organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. Januar 2022, 20:36:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 266974 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #600 am: 23. September 2008, 19:23:31 »



 Euer Hass ist unser Stolz! Ich habe nichts mehr hinzuzufügen! :P

Stolz? Worauf? Ein wirklicher Kenner der Materie scheint Richtung Tiefstsüden ein wenig blind zu sein ...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #601 am: 29. September 2008, 16:05:31 »

Nur ein Punkt aus den letzten fünf Spielen. Und dabei hießen die Gegner nicht B85, Norderstedt oder Vicky, sondern B08, BU, Wacker (alle zu Hause = 0 Punkte) und Condor, HR.  Egal, wie pessimistisch man vorher veranlagt war, aber daraus nur einen Punkt hätte man einfach nicht für möglich gehalten.... Den Showdown im Stadtpark gucke ich mir am F(r)ei(e)rtag mal an.   Last-Minute-Froelich wird ja wohl künftig w/Auslandsaufenthalt fehlen, wie man heute lesen konnte?!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

moped

  • Gast
Pichinot mit Siegtreffer
« Antwort #603 am: 04. Oktober 2008, 18:35:24 »

St.Pauli II vs. SVCN 2:1

Der FC hat es in der ersten Halbzeit verpasst, Curslack rechtzeitig zu bezwingen. Pauli erspielte sich diverse Großchancen, konnte aber nur einen  1-0 Vorsprung herausschießen!
Zwote Halbzeit verflachte das Spiel, Curlack wollte nicht und Pauli mußte nicht.
Durch Eine von insgesamt zwei Chancen der zweiten Hälfte, machte Spill das unverdiente Ausgleichstor!!!!

Dann die 93.Minute! KONTER!!! durch Pauli, Großchance! Das mußte das Siegtor sein, aber der Curslacker Torwart klärte zur Ecke.

Diese wurde durch Nils Pichinot ins eigene Tor gelenkt, 2:1!

Schlusspfiff!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #604 am: 04. Oktober 2008, 21:09:15 »

Knipser bleibt halt Knipser..
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #605 am: 08. Oktober 2008, 15:15:04 »

@Knullov(e): Habt Ihr am Montag das Testspiel 2:3 gegen den Bezirksligisten MSV Hamburg verloren? Sicherheitshalber hast Du Dich ja nirgends dazu geäußert....(z.B. auf Eurer Homepage)  ;)    Egal. Jetzt zählt sowieso nur noch ein Dreier am Freitag gegen Niendorf. Aber "Avaedu" wird was dagegen haben..... ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #606 am: 08. Oktober 2008, 19:45:30 »


Dem ist definitiv niochts hinzuzufügen! Mal sehen, was der neue Glücksbringer taugt...  ;)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #607 am: 11. Oktober 2008, 10:44:01 »

Wieviel Pech kann man haben und wieviele Nackenschläge bekommt Ohe eigentlich noch? Unfassbar, welche Dramen sich da abspielen. Aber Platz 14 ist nur 3-4 Punkte weg, also Kopf hoch! Ganz stark finde ich den kämpferischen Satz von Jan Schönteich:

"Wir werden in der nächsten Woche unseren ersten Auswärtsdreier machen."

Tja, Vicky.   ;) ;D :)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze08

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #608 am: 12. Oktober 2008, 00:16:18 »

Warum hat Curslack immer so ein Glück,reguläres Tor von Paloma nicht gesehen, Elfer 93 Min gegen 08.Aber letzte Woche durch ein Eigentor verloren,Gott sei dank gibt es auch mal  Tore gegen Curslack welch  Gerechtigkeit. Aber die Leute an der Linie sind schon manchmal etwas besonderes,oder?
Gespeichert

moped

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #609 am: 12. Oktober 2008, 12:24:04 »

Warum hat Curslack immer so ein Glück,reguläres Tor von Paloma nicht gesehen, Elfer 93 Min gegen 08.Aber letzte Woche durch ein Eigentor verloren,Gott sei dank gibt es auch mal  Tore gegen Curslack welch  Gerechtigkeit. Aber die Leute an der Linie sind schon manchmal etwas besonderes,oder?

ok....der freistoß war vieleicht im tor, aber es war für viele nicht zu sehen! für uns allerdings auch nicht.
der elfmeter gegen 08 war berechtigt ! das gleicht sich aber immer irgendwie aus, siehe eigentor pichinot.
wir haben spill und gothmann dreimal nicht im abseits gesehen, das wären drei 100%-ige gewesen!!!

UND, GLÜCK MUSS MAN SICH ERARBEITEN!!!! WAS DIE TRUPPE UM HENKE WIRKLICH TUT.

Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #610 am: 12. Oktober 2008, 20:32:34 »

Ich sehe das auch so, dass man nicht von einer Schlüsselszene sprechen kann. Ein bisschen Glück, das schon, aber Paloma hatte 87 Minuten Zeit und Gelegenheit(en), selbst das Glück zu erzwingen.

Viel bitterer und spielentscheidend fand ich kürzlich den Platzverweis von Westphal bei Cordi. Als ich letztes Wochenende Bayern-Bochum gesehen hatte, wo Zé Roberto in der Anfangsphase einen Ball unabsichtlich mit angelegtem Arm auf der Linie klärte, hatte mich das stark an Cordi-Niendorf erinnert. Während Westphal mit Rot vom Feld musste und Niendorf drei Punkte aus der Hand gab, schoss Zé noch zwei Tore und wurde mit stehendem Applaus ausgewechselt...
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #611 am: 12. Oktober 2008, 22:03:12 »

Ich war beim Spiel in Curslack und das einzige an Spiel was mir schmechte war die nette Bedienung bei der Wurstausgabe, sonst war es ein  verlorener Fussballabend in meinen Augen für einen neutralen Fan.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #612 am: 13. Oktober 2008, 11:31:31 »

Bisschen gemein ist der heutige "Rückblick" von Alexander Eßer ja, aber gelacht habe ich trotzdem: ..."fleißig - rote - Laterne laufen in Ohe..." (und dazu den Gassenhauer "Siamesen" trällern).  ;) ;D    Auch der Tipp: "Also, Stürmer, wieder mehr Kinder kriegen, dann klappt es auch auf dem Platz" (frei nach Markus Hasenpusch) ließe sich ja auf Ohe anwenden?!  8)   

Knullov(e), ist da was in Sicht? Wer ist schwanger? :-*
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 11:34:25 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #613 am: 13. Oktober 2008, 21:15:54 »



Knullov(e), ist da was in Sicht? Wer ist schwanger? :-*

Vielleicht sollten wir mal aus der Kabine eine Liebeswiese machen?!  :-X

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #614 am: 14. Oktober 2008, 10:37:43 »

Ich kenn da auch die ein oder andere Dorfjungfer, die sich sicherlich bereit erklären würde, außer zu kochen, ein kind auszutragen... für den sportlichen erfolg tut man halt alles.  :P
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!