organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 09:24:45
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 130 131 [132] 133 134 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1060167 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1965 am: 02. Mai 2016, 17:48:00 »

Pressemitteilung SV Rugenbergen

Getreu dem Motto: Einer geht….ein Neuer kommt.

Heiko Ansorge wird den SVR zur neuen Saison verlassen. Der berufliche neue Weg zwingt Heiko dazu, beim Fußball etwas kürzer treten zu müssen. Wir danken Heiko für die Zeit beim SVR, wo wir ihn als guten Fussballer und tollen Menschen kennenlernen durften. Beruflich und privat wünschen wir Heiko für die Zukunft alles Gute.

Dominik Lange wird der Neue im Kader des SVR sein. Der 27-jährige verlässt den TSV Wedel zur neuen Saison und kommt zum SVR. Diese Personalie freut uns sehr, da Dominik perfekt in das Konzept der sportlichen Leitung passt und auch menschlich ein Gewinn sein wird.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Dergl

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1966 am: 03. Mai 2016, 11:12:47 »

von der Fan Seite des 1.FC Lok Leipzig :

"Beitragvon LOKseit73 » Di 3. Mai 2016, 06:49
Und der nächste Neuzugang: Felix Brügmann/ Stürmer
23 Jahre/ 1,83 groß/ beidfüßig/ 14 Tore in 22 OL-Spielen für Altona 93/ Regionalligaerfahrung mit HSV II.

Das könnte gut passen. Der Junge weiß wo´s Tor steht und hat bereits Regionalligaerfahrung sammeln können."
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1967 am: 04. Mai 2016, 21:57:19 »

Marcel Stadel (SC Poppenbüttel) kehrt zurück zu TuS Dassendorf

und Rinik Carolus (Vicky) wechselt ebenfalls nach Dassendorf!


Nicht mehr im Kader der Dassendorfer hingegen Dimitrij Rikspun, der sich heute Nachmittag um 16 Uhr für das heutige Punktspiel abmeldete, weil er morgen ein Probetraining hat...(wo, wollte er nicht verraten).
« Letzte Änderung: 04. Mai 2016, 22:03:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1968 am: 14. Mai 2016, 01:33:47 »

Pressemitteilung SV Halstenbek-Rellingen

Es wird weiter am Kader für die neue Saison gearbeitet. Mit den neuesten zwei
Verpflichtungen für die kommende Saison kehren zwei „alte Bekannte“ zurück
an den Jacob-Thode Platz.

Vom Landesligisten Wedeler TSV wechselt Abwehrspieler Sebastian Krabbes (*10.11.1986) zur SV H-R und vom USC Paloma verstärkt Offensivspieler
Ahmed Osmanov (*29.07.1992) das Team.

Die SV H-R begrüßt die beiden Spieler im Team und wünscht den Neuzugängen
viel Erfolg und Spaß bei uns.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1969 am: 14. Mai 2016, 08:23:20 »

...und noch eine Personalie aus Halstenbek:

Jan Novotny (HR) wechselt zu Altona 93
« Letzte Änderung: 14. Mai 2016, 10:30:59 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1970 am: 14. Mai 2016, 10:32:58 »

Kangmin Choi (23, SC Victoria) wechselt zu Eintracht Norderstedt
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1971 am: 21. Mai 2016, 20:23:03 »

Keeper Tobias Grubba verlässt Vicky:

http://www.amateur-fussball-hamburg.de/tobias-grubba-verlaesst-vicky/

Favorit ist wohl Eintracht Norderstedt, die auf der Suche nach einem Torwart sind...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1972 am: 29. Mai 2016, 20:31:21 »

PRESSEMITTEILUNG

Der FC Teutonia 05 stellt seinen Kader für die Saison 2016/17 vor


Die zur neuen Saison gestarteten Ligamanager Bert Ehm und Trainer Florian Gossow haben die Mannschaft auf mehreren Positionen neu zusammengestellt.

Neben dem bisherigen Torwart Semir Svraka verstärken nun Marco Kudzia von TBS Pinneberg sowie Phillip Wagner aus der eigenen A-Jugend den Kader.

In der Abwehr wurden Andreas Martens vom VfL Stade, Timo Ehlers vom WSV Tangstedt, Simon Riza Yücel und Haydar Akdemir von TuRa Harksheide verpflichtet. Aus der Vorsaison bleibt Andreas Friebe. Aus der eigenen A-Jugend kommt El Nino Burmeister.

Im Mittelfeld kommen Volkan Aktan vom SV Lurup, Jeton Arifi, Sadek Kaya, Jaques Rodrigues de Olivera vom WSV Tangstedt und Aytac Erman vom TSV Wedel zu den verbliebenen Dieter Forkert, Dejan Glisovic, Cem Müller und Pascal Pietsch hinzu.

Im Angriff wurde Moritz Wolff vom WSV Tangstedt an die Kreuzkirche geholt. Aus der eigenen A-Jugend verstärken Kemo Hagenah und Sofian Abdalla den Sturm.

„Damit sind unsere Kaderplanungen aber noch nicht abgeschlossen“, sagt Bert Ehm, Ligamanager des FC Teutonia 05. Für die kommende Saison haben sich Ehm und Gossow einiges vorgenommen: „Wir wollen oben mitspielen, ein Team schaffen, dass an die erfolgreiche Zeit an der Kreuze anknüpft.“

„Nachdem unsere Zweite gerade in die Bezirksliga aufgestiegen ist, geht das Wachstum an der Kreuzkirche auch im 111. Jahr des Bestehens unseres Vereins unbeirrt weiter“, sagt der erste Vorsitzende des FC Teutonia 05 Diddo Ramm.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1973 am: 29. Mai 2016, 23:10:47 »

Mehdi Jaoudat (Dersimspor, früher Altona) wechselt zum FC Türkiye. Und noch einen dicken Fisch zog der FCT an Land:

Serhat Yapici (Niendorfer TSV) heuert an der Landesgrenze an!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1974 am: 30. Mai 2016, 08:19:39 »

Adam Hamdan (SC Condor) wechselt zum SV Curslack-Neuengamme
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1975 am: 03. Juni 2016, 13:34:03 »

Der folgende Sportkamerad und Vollblutfußballer sucht eine neue Herausforderung - Oberliga wäre in Anbetracht seiner Fähigkeiten wünschenswert:

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/ein-kicker-spielt-selten-allein/


Bitte nur Vereine melden, die bereit sind, eine angemessene Aufwandsentschädigung zu zahlen. Denn - Zitat: "Ich bin jetzt immerhin 30 Jahre alt und ganz für umsonst möchte ich nicht mehr kicken, weil mir meine Freizeit dafür einfach zu schade wäre."........


Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1976 am: 03. Juni 2016, 14:11:51 »

 ??? ??? ??? ...Oberliga wäre angebracht....ich gehe davon aus, dass ich deinen "Sarkasmus-knopf" nicht gefunden habe

hätte der Bericht und Post oder soll ich es Bewerbung nennen (?) nicht in die Rubrik "Kuriositäten" gehört?

Bezirksliga...VL Süd west 14 tore...und hier wird gehighlighted dass ein Hauptaugenmerk die ordentliche Aufwandsentschädigung ist....wow...jetzt bin ich sogar gespannt welcher verein es denn wird  ;D ;D
« Letzte Änderung: 03. Juni 2016, 14:15:33 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

SCP06

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1977 am: 03. Juni 2016, 14:23:32 »

??? ??? ??? ...Oberliga wäre angebracht....ich gehe davon aus, dass ich deinen "Sarkasmus-knopf" nicht gefunden habe

hätte der Bericht und Post oder soll ich es Bewerbung nennen (?) nicht in die Rubrik "Kuriositäten" gehört?

Bezirksliga...VL Süd west 14 tore...und hier wird gehighlighted dass ein Hauptaugenmerk die ordentliche Aufwandsentschädigung ist....wow...jetzt bin ich sogar gespannt welcher verein es denn wird  ;D ;D

Habe ja schon viele Werbebroschüren gelesen, aber dieses Ding ist wirklich der Knaller! Haben die versucht das erste Sommerloch zu stopfen, oder was?

Der Artikel zeigt vorbildlich, was im Amateur-Fussball abgeht. Ich weiß schon, warum ich mich hier nicht mehr engagiere, da kriege ich das kotzen!  :-X :-[
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1978 am: 03. Juni 2016, 16:19:13 »

Pressemitteilung

Der FC Teutonia 05 holt einen Nationalspieler an die Kreuzkirche

Der Landesligist FC Teutonia 05 hat sich für die Saison 2016/17 weiter verstärkt. Nachdem der Club aus Ottensen bereits vergangenen Sonntag die Namen von 15 neuen Ligaspielern verkünden konnte, von denen fünf aus der eigenen A-Jugend kommen, wird künftig auch Michael Meyer seine Fußballschuhe auf dem Platz an der Kreuzkirche schnüren. Der 27-Jährige kommt vom TSV Sasel. Bei dem Verein aus dem Hamburger Nordosten war er einer der Schlüsselspieler. Ihm haben es die Saseler ganz wesentlich zu verdanken, dass sie nach einer hervorragenden Saison – einschließlich erfolgreich absolvierter Relegationsspiele – in die Oberliga aufsteigen können, so sich Altona 93 für die Regionalliga Nord qualifiziert.

Meyer begann seine Karriere beim SC Vier- und Marschlande, für den er in der A-Junioren Bundesliga Nord / Nordost spielte. Auf hohem Niveau ging es weiter: Für Voran Ohe, den SC Victoria, Bergedorf 85 und den Oststeinbeker SV absolvierte der Mittelfeldspieler insgesamt 100 Oberliga-Partien. In der Saison 2013/14 spielte der Hamburger mit dem SV Eichede gar in der Regionalliga. Mit den Hamburg Panthers wurde „Magic Meyer“ deutscher Futsal-Meister. Er ist zudem Mitglied der deutschen Futsal-Nationalmannschaft.

„Michael ist ein erfahrener Spieler, dessen technische Fähigkeiten höchsten Ansprüchen gerecht werden“, sagt Bert Ehm, der Ligamanager des FC Teutonia 05. „Er wird uns mit Sicherheit weiterbringen.“ Ehm weiß, wovon er spricht: Als Trainer holte er 2009 Meyer zum SC Victoria. Auch in seiner Zeit als Sportdirektor des TSV Sasel hatte er mit dem Neuzugang des FC Teutonia 05 zu tun.


Bei HAFO übrigens bereits am 24. März zu lesen:

Offiziell bestätigen mag es noch niemand, aber die Sache soll "in trockenen Tüchern" sein:

Bert Ehm (als Sportlicher Leiter)...

wechseln im Sommer zu Teutonia 05 an die Kreuzkirche, wo man anscheinend Großes vor hat.

Und als "Mitbringsel" soll Michael Meyer vom TSV Sasel zu Teutonia wechseln....


Und auch hier gaaanz liebe Grüße an den alsterlauefer (Fußballfachmann):

Wer schreibt so einen Blödsinn,Michael Meyer,TSV Sasel,wechselt zu Teutonia 05? Die Geruechte ,sensationell?   Der bleibt im Alstertal,linke Seite oder vielleicht rechte Seite der Alster?M.M.der Macher morgen gegen Osdorf.Nur der TSV ,Sieg,Sieg.Macht alles wieder gut.Euer Freund
« Letzte Änderung: 03. Juni 2016, 16:19:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1979 am: 04. Juni 2016, 00:00:14 »

Touché
Gespeichert
Seiten: 1 ... 130 131 [132] 133 134 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!