organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 02:50:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 356530 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #840 am: 23. Februar 2014, 21:26:26 »

Es gehört hier in diesen Thread zwar im Prinzip nicht rein, aber irgendwie dann doch:


Presse-Einladung zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung des ASV Bergedorf 85

Freitag, den 28.2.2014 findet beim ASV Bergedorf 85 eine außerordentliche Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr im Clubhaus an der Krusestraße.

Presse-Vertreter sowie Gäste sind ausdrücklich erwünscht. Eine Akkreditierung ist nicht notwendig.

Einziger Tagesordnungspunkt: Information und Abstimmung über eine neue Satzung.

Die neue Satzung sieht u.a. vor, dass die Gründung von neuen Abteilungen durch den erweiterten Vorstand beschlossen werden kann.

Ziel ist die Wiedereinführung einer Fußballabteilung auf einer soliden finanziellen Basis. Sofern die Mitglieder die neue Satzung annehmen, wird darüber abschließend am 4.3.2014 in einer Sitzung des erweiterten Vorstandes entschieden.


Mit sportlichen Grüßen

Für den Vorstand
René Binnewerg
2. Vorsitzender und Geschäftsführer
ASV Bergedorf-Lohbrügge von 1885 e.V.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #841 am: 28. Februar 2014, 17:19:59 »

Sie haben's ja:

JRA-Urteil

FC Bergedorf 85 3.E-Jugend

Wegen mehrfachen Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers wird der Verein FC Bergedorf 85 mit einer Gesamtgeldstrafe in Hohe von €250,- belegt. Der Spieler xyz hat seit dem 08.03.2012 keine Spielberechtigung mehr und wurde dennoch in fünf von sechs Hallenrunden eingesetzt.


Und weiter geht die wilde Fahrt mit den "langfristigen Verbindlichkeiten":

SV Altengamme 2 – FC Bergedorf 85 3
Der Trainer Sefa Sözen (FC Bergedorf) wird unter Mithaftung des Vereins FC Bergedorf 85
mit einer Geldstrafe in Höhe von € 300,00 belegt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #842 am: 01. März 2014, 20:30:32 »

Es gehört hier in diesen Thread zwar im Prinzip nicht rein, aber irgendwie dann doch:



Pressemitteilung:


ZUSTIMMUNG DER MITGLIEDER
Auf der außerordentlichen Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder des ASV Bergedorf 85 am Freitag, den 28. Februar 14 mit überwältigender Mehrheit (nur eine Enthaltung) die neue Satzung angenommen.


Klaus Hinz (1. Vorsitzender, seit 29 Jahren im ASV): „Ich hatte mit der Entscheidung gerechnet, denn im Vorfeld hatten wir die Satzungsänderung in den Abteilungen besprochen.“ René Binnewerg (2. Vorsitzender): „Die neue Satzung garantiert den Abteilungen, dass nie wieder ein Schuldenberg wie 2009 entstehen kann. Damals ist der ASV auf 85.000 Euro sitzengeblieben. Bisher haben unsere Mitglieder davon etwas mehr als 60.000 Euro Schulden abgetragen.“


Damit liegt die Wiedereinführung der Sparte Fußball beim Traditionsverein in den Händen des erweiterten Vorstandes. Dieser wird am Dienstagabend darüber beraten und abstimmen. Über das Ergebnis werden wir anschließend sofort informieren. Sofern das Ergebnis positiv ausfällt findet am Mittwoch, den 5. März ab 17 Uhr im Clubhaus an den Sander Tannen ein Pressegespräch mit den designierten Verantwortlichen statt. Bitte merken Sie sich den Termin bereits vor.


Mit sportlichen Grüßen

Für den Vorstand
René Binnewerg
2. Vorsitzender und Geschäftsführer
ASV Bergedorf-Lohbrügge von 1885 e.V.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #843 am: 01. März 2014, 21:05:24 »

na, da bin ich gespannt wie ein flitzebogen, wie der vorstand am dienstagabend entscheiden wird...


Zitat
Auf der außerordentlichen Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder des ASV Bergedorf 85 am Freitag, den 28. Februar 14 mit überwältigender Mehrheit (nur eine Enthaltung) die neue Satzung angenommen.

wie viele mitglieder zeichneten denn für das überwältigende ergebnis verantwortlich...?!? sollte der ASV tatsächlich wieder fussi anbieten, wird es wohl eine weieter völkerwanderung geben...! den HFV und die trikotbeflocker wird es freuen.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #845 am: 05. März 2014, 06:49:38 »

http://www.fussballhamburg.de/de/asv-bergedorf-der-fussball-ist-zurueck!/anzeigen/news_7321.html


na denn man to.

Pressemitteilung

DER FUSSBALL BEIM ASV IST ZURÜCK

Erfreuliche Nachrichten aus Bergedorf. Jetzt ist es offiziell! Am heutigen Dienstagabend, den 4. März 2014, tagte im Clubhaus an den Sander Tannen der erweiterte Vorstand des ASV Bergedorf 85. Dabei wurde den Abteilungsleitern das Konzept für die Gründung einer Fußballabteilung präsentiert. Mit großem Interesse nahmen die Mitglieder des erweiterten Vorstands die Informationen auf und beschlossen nach rund einer Stunde einstimmig die sofortige Wiedereinführung der Fußballabteilung beim Traditionsverein.


Mit sportlichen Grüßen
 
Für den Vorstand
 
René Binnewerg
2. Vorsitzender und Geschäftsführer
ASV Bergedorf-Lohbrügge von 1885 e.V.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

k-h-h

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #846 am: 16. März 2014, 19:19:14 »

Endlich mal etwas Neues aus Bergedorf.

Während der ersten Halbzeit im Spiel gegen Altengamme (1:2) wurde die Kabine von 85 geplündert. Handys und Bargeld wurden entwendet. Die vermeintlichen Übeltäter wurden schnell ausfindig gemacht. Ein eigener Spieler soll die Kabine absichtlich offen gelassen haben, Freunde von ihm haben sich dann "an's Werk" gemacht. Die zweite Hälfte wurde dann mit 15 Min Verspätung angegriffen, da man sich dort dann an die Wäsche wollte. Ging ganz schön zur Sache... Inklusive Handgemenge.
Gespeichert
Ein Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #847 am: 16. März 2014, 19:52:05 »

...die zweite Hälfte wurde dann mit 15 Min Verspätung angegriffen, da man sich dort dann an die Wäsche wollte....

Schöner (und sehr passender) "verschreiber"  ;D  8)  ("angegriffen" statt "angepfiffen").

In zwei Jahren dann Derby in der 1. Kreisliga zwischen FCB und ASV. Bitte im Billetal-Stadion (Ausverkauft)!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

dyngott

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #848 am: 21. März 2014, 13:31:28 »

Wie geht´s denn eigentlich mit dem "FC" B...... 85 nach der Saison weiter? Hat da jemand nähere Infos?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #849 am: 21. März 2014, 13:46:10 »

Wie geht´s denn eigentlich mit dem "FC" B...... 85 nach der Saison weiter? Hat da jemand nähere Infos?

man will sie ja nicht lügen strafen, aber beim FCB bleibt alles wie bisher: auflösungserscheinungen.


p.s. dass die überhaupt (noch) die "85" im namen tragen dürften, wäre wohl eine farce...! oder geht der trend weg von fusionen zu divisionen: wer schafft es, seinen verein in mehr einzelteile zu zerlegen...?!?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Elster

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #850 am: 21. März 2014, 21:56:28 »

Zum Glück habe ich mich von dieser Mißgeburt inzwischen verabschiedet.

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article126067288/Abstiegsduell-unter-Polizeischutz.html
Gespeichert
Elstern - nur der ASV!

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Bergedorf 85
« Antwort #851 am: 09. April 2014, 11:52:56 »


In den letzten 31 Monaten (seit dem 01.07.2011) waren es stolze 8 (!) verschiedene Trainer. „Haltwertzeit“ im Schnitt also 4 Monate. Da kann nicht mal der HSV mithalten…

31.08.2008 – 30.06.2011: Manfred Nitschke
01.07.2011 – 22.08.2011: Friedhelm Mienert
06.09.2011 – 03.09.2012: Olaf Poschmann
04.09.2012 - 01.12.2012: Berkan Algan
23.12.2012 – 12.02.2013: Alfred Gerdts
13.02.2013 – 20.06.2013: Kevin Strohbach
22.07.2013 – 28.10.2013: Dietmar Demuth
29.10.2013 - 02.12.2013: Hakan Karadiken
ab 10.12.2013: Andreas Roloff


Bitte aktualisieren  :-X

dsc

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #853 am: 09. April 2014, 15:37:12 »

darf man jetzt auf so viel funken verstand hoffen, dass dort keiner mehr anfängt, alle fussballer in einen ordentlichen verein (asv oder wohin auch immer) übersiedeln und diese Kapitel binnen 3 Monaten endlich beendet wird?...oder bin ich da schon wieder zu optimistisch?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #854 am: 09. April 2014, 16:07:43 »


♪♫  "...einer geht noch, einer geht noch..."  ♪♫

p.s.
Zitat
Für die kommende Saison stellt Mitrovic jedenfalls eine Zusammenarbeit mit dem ASV Bergedorf 85 in Aussicht.

ich gebe zu, dass mir nichts (un)witzigeres mehr zum thema einfällt...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!