organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 16:14:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 128 129 [130] 131 132 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1063468 mal)

ENP12187

  • Gast
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1935 am: 29. November 2015, 21:17:21 »

@Eilbek-Andi: Ich muss hier wirklich mal eine Lanze für den SC Poppenbüttel brechen. Sicherlich ist der Trainer O. O. nicht der Sympathie-Träger der Nation doch der Verein besteht eben nicht nur aus ihm. Es gibt genug fähige Leute im Umfeld die sicherlich die wert geschätzten Kollegen von BU informiert haben, dass ein gewisser Herr Bober einmal (!) in Poppenbüttel mit trainiert hat. Das hat O. O. Im SpoMi selbst bestätigt. Und wenn Leute wie Sousa oder Hamdan meinen beim SCP vorspielen zu müssen ist das aus meiner Sicht vollkommen legitim sich von den Bedingungen vor Ort eine eigene Sicht zu verschaffen. Damit hat der SC Poppenbüttel nichts zu tun. Sousa ist vereinlos und Hamdan zählt auch nicht mehr zum Kader von DaDo. Hört bitte auf mit den Unterstellungen der SCP würde Spieler unerlaubt anderer Vereine abwerben. Dem ist nicht so. Das hat der Verein nicht nötig!
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1936 am: 29. November 2015, 21:49:24 »

Hört bitte auf mit den Unterstellungen der SCP würde Spieler unerlaubt anderer Vereine abwerben. Dem ist nicht so. Das hat der Verein nicht nötig!
Da$ $timmt, hat €r nicht nötig. €r hat ja P€r$p€ktiv€!
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1937 am: 30. November 2015, 09:33:45 »

und Hamdan zählt auch nicht mehr zum Kader von DaDo.

Ich weiß ja nicht woher du deine Infos beziehst, aber du solltest deine Quellen eventuell wechseln.

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1938 am: 30. November 2015, 15:51:03 »

Also, wenn die Verantwortlichen von BU zuvor über das Probetraining von Bober informiert gewesen wären und es erlaubt hätten, dann hätten sie doch keinen Grund ihn jetzt in die Zweite zu schicken. Da ist irgendwas nicht so gelaufen, wie es sollte.

Smart vom SCP, wenn man die Spieler so bei den abgebenden Verein in Ungnade bringt und sich dadurch noch die Ablöse spart.

Wäre ich BU, würde ich sagen: Im Winter nur für Summe X, sonst sitzt der halt auf der Bank oder in der zweiten und dritten Mannschaft aufm Platz.

Wenn das jetzt auch in den unteren Ligen anfängt, dass es immer und überall nur ums Geld geht, dann bleibt bald nur noch die untere Herren für ehrlichen Fußball...
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1939 am: 30. November 2015, 16:01:45 »

Es gibt genug fähige Leute im Umfeld die sicherlich die wert geschätzten Kollegen von BU informiert haben, dass ein gewisser Herr Bober einmal (!) in Poppenbüttel mit trainiert hat....

Ganz offensichtlich war es aber eben NICHT so...

Und wenn Leute wie Sousa oder Hamdan meinen beim SCP vorspielen zu müssen ist das aus meiner Sicht vollkommen legitim sich von den Bedingungen vor Ort eine eigene Sicht zu verschaffen. Damit hat der SC Poppenbüttel nichts zu tun.

Ha,ha...rosarote Vereinsbrille! NATÜRLICH hat der SCP damit etwas zu tun! Und zwar AUSSCHLIESSLICH!  Es gehört sich eben NICHT, unter Vertrag stehende Spieler auf diese Weise (durch die kalte Hintertür) abzuwerben...


...Hamdan zählt auch nicht mehr zum Kader von DaDo. Hört bitte auf mit den Unterstellungen der SCP würde Spieler unerlaubt anderer Vereine abwerben. Dem ist nicht so. Das hat der Verein nicht nötig!

quod erat demonstrandum...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 401
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1940 am: 30. November 2015, 17:45:08 »

Weil es so schön passt ein Ausschnitt aus der Wochenkolumne des Sport Mikrofons, könnte aber ebenso in den Thread über die Landesligen passen:

"Lurup ist ja keineswegs der erste Fall, in dem ein Sponsor sich abrupt zurückzieht und die sportliche Qualifikation für eine Liga auf einmal hinfällig wird, weil die Spieler abwandern. Elmshorn, VfL 93, Oststeinbek, Germania Schnelsen, Poppenbüttel (ach nein, das war ja noch gar nicht) sind nur die Beispiele aus den letzten drei Jahren."  ;D


Siehe hier: http://sportmikrofon.de/artikel.page?id=547221
« Letzte Änderung: 30. November 2015, 17:46:25 von Elb-Sohn »
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

ENP12187

  • Gast
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1941 am: 30. November 2015, 18:56:19 »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
1) Der SCP hat sehr gute Kontakte zu BU. Die Verantwortlichen wurden informiert. Wenn der Spieler das nicht selber tut, ist das nicht das Problem vom SCP
2) Bel Hamdan ist es genau das Gleiche. Wenn er seinen Verein nicht über ein Probetraining beim anderen Verein informiert, ist das sein Pech. Aber kein Verschulden von Poppenbüttel.
3) Sousa ist vereinslos und kann wo immer er will mittrainieren.
Also, jetzt haltet mal den Ball flach. Dieses ewige herum gehacke auf den SCP kann ich langsam nicht mehr ausstehen. Man kann zum Trainer stehen wie man will aber mutwillig Spieler anderer Vereine abzuwerben, ohne vorab mit den Verantwortlichen der anderen Seite gesprochen zu haben, passt nicht zu diesem Verein.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1942 am: 30. November 2015, 19:18:34 »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
1) Der SCP hat sehr gute Kontakte zu BU. Die Verantwortlichen wurden informiert. Wenn der Spieler das nicht selber tut, ist das nicht das Problem vom SCP
2) Bel Hamdan ist es genau das Gleiche. Wenn er seinen Verein nicht über ein Probetraining beim anderen Verein informiert, ist das sein Pech. Aber kein Verschulden von Poppenbüttel.
3) Sousa ist vereinslos und kann wo immer er will mittrainieren.
Also, jetzt haltet mal den Ball flach. Dieses ewige herum gehacke auf den SCP kann ich langsam nicht mehr ausstehen. Man kann zum Trainer stehen wie man will aber mutwillig Spieler anderer Vereine abzuwerben, ohne vorab mit den Verantwortlichen der anderen Seite gesprochen zu haben, passt nicht zu diesem Verein.

Also, ich muss Dir ein wenig widersprechen und das hat gar nichts mit den beteiligten Personen zu tun.

zu Punkt 1. und auch 2.: Sofern die Vereine, bei denen die Spieler unter Vertrag stehen, nicht ihre schriftliche Zustimmung geben, ist ein Probetraining nicht zulässig. Die Spieler handeln grob fahrlässig, weil sie keinen Versicherungsschutz haben.

Zum anderen ist es ein "Vertragsbruch" und der Verein hat sicherlich die Möglichkeit gewisse Summen zurückzubehalten. Also ist das ganze Summa Summarum schon sehr merkwürdig. da ich die beiden Spieler aber nicht persönlich kenne, kann ich das nicht beurteilen.

Ich bescheinige den Vereinen BU und Dado (allerdings OO auch, denn hat ja nun in den letzten Jahren genug Spieler durchgeschleust) eine gewisse Erfahrung mit Probetraining, Vereinswechsel und Anfragen von anderen Vereinen, so dass ich mir nur ganz schwer vorstellen kann, dass alles so klar war, wie von Dir beschrieben.
Gespeichert

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1943 am: 30. November 2015, 19:56:14 »

Unglaublich, es gibt Spieler die woanders trainieren und Gott sei Dank nur wegen der sportlichen Perspektive! ;D

Solange es Sponsoren gibt und die Spieler die Taschen füllen, wird sowas immer wieder vorkommen. Das es Spieler gibt die irgendwo hin gehen wo es mehr Geld gibt , soll es tatsächlich geben !

Das sich manche darüber aufregen verstehe ich nicht, das Poppenbüttel und Lurup zur Zeit im Fokus stehen, sollte auch keinen wundern.


Um nochmal in alte DDR Floskeln zu verfallen, * Früher war alles besser * da konnte man nur am Saisonende wechseln. (Achtung Ironie)
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1944 am: 30. November 2015, 21:27:03 »

Warum brauchen gestandene Oberligaspieler ein Probetraining bei einem Landesligisten?
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1945 am: 01. Dezember 2015, 09:48:54 »

"Fahrgeld" abholen! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1946 am: 01. Dezember 2015, 10:41:11 »

SC Condor verpflichtet Julian Künkel (TSV Buchholz 08)

Den ersten Neuzugang für die Rückrunde 2015/2016 kann der SC Condor vermelden. Mit
Julian Künkel vom TSV Buchholz 08 haben wir einen oberligaerfahrenen Kicker bis zum
Saisonende 2016/2017 unter Vertrag genommen. Der 28-jährige hat in den letzten 4 ½
Jahren in der Oberliga Hamburg 111 Spiele absolviert, dabei 20 Tore geschossen und 15
weitere vorbereitet.

Julian passt sowohl charakterlich, als auch sportlich durch seine Erfahrung und
Vielseitigkeit, optimal ins aktuelle Beuteschema der Raubvögel.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und erhoffen uns jede Menge
gemeinsame, erfolgreiche Momente.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1947 am: 09. Dezember 2015, 17:03:40 »

wer ernsthaft dachte, dass adrian sou sasel oder gar lüneburg wechseln würde, der wurde leider enttäuscht...

http://www.fussballhamburg.de/de/sousa-wechselt-zu-poppenbuettel/anzeigen/news_9226.html
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1948 am: 13. Dezember 2015, 00:01:08 »

Der Klub Kosova vermeldet auch Neuigkeiten. Vasco Zawada (FC Türkiye) kehrt zurück an die Dratelnstraße und Visar Galica (USC Paloma) darf auch in Zukunft mitmischen. Auch Steven Wehlow aus der eigenen Zweiten spielt in Zukunft mit im Kader von Neu-Manager und weiterhin Trainer Thorsten Beyer. Arton Mazrekaj ist beruflich zu eingebunden, um diesen Part momentan auszufüllen.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2015, 00:02:18 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1949 am: 28. Dezember 2015, 22:08:57 »

Jonny Gnanzou (Condor) wechselt zum USC Paloma
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 128 129 [130] 131 132 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!