organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 13:47:11
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 356558 mal)

Elster

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #495 am: 25. Mai 2012, 22:14:49 »

Mein erster Eintrag hier bei hafo, nachdem ich bisher immer stillschweigend "nur" hier gelesen habe.
Nach dieser Saison mit all ihren Kapriolen im Hintergrund erreichten die Mannschaft und das Trainerteam gemeinsam einen tollen 2. Platz.
Alle Achtung und "Hut ab" vor der sportlichen Leistung. Ob und wieviele der jetztigen Spieler in der nächsten Saison noch das Elsterntrikot tragen werden, werden die kommenden Wochen zeigen.
In der heutigen "BZ" war jedenfalls ein ausführlicher Bericht dazu:
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article150971/Elstern_stellen_sich_neu_auf.html
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #496 am: 26. Mai 2012, 16:05:29 »


...Bergedorf 85 hat neues Personal...

Marcus Prahl (Liga-Manager)

Übrigens ganz interessant: Trotz noch laufendem Vertrag hat Bergedorf 85 mitten in der Aufstiegsrunde (!) zur Bezirksliga Marcus Prahl (Trainer von Hamm United FC II) verpflichtet. HUFC hat Prahl daraufhin soeben mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Bergedorf 85
« Antwort #497 am: 27. Mai 2012, 12:46:38 »

Mein erster Eintrag hier bei hafo, nachdem ich bisher immer stillschweigend "nur" hier gelesen habe.
Nach dieser Saison mit all ihren Kapriolen im Hintergrund erreichten die Mannschaft und das Trainerteam gemeinsam einen tollen 2. Platz.
Alle Achtung und "Hut ab" vor der sportlichen Leistung. Ob und wieviele der jetztigen Spieler in der nächsten Saison noch das Elsterntrikot tragen werden, werden die kommenden Wochen zeigen.
In der heutigen "BZ" war jedenfalls ein ausführlicher Bericht dazu:
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article150971/Elstern_stellen_sich_neu_auf.html

Das hier kenne ichnaber doch und habe es schonmal irgendwo gesehen, man müsstebnur den Namen tauschen.  ;) ;) ;):

Dem bisherigen Co-Trainer Florian Menger kommt dabei eine Schlüsselposition zu. Er wird Sportlicher Leiter. Zu seinem Aufgabenfeld gehört nicht nur die Oberligamannschaft, sondern auch die 2. Herren und die A-Jugend.

Viel Glück wünscht das Spiegelbild vom RUG.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #498 am: 30. Mai 2012, 16:02:33 »

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article151443/Elstern_Die_ersten_Zusagen.html


Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass z.B. Landau, de la Cuesta, Pettersson  und Sobczyk bleiben! Einige haben schon einen neuen Verein, andere sind kurz davor. Und auch bei Roman Schmer setze ich nochmal ein Fragezeichen...

Mal sehen, ob die "Elstern" 2012/2013 das gleiche Kunststück wie Meiendorf diese Saison schaffen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #499 am: 08. Juni 2012, 07:39:23 »

Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass z.B. Landau, de la Cuesta, Pettersson  und Sobczyk bleiben! Einige haben schon einen neuen Verein, andere sind kurz davor. Und auch bei Roman Schmer setze ich nochmal ein Fragezeichen...

Mal sehen, ob die "Elstern" 2012/2013 das gleiche Kunststück wie Meiendorf diese Saison schaffen...

Fast alle Leistungsträger weg...quo vadis, B85?
Von der einstigen Aussage von Wenzel und Hammer im Fernsehen bei HH1 ("Mir ist nicht bekannt, dass uns Spieler verlassen wollen...") ist nicht mehr viel übrig...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Bergedorf 85
« Antwort #500 am: 08. Juni 2012, 08:44:54 »

Wenn das so weitergeht, dann stimmt auch bald die Aussage "Ich weiß nicht, ob es hier nächste Saison noch Oberliga-Fußball geben wird". Nur hat sich der gute Mann um ein Jahr vertan...
Gespeichert
*gähn*

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Bergedorf 85
« Antwort #501 am: 08. Juni 2012, 09:36:40 »

Cordi 2.0
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #502 am: 08. Juni 2012, 17:35:53 »

Auch Jan Landau sagt "Auf Nimmer-Wiedersehen" und geht zum SV Curslack-Neuengamme!

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article152740/Auch_Landau_und_de_la_Cuesta_gehen.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #503 am: 09. August 2012, 20:39:27 »

Die Brust der Elstern ist nicht mehr nackt:

tarifcheck24.de    - Das Vergleichsonlineportal  !!!
siehe auch:

http://85live.blogspot.de/2012/08/tarifcheck24-neuer-trikotsponsor-der.html
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Elster

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #504 am: 09. August 2012, 20:53:32 »

Die Brust der Elstern ist nicht mehr nackt:

tarifcheck24.de    - Das Vergleichsonlineportal  !!!
siehe auch:

http://85live.blogspot.de/2012/08/tarifcheck24-neuer-trikotsponsor-der.html

Das ist doch endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht. Jetzt muß die Mannschaft punktuell auch bessere Zeiten einläuten, ab besten am Sonntag gegen "unsere Filiale"!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #505 am: 20. August 2012, 07:03:29 »

Bergedorf 85 – Eine Chronologie, Teil II

to be continued...


...3 Spiele, 3 Niederlagen, Tabellenletzter, 3:11 Tore - und heute tritt lt. BILD Ronny Wenzel als Präsident zurück!
« Letzte Änderung: 20. August 2012, 07:03:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Bergedorf 85
« Antwort #506 am: 20. August 2012, 09:53:01 »

...3 Spiele, 3 Niederlagen, Tabellenletzter, 3:11 Tore - und heute tritt lt. BILD Ronny Wenzel als Präsident zurück!

Nicht schön, aber B85 ist sicherlich nicht allein auf weiter Flur...Mannschaften wir SCVM, H/R, Türkiye, V/W Billstedt, GSK oder Lohbrügge hätten sich auch bessere Ergebnisse bzw. Schlagzeilen zu Saisonbeginn gewünscht. B85 darf man zu Gute halten, dass etliche Leistungsträger den Verein verlassen haben. Für die obere Tabellenhälfte wird es sicherlich nicht langen, aber absteigen werden sie meiner Meinung auch nicht. Wie wichtig der Präsident für die Ligamannschaft ist, kann ich nicht beurteilen...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #507 am: 20. August 2012, 10:06:28 »

Nicht schön, aber B85 ist sicherlich nicht allein auf weiter Flur...

Yup. Damit tröstet sich der HSV auch seit zwei Jahren immer wieder (wie am Wochenende)... :-X


...Mannschaften wir SCVM, H/R, Türkiye, V/W Billstedt, GSK oder Lohbrügge hätten sich auch bessere Ergebnisse bzw. Schlagzeilen zu Saisonbeginn gewünscht...

Sind das die Teams, mit denen sich die Elstern jetzt vergleichen?


...aber absteigen werden sie meiner Meinung auch nicht...

Vorstellen kann ich es mir eigentlich auch nicht. Aber ein 1:5 bei einem (als sofortigen Absteiger gehandelten) Aufsteiger ist mehr als nur ein Alarmsignal...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Bergedorf 85
« Antwort #508 am: 20. August 2012, 14:14:18 »

Sind das die Teams, mit denen sich die Elstern jetzt vergleichen?

Du hast doch auch nicht - gehe ich bei deinem Sachverstand einfach mal von aus - geglaubt, dass B85 die gleiche Rolle wie letzte Serie einnehmen wird! Mit dem Alarmsignal gebe ich Dir recht, 5 Stück von Lurup - bei allem Respekt - sind zu viel! Trotzdem - und da lege ich mich fest - werden sie 3 andere Klubs
hinter sich lassen.
Gespeichert

Netzer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Bergedorf 85
« Antwort #509 am: 20. August 2012, 19:41:28 »

Wenn ein Präsident aufhört, ist es es leider für viele Vereine ein herber Rückschlag, der oftmals erst nach Jahren wieder aufgefangen werden kann. Viele Vereine leben, zumindest im Ligabereich, vollständig vom Präsidenten. Bestes Beispiel ist doch gerade Elmshorn. Alle loben den Verein, aber ich möchte nicht wissen, wie schnell die wieder unten sind, wenn der Präsident weg ist. Und die Gerüchteküche brodelt, das in 2013 Schluss ist, weil es ein interessantes Angebot als Manager geben soll. Oder Norderstedt, oder Pinneberg etc geht der Chef von Bord, gerät das Schiff ins Schlingern. Aber ich denke und hoffe, das B85 es dieses Jahr noch nicht erwischen wird. Aber Vorsicht vor der kommenden Saison.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!