organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 03:10:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 356531 mal)

Winnertyp

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Bergedorf 85
« Antwort #90 am: 09. Juli 2008, 10:25:46 »

Die Elstern werden gegen die Wedau- Jungs mit 3:2 nach Verlängerung in die nächste Runde einziehen, und dann gegen VFL Borussia Mönchengladbach spielen. Versprochen ;-)

mal die euphorie antreiben:
ich glaube, dass die 85er gegen die quaggas gewinnen werden.

Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #91 am: 10. Juli 2008, 11:50:28 »

„Der Kiez kommt!!“
So jedenfalls wird auf den Ankündigungsplakaten, die in Bergedorf hängen, für das Freundschaftsspiel morgen (Freitag,11.07. 19:00 Uhr Sander Tannen) gegen die Profis vom FC St. Pauli geworben.
In Hinblick auf das Pokalspiel gegen MSV Duisburg, kann 85 schon mal Zweitligaluft schnuppern.
Da es der erste Auftritt von den Kiezkickern hier in Hamburg ist, bin ich gespannt wie viele Paulifans an die Sander Tannen pilgern werden.
Selber bin ich natürlich auf die vielen neuen (jungen) Elstern gespannt und ob man schon eine neue Handschrift des Trainers entdecken kann. Nach neusten Wetterinformationen soll morgen Abend nicht mehr viel Regen herunter kommen.
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #92 am: 15. Juli 2008, 13:41:56 »

Die DFB-Pokalspiele wurden endgültig angesetzt:

So, 10.08.  14.30 Uhr:  Bergedorf 85 - MSV Duisburg


Interessehalber:
10.08. 17.30  Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart
09.08. 15.30  Ingolstadt - HSV
08.08. 20.30  E. Aue - Pauli
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #93 am: 23. Juli 2008, 12:56:05 »

Testspiel 22.07..: Bergedorf 85 - Altona 93 0:6 (0:4) !  Oha.....! Andererseits: Im Vergleich zum 0:9 im Punktspiel ist das ja schon eine Steigerung.... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #94 am: 26. Juli 2008, 21:23:47 »

Gibt es schon Neuigkeiten von Patrick Koßatz aus dem Krankenhaus? Das sah heute beim Condor-Cup leider gar nicht gut aus...mit stark schmerzverzerrtem Gesicht Abtransport ins Krankenhaus, das Knie dick einbandagiert. Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Gute Besserung, Patrick!!!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #95 am: 27. Juli 2008, 21:08:38 »

Info von Co-Trainer Manfred Nitschke am Rande des Condor-Cups: Patrick Koßatz mit Verdacht auf Aussenband. Am Dienstag folgt die Kernspintomographie, dann weiss man genaueres.

Der gestern ebenfalls leicht angeschlagene Oliver Ioannou hatte nur eine Prellung und konnte schon wieder spielen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #96 am: 29. Juli 2008, 05:31:20 »

Der Vorverkauf für den Pokal-"Knaller" gegen Duisburg läuft wohl wie befürchtet....ganze 900 Tickets sind bislang verkauft! Zum Vergleich: Die 8.000 Karten in Lüneburg für das Spiel gegen Stuttgart waren nach zwei Tagen weg.

Von den 900 Stück sind übrigens 500 nach Duisburg gegangen....(und die restlichen 400 hat wahrscheinlich Quagga geordert  ;)   Mein Tipp: Zum Saisoneröffnungsspiel bei Vorwärts-Wacker (vs. Pauli II) erwarte ich mehr Zuschauer, als zwei Tage später an den Sander Tannen.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #97 am: 29. Juli 2008, 09:35:51 »

Naja, der Vorverkauf läuft ja erst seit Freitag, wenn man also Verkaufszahlen hochrechnet, dann werden die Sander Tannen schon recht voll werden !!
Ein Spektakel wird es jedenfalls werden - dafür wird schon der riesige Medienauflauf sorgen. In dieser Größenordnung hat es  sowas bisher in Bergedorf noch nicht gegeben...
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Tagesdecke

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • ** 1887 **
Re: Bergedorf 85
« Antwort #98 am: 29. Juli 2008, 12:47:24 »

In dieser Größenordnung hat es  sowas bisher in Bergedorf noch nicht gegeben...

do not agree...

1982 Bergedorf 85 - Bayern München 1:5 n. V. - Bergedorf führte bis 15 Sekunden vor Schluss mit 1:0, ehe Dieter Hoeneß den Ausgleich für die Bayern köpfte. Die „Helden des 28. August 1982“ waren:
Dierks, Vogel, Hofmeister, Glogowski, Bargsten, Bentler, Jürgens, Roloff, Keller, Spill, Brügmann, Erb, Kalla.

1992 Bergedorf 85 - Bayer Leverkusen 1:3 - Es war der einzige Gegentreffer (Andreas Hammer 85. Min. zum 1:2) für Leverkusen im laufenden Pokalwettbewerb, den sie dann gewannen.

2003 Bergedorf 85 - VfL Wolfsburg 1:6 - Bergedorfs Führungstor durch Klein stand zur Wahl zum Tor des Monats. Zuschauer: 4.500 (Wolfsburg mit Petrov und D'Alessandro)

Was hat Duisburg zu bieten???
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #99 am: 29. Juli 2008, 13:21:34 »

@Tagesdecke: Guter Beitrag!  (aber der Spieler hieß Bendler nicht Bentler! Nämlich Lutz Bendler, jahrelang Trainer in Drochtersen)

@tisch: "Vorverkauf hochrechnen"? Na ja...die Erfahrung zeigt doch: Entweder gehen die Tickets sofort nach VVK-Start weg wie warme Semmeln (siehe Lüneburg, wo in gleicher Zeit das zehnfache verkauft wurde), oder man bleibt darauf sitzen... Nach Deiner Logik müssten bis zum Wochenende dann ja rd. 3.000 Ticktes verkauft sein (und bis zum 10.08. dann 8.000?).... Ich wünsche es Euch zwar, aber wie sagte schon Goethe: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 13:24:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #100 am: 29. Juli 2008, 13:55:54 »

@Tagesdecke: Das mit dem Spektakel bezieht sich auf das Medieninteresse bzw. technische Know how, was die Fernsehleute da so alles mitbringen werden.
Das lief selbst beim legendären Bayern-Spiel alles viel geruhsamer ab.  Ja, der Lutz Bendler,  der hat zusammen mit Klaus Vogel als Spielertrainer fungiert. Seine Kabinen-Ansprache damals war schon beeindruckend und hat ja auch gefruchtet - bis zur 89. Minute
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #101 am: 29. Juli 2008, 17:57:46 »

Gibt es schon Neuigkeiten von Patrick Koßatz aus dem Krankenhaus? Das sah heute beim Condor-Cup leider gar nicht gut aus...mit stark schmerzverzerrtem Gesicht Abtransport ins Krankenhaus, das Knie dick einbandagiert. Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Gute Besserung, Patrick!!!

Die Diagnose ist leider niederschmetternd: Vorderes Kreuzband gerissen und Meniskus geschädigt. Saisonende für Patrick Kossatz (im Abendblatt-Sonderheft steht Koßatz). Schei.....  :'(  GUTE BESSERUNG. 

Ganz genau hat die Szene gegen Pauli II am Samstag leider keiner gesehen. Nach nochmaliger Rücksprache mit Manfred Nitschke war es wohl KEIN Zusammenprall mit Davide Pedroso-Bussu (wie die BZ und auch wir hier auf hafo zunächst vermeldet haben), sondern Patrick ist auf dem Weg in den Zweikampf "im Rasen hängen geblieben" bzw. abrupt abgestoppt und hat sich die Verletzung ohne Einwirkung eines Gegenspielers zugezogen. Da direkt im Anschluss an die Szene auch P.-B. leicht angeschlagen ausgewechselt wurde, hatte man angenommen, es hätte mit der Szene zu tun gehabt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Tagesdecke

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • ** 1887 **
Re: Bergedorf 85
« Antwort #102 am: 29. Juli 2008, 21:18:57 »

@Tagesdecke: Das mit dem Spektakel bezieht sich auf das Medieninteresse bzw. technische Know how, was die Fernsehleute da so alles mitbringen werden.
Das lief selbst beim legendären Bayern-Spiel alles viel geruhsamer ab. 

Schon, aber das betrifft doch hauptsächlich das regionale Interesse (HH1, Hafo etc.). Weiß gar nicht, ob Premiere alle Spiele live zeigt - kann ich mir aber nicht vorstellen. Vielleicht weiß da jemand mehr.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Bergedorf 85
« Antwort #103 am: 29. Juli 2008, 22:38:21 »

@Tagesdecke: Das mit dem Spektakel bezieht sich auf das Medieninteresse bzw. technische Know how, was die Fernsehleute da so alles mitbringen werden.
Das lief selbst beim legendären Bayern-Spiel alles viel geruhsamer ab.

Schon, aber das betrifft doch hauptsächlich das regionale Interesse (HH1, Hafo etc.). Weiß gar nicht, ob Premiere alle Spiele live zeigt - kann ich mir aber nicht vorstellen. Vielleicht weiß da jemand mehr.

Ich hatte mal gehört, dass wirklich alle Spiele live gezeigt werden sowie eine Konferenz. Letzteres macht im Pokal allerdings wenig Sinn, da wohl in fast jeder Minute irgendwo ein Tor fällt.
Allerdings habe ich das auch nur gehört und nicht irgendwo gelesen. Also keine Garantie für Richtigkeit.

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Bergedorf 85
« Antwort #104 am: 29. Juli 2008, 22:40:19 »

Premiere wirbt jedenfalls damit: "jedes Spiel live und alles in der Konferenz". Übrigens ist der Bergedorfer Spill von 82 der Vater des Curslacker gleichen Namens?
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 22:41:24 von Peter Strahl »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!