organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 13:30:07
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 689448 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1395 am: 22. März 2016, 14:31:13 »

Zitat
m.w. gibt es seitens des SHFV seit ein paar jahren keine genehmigung mehr, dass vereine aus SH in einem anderen fußballverband mitglied werden dürfen...?! hat man sich mit dem thema mal beschäftigt...?!?

beispiel: 2007 wurde eintracht ellerau (kr. segeberg) gegründet, die auf anordnung der verbände NICHT - wie ursprünglich gewünscht - am spielbetrieb des HFV teilnehmen durften, obwohl der alteingesessene sc ellerau, der auf der selben sportanlage trainiert und spielt, seit jahren zu HH gehört. die begründung ist einleuchtend: mitgliederschwund beim SHFV.

tim cassel vom schleswig-holsteinischem fußballverband hat mich soeben informiert, dass die regelung der beiden fussi-verbände (HFV & SHFV) seit 2012 schriftlich fixiert wurde, dass vereinsneugründungen auf schleswig-holsteinischem boden auch diesem verband zugewiesen werden, auf dem sie beheimatet sind.

ausnahme: vereine aus dem kreis pinneberg. da es - historisch bedingt - keinen kreisfußballverband des SHFV in pinneberg gibt, kann auch kein hiesiger verein "die leistungen des SHFV in anspruch nehmen" und dazu gezwungen werden, sich dem SHFV anzuschließen. rasensport uetersen darf sich also als ausnahme doch dem HFV anschließen, da nicht zumutbar wäre, im kreis steinburg zu starten, obwohl vfr horst (elmshorn) ja gar nicht weit weg läge... *durchschnauf*


Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1396 am: 24. März 2016, 21:44:08 »

Offiziell bestätigen mag es noch niemand, aber die Sache soll "in trockenen Tüchern" sein:

Bert Ehm (als Sportlicher Leiter) und
André Jütting (als Liga-Manager)***

wechseln im Sommer zu Teutonia 05 an die Kreuzkirche, wo man anscheinend Großes vor hat.

Und als "Mitbringsel" soll Michael Meyer vom TSV Sasel zu Teutonia wechseln. Ein neuer Trainer wird wohl noch gesucht...(Jörn Großkopf war im Gespräch, ist dann aber "leider" nach Uerdingen).


Edit:
***André Jütting hat eben klargestellt, dass dies NICHT stimmt. Er hat nur seinem Freund Mayk Zimmermann etwas geholfen mit Kontakten. Einen offiziellen Posten wird er definitiv NICHT bei Teutonia übernehmen.
« Letzte Änderung: 24. März 2016, 22:18:16 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1397 am: 25. März 2016, 16:49:20 »

Offiziell bestätigen mag es noch niemand, aber die Sache soll "in trockenen Tüchern" sein:

Bert Ehm (als Sportlicher Leiter) und
André Jütting (als Liga-Manager)***

wechseln im Sommer zu Teutonia 05 an die Kreuzkirche, wo man anscheinend Großes vor hat.

Und als "Mitbringsel" soll Michael Meyer vom TSV Sasel zu Teutonia wechseln. Ein neuer Trainer wird wohl noch gesucht...(Jörn Großkopf war im Gespräch, ist dann aber "leider" nach Uerdingen).


Edit:
***André Jütting hat eben klargestellt, dass dies NICHT stimmt. Er hat nur seinem Freund Mayk Zimmermann etwas geholfen mit Kontakten. Einen offiziellen Posten wird er definitiv NICHT bei Teutonia übernehmen.
Läuft ja auf dem anderen Alsterufer! Sind bestimmt alle Spieler jetzt noch hochmotiviert für Montag...
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1398 am: 26. März 2016, 16:15:29 »

Demotivierte "Falsch-Uferaner" treffen auf den Favoriten aus Osdorf plus hoffentlich starkem Anhang inkl. einigen vom besseren Ufer der Alster. Dazu ist top Wetter vorhergesagt. Kann ein Fussi-Fest werden.

Der HFV kann höchstens noch an der Länge der Eckfahnen oder der Höhe der Tore manipulieren, um eine krachende Niederlage seines gepamperten Sugarbabe-Clubs und dem daraus resulierenden Verbleiben in der geliebten Hammonia-Staffel zu verhindern. Ab nächster Saison wird dann wohl an der Kreuzkirche gepampert. Was macht Sasel bloß mit den bereits gedruckten Stadionzeitungen bis 2020?

Um sich den Tag nicht unnötig zu verderben, bitte vorher gut essen. Die Wurst in Sasel hat in der Saison 2015/16 erneut den Titel "Lieber ess ich einen gefüllten Fahrradschlauch" gewonnen.
Gespeichert

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Landesligen
« Antwort #1399 am: 26. März 2016, 18:05:00 »

Du kannst einem ja die Freude auf das Spiel ("um die Wurst?) ganz schön verderben! Aber Osdorf Favorit ? Sind doch eher underdogs, die sich in der Rolle aber sauwohl fühlen.
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1400 am: 26. März 2016, 20:06:30 »

On the other side...
Gespeichert

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1401 am: 27. März 2016, 21:31:03 »

Wer schreibt so einen Blödsinn,Michael Meyer,TSV Sasel,wechselt zu Teutonia 05?Die Geruechte ,sensationell?
Der bleibt im Alstertal,linke Seite oder vielleicht rechte Seite der Alster?M.M.der Macher morgen gegen Osdorf.Nur der TSV ,Sieg,Sieg.Macht alles wieder gut.Euer Freund
Gespeichert

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Landesligen
« Antwort #1402 am: 27. März 2016, 22:19:23 »

Die Poptown- Fraktion versucht sich auf lächerliche Weise aufzuspielen. Die "Sasel-Wurst" schmeckt morgen am besten. Forza Sasel. Ehm braucht kein Mensch.👍👍 Meyer schon.☺☺☺
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1403 am: 28. März 2016, 11:39:33 »

Moin sasel... Stimmt, Ehm braucht kein Mensch. Genausowenig, wie den HFV in dem derzeitigen Zustand. Bezüglich der Wurst werde ich einen Selbstversuch starten. Omeprazol 40mg habe ich schon eingeworfen. Um 14:30h kommen noch 4 Maloxaan obendrauf. Nach oraler Zuführung der Saseler sogenannten "Wurst" dann Underberg, Kümmerling, Fernet Branca oder Gammel Dansk. Je nachdem, was der Platzwart so da hat. Nächstes Klinikum zum Magen auspumpen ist Heidberg (mit dem Amalie Sieveking Krankenhaus in Volksdorf hab ich schlechte Erfahrungen gemacht). Bei der Dialyse hab ich mich prophylaktisch auch schon angemeldet. Drückt die Daumen.
« Letzte Änderung: 28. März 2016, 11:45:36 von whiskydean »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1404 am: 28. März 2016, 11:51:29 »

 ;D ;D ;D du hast doch heute morgen schon wieder drei Ostereier mit kirschlikör genascht, oder ;-)
Gespeichert

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1405 am: 28. März 2016, 21:34:21 »

Mr.sinatra,warst Du in Sasel,wenn ja? Tolles Spiel,Dein Freund Whiskey Dean war ein voller Erfolg,tolles Ableben von Osdorf,ein würdiger Meister,in kuerze,das sage ich .Leider muss man sich in Sasel die Gedanken machen,Ziel nicht geschafft,sehr,sehr schade,bin traurig.
Nun schafft aber das andere Alsterufer den Aufstieg.
Mr.Sinatra ,wo spielt PoppTown am 6.4.16 gegen United,Ihr wisst immer alles?Hammer Park,faellt doch aus,oder?Oder Eilbek-Andi,Kluegster der Klugen,kennst Du eine Antwort ?Rest Montag
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1406 am: 28. März 2016, 21:52:39 »

Moin alsterläufer, nein ich war leider nicht bei dem spiel. stimme dir aber zu, dass Osdorf eine super Serie spielt und man ihnen den Titel wohl nicht mehr nehmen kann, den können sie höchstens noch selber verdaddeln. Der Einzige der deine Frage  Betreff des 06.04. beantworten kann, ist hawk.

ich schlage aber vor, dass die Trainer sich vorher abstimmen ob evtl. Spieler am WE nicht können  und man absagen muss oder ob die ausgesprochene Prämie noch gültig ist. ich denke dass beide Vereine von einander lernen können: HUFC kann besser Spieler absagen und was Pr€mi€n angeht ist Pompösbüttel ja nun nichts vorzuwerfen....nicht dass ihr versucht euch mit den eigenen Waffen zu schlagen.

Insofern lasst uns auf das hawk-eye warten, was es orakelt.
Gespeichert

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1407 am: 28. März 2016, 22:10:45 »

Mr.die Großen waren im Bad an der Saselbek,auch Kurbad genannt,Bad Sasel ,und Du nicht? Sehr schade,auch Heiko Klemme,viele aus der Szene und der Top Mann nicht,war traurig,2.4,13.00uhr Bueltenkoppel SCP gegen Schwarzenbek,sieh zu,Eilbek-Andi natürlich auch,ober kluger Fussballmann,lets go PoppTown
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1408 am: 29. März 2016, 22:51:43 »

Offiziell bestätigen mag es noch niemand, aber die Sache soll "in trockenen Tüchern" sein:

Bert Ehm (als Sportlicher Leiter)...

wechseln im Sommer zu Teutonia 05 an die Kreuzkirche, wo man anscheinend Großes vor hat.

Und als "Mitbringsel" soll Michael Meyer vom TSV Sasel zu Teutonia wechseln.


Wer schreibt so einen Blödsinn,Michael Meyer,TSV Sasel,wechselt zu Teutonia 05?Die Geruechte ,sensationell?


Ehm per sofort bei Teutonia und Meyer in Kürze....

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/ehm-ab-sofort-sportchef-bei-teutonia-05/


Gruss an den alsterlaeufer... :P
« Letzte Änderung: 29. März 2016, 22:53:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Landesligen
« Antwort #1409 am: 01. April 2016, 12:24:40 »

HUFC vs. VfL Lohbrügge heute im Stadion Hammer Park! :D :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!