organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. März 2024, 04:16:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 142 143 [144] 145 146 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1059610 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2145 am: 24. Juni 2018, 13:08:47 »

Eudel Monteiro (LSK) wechselt zu Altona 93

Pressemitteilung:

Neuzugang Nummer 9 ist da!

Seit gestern Nachmittag ist der AFC-Kader für die Saison 18/19 um einen weiteren Akteur mit Regionalliga-Erfahrung angewachsen. Der 23 jährige Eudel Monteiro vom Lüneburger SK Hansa soll künftig die rechte Außenbahn von Altona 93 beleben. Monteiro ist bei einer Körpergröße von 1,76 Meter ein wendiger und schneller Außenbahnspieler, der zunächst für ein Jahr beim AFC unterzeichnete. "Mit seinen 26 Regionalliga-Einsätzen für den LSK und Eichede sowie der Erfahrung aus 52 Oberligaspielen in Schleswig-Holstein und Hamburg wird uns Eudel auf der rechten Seite, defensiv wie offensiv einsetzbar, qualitativ weiterhelfen", freute sich Trainer Berkan Algan über die Verpflichtung des Portugiesen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2146 am: 06. Juli 2018, 19:17:21 »

http://www.amateur-fussball-hamburg.de/vicky-schock-scharkowski-geht-nach-berlin/

Ui. Nick Scharkowski geht vom SC Victoria zu Viktoria Berlin!
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2147 am: 07. Juli 2018, 18:03:24 »

Der "Entscheider" (O-Ton Bert Ehm damals) ist zurück in Hamburg:

Stephan Rahn, der in 19 Tagen 36 Jahre alt wird und zuletzt beim TSV Auteal kickte, heuert beim LL-Aufsteiger Hamm United FC an! Rahn hatte den SC Victoria vor acht Jahren mit seinem 1:0-Siegtreffer gegen RW Oberhausen in die zweite Runde des DFB-Pokals geschossen und für Zusatzeinnahmen von ca. TEUR 200 gesorgt.

Außerdem verstärken sich die "Geächteten" u.a. mit Moritz Mandel (Rahlstedter SC), Raffael Kamalow (HR), Simon Yücel (Curslack) und Sebastian Gruhle (Cordi).


...und noch ein "Hammer" für die Hammer: Jan Landau (Curslack) wechselt zum Landesligisten!

https://www.fussifreunde.de/artikel/hamms-hammer-transfer-landau-zum-hufc/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2148 am: 28. Juli 2018, 17:17:38 »

...und noch ein "Hammer" für die Hammer: Jan Landau (Curslack) wechselt zum Landesligisten!

Wenn die Gerüchteküche stimmt - was sie für gewöhnlich tut  ;) - dann gibt es den nächsten Abgang in Curslack: Stürmer Adrian Sousa wechselt demnach zum SC Condor an den Berner Heerweg. Die "Raubvögel" reagieren damit auf den langfristigen Ausfall ihrer "Lebensversicherung" Jannick Martens, der sich im Mai beim Punktspiel in Buchholz einen Kreuzbandriss zugezogen hat.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2149 am: 02. August 2018, 10:52:17 »

Nicht mehr im Aufgebot der Blau-Weißen ist hingegen „Allrounder“ Lennart Müller (24). Schönteich: „Lenny ist auf uns zugekommen und hat wegen aus seiner Sicht fehlender Stammplatz-Perspektive um Auflösung des Vertrages gebeten, dem wir entsprochen haben“. Wohin es den Ex-Concorden zieht, ist aktuell noch nicht bekannt.

Lennart Müller (TuS Dassendorf) wechselt zu Altona 93
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2150 am: 17. August 2018, 08:40:39 »

Stürmernot in Curslack: Erst Jan Landau (HUFC), dann Adrian Sousa (Condor) - siehe obige Beiträge - und nun der Nächste:

Maximilian Kochsiek verlässt den SVCN nach nur sechs Wochen und geht zurück zum Oststeinbeker SV (die er letzte Saison mit 35 Toren aus der Kreis- in die Bezirksliga gebombt hatte).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2151 am: 22. August 2018, 08:33:00 »

Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2152 am: 28. August 2018, 10:00:17 »

Pascal Eggert (25), früher u.a. Dassendorf, Curslack, Elmshorn und zuletzt TSG Neustrelitz, spielt ab sofort bei Teutonia 05.


Hamed Mokhlis (24) wechselt aus der Verbandsliga West Schleswig-Holstein (7. Liga, aus Hamburger Sicht also Bezirksliga-Niveau) vom WSV Tangstedt zum SV Curslack-Neuengamme.

Zum WSV war er gerade erst zu Saisonbeginn von Strand 08 gewechselt (http://www.sportbuzzer.de/artikel/wsv-tangstedt-neuzugang-hamed-mokhlis-uber-den-saisonstart-und-ziele/). Zuvor hatte Mokhlis beim SV Eichede (an der Seite von Arnold Lechler) gespielt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2153 am: 31. August 2018, 18:13:56 »

Dominik Boettcher (23, LSK) wechselt zum Niendorfer TSV

Ilyas Afsin (24, NTSV) wechselt zu Inter Eidelstedt

Theo Ganitis (24, Teutonia 05) wechselt zu Concordia

Beytullah Atug (27, Altona 93) wechselt zu Dersimspor

Bibie Njie (21, HSV II) wechselt zum SC Victoria

Furkan Aydin (22, Victoria) wechselt zu Teutonia 05

Alexander Krohn (35, HR) wechselt zum FC Türkiye
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2154 am: 31. August 2018, 23:13:48 »

Pascal Pietsch wechselt von Hamm United zum FC Teutonia 05

https://www.fupa.net/berichte/hamm-united-fc-exklusiv-pascal-pietsch-verlaesst-hamm-united-2136761.html

Das hat sich übrigens erledigt! Teutonia hat von der Verpflichtung Abstand genommen...(auch ein Wechsel zum VfL Lohbrügge soll im Gespräch gewesen, aber ebenfalls gescheitert sein).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2155 am: 02. September 2018, 16:57:21 »

Alexander Krohn (35, HR) wechselt zum FC Türkiye

Ordentlich was los bei HR in den letzten Tagen...Folgende weitere Wechsel gab es am Lütten Hall:

Torhüter Stefan Steen (31) und Mittelfeldmann Samir Kabashi (25) wechseln beide zum FC Türkiye.

Dafür neu dabei:

Eugen Helmel (33), zuletzt als Trainer bei Nikola Tesla tätig, startet ein Comeback als Spieler und kickt jetzt für HR...!

sowie
Torwart Max Werner (SV Eidelstedt)
und
Timur Ölcüm (SV Eidelstedt)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2156 am: 02. September 2018, 17:37:14 »

Alexander Krohn (35, HR) wechselt zum FC Türkiye

Ordentlich was los bei HR in den letzten Tagen...Folgende weitere Wechsel gab es am Lütten Hall:

Torhüter Stefan Steen (31) und Mittelfeldmann Samir Kabashi (25) wechseln beide zum FC Türkiye.

Hatte ich nicht irgendwo gelesen (Pi Ztg.?), dass Turkiye sagte, sie werden keinen Spieler mehr von HR verpflichten? Interessant wäre nur zu wissen: Wurden die Spieler mit Einverständnis von HR verpflichtet oder ohne Einverständnis durch Vergabe eines Amateurvertrages?
Gespeichert

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2157 am: 02. September 2018, 18:08:40 »

Beide mit Vertrag!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2158 am: 02. September 2018, 18:16:33 »

Alexander Krohn (35, HR) wechselt zum FC Türkiye

Ordentlich was los bei HR in den letzten Tagen...Folgende weitere Wechsel gab es am Lütten Hall:

Torhüter Stefan Steen (31) und Mittelfeldmann Samir Kabashi (25) wechseln beide zum FC Türkiye.

Hatte ich nicht irgendwo gelesen (Pi Ztg.?), dass Turkiye sagte, sie werden keinen Spieler mehr von HR verpflichten? Interessant wäre nur zu wissen: Wurden die Spieler mit Einverständnis von HR verpflichtet oder ohne Einverständnis durch Vergabe eines Amateurvertrages?

ist doch egal, was i-welche verantwortliche i-wann oder i-wo sagen. müsste die frage nicht lauten: "hatten die spieler nicht für eine ganze saison bei SVHR zugesagt...?" ich für meinen teil halte das für bedenklicher, dass man den saisonstart in die grütze fährt, um dann "seinen" verein im stich zu lassen. aber, was sage ich: hausgemacht. diese castingtruppen ab BZL aufwärts haben halt eine immer geringere halbwertzeit. selber schuld.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2159 am: 02. September 2018, 18:59:52 »

Alexander Krohn (35, HR) wechselt zum FC Türkiye

Ordentlich was los bei HR in den letzten Tagen...Folgende weitere Wechsel gab es am Lütten Hall:

Torhüter Stefan Steen (31) und Mittelfeldmann Samir Kabashi (25) wechseln beide zum FC Türkiye.

Hatte ich nicht irgendwo gelesen (Pi Ztg.?), dass Turkiye sagte, sie werden keinen Spieler mehr von HR verpflichten? Interessant wäre nur zu wissen: Wurden die Spieler mit Einverständnis von HR verpflichtet oder ohne Einverständnis durch Vergabe eines Amateurvertrages?

ist doch egal, was i-welche verantwortliche i-wann oder i-wo sagen. müsste die frage nicht lauten: "hatten die spieler nicht für eine ganze saison bei SVHR zugesagt...?" ich für meinen teil halte das für bedenklicher, dass man den saisonstart in die grütze fährt, um dann "seinen" verein im stich zu lassen. aber, was sage ich: hausgemacht. diese castingtruppen ab BZL aufwärts haben halt eine immer geringere halbwertzeit. selber schuld.

Genau so ist es, bis BZL geht es um neue Trikots, eine Kiste Bier und Freundschaft. Wenn das Geld dazu kommt funktioniert dass alleine aber nicht mehr. Da man sich aber meistens (mindestens) zweimal sieht (Offizielle!) kannte ich es bisher nur von einem Verein, dem das „miteinander“ völlig egal war. Wenn Fischi sagt, dass sie keinen mehr verpflichten und dann zwei mit AV loseist, dann ist das in solch einem Moment „Leichenfledderei“

Sicherlich kann und muss man sich bei HR auch hinterfragen, ob alles korrekt war, aber in so einer Kriese dann reinzuhauen und einem vermeintlichen Wettbewerber die Spieler mit Vertrag rauszuholen... zeugt auf jeden Fall von einer gewissen „Kälte“, auch wenn ich weiß, dass ich bei Dir Idealist wenig Mitleid oder Verständnis für meine Sichtweise erhaschen werde. 😉
Gespeichert
Seiten: 1 ... 142 143 [144] 145 146 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!