organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 09:05:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 291955 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #450 am: 16. April 2008, 09:58:05 »

In der Hinrunde war das (4-2-0) auch keine Kunst...

Hinrunde (3-0-0) EN03, Cordi, GWH
Rückrunde (1-2-0) B08, EN03, BU
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #451 am: 16. April 2008, 14:19:36 »

In der Hinrunde war das (4-2-0) auch keine Kunst...

Hinrunde (3-0-0) EN03, Cordi, GWH
Rückrunde (1-2-0) B08, EN03, BU

Quagga, was muss man dir für dein Erscheinen am Sonntag zahlen?  ;)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #452 am: 16. April 2008, 14:22:34 »


So lange Condor und BU, ebenfalls so einen "Lauf" haben , braucht sich Knullov keine Sorgen machen.


Sowas ähnliches habe ich gestern auch Andi erzählt. Eigentlich hätten wir schon keine Chance mehr, aber beim Thema Alkohol nehme ich fremde Unterstützung gerne an!  8)
« Letzte Änderung: 16. April 2008, 14:24:26 von Knullov(e) »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #453 am: 16. April 2008, 14:24:08 »

Für mich war das ganze Team nicht besonders lauffreudig, da stach keiner besonders hervor.

Sehe ich ähnlich! Und die Geschichte im Gästebuch ist sicherlich ein falscher Ansatz aber dient hoffentlich als sonntägliche Motivation! We will see...

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #454 am: 16. April 2008, 14:26:25 »

Reichen 43 Punkte?

Den ein oder anderen Punkt werden wir schon noch holen. Das sollte dann wirklich langen!

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #455 am: 18. April 2008, 16:20:29 »


Wer ist die Nummer 3 der Stadt?
Heute Abend großes Derby in der Hans Heinrich Hackmack Kampfbahn zu Ohe: Die Amateure des weißen Balletts treffen auf die zweite Garnitur der Vorstadtoher.

Natürlich wird sich jede Menge Oher Prominenz am Spielfeldrand einfinden, bewaffnet mit jeder Menge Eiskoffer. Der Inhalt natürlich leckerer Pfirsichsaft mit einem Fruchtgehalt von 100 % sowie diverser Eiswürfel-Vorräte...

Die Siegprämie unserer Amateure ist zudem auch bereits ausgehandelt. Zumindest bräuchten die Spieler sich keine Gedanken um Kaltgetränke nach Spielschluss in der Kabine machen.

In diesem Sinne läute ich das Wochenende mit einem donnernden "Ihr seid nur Vorstadtoher" ein!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #456 am: 20. April 2008, 18:39:13 »

Was für ein Wochenende für Ohe....erst Derbysieger und dann nach fast sechs Monaten mal wieder ein AUSWÄRTSSIEG (2:1 beim NTSV)!   Quagga, warst Du vor Ort, oder wie konnte das passieren? ;)

Knullov(e) sagte mir am Telefon, dass das Spiel eigentlich 3:1 ausgegangen ist, aber der Schiri in der 85. Minute ein klares Tor (in den Winkel) nicht gegeben hat, da der Ball wieder rausgesprungen ist....?!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #457 am: 20. April 2008, 19:32:09 »


Endlich! Ich denke auch, dass der Sieg eigentlich in Ordnung geht. Niendorf bei Standards zwar immer gefährlich, aber ohne zwingende Chancen. Hinten standen wir 90 Minuten lang wunderbar!
Ein Niendorfer Zuschauer sagte passend nach Spielschluss: "So wie Ohe heute hier aufgetreten ist, mit dieser kämpferischen Einstellung, müsste man als Ahnungsloser denken, die spielen gegen den Abstieg und nicht wir."

Knullov(e) sagte mir am Telefon, dass das Spiel eigentlich 3:1 ausgegangen ist, aber der Schiri in der 85. Minute ein klares Tor (in den Winkel) nicht gegeben hat, da der Ball wieder rausgesprungen ist....?!

Unfassbar! Wembley war sicherlich strittig, aber das Ding heute... sowas habe ich noch nicht gesehen! Der Ball bleibt für ein paar Sekunden im Tor und der Schiri lässt weiterspielen. Man stelle sich einmal vor, Niendorf macht dann noch den Ausgleich... Wenn es der Schiri nicht sieht (Sicht versperrt [allerdings ist das so lange gar nicht möglich] o.ä.) ok. Aber zumindest einer der beiden Linienrichter sollte schon die Augen aufmachen. Immerhin gab es nur 3 Leute, die den Treffer nicht gesehen haben... Zum Glück ist alles gut gegangen!

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #458 am: 20. April 2008, 19:34:01 »

Hat Carsten Wittiber wider mitgespielt?
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #459 am: 20. April 2008, 23:15:40 »

Hat Carsten Wittiber wider mitgespielt?

Ja. Und hat auch getroffen.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #460 am: 23. April 2008, 09:33:25 »

Übermorgen setze ich auf Euch, Knullov(e) !  ;)   Leider kann ich nicht zugucken, aber das war in Niendorf ja auch nicht gerade ungünstig für Euch... ;D

Bin mal gespannt, ob Ihr die Meisterschaft spannend machen könnt (bzw. noch spannender).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #461 am: 23. April 2008, 14:01:17 »

Bin mal gespannt, ob Ihr die Meisterschaft spannend machen könnt (bzw. noch spannender).

Wir warten ja leider immer noch auf eine flüssige Siegprämie von Meiendorf  ;)  8)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #462 am: 24. April 2008, 18:44:30 »

Bin mal gespannt, ob Ihr die Meisterschaft spannend machen könnt (bzw. noch spannender).

Wir warten ja leider immer noch auf eine flüssige Siegprämie von Meiendorf  ;)  8)

Jetzt werden wir alles versuchen!  ;)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #463 am: 26. April 2008, 20:55:47 »

Knull, definiere bitte "alles versuchen".... ;) ;D

Was für ein Wochenende für Dich (Euch)...Spiel verloren, Kiste Bier verloren, Champions-League verloren...aaaah.  Das Spiel heute in der HSH-Arena war echt grausam.  Na ja, aber die +15% (!) Erhöhung für die Dauerkarte zur neuen Saison bezahlt man ja gerne... schließlich sparen wir die teuren Europacup-Auswärtsfahrten  :-X   Ehrlich, die Stevens-"Taktik" geht gar nicht...sieht das denn außer mir keiner? Die letzten 10 Spiele sind eine Aneinanderkettung unfähiger Offensivbemühungen. Ball nach vorne, purer Zufall. Keine Spielzüge, kein nix. Platz 7 ist uns sicher.

Back to topic: "Tanz in den Mai" am Mittwoch gegen VfL Pinneberg. Wechselt sich Jan auch ein, wenn Fischi dies wieder tut?  ;)
« Letzte Änderung: 26. April 2008, 22:26:56 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #464 am: 26. April 2008, 22:25:13 »

Knull, definiere bitte "alles versuchen".... ;) ;D

Was für ein Wochenende für Dich (Euch)...Spiel verloren, Kiste Bier verloren, Champions-League verloren...aaaah.  Das Spiel heute in der HSH-Arena war echt grausam.  Na ja, aber die +15% (!) Erhöhung für die Dauerkarte zur neuen Saison bezahlt man ja gerne... schließlich sparen wir die teuren Europacup-Auswärtsfahrten  :-X   Ehrlich, die Stevens-"Taktik" geht gar nicht...sieht das denn außer mir keiner? Die letzten 10 Spiele sind eine Aneinanderkettung unfähiger Offensivbemühungen. Ball nach vorne, purer Zufall. Keine Spielzüge, kein nix. Platz 7 ist uns sicher.

Back to topic: "Tanz in den Mai" am Freitag gegen VfL Pinneberg. Wechselt sich Jan auch ein, wenn Fischi dies wieder tut?  ;)


Am Mittwoch wird ein Tanz daraus ...


edit:  Uuups  8)  Geändert !
« Letzte Änderung: 26. April 2008, 22:28:25 von eilbek-andi »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!