organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 21:44:51
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 127 128 [129] 130 131 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1063756 mal)

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1920 am: 24. August 2015, 22:32:00 »

*** SC Condor verpflichtet Stefan Klaes***
_________________
6 Tage vor der Schließung des Sommertransferfensters hat der SC Condor auf die schweren Verletzungen von Kris Laban und Cassian Klammer reagiert und den vereinslosen Stefan Klaes verpflichtet.

Der 22-jährige Klaes durchlief die Jugendabteilung des Hamburger SV und machte dort u.a. 41 Spiele in der A-Junioren Bundesliga, wobei er zwei Treffer selbst erzielte. Im Seniorenbereich wechselte Klaes dann im Sommer 2012 zu Altona 93, wo er in 71 Oberligaspielen 5 Tore erzielte und 7 weitere vorbereitete. Im Herbst letzten Jahres zog er sich vorerst aus dem Leistungsfußball zurück, um jetzt als Raubvogel wieder voll durchzustarten.

Herzlich Willkommen am Berner Heerweg Stefan.
Quelle
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1921 am: 25. August 2015, 22:44:13 »

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1922 am: 25. August 2015, 23:03:01 »

monarchie im HFV...?! so viele königstransfers in diesem sommer. hoffentlich hat sich da mal nicht jemand in die brennpressel gesetzt...
« Letzte Änderung: 25. August 2015, 23:03:20 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1923 am: 26. August 2015, 11:40:17 »

Herr wOHRTspieler kann seinen Augen nicht trauen... Genauso wird es den Managern und Fans der unaufsteigbaren "Traditions-Vereine" im HFV gehen. Ich denke da besonders an den bestandsgeschützten Herrn Ehm.

Der SC Poppenbüttel tritt finanziell nicht nur in die Fußstapfen von Eintracht Norderstedt. Nein, jetzt übernimmt er sogar deren Spieler... Der Neid der Besitzlosen im HFV ist dem SCP sicher.

Auf zu neuen Ufern... und das alles direkt vor meiner Haustür!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1924 am: 26. August 2015, 12:24:11 »

Zitat
Der Neid der Besitzlosen im HFV ist dem SCP sicher.

das prekariat 'out of popptown' wurde ausgerufen. mich dünkt, dass mohrt und totschlag die zeiten streife. wohl an, schwinget die klingen und messet die kräfte...!

@whiskydean
du bist kein beamter...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1925 am: 28. August 2015, 07:55:22 »

« Letzte Änderung: 29. August 2015, 12:34:30 von eilbek-andi »
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1926 am: 28. August 2015, 10:47:14 »

Pressemitteilung Altona 93

Ergänzend zu unserer Pressemitteilung vom gestrigen Tage geben wir nachstehende Personalinformationen die Mannschaft betreffend bekannt:

1.) Offensivkraft Jan Luca Segedi wird aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes den AFC mit sofortiger Wirkung verlassen. "Wir danken Luca für sein Engagement und wünschen ihm eine spannende Zeit in den Staaten".

2.) Torhüter Gianluca Babuschkin wird den Verein mit sofortiger Wirkung und auf eigenen Wunsch gen Curslack-Neuengamme verlassen. Ebenso wird Niclas Gelinski auf eigenen Wunsch und mit noch unbekanntem Ziel den Kader verlassen. "Wir danken "Babu" und Niclas für die immer loyale Haltung und seinen Einsatz in den vergangenen zwei Jahren und wünschen ihm alles Gute!"

3.) Als Neuzugang begrüßt der AFC den 23jährigen Angreifer Marc-Kemo Kranich, der zuletzt beim SV Lurup aktiv war. Der als torgefährlich bekannte, 1,80 Meter große Kranich war zuvor bereits für Hannover 96 II, den FC St. Pauli II sowie den SV Eichede in der Regionalliga aktiv. "Herzlich willkommen, Kemo!"
« Letzte Änderung: 28. August 2015, 10:48:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1927 am: 28. August 2015, 23:05:19 »

... Und dem SV Eichede... mit geilen Momenten
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1928 am: 31. August 2015, 23:24:23 »

Christopher Mahrt (FC Türkiye) wechselt zu Hamm United FC
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1929 am: 01. September 2015, 09:50:31 »

TuS Dassendorf verpflichtet Mariusz Zmijak



Draxler, Großkreutz, Hunt, auch wir können Last Minute und geben die Verpflichtung des 29-jährigen Mariusz Zmijak bekannt.



Der Mittelfeldallrounder durchlief die Jugendteams vom FC St.Pauli und Holstein Kiel und konnte nicht nur bei Holstein Kiel, VfB Oldenburg sowie Kickers Emden in der damaligen Oberliga Nord, sondern auch beim VfR Neumünster in der Regionalliga Nord höherklassige Erfahrungen sammeln. Leider stoppte ihn ein Kreuzbandriss und sein Weg führte 2013 in die Schleswig-Holstein-Liga zu PSV Union Neumünster. Nach einem halben Jahr beim SV Henstedt-Ulzburg schnürt Mariusz nun ab sofort seine Buffer am Wendelweg.





Mit sportlichen Grüßen aus Dassendorf,

Alexander Knull
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1930 am: 02. September 2015, 16:17:28 »

PRESSEMITTEILUNG Altona 93

„Herzlich Willkommen, Ricardo Balzis!“

Kurz vor Ende der Transferperiode konnte Altona 93 mit Ricardo Balzis einen weiteren Neuzugang im Kader begrüßen. Der 21jährige Mittelfeldspieler war zuletzt beim VfL Osnabrück II in der Oberliga Niedersachsen aktiv und erzielte dort in 65 Einsätzen respektable 13 Toren bei acht Torvorlagen. Zudem durchlief er die U 17 sowie U 19 mit insgesamt 48 Einsätzen in der Bundesliga Nord ebenfalls beim VfL Osnabrück. „Trotz seiner Körpergröße von 1,84 Meter und dadurch vorhandener Robustheit, hat Ricardo eine gute Schnelligkeit sowie ein ausgeprägtes Spielverständnis und wird uns sicher weiterhelfen“, freut sich AFC Coach Berkan Algan über seinen zurzeit noch leicht angeschlagenen neuen Schützling!


Mit sportlichen Grüßen

Andy Sude (Pressesprecher)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 401
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1931 am: 16. November 2015, 12:17:07 »

Aus dem Hamburger Abendblatt von heute:

Entfernt, nicht rausgeschmissen. Das Missverständnis ist weg. Zu Beginn der Saison von Pokalsieger Barmbek-Uhlenhorst gekommen, ist Torjäger Adrian Sousa ab sofort nicht mehr im Kader des Oberligisten WTSV Concordia. „Ich habe beschlossen, ihn aus der Mannschaft zu entfernen. Rausgeschmissen sagt man heutzutage nicht mehr“, erklärte
Trainer Diamantis Cholevas. Die Gründe liegen für den Coach auf der Hand: „Er ruft seine Qualität nicht ab und glaubt, er sei etwas Besonderes. Das passt nicht zu unserer Philosophie.“
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1932 am: 16. November 2015, 13:11:29 »

der star ist der trainer.  :P

p.s. ich kenne genug trainer, die ihre "top-spieler" hofieren und begrüße akis sicht zum kollektivsport fußball, gleichwenn ich natürlich für diesen fall keine interna kenne
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1933 am: 29. November 2015, 15:42:24 »

Tom Bober (BU) wurde suspendiert und wird (darf) gehen...(er soll "unerlaubt" bei Poppenbüttel mittrainiert haben)

Mladen Tunjic (Paloma) will (wird) die Tauben im Winter verlassen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1934 am: 29. November 2015, 19:20:14 »

Tom Bober (BU) wurde suspendiert und wird (darf) gehen...(er soll "unerlaubt" bei Poppenbüttel mittrainiert haben)

...und auch Adam Hamdan (Dassendorf) hat "unerlaubt" beim SCP mittrainiert und wird wohl nicht in DaDo bleiben.


Preisfrage: Welcher Spieler wurde vom SCP noch nicht zum "geheimen" Probetraining eingeladen?
« Letzte Änderung: 29. November 2015, 19:20:52 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 127 128 [129] 130 131 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!