin ich weiterhin stark an den Ergebnissen von CN interessiert und drücke immer die Daumen!! Wenn ich es schaffe ( so wie heute ) bin ich ja auch vor Ort und fieber mit! Bin ja nicht im Streit gegangen, daher ist weiterhin Herzblut vorhanden!!
So nun muss ich Abbitte leisten.. Lieber Kunllov.. Wenn ich eins gelernt habe ist es ,dass ich für den Fall dass ich Samstag steil gehen will, am Freitag nicht mehr zu Ohe gehe. Bin Samstag auf der Couch eingepennt und erst gegen Mitternacht wieder aufgewacht. Ich werde Buße tun und mich beim nächsten mal erkenntlich zeigen.. Hoffe das ihr dennoch nen schönen abend hattet.. Außerdem brauchte ich Pause von Rüstü. Habe heute noch n Pfeifen im Ohr.
Zu Ohe Buchholz kann ich nur sagen, dass Knullov tatsächlich vorm Spiel zu mir sagte, dass es ein sch.. Spiel wird und 1:1 ausgeht! Und weiterhin kann ich bestätigen, dass Knullov ALLES tragen kann..
PS: Quagga nächstes mal stell dich doch mal vor.. du scheinst ja immer da zu sein, aber ich weiß nicht wer du bist.. Willkommensgetränk geht dann auf mich!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #253 am: 25. November 2007, 09:29:43 »

Andi natürlich bin ich weiterhin stark an den Ergebnissen von CN interessiert und drücke immer die Daumen!! Wenn ich es schaffe ( so wie heute ) bin ich ja auch vor Ort und fieber mit! Bin ja nicht im Streit gegangen, daher ist weiterhin Herzblut vorhanden!!

Tolle Einstellung, Sören ! Finde ich Klasse. Weiter so.

Und zum anderen Thema: Glaub mir, wenn man älter wird und auf die 40 zugeht, ist es ganz normal, auf dem Sofa einzuschlafen..... ;) ;D 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #254 am: 26. November 2007, 16:17:29 »

Siehste Coorslacker, Dein "Herzblut" hat geholfen. Souveränes 2:1 gegen GWH (Hauptsache gewonnen) und nun kommt mit dem NTSV ja nicht gerade ein Auswärtsschreck (sieben Spiele auf fremden Boden nicht gewonnen: 0-2-5). Ein 6-Punkte-Spiel für Euch.....
« Letzte Änderung: 26. November 2007, 16:18:02 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!