organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 24. April 2024, 02:49:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1063176 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1035 am: 26. Juni 2011, 12:58:30 »

Zitat
na ja, vielleicht gehen ja alle ETVler zu Union??Mal ein Gerücht streuen...

da muss man seine prämien aber selbst mitbringen, oder?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

anno8282

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1036 am: 27. Juni 2011, 03:00:30 »

ihr seit so lächerlich mit euren kommentaren. wir haben heute noch einmal gesagt, (geschlossen) dass wir auch in die kreisliga gehen würden, wenn wir dann zusammen bleiben könnten. das da wohl eher wenig bis gar kein geld fließen würde, wissen selbst wir dummen söldner.
werden wir dann immer noch indirekt oder gerne auch mal gerne ganz direkt als söldner beschimpft?? die antwort ist wahrscheinlich ja.. leider befürchte ich, dass es ein frommer wunsch von uns bleibt da die meisten mannschaften (inklusive kreisliga) ihre teams (samz trainerteam) schon zusammen haben. sollte aber ein interessierter leser was wissen oder selber teambesitzer ohne selbiges sein kann er (auch sie) sich gerne melden! das ist ernst gemeint.
so ziemliche einzige voraussetzung ist die nähe zu eimsbüttel (am besten "drinne") und ein anderer belag als grand würden viele im team auch begrüßen..
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1037 am: 27. Juni 2011, 09:27:51 »

Michael Weiß wechselt nicht zum FC Sylt - sein neuer Verein wird der SV Eichede.
Gespeichert

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1038 am: 27. Juni 2011, 09:35:35 »

ihr seit so lächerlich mit euren kommentaren. wir haben heute noch einmal gesagt, (geschlossen) dass wir auch in die kreisliga gehen würden, wenn wir dann zusammen bleiben könnten. das da wohl eher wenig bis gar kein geld fließen würde, wissen selbst wir dummen söldner.
werden wir dann immer noch indirekt oder gerne auch mal gerne ganz direkt als söldner beschimpft?? die antwort ist wahrscheinlich ja.. leider befürchte ich, dass es ein frommer wunsch von uns bleibt da die meisten mannschaften (inklusive kreisliga) ihre teams (samz trainerteam) schon zusammen haben. sollte aber ein interessierter leser was wissen oder selber teambesitzer ohne selbiges sein kann er (auch sie) sich gerne melden! das ist ernst gemeint.
so ziemliche einzige voraussetzung ist die nähe zu eimsbüttel (am besten "drinne") und ein anderer belag als grand würden viele im team auch begrüßen..
Ihr könnt ja mal im Abendblatt 'ne Anzeige schalten...
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1039 am: 29. Juni 2011, 15:53:21 »

Laut Pinneberger Tageblatt soll sich Berkan Algan der SV Halstenbek-Rellingen anschließen.
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1040 am: 03. Juli 2011, 13:00:09 »

Eugen Helmel, BU - Ziel unbekannt...warum ich das poste? Seine Aussagen auf fh sind grandios  :P

"Auch vom Trainer kam da nicht das, was die Mannschaft in der Situation gebraucht hätte..."
oder
"...und die Entscheidungen des Trainers den Abstieg besiegelt!"
oder
"Ich meine, wenn man sich vorher von Trainer Hoffmann, der das Team verunsichert hat, getrennt hätte, dann wäre der Abstieg vermeidbar gewesen..."

und das Beste:
"Also ich guck immer nach vorne, und die Landesliga ist vom Niveau her viel zu schwach für mich..."

Ich brech zusammen, was für eine Knackwurst  :o
Gespeichert
Acu tetigisti....

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1041 am: 03. Juli 2011, 13:18:44 »

von hier: http://85live.blogspot.com/

"Von 85-Manager Andreas Hammer soeben bestätigt:
Neben Fatih Gürel wechseln auch Gökhan Iscan und Rinik Carolus zum FC Sylt!
Die Elstern wird auch Ali Ildir verlassen. Er wird sich dem Staffelkontrahenten Vorwärts Wacker anschließen.
Wir wünschen den Jungs alles Gute !"

Na denn,  ::), mal schauen, was die alte A-Jgd von Mienert noch so hergibt.... ;D
Gespeichert
Acu tetigisti....

Torwarttrainer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1042 am: 03. Juli 2011, 19:15:37 »

Eugen Helmel, BU - Ziel unbekannt...warum ich das poste? Seine Aussagen auf fh sind grandios  :P

"Auch vom Trainer kam da nicht das, was die Mannschaft in der Situation gebraucht hätte..."
oder
"...und die Entscheidungen des Trainers den Abstieg besiegelt!"
oder
"Ich meine, wenn man sich vorher von Trainer Hoffmann, der das Team verunsichert hat, getrennt hätte, dann wäre der Abstieg vermeidbar gewesen..."

und das Beste:
"Also ich guck immer nach vorne, und die Landesliga ist vom Niveau her viel zu schwach für mich..."

Ich brech zusammen, was für eine Knackwurst  :o


Ging mir genauso. Hab mich beim Lesen des Interviews fast totgelacht. ;D Bin wirklich kein Fan von Herrn Hoffmann, aber dieser Spieler leidet unter Realitätsverlust. Noch nicht viel gerissen im Leben und schön die Schnauze aufreissen. Das Geilste ist der Satz bezüglich der Landesliga. Da habe ich entgültig den Kopf geschüttelt.

Ich hoffe, dass dem Jungen mal einer die Augen öffnet, denn die Oberliga ist anscheinend vom Niveau her viel zu stark für ihn!!!
Gespeichert

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1043 am: 03. Juli 2011, 20:41:11 »

Das ist doch zur Zeit, das grösste Problem, dass die meisten Spieler sich überschätzen! Einige können halbwegs einen Ball stoppen und halten sich dann für Messi!
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1044 am: 04. Juli 2011, 11:14:53 »

von hier: http://85live.blogspot.com/

"Von 85-Manager Andreas Hammer soeben bestätigt:
Neben Fatih Gürel wechseln auch Gökhan Iscan und Rinik Carolus zum FC Sylt!
Die Elstern wird auch Ali Ildir verlassen. Er wird sich dem Staffelkontrahenten Vorwärts Wacker anschließen.
Wir wünschen den Jungs alles Gute !"

Na denn,  ::), mal schauen, was die alte A-Jgd von Mienert noch so hergibt.... ;D

Jetzt auch bei der bz:

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article112004/Elstern_laufen_die_Spieler_davon.html

Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1045 am: 04. Juli 2011, 11:20:52 »


....Elstern_laufen_die_Spieler_davon....


Tja, die haben eben "schnell den Unterschied gemerkt" (Zitat/Eigenlob Mienert).... :P :-X


Im aktuellen SpoMi (Seite 9) kartet F. Mienert ja nochmal kräftig nach.... >:(  Ist das die "Rache" für Nitschkes Aussagen damals zur "Trainersuche"? Jedenfalls ganz schön heftig, wenn man "mangelnde läuferische Qualität", "extreme Bestandsaufnahme", "hätte ich nicht für möglich gehalten" usw. liest...

Garniert wird das ganze mit einer kräftigen Portion Eigenlob: "..den Unterschied haben die Spieler schon nach wenigen Tagen gemerkt". Nachfrage vom SpoMi: "Sie meinen den Unterschied zwischen den Trainern?" - Antwort: "Zwischen ALLEM."
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 11:22:02 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1046 am: 10. Juli 2011, 10:24:48 »

Teutonia 05 verpflichtet zwei ETV-Pokalsieger-Nicht-DFB-Pokalteilnehmer: André Friebe und Mingu Ruge wechseln dorthin!

Pressemitteilung von Teutonia hierzu:

Der FC Teutonia 05 hat für die Abwehr seiner Ligamannschaft zwei hochkarätige Defensivspieler verpflichtet: André Friebe (22) und Mingu Ruge (29) schnüren in der Saison 2011/2012 ihre Buffer an der Kreuzkirche. Die beiden kommen vom Landesligisten Eimsbütteler TV (ETV). Sie gehörten zur der Mannschaft, die am 1. Juni für den ETV den Oddset-Pokal holte.
 
„Ich habe mich vor allem wegen der beiden neuen Trainer Oguz Güclü und Luigi Avarello für den FC Teutonia 05 entschieden“, sagt Innenverteidiger André Friebe. „Lui kenne ich fast schon seit meiner Kindergartenzeit. Auch viele Spieler der neuen Ligamannschaft sind für mich alte Bekannte.“ Bei Innenverteidiger Mingu Ruge ist das ähnlich: „Ich habe mit Lui bereits in der Jugend zusammen gespielt“, sagt er. „Als er mich anrief und erzählte, was bei Teutonia gerade neu aufgebaut wird, war ich sofort Feuer und Flamme.“
 
Einziger Wermutstropfen: Derzeit sind die beiden noch verletzt. Wann sie wieder spielen können, ist unklar. Das erste Pflichtspiel, das Pokalmatch bei Vahdet am 24. Juli, kommt für das Duo wohl zu früh.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2011, 10:28:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1047 am: 10. Juli 2011, 11:33:03 »

Ne Pressemitteilung für einen Wechsel in der Landesliga?????? Wahnsinn, braucht man bei Teutonia auch eine offizielle Akkreditierung, um sich die Spiele anzuschauen?
Gespeichert

Alokin

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1048 am: 10. Juli 2011, 14:09:21 »

Indulto (ETV Pokalheld) bei USC Paloma!
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1049 am: 10. Juli 2011, 20:30:14 »

Und Jeffrey Polaske ist jetzt bei Eintracht Norderstedt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!