organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. März 2024, 12:32:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1059645 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2205 am: 28. Januar 2020, 09:26:47 »

Ein paar News vom Dassendorfer Wendelweg:
Nicht mehr im TuS-Kader sind folgende Spieler: Tarec Blohm, Mark Hinze...

Tarec Blohm und Mark Hinze wechseln beide zu HSV Barmbek-Uhlenhorst.


Auch Hamm United vermeldet zwei Neuzugänge: Dylan Williams (Meiendorf) und Kevin Zschimmer (Tangstedt) kicken künftig im Hammer Park.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2020, 09:32:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2206 am: 30. Januar 2020, 20:20:22 »

Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2207 am: 01. Februar 2020, 16:29:07 »

RW Erfurt stellt den Spielbetrieb ein:

https://www.kicker.de/768297/artikel/rot_weiss_erfurt_stellt_den_spielbetrieb_ein

Damit müssen sich aus dem RWE-Kader u.a. Pierre Becken (früher u.a. Altona 93, Pauli II) und Sinisa Veselinovic (u.a. Lohbrügge, Bergedorf 85, Norderstedt, Curslack) einen neuen Klub suchen.

Sinisa Veselinovic (29) zu Teutonia 05


Altona trennt sich von Furkan Aydin (23).

Furkan Aydin zum USC Paloma
« Letzte Änderung: 01. Februar 2020, 16:31:37 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2208 am: 23. April 2020, 15:43:16 »

SVCN verpflichtet Oliver Doege

Der SV Curslack-Neuengamme kann den nächsten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Mit dem 25-jährigen Oliver Doege konnte man einen vielseitig einsetzbaren Defensivspieler vom Niendorfer TSV für 2 Jahre verpflichten, der bereits über Regionalligaerfahrung verfügt.

Der 1,95m große Hüne entstammt aus der Jugend des SC Condor und konnte bei den Raubvögeln in der Saison 2013/2014 erste Erfahrungen im Herrenbereich sammeln. Zur Saison 2015/2016 wechselte Olli dann zum WTSV Concordia, ehe es ihn eine Saison später für zwei Jahre zum damaligen Regionalligisten VfV Hildesheim verschlug. In der Regionalliga Nord machte er 41 Spiele in 2 Spielzeiten.

Im Sommer 2018 lockte ihn der Niendorfer TSV zurück in seine Heimat und nun folgt er also dem Ruf seines alten Trainers an den Gramkowweg. „Wir freuen uns sehr mit Olli einen Spieler verpflichten zu können, der auch anderweitige Angebote hatte. Olli besitzt, trotz seiner erst 25 Jahre, bereits jetzt schon über sehr viel Erfahrung und wird unserer Defensive noch mehr Halt verleihen“, so SVCN-Coach Christian Woike.

Für Crille und Olli ist das quasi eine Reunion, beide kennen sich bereits aus gemeinsamen Condor-Zeiten.

Herzlich Willkommen am Gramkowweg Olli!

Sportliche Grüße

Oliver Schubert           Nico Loose
Ligamanager SVCN       Medienbetreuer SVCN
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2209 am: 28. April 2020, 16:17:00 »

Von der Dieselstraße an den Binnenfeldredder: Chris Pfeifer neu beim VfL

Der VfL Lohbrügge verpflichtet Chris Pfeifer vom Oberligisten Barmbek-Uhlenhorst. Der 31-Jährige, der in der aktuellen Saison auf 19 Einsätze (2 Tore) an der Dieselstraße kommt, verstärkt zur neuen Spielzeit das Mittelfeld der „Wild Boys“.

„Wir freuen uns, mit Chris Pfeifer einen gestandenen Oberliga-Spieler neu in unseren Reihen begrüßen zu können. Pfeifer verfügt über eine hohe Spielintelligenz und eine exzellente Physis. Wir sind fest davon überzeugt, dass er unser Spiel bereichern wird“, so VfL-Coach Sven Schneppel. Elvis Nikolic, der gemeinsam mit Schneppel die Geschicke bei den „Wild Boys“ leitet, ergänzt: „Die Vita von Pfeifer spricht für sich. Von seiner Erfahrung werden unsere jungen Spieler enorm profitieren. Auch menschlich ist er ein absoluter Gewinn für den VfL.“

Pfeifer ist der erste Neuzugang für die Équipe vom Binnenfeldredder. „Mit weiteren Spielern befinden wir uns in guten Gesprächen, sodass wir von weiteren Verpflichtungen zeitnah ausgehen“, stellt Nikolic abschließend fest.


Mit sportlichen Grüßen

Christian Humpert
VfL Lohbrügge von 1892 e.V.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2210 am: 02. Mai 2020, 08:08:56 »

SVCN verpflichtet neues Duo
_______________________________

Mit Finn Lasse Thomas und Corvin Behrens hat der SV Curslack- Neuengamme die Neuzugänge Nummer 5 und 6 für die kommende Saison verpflichtet.
Der 32-jährige Thomas wechselt aus Dassendorf an den Gramkowweg und bringt jede Menge Erfahrung mit. In seiner Vita stehen unter anderem mehr als 90 Spiele in der Regionalliga, knapp 100 Spiele in der Oberliga Hamburg und mehr als 100 Spiele in der Oberliga Schleswig- Holstein. „Mit Finna bekommen wir einen Spieler für unsere rechte Seite, der unser Spiel noch flexibler macht und den Konkurrenzkampf auf dieser Seite mächtig anheizt“, so ein hoch erfreuter Coach Christian Woike.

Corvin Behrens ist in Hamburg auf den ersten Blick eher unbekannt. Doch bei genauerer Betrachtung sieht man, dass er im Heimatgebiet aufgewachsen ist und beim HSV die Nachwuchsabteilung durchlaufen hat. Im Herrenbereich spielte er dann für viele verschiedene Vereine wie dem Goslarer SC, dem SV Drochtersen/Assel, BSV Schwarz-Weiß Rehden oder Würzburger Kickers. So kommt er auf über 150 Einsätze in unterschiedlichen Regionalligen. „Wir planen mit Corvin unser Mittelfeldzentrum zu verstärken. Er spielt zurzeit in der Landesliga in Nordrhein-Westfalen beim SC Westfalia Kinderhaus und kommt aktuell auf 16 Tore in 15 Saisonspielen und besticht vor allem durch seine Explosivität“, beschreibt ihn unser Trainer.

Der SVCN heißt Euch herzlich Willkommen.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2211 am: 14. Mai 2020, 09:02:12 »

Falls noch nicht bekannt: Tobias Grubba wechselt von Altona zu Niendorf
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2212 am: 15. Mai 2020, 14:58:01 »

Nächster Neuzugang am Gramkowweg

Der SV Curslack-Neuengamme treibt weiter seine Personalplanung voran und kann den nächsten Neuzugang vermelden. Luc-Noah Klasen wird ab der kommenden Saison das Trikot der Blau-Weißen tragen und wechselt aus der A-Jugend Regionalligamannschaft des Eimsbütteler TV an den Gramkowweg.

Der 19-jährige Luc-Noah wohnt in Wentorf, studiert in Lüneburg und kommt somit aus dem Heimatgebiet. Im Herrenbereich konnte er in der aktuellen Saison bereits Erfahrungen sammeln, so kam er beim 5:0 Sieg des ETV gegen den VfL Pinneberg auf 65 Minuten Einsatzzeit.

„Mit Luc-Noah bekommen wir einen 19-jährigen Rechtsverteidiger, der extrem schnell ist und trotz seines Alters bereits erste Erfahrungen im Herrenbereich gesammelt hat“, so ein sichtlich erfreuter SVCN-Trainer Christian Woike.

Herzlichen Willkommen am Gramkowweg Luc-Noah.

Oliver Schubert                     Nico Loose
Ligamanager SVCN                 Medienbetreuer SVCN
« Letzte Änderung: 15. Mai 2020, 14:58:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2213 am: 20. Mai 2020, 15:03:43 »

SVCN verpflichtet Mark Hinze von BU

Wir geben weiter mächtig Gas in Sachen Personalplanung für die kommende Saison. Mit Mark Hinze konnten wir einen weiteren gestandenen Oberligaspieler vom SVCN überzeugen und freuen uns, ihn in unseren Reihen begrüßen zu können.

Der 29-jährige wechselt vom HSV Barmbek-Uhlenhorst, vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung des Wechsels, an den Gramkowweg und verfügt ebenfalls über Regionalligaerfahrung aus seinem Engagement bei Altona 93.

„Ich freue mich wieder mit meinen ehemaligen Mitspielern wie Schiedi und Finna zusammen zu kicken. Weiterhin hatte ich sehr gute Gespräche mit Crille Woike und Oliver Schubert“, so ein sichtlich erfreuter Hinze.

„Mark wird weiterhin unser Mittelfeldzentrum verstärken und unserem Spiel noch mehr Passsicherheit verleihen“, sagte SVCN-Coach Christian Woike.

Herzlich Willkommen am Gramkowweg, Mark!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2214 am: 20. Mai 2020, 21:36:50 »

+++Pressemeldung+++

VfL Lohbrügge...

Die PM wurde offensichtlich versehentlich versandt - und daher jetzt wieder gelöscht.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2020, 21:37:40 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

rundeinseckige

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2215 am: 20. Mai 2020, 22:28:02 »

Die PM wurde offensichtlich versehentlich versandt - und daher jetzt wieder gelöscht.

Wie kann sowas denn bitte passieren? Mit der Maus abgerutscht?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2216 am: 21. Mai 2020, 10:49:56 »

Die PM wurde offensichtlich versehentlich versandt - und daher jetzt wieder gelöscht.

Wie kann sowas denn bitte passieren? Mit der Maus abgerutscht?

Seit der Pressemitteilung-„Entlassung“ von Berkan Algan durch Richard Golz wundert mich gar nichts mehr...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

RobertMimarbachi

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2217 am: 21. Mai 2020, 11:01:17 »

Wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. Ist nur allzu menschlich. Ich denke jeder von uns kennt das ...😉
Gespeichert

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2218 am: 21. Mai 2020, 11:35:19 »

Ich denke, die wollten das schnell melden, bevor er in Curslack unterschreibt 8)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2219 am: 21. Mai 2020, 11:44:17 »

Ich denke, die wollten das schnell melden, bevor er in Curslack unterschreibt 8)

Ha,ha...der ist gut  ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!