organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 09:38:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 355610 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #345 am: 22. August 2011, 08:45:44 »

Zum Thema Friedhelm Mienert und seinen (sonderbaren) Aussagen auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen SCVM sei heute insbesondere die Lektüre des Sport-Mikrofon empfohlen! Auf Seite 18 gibt es eine komplette Seite Statements, Fakten und Analysen. Lesenswert!


Auch in der BZ steht natürlich etwas dazu:

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article117644/Man_entlaesst_Spieler_oder_den_Trainer.html
« Letzte Änderung: 22. August 2011, 08:47:43 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #346 am: 22. August 2011, 21:16:32 »

Mienert gefeuert!

Nach einer Vorstandssitzung am heutigen Montag verkündete Bergedorf 85 die sofortige Trennung.




@Mienert: Großes Kino! Aber Ende September ist die "Vorstellung" wohl vorbei...?!


Da wir ich wohl etwas zu optimistisch.... :-X
« Letzte Änderung: 22. August 2011, 21:20:48 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Bergedorf 85
« Antwort #347 am: 22. August 2011, 21:24:35 »

Verdammt! Hätten die nicht noch 3 Wochen warten können?  ::)
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Bergedorf 85
« Antwort #348 am: 22. August 2011, 21:30:25 »

Verdammt! Hätten die nicht noch 3 Wochen warten können?  ::)

Oder zumindest bis das Transferfenster geschlossen ist!   :P
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #349 am: 22. August 2011, 21:58:58 »

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4548


Eilmeldung: Friedhelm Mienert in Bergedorf entlassen! ... der Verein zog am Montagabend die Konsequenzen aus dem Ultimatum

Friedhelm Mienert, der am Freitag seinen 46. Geburtstag feierte, ist ab sofort nicht mehr Trainer bei den "Elstern", wie der 2. Vorsitzende Ronny Wenzel nach einer Vorstandssitzung am heutigen Montagabend verkündete.

Damit endet - ähnlich wie vor drei Jahren bei Frank Stolina - erneut ein Trainerengagement in Bergedorf nach nur wenigen Spieltagen.

Grund dürften neben dem "Auftreten" Mienerts und die damit einhergehende negative Berichterstattung vor allem die seit Wochen anhaltende Spielerflucht sein. Zuletzt sollen sich drei weitere Leistungsträger, die nicht mehr bereit waren, mit Mienert zusammen zu arbeiten, beim Nachbarn SV Curslack-Neuengamme angeboten haben (was jedoch übrigens von den Curslacker Verantwortlichen nach Rücksprache von HAFO ausdrücklich dementiert wird), so dass der Verein nun die Notbremse zog. Auf der Pressekonferenz nach dem Derby gegen den SC Vier- und Marschlande hatte der nun entlassene Coach fast wörtlich gefordert: "Entweder man entlässt den Trainer, oder der Trainer entlässt einige Spieler".

Am Wochenende beim Oberligaduell in Niendorf wird die Mannschaft nun voraussichtlich von den Managern Bülent Tinas-Topal und Andreas Hammer, sowie dem 1. Vorsitzenden Mathias Hammer betreut.
« Letzte Änderung: 22. August 2011, 22:17:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Bergedorf 85
« Antwort #350 am: 22. August 2011, 23:16:01 »

Dürfte wohl der richtige Schritt gewesen sein. Auch wenn ich das "Spektakel" nun doch nicht mehr live miterleben darf...
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #351 am: 22. August 2011, 23:24:45 »

Ich hatte " Glueck "und
durfte den Kommoedienstadel live
miterleben !!!!!!!
« Letzte Änderung: 22. August 2011, 23:32:03 von atze »
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #352 am: 23. August 2011, 03:13:00 »

Och menno. Der zu Gast an der AJK wäre bestimmt witzig geworden.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Bergedorf 85
« Antwort #353 am: 23. August 2011, 03:32:33 »

Die Meldung war schon um 20.45 Uhr auf dem Handy. ???
Aber seit ca. zwei Wochen wurde schon ,wird schon, ein anderer Oberligatrainer "angebaggert".
Was für ein schlechter Stil.
Wer ist eigentlich A.Hammer?
Ich weiß es wirklich nicht!
Hat er damals Reinbek versenkt?
Gespeichert

HamburgsPerlchen

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Bergedorf 85
« Antwort #354 am: 23. August 2011, 10:05:18 »

Gerade diesen Kommentar in der Bergedorfer Zeitung gefunden:

elster4life meint:
23.08.2011 - 09:50 Uhr
traurig um den fachlich überragenden trainer mienert.er hatte durch die medienhetze, speziell die der internetplattform hafo.de, keine chance.nach wochenlanger hetze von hafo.de-usern, nahmen sich leider auch hamburger tages- und sportzeitungen dem thema mienert an.
herr mienert hat sicherlich fehler durch sein kontroverses auftreten begangen, die hauptschuld trägt aber hafo.de durch die polemische und menschenverachtende hetze gegen eine wehrlose einzelperson.

Ist Klar alles böse Buben hier. Besonders unser Guru  ;D ;D ;D
Gespeichert

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • HAFO MEINE PERLE
Re: Bergedorf 85
« Antwort #355 am: 23. August 2011, 10:32:39 »

HAFO RAUS !!!!!     ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
NUR DER HSV !!!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #356 am: 23. August 2011, 10:39:16 »

elster4life meint:
23.08.2011 - 09:50 Uhr
traurig um den fachlich überragenden trainer mienert.er hatte durch die medienhetze, speziell die der internetplattform hafo.de, keine chance.nach wochenlanger hetze von hafo.de-usern, nahmen sich leider auch hamburger tages- und sportzeitungen dem thema mienert an.
herr mienert hat sicherlich fehler durch sein kontroverses auftreten begangen, die hauptschuld trägt aber hafo.de durch die polemische und menschenverachtende hetze gegen eine wehrlose einzelperson.


Unfassbar, dass es Leute gibt (elster4life), die sowas anscheinend auch noch ernsthaft glauben....
« Letzte Änderung: 23. August 2011, 10:45:06 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Bergedorf 85
« Antwort #357 am: 23. August 2011, 10:40:38 »

Das ist echt der Hammer. Sozusagen.

Wir haben hier bei hafo große Expertise in Massensuggestion. Durch versteckte Buchstaben in jedem unserer Texte ist einfach jedem, sogar denen, die nicht hafo lesen, die Meinung eingepflanzt worden, dass Herr Mienert aufbrausend am Spielfeldrand ist. So ähnlich wie mit Heavy-Metal-Schallplatten, die man rückwärts abspielt um Teufelsbotschaften zu hören. Nur Bergedorfer Fans konnten sich durch das Aufsetzen spezieller Brillen von diesen Suggestionen befreien, so ähnlich wie bei "Sie Leben". Das war uns natürlich ein großer Dorn im Auge, aber diese kleine Keimzelle revoluzionärer Bergedorfer Brillenverteiler war aufgrund ihrer Anonymität bei der Bergedorfer Zeitung wahrlich nicht auszuschalten.

Sicher wird jetzt eine Gegenbewegung im Untergrund laufen, die Elster4life hinter verschlossenen Türen anführen wird. Wir müssen also gewappnet sein und unsere Botschaft weiter in den Kosmos hinaustragen.

« Letzte Änderung: 23. August 2011, 10:42:01 von Andre Matz »
Gespeichert

HamburgsPerlchen

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Bergedorf 85
« Antwort #358 am: 23. August 2011, 11:01:36 »

Das ist echt der Hammer. Sozusagen.


Zum Glück nur ein halbes Wortspiel, nicht das da noch ein Protest aus Quiki kommt  ;)


« Letzte Änderung: 23. August 2011, 11:15:45 von HamburgsPerlchen »
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Bergedorf 85
« Antwort #359 am: 23. August 2011, 12:03:35 »

Ich werde mich heute mal an eine Beratungsstelle wenden und offenbaren, dass ich in die böse HAFO-Sekte geraten bin. Gibt es einen Ausweg?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!