organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. Juni 2019, 09:36:59
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 279877 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
  • tschupp tschupp
Re: Bergedorf 85
« Antwort #180 am: 04. Juni 2009, 22:57:46 »

danke atze für die wiederholung der oberen statements, ich finde wir waren aber schon einen schritt weiter.

der ansatz von olli, wenn auch sehr hoch gegeriffen, ist mE aber richtig. in höheren kreisen würde man jetzt nach einer task force reden. vielleicht aber ist es wirklich einmal sinnvoll i einem OL/LL-Meeting von vereinsbossen und managern ein sogenanntes brainstorming zu veranschlagen und hinterher einen "arbeitskreis" zur vermarktung bzw. popularisierung des hh-amateurfussballs ins leben zu rufen. warum sollen denn zum beispiel fussball interessierte touristen bei einem 5-tage-aufenethalt nicht gleich ein fussballticket vicky gegen b85 mit erwerben können, das ist doch für fussballinteressierte aus bayern auch mal witzig. alles nur beispiele aber ich denke diesen weg könnte man verfolgen. vielleicht müsste man einige offizielle vom erband mal auf die diskussion aufmerksam machen oder gar involvieren.

@e-a vielleicht wäre es an der zeit einen neuen thread zu öffnen, kannst du das bitte einmal einrichten. danke

forza hamburg
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.092
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #181 am: 09. Juni 2009, 14:59:23 »

...die dritte oder vierte liga, sind ligen die ein finanzielles grundgerüst haben müssen, die stadtteilvereine oder randgebietsvereine gar nicht bringen können. diese ligen können finanziell von kleinstadtvereinen getragen werden, die eine gewisse infrastruktur und sponsoringpool haben. kleinstädte mit einwohnerzahlen von 150, 250000 einwohnern, wie z.b. emden, meppen, münster...da gibt es im umkreis nicht viel mehr, also fokusiert sich diese region auf den einen verein. diese vereine haben aber auch fast keine möglichkeit in die 2. oder gar 1. bundesliga zu komen, weil diese möglichkeiten dort nicht gegeben sind.....
in diesem sinne: hummel, hummel....

francis albert aus hoboken


Heute wird gemeldet:


Drittligist Kickers Emden droht aus finanziellen Gründen der Absturz in die fünftklassige Oberliga. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will dem Verein nach derzeitigem Stand die Lizenz für die dritte Liga verweigern, auch die Regionalliga können die Ostfriesen demnach nicht finanzieren. Der Verein muss bis Mittwoch etwa eine Million Euro aufbringen. Emden hatte bereits für die abgelaufene Spielzeit, die der Club als Tabellensechster beendete, die Lizenz nur unter Auflagen erhalten. Das Präsidium hofft allerdings noch auf eine kurzfristige Rettung.


Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Bergedorf 85
« Antwort #182 am: 09. Juni 2009, 15:20:26 »

Ist das wirklich aus finanziellen Gründen?
War es nicht so,das die Spielstätte in Emden nicht sicherheitsfähig ist?
Meiner Kentniss nach,erhielt man in Emden seit 2 Jahren nur eine Auflage des Stadionumbaus!
Die Auflagen sind nicht erfüllt worden.
Daher nicht die Verlängerung bzw.Erteilung der Lizenz!
Gibts da ne genaue Aufklärung?
Mal zurück zu Bergedorf!
Wie gehts denn da jetzt weiter?
Kein Reincke mehr?
Ist da denn wenigstens diesmal ein klares Ziel ausgegeben worden?
Oder geht man wieder blauäugig in eine neue Saison?
Wo ist da mal der Wille Dinge zu erneuern oder zu reformieren?
Ein starkes Bergedorf 85 steht dieser Liga gut zu Gesicht!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.092
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #183 am: 22. Juni 2009, 07:28:29 »

FC Bergedorf 85 e.V. ?

Im Sport-Mikrofon stehen heute ja sehr interessante News aus Bergedorf drin (Seite 10). Die außerordentliche Mitgliederversammlung hat mit überzeugender Mehrheit der Ausgliederung zugestimmt....
« Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 07:29:50 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Bergedorf 85
« Antwort #184 am: 22. Juni 2009, 08:13:01 »

RasenBall Bergedorf  ;D

Ich habe das Spomi noch nicht gelesen, aber für mich klingt das so als wollte man in Bergedorf doch noch höhere Ziele in Angriff nehmen. Hatte nicht sogar der Hauptsponsor die Ausgliederund indirekt gefordert? ich bin mal sehr gespannt was da am Rande Hamburgs so entstehen wird.
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.092
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #186 am: 29. Juni 2009, 12:36:28 »

Startet B85 jetzt definitiv unter

FC Bergedorf 85

in die neue Saison? Sind alle formellen Hürden gemeistert, hat der HFV zugestimmt (muss er das überhaupt?) usw.?

Gibt es ein neues Vereinslogo? Im alten ist ja ganz groß "ASV" zu lesen...

Wenn dem so ist, müssten ja die Tabellen entsprechend geändert werden.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Bergedorf 85
« Antwort #187 am: 29. Juni 2009, 19:32:33 »

Der neue Name ist beschlossen. Dass es nach einer Woche noch kein Wappen gibt, ist ja irgendwie verständlich.

Ich glaub am 9. Juli hat der neue Verein die "Elstern"-Fans eingeladen, um im Klubhaus alle Fragen zu beantworten.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Bergedorf 85
« Antwort #188 am: 03. September 2009, 14:01:54 »


Linde is back und wird neuer Trainer der Zweiten.

Glückwunsch nach Bergedorf und viel Glück für Linde! Das Spektakel werde ich mir doch bald mal anschauen.  :)

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Bergedorf 85
« Antwort #189 am: 03. September 2009, 16:17:37 »


Linde is back und wird neuer Trainer der Zweiten.

Glückwunsch nach Bergedorf und viel Glück für Linde! Das Spektakel werde ich mir doch bald mal anschauen.  :)

Olli "das kreuzband" Lindemann?
Ich glaube da ist jede Trainingseinheit sehenswerter als die Punktspiele  ;D
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Bergedorf 85
« Antwort #190 am: 03. September 2009, 16:34:57 »

Mal eine Frage an die Statistiker zum Thema Bergedorf:

Nehmt ihr den FC Bergedorf 85 komplett als neuen Verein auf oder führt ihr einfach die Billanzen (Tabellen, Ergebnisse usw.) des ASV weiter?
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.092
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #191 am: 17. Oktober 2009, 14:12:45 »

Ich habe jetzt alle 68 Punktspiele Altona 93 vs. Bergedorf 85 zusammen (aus bisher 34 gemeinsamen Spielzeiten). To whom it may concern:

Gesamt-Punktspielstatistik seit 1945:
34 gemeinsame Spielzeiten in der gleichen Liga/Staffel (2009/10 = 35. Jahr)

68 Spiele: 28 Siege für Altona 93, 18 Remis, 22 Siege für Bergedorf 85
120:107 Tore für Altona 93


Bilanz Altona 93 vs. ASV Bergedorf 85 (bzw. FC Bergedorf 85)

51/52: AFC-B85  1:2  Amateurliga Hamburg (2. Liga)
51/52: B85-AFC  1:4

58/59: AFC-B85  0:3  Oberliga Nord (1. Liga)
58/59: B85-AFC  0:1

59/60: B85-AFC  3:0  Oberliga Nord (1. Liga)
59/60: AFC-B85  4:3

18.09.60: B85-AFC  0:2  Oberliga Nord  (1. Liga)
12.02.61: AFC-B85  5:1

08.10.61: AFC-B85  1:2  Oberliga Nord  (1. Liga)
10.12.61: B85-AFC  1:1

21.10.62: B85-AFC  2:3  Oberliga Nord  (1. Liga)
09.12.62: AFC-B85  1:2

22.09.63: B85-AFC  0:4  Regionalliga Nord (2. Liga)
02.03.64: AFC-B85  4:3

30.08.64: AFC-B85  6:2  Regionalliga Nord (2. Liga)
24.01.65: B85-AFC  1:0

65/66: AFC-B85  1:3  Regionalliga Nord (2. Liga)
65/66: B85-AFC  1:2

66/67: AFC-B85  2:0  Regionalliga Nord (2. Liga)
66/67: B85-AFC  1:1

67/68: B85-AFC  1:1  Regionalliga Nord (2. Liga)
67/68: AFC-B85  3:0

70/71: AFC-B85  1:2  Landesliga Hamburg (3. Liga)
70/71: B85-AFC  2:0

72/73: B85-AFC  0:2  Landesliga Hamburg (3. Liga)
72/73: AFC-B85  2:2

73/74: B85-AFC  3:1  Landesliga Hamburg (3. Liga)
73/74: AFC-B85  2:1

74/75: AFC-B85  1:1  Landesliga Hamburg (4. Liga)
74/75: B85-AFC  1:1

75/76: B85-AFC  1:1  Landesliga Hamburg (4. Liga)
75/76: AFC-B85  3:3

76/77: B85-AFC  1:2  Landesliga Hamburg (4. Liga)
76/77: AFC-B85  1:3

77/78: AFC-B85  2:4  Landesliga Hamburg (4. Liga)
77/78: B85-AFC  4:1

78/79: AFC-B85  1:3  Verbandsliga Hamburg (4. Liga)
78/79: B85-AFC  1:1

79/80: B85-AFC  5:0  Verbandsliga Hamburg (4. Liga)
79/80: AFC-B85  0:2

80/81: B85-AFC  4:0  Verbandsliga Hamburg (4. Liga)
80/81: AFC-B85  2:0

83/84: AFC-B85  2:1  Verbandsliga Hamburg (4. Liga)
83/84: B85-AFC  0:0

93/94: AFC-B85  1:2  Verbandsliga Hamburg (4. Liga)
93/94: B85-AFC  2:0

13.11.94: B85-AFC  4:2  Oberliga HH/SH (4. Liga)
06.05.95: AFC-B85  2:1

95/96: B85-AFC  0:1  Oberliga HH/SH (4. Liga)
95/96: AFC-B85  3:0

98/99: AFC-B85  2:0  Verbandsliga Hamburg (5. Liga)
98/99: B85-AFC  2:0

21.11.99: B85-AFC  1:1  Verbandsliga Hamburg (5. Liga)
21.05.00: AFC-B85  2:2

01.10.00: AFC-B85  2:2  Verbandsliga Hamburg (5. Liga)
18.03.01: B85-AFC  1:1

10.11.02: B85-AFC  3:3  Oberliga HH/SH (4. Liga)
04.05.03: AFC-B85  2:1

19.10.03: B85-AFC  2:3  Oberliga HH/SH (4. Liga)
07.03.04: AFC-B85  0:0

29.08.04: B85-AFC  0:1  Oberliga Nord (4. Liga)
22.05.05: AFC-B85  0:2

12.08.05: AFC-B85  3:1  Oberliga Nord (4. Liga)
13.04.06: B85-AFC  1:2

01.09.06: AFC-B85  1:1  Oberliga Nord (4. Liga)
18.02.07: B85-AFC  3:3

25.11.07: B85-AFC  0:3  Oberliga Nord (4. Liga)
25.05.08: AFC-B85  9:0

18.10.09: AFC-B85        Oberliga Hamburg (5. Liga)
18.04.10: B85-AFC
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Olli

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Bergedorf 85
« Antwort #192 am: 17. Oktober 2009, 23:01:12 »

Well Done Mr. Andi !!!!
Hast Du so ein großes Bücherregal oder woher bekommst du die ganzen statistiken her?
85 ist also im direkten Vergleich vorne - hoffentlich auch morgen, was mehr als eine Mammutaufgabe werden sollte.
Danke auch fürs posten der statistik auf unserem blog www.85live.blogspot.com. dort gibt es, wenn es zeitlich hinhaut, morgen wieder die pk und vielleicht ne mündliche zusammenfasssung samt stimmen. mal schaun.

Nur aus reinem interesse^^Musste die PK in Meiendorf heute wieder unterbrochen werden?

Es grüßt der Osten,
The future is bright, the future is black and white:-)
Auf gehts elstern!!!!!
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Bergedorf 85
« Antwort #193 am: 17. Oktober 2009, 23:28:58 »

68 Spiele: 28 Siege für Altona 93, 18 Remis, 22 Siege für Bergedorf 85
120:107 Tore für Altona 93

85 ist also im direkten Vergleich vorne - hoffentlich auch morgen, was mehr als eine Mammutaufgabe werden sollte.

@ Olli
meintest Du jetzt dieses oder das andere "vorne"?
Gespeichert

Olli

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Bergedorf 85
« Antwort #194 am: 17. Oktober 2009, 23:40:36 »

@quagga
mist, im abendlichen Dunst habe ich mich da wohl verguckt^^ aber auf morgen darf diese aussage gerne zutreffen.:-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!