organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. März 2024, 12:27:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1059643 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2190 am: 13. Juni 2019, 14:23:32 »

Samuel Louca (25) gehört nicht mehr zum Kader der TuS Dassendorf. Der Mittelfeldspieler war - aus disziplinarischen Gründen - bereits in den letzten vier OL-Partien und beim Pokalfinale nicht mehr im Aufgebot. Ein neuer Verein ist noch nicht bekannt.

Der beim Pokalsieger in Ungnade gefallene Samuel Louca geht zurück zu seinem alten Klub FC Süderelbe! Allerdings nicht in die Oberliga, sondern in die Bezirksliga in die 2. Herren! So meldet es "harburg-fussball.de":

https://www.harburg-fussball.de/news/20190611

Dieser Transfer ist schon eine kleine Sensation. Der Kreisligameister und Aufsteiger FC Süderelbe II, meldet Samuel Louca von TuS Dassendorf als Neuzugang.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2191 am: 13. Juni 2019, 18:03:05 »

Samuel Louca (25) gehört nicht mehr zum Kader der TuS Dassendorf. Der Mittelfeldspieler war - aus disziplinarischen Gründen - bereits in den letzten vier OL-Partien und beim Pokalfinale nicht mehr im Aufgebot. Ein neuer Verein ist noch nicht bekannt.

Der beim Pokalsieger in Ungnade gefallene Samuel Louca geht zurück zu seinem alten Klub FC Süderelbe! Allerdings nicht in die Oberliga, sondern in die Bezirksliga in die 2. Herren! So meldet es "harburg-fussball.de":

https://www.harburg-fussball.de/news/20190611

Dieser Transfer ist schon eine kleine Sensation. Der Kreisligameister und Aufsteiger FC Süderelbe II, meldet Samuel Louca von TuS Dassendorf als Neuzugang.

wo sein älterer bruder der trainer ist, der es schon in der jugend beim FCS (= sehr erfolgreicher "94er"-jahrgang) war...
« Letzte Änderung: 13. Juni 2019, 21:53:05 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 400
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2192 am: 13. Juni 2019, 20:55:28 »

Piet Wiehle verlässt TuS Osdorf aufgrund interner Differenzen, laut Statement des Klubs auf Facebook. Schwerer Schlag für den Verein, immerhin war er über sieben Jahre da und eine der großen Identifikationsfiguren...

Edit: Bitte in den Trainer Thread verschieben, mein Fehler  ::)
« Letzte Änderung: 13. Juni 2019, 20:56:17 von Elb-Sohn »
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2193 am: 14. Juni 2019, 08:47:57 »

TuS Dassendorf verpflichtet Aleksandar Nogovic

Neuzugang Nummer fünf ist perfekt:

Aus der Regionalliga vom VfB Lübeck wechselt Aleksandar Nogovic an den Wendelweg.

Der 26-jährige Defensiv-Allrounder wird uns mit der Erfahrung von über 100 Spielen in der Regionalliga und seiner enormen Mentalität nochmal einen Qualitätsschub geben.

Wie lange „Nogo“ in Dassendorf bleiben wird, steht aktuell allerdings noch nicht fest, da ihn seine berufliche Karriere ab Ende September eventuell in eine andere Himmelsrichtung verschlagen könnte.

Sportchef Jan Schönteich: „Wir freuen uns auf einen charakterlich einwandfreien Jungen, den von seinen Fähigkeiten genau in unser Anforderungsprofil passt und uns mit Sicherheit viel Freude bereiten wird.“

Mit sportlichen Grüßen aus Dassendorf,

Alexander Knull
Liga Manager
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2194 am: 20. Juni 2019, 18:00:13 »

Pressemitteilung

Kaderveränderungen beim VfL Lohbrügge: Acht Neuzugänge für die „Mission Meisterschaft“

Gleich acht neue Akteure stoßen zur kommenden Saison zum Team von Elvis Nikolic und Sven Schneppel hinzu. Den Kampf um den Platz zwischen den Pfosten wird Leo Hebbeler (21, zuletzt pausiert, davor SC Condor) neu entfachen....

Ebenfalls neu ist Onur Sağlam (26). Sağlam kommt vom frisch gebackenen Regionalliga-Aufsteiger Altona 93 an den Binnenfeldredder. „Dass sich ein Spieler dieser Qualität für den VfL entscheidet, zeigt den Stellenwert, den wir uns über die Jahre hart erarbeitet haben“, so Elvis Nikolic.

Neben Hebbeler und Sağlam darf sich der VfL zudem über zwei Rückkehrer freuen: Defensivspezialist Nikola Benkovic (23, NK Dinamo Donja Mahala) und Flügelflitzer Duro Maskaljevic (24, SV Curslack-Neuengamme) schnüren ihre Schuhe zukünftig wieder für die „Wild Boys“. Zudem sicherten sich die Lohbrügger die Dienste von Mittelfeldmotor Kenan Lugavic (26). Lugavic spielte zuletzt in der zweiten Liga Bosniens bei HNK Orasje.

Ebenso neu am Binnenfeldredder ist der erfahrene Goalgetter Mohamed Labiadh (29), der in der abgelaufenen Spielzeit 21-mal für Concordia auflief. Neben Labiadh sollen Stjepan Brkic (23) und Top-Talent Mert Akkus (17) die Offensive des VfL beleben. Während Brkic zuletzt für die in der Verbandsliga Hessen/Süd spielende SG Rot-Weiß Frankfurt aktiv war, stößt Akkus aus dem A-Junioren-Bundesliga-Team vom Niendorfer TSV hinzu.

Verlassen werden den VfL Lohbrügge hingegen Goran Petrekovic-Loncar (25, Ziel unbekannt) und Gerrit Betzin (24, wechselt zum Rahlstedter SC). Der VfL bedankt sich bei beiden Spielern für ihr geleistetes Engagement und wünscht ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen

Christian Humpert
Team-Manager
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2195 am: 08. Juli 2019, 20:12:53 »

Umut Kocin (früher u.a. FC Türkiye, HSV, Bielefeld) wechselt an den Bekkamp zu Concordia!
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2196 am: 09. Juli 2019, 09:17:16 »

Michael Löw (SC Condor) zum VfL Lohbrügge

Pressemitteilung

Neuzugang Nummer neun: VfL verpflichtet Flügelflitzer Löw

Rund drei Wochen vor Beginn des ersten Punktspiels beim ASV Hamburg präsentiert der VfL Lohbrügge mit Michael Jordan Löw seinen neunten Neuzugang für die neue Saison. Der 26-jährige Flügelflitzer wechselt vom SC Condor an den Binnenfeldredder und erhält zukünftig die Rückennummer 23. Mit über 100 Spielen in Hamburgs höchster Spielklasse zählt Löw auf Anhieb zu den erfahrenen Akteuren des VfL-Kaders. „Michael hat sich in den vergangenen Jahren bei Türkiye und Condor fußballerisch noch einmal weiterentwickelt und wird unser Offensivspiel durch seine Dynamik noch variabler machen“, so VfL-Coach Sven Schneppel. Sportdirektor Mato Mitrovic ergänzt: „Wir freuen uns, dass sich Michael trotz höherklassiger Angebote für uns entschieden hat. Er ist schnell, technisch versiert und flexibel einsetzbar. Durch seine Erfahrung wird er auch abseits des Platzes eine gute Rolle einnehmen.“ Mitrovic erklärte die Kaderplanungen damit weitestgehend für abgeschlossen. Zuvor verpflichtete der VfL bereits Leo Hebbeler, Onur Saglam, Duro Maskaljevic, Nikola Benkovic, Kenan Lugavic, Mohamed Labiadh, Mert Akkus und Stjepan Brkic.

Foto: Sportdirektor Mitrovic mit Neuzugang Löw
Foto: Christian Humpert
« Letzte Änderung: 09. Juli 2019, 09:19:49 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2197 am: 16. Juli 2019, 09:25:52 »

Maurice Schwäbe (22, zuletzt Altona 93, davor Heider SV) wechselt zum USC Paloma
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2198 am: 30. August 2019, 08:50:19 »

Marcel Perz (Bramfelder SV) wechselt per sofort zu Hamm United FC
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2199 am: 31. August 2019, 11:00:10 »

Jon Hoeft wechselt von BU zu Sasel.
« Letzte Änderung: 31. August 2019, 11:12:14 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2200 am: 02. September 2019, 14:07:44 »

Seyhmus Atug (Altona 93) wechselt zum VfL Lohbrügge

https://bolzjungs.de/last-minute-transfer-fuer-den-vfl-ehemaliger-dassendorfer-seyhmus-atug-wechselt-nach-lohbruegge/


Pressemeldung

VfL Lohbrügge verpflichtet Seyhmus Atug

Der VfL Lohbrügge, derzeitiger Tabellenführer in der Landesliga Hansa, hat sich zum Ende der Transferperiode mit Seyhmus Atug verstärkt. Der 26jährige Defensivallrounder lief zuletzt für
Altona 93 auf. Für den amtierenden Hamburger Meister absolvierte Atug in der abgelaufenen Spielzeit 29 Pflichtspiele (3 Tore).

Atug, der im Hamburger Raum neben Altona unter anderem bereits für Dassendorf und Teutonia am Ball war, sammelte in seiner Zeit beim KFC Uerdingen auch Erfahrungen in der Regionalliga West.

„Seyhmus Atug gehört zu den besten Defensivspielern in Hamburg. Wir sind daher sehr froh, dass dieser Transfer geklappt hat und wir ihn nun bei uns in der Familie begrüßen können“, so VfLTrainer Elvis Nikolic. Sportdirektor Mato Mitrovic ergänzt: „Wir unterstreichen mit diesem Transfer nicht nur unsere Ambitionen für diese Saison, sondern legen bereits den Grundstein für die weitere sportliche Zukunft beim VfL Lohbrügge.“ Atug erhält beim Team vom Binnenfeldredder die Rückennummer 6.

VfL Lohbrügge von 1892 e.V.
Fußball – 1. Herren
Christian Humpert
Team-Manager
« Letzte Änderung: 02. September 2019, 14:41:34 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2201 am: 08. September 2019, 20:50:07 »

Atnan Veseli (Niendorf) zum Klub Kosova

Lerom Shalom (VfB Lübeck) zum Niendorfer TSV
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2202 am: 16. September 2019, 18:46:08 »

Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2203 am: 16. November 2019, 00:38:42 »

Yayar Kunath (30), früher u.a. in der Regionalliga für Eintracht Norderstedt am Ball, wechselt aus der ersten thailändischen Liga zurück nach Deutschland zum TSV Buchholz 08.

Wann Kunath erstmals für die Nordheidjer auflaufen kann, ist allerdings noch offen. "Der Verband in seiner Heimat Thailand muss erst noch die Freigabe erteilen, das müssen wir noch mit dem DFB und HFV klären", so TSV-Manager Simon Beecken heute am Rande der Partie bei Hamm United.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2204 am: 27. Januar 2020, 15:00:37 »

Dritter Winter-Neuzugang am Gramkowweg: Nach Özgür Bulut und Mustafa Ercetin hat der SV Curslack-Neuengamme Linksverteidiger Alan Murillo (19) verpflichtet. Murillo kommt aus der HSV-Jugend und war zuletzt beim ETV (U19).

https://www.transfermarkt.de/alan-murillo/profil/spieler/431847

Nicht mehr im CN-Kader ist Keeper Jacob Gelzer (18), der eine Pause einlegt und sich zunächst auf sein Abi konzentrieren will. Außerdem fällt Mark Brudler nach einer Kreuzband-OP für den Rest der Saison aus.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 15:13:06 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!