organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. April 2024, 19:35:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1061875 mal)

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #135 am: 24. Juni 2008, 08:21:41 »

Mirko Langen (Bergedorf 85) wechselt zum Nord/Ost Nord Oberligisten Tennis Borussia Berlin. So steht hier:

http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/p759872-wechsel-nofv-oberliga-nordost-nord-zur-saison-2008-2009.html#post759872.
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

moped

  • Gast
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #136 am: 24. Juni 2008, 20:58:37 »

geht r.lotz nun eigentlich nach brauschweig???
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #137 am: 24. Juni 2008, 22:40:20 »

geht r.lotz nun eigentlich nach brauschweig???

Nein ! Marc Arnold hat das Rennen gemacht......

http://www1.ndr.de/sport/fussball/braunschweig324.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #138 am: 24. Juni 2008, 23:59:47 »

Lotz bleibt ganz sicher bei Vicky. Ganz sicher!!!

Langen trainiert bei TeBe mit, spielt aber weiterin für 85. So ist jedenfalls das offizielle Statement von Stolli.

Zoric (zuletzt Eidelstedt) sucht einen neuen Verein in LL. Mit 32 ist der eigentlich im besten Alter. Zudem kann und musste er zuletzt alles spielen, wie www.sportmikrofon.de berichtet. Eigentlich ist er aber ein Stürmer. Würde vielleicht ganz gut als Ersatz für Lockstedt nach Sasel passen...

Neuster mir unbekannter Wechsel:

BUs Naser gegt zum SVCN!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #139 am: 25. Juni 2008, 05:53:16 »

Danke für die Infos, Trotsche!

offtopic:  Wie sieht es eigentlich mit DEINEN Einsatzzeiten bei der EM aus? Heute geht es ja gegen DEINE Billstedter.... ;)  Kommt heute Dein großer Auftritt?

topic: Naser geht zu CN?!! Oha.  BU hat ja eine Menge Abgänge zu verkraften...was'n da los?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #140 am: 25. Juni 2008, 14:07:23 »

Heute werde ich beim Stand von 1:2 in der 56. Minute für den völlig überforderten Bremer Frings eingewechselt und mache per Weitschuss das 2:2 (73.) und in der 80. Minute bereite ich sehenswert das 3:2 für Miro vor.
Alles wird gut ;)

Zu BU: Die wollen den Umbruch und haben sich von allem getrennt, was nicht
wirklich weiterhilft. Bin auch mal gespannt, wer da im kommenden Jahr aufläuft.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #141 am: 25. Juni 2008, 14:17:39 »

Zu BU:  Die wollen den Umbruch und haben sich von allem getrennt, was nicht wirklich weiterhilft. Bin auch mal gespannt, wer da im kommenden Jahr aufläuft.

"was nicht wirklich weiterhilft".....wie nett.  :-X   Da werden sich Kleinschmidt + Grudzinski sicher freuen...... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #142 am: 25. Juni 2008, 15:35:49 »

["was nicht wirklich weiterhilft".....wie nett.  :-X   Da werden sich Kleinschmidt + Grudzinski sicher freuen...... ;)

Ich denke nicht, dass damit unbedingt diese beiden gemeint waren. Über den Abgang des Torhüters war Martens not amused und darf sich dafür jetzt mit Develi herum ärgern. Grudzinski wollte er m. E. auch behalten. Ich denke eher, dass viele durchschnittliche Spieler den Verein verlassen mussten, um jüngeren Spielern, die entwicklungsfähiger sind, eine Chance zu bereiten. BU hat eine gute A-Jugend und warum sollten diese Spieler durch Mitläufer gebremst werden? Andere Vereine haben gar keine A-Jugendspieler und müssen diese Spieler teuer (oder weniger teuer) einkaufen (Ohe, 85, Vici etc.)! Warum ist denn der VFB Stuttgart vor einem Jahr Meister geworden? Weil die jungen Wilden den meisten Ehrgeiz hatten! BU hatte in den letzten Jahren immer erfahrene Spieler in seinen Reihen, nun folgt ein Umbruch und dieser ist doch positiv!   
Gespeichert

supergrobi

  • Gast
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #143 am: 25. Juni 2008, 17:02:49 »

@ Trotsche:
Nasser (20) als Mitläufer und "zu alt" zu bezeichnen, halte ich doch für etwas übertrieben.

"Über den Abgang des Torhüters war Martens not amused" ist sehr diplomatisch ausgedrückt, stinksauer und menschlich entäuscht trifft es eher.


Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #144 am: 25. Juni 2008, 17:41:10 »

Nicht falsch verstehen, nicht ICH bezeichne die Abgänge so und auch nicht die Verantwortlichen von BU.

Viel mehr ist es so, dass die Spieler von denen sie sich getrennt haben (Sütcü, Osman, Taskin, etc.) einfach nicht das gezeigt haben, was sich Peter erhofft hat. Insofern ist es ja völlig legitim sich von diesen Leuten zu trennen. Darin liegt keinesfalls irgendeine Wertung.

Zum BU-Torwart: Ich glaube, dass nicht nur Develi kommt, sondern noch ein ganz Guter aus dem Berliner Raum (SpoMi schreibt Breitkopf vom Ludwigsfelder FC).

Gruß
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #145 am: 25. Juni 2008, 18:50:24 »

Mirko Langen (Bergedorf 85) wechselt zum Nord/Ost Nord Oberligisten Tennis Borussia Berlin. So steht hier:

http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/p759872-wechsel-nofv-oberliga-nordost-nord-zur-saison-2008-2009.html#post759872.

Der Wechsel zu TeBe Berlin bzw. der Verbleib bei 85 steht noch nicht fest !
Mirco teilte dies "85live" mit. (Siehe auch Meldung im 85live-Blog)
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #146 am: 25. Juni 2008, 20:13:39 »

Pinneberg hat zugeschlagen:

Aksoy kommt vom HEBC
Barthel aus Wedel
Bozkurt von BW 96 Schenefeld
Schoppe vom TSV Holm

Dafür ist Rathje noch zum FC Elmshorn gewechselt.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #147 am: 28. Juni 2008, 15:57:36 »


Tobias Leuthold von Lurup zu EN.
Böse fällt mit Kreuzbandriss wohl etwas länger aus.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #148 am: 03. Juli 2008, 10:25:26 »

SC Condor proudly presents: Stürmer Kai Koch (VfL 93) kehrt zum SC Condor zurück.  In der Saison 05/06 hatte Koch 17 Saisontore für Condor gemacht, danach lief es nicht mehr so rund.  Trainer "Matze" Bub hält dennoch große Stücke auf ihn ("...ein geiler Typ, hat in der Ballsicherung mit dem Rücken zum Tor große Qualitäten und ist vor der Kiste sehr abgezockt...").


P.S.:  Den USC Paloma hat Kai Koch vor sechs Jahren schon mal in den DFB-Pokal geschossen:

http://www.abendblatt.de/daten/2002/05/06/20881.html

An diesen Tag kann sich bestimmt auch "Aschmo (Ex-USC)" noch gut erinnern..... :D

« Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 10:47:58 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Aschmo (Ex-USC)

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Alles wird gut
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #149 am: 03. Juli 2008, 11:09:22 »

Ja da war mal was...

Einer der schönsten Tage meiner Fußball(karriere).

Mein Gott war ich voll!!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!