organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 19:18:45
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 138 139 [140] 141 142 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1060229 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2085 am: 16. Mai 2017, 21:40:35 »

Christian Okafor zu Altona  :o  ???

Habe ich auch gehört. Aber AFC-Manager Andreas Klobedanz hat es eben auf Nachfrage verneint: "Nein, der ist wirklich kein Thema bei uns".
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2086 am: 20. Mai 2017, 01:22:26 »

Marco Rohde (22, Innenverteidiger bzw. Defensives Mittelfeld) von Deutz 05 (Raum Köln) wechselt zum SV Curslack-Neuengamme

https://www.teamlr.de/SVDeutz05-1/Troop/1665646/Marco-Rohde
(oder: http://www.fupa.net/spieler/marco-rohde-487029.html)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2087 am: 22. Mai 2017, 11:16:02 »

Unlautere Abwerbung?

Mark Hinze (Wedeler TSV) wechselt zu Altona 93

http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/sport_137/article210656199/WTSV-Fussballer-werden-vom-Abgang-des-Kapitaens-ueberrascht.html

Kapitän Mark Hinze geht nach fünfeinhalb Jahren von Bord und kehrt zu Regionalliga-Aspirant Altona 93 zurück. Die Reaktion von WTSV-Vorstand Thorsten Zessin war deutlich. "Wir sind von Mark enttäuscht."

Erst kürzlich hatte der torgefährliche Mittelfeldspieler, beim 2:1 am 12.Mai gegen Altona Schütze des 1:1, den Wedelern seinen Verbleib schriftlich zugesichert. "Auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin haben wir uns sogar auf eine Zusammenarbeit bis 2019 geeinigt", sagt Zessin. Indem sie den Deutsch-Peruaner Hinze mit einem Vertragsamateur-Vertrag versahen, hebelten die Altonaer diese Vereinbarung aus. Bei AFC-Präsident Dirk Barthel haben sich die Wedeler über die Vorgehensweise des Traditionsclubs beschwert. Bitter war auch, dass sie von Hinzes Sinneswandel nicht etwa vom Spieler, sondern einem Journalisten in Kenntnis gesetzt wurden.



So erklären sich vielleicht auch die verbalen Entgleisungen von Berkan Algan letzte Woche in Wedel?! (siehe u.a. Titelbild SpoMi von letzter Woche: "Algan außer Rand und Band").

Wedel wirft dem AFC (bzw. Algan) außerdem vor, den/die umworbenen Spieler direkt vor dem Anpfiff beim Aufwärmen bzw. in den Katakomben angesprochen zu haben. Hierüber hat sich der WTSV schriftlich beim AFC-Vorstand über das "unethische" und "unhanseatische" Verhalten beschwert.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2017, 12:09:12 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2088 am: 24. Mai 2017, 09:44:25 »

Noch ein Neuer für Dassendorf:

Max Dittrich (21)

aus der Oberliga Westfalen, Arminia Bielefeld II, wechselt an den Wendelweg.


TuS Dassendorf verpflichtet Maximilian Dittrich und Marcel Dieckmeyer

Einst spielten sie zusammen in der Jugend vom SV Nettelnburg-Allermöhe, ab Sommer stehen sie wieder gemeinsam auf dem Platz.

Der 20-jährige Offensivallrounder Maximilian Dittrich wechselte aus der A-Jugend Bundesliga des HSV in den Westen zu Arminia Bielefeld II und sammelte dort in den letzten beiden Spielzeiten viele Erfahrungen im Herrenbereich. Nun war es allerdings an der Zeit „nach Hause“ zu kommen und wir sind froh, dass sich Maxi für eine neue sportliche Heimat in Dassendorf entschieden hat.

Ebenfalls wird sich Marcel Dieckmeyer ab Sommer unser Trikot überstreifen. Der Verteidiger, ebenfalls 20 Jahre jung, absolvierte bereits über 40 Spiele in der Oberliga für den Niendorfer TSV und zuletzt den FC Türkiye.

Wir freuen uns auf zwei top ausgebildete, hochtalentierte und charakterlich einwandfreie Jungs, die trotz ihres jungen Alters schon über jede Menge höherklassige Erfahrung verfügen.

Mit sportlichen Grüßen aus Dassendorf,

Alexander Knull
Liga Manager
« Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 09:45:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2089 am: 25. Mai 2017, 21:38:45 »

@AFC/WTSV:
Die Gebaren der Geringelten stoßen doch seit Jahren wiederkehrend sauer auf.  Leute werden aus dem Wort gedreht, auf Verträge wird gepfiffen...
Schätze Klobe als Typ, aber eine Aussage,  dass , wenn man wissentlich Leute wie Hinze aus dem Wort dreht, dies OK sei, weil im DFB-net ja nichts zu sehen sei... da dreht sich einem echt der Magen um. Wieder mal, s. z.B. auch Marko Schultz vor nem Jahr.
Grauenvoll! Passt bestimmt in viele Städte auf der Welt, aber ganz sicher nicht nach Hamburg.
Klobe: Googel mal "ein Wort oder Handschlag zählt in HH mehr als ein Vertrag!"
Und da zählt auch nicht, dass Altona ja mal dänisch war.
Da scheint mir an der AJK doch - nicht nur bei Klobe übrigens - der Respekt abhanden gekommen zu sein.
Klasse, dass der WTSV darauf hinweist! Hoffentlich kriegen die Altonaer wenigstens von oben eine angemessene Reaktion hin. Alles andere wäre minestens schade.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2090 am: 06. Juni 2017, 23:28:08 »

Lennart Müller (23, Innenverteidiger) verlässt Concordia und wechselt zur TuS Dassendorf

...und André Monteiro Branco (SVCN) geht zum SC Victoria
« Letzte Änderung: 06. Juni 2017, 23:50:06 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2091 am: 07. Juni 2017, 18:27:01 »

AFC-News

07.06.2017 - Regionalliga Nord: Arnold Lechler zum AFC

Nur wenige Tage nach dem Aufstieg in die Regionalliga Nord können wir Vollzug bei der Suche nach einem erfahrenen Stürmer vermelden. Der 26jährige Arnold Lechler, der in der Vorsaison für den SV Eichede in der Schleswig-Holstein-Liga in 32 Spielen 22 Tore erzielte sowie in der anschließenden Aufstiegsrunde weitere zwei Treffer zum Aufstieg beisteuerte, wird zum 1. Juli vom Drittligisten SG Sonnenhof-Großaspach zu Altona 93 wechseln. Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2092 am: 20. Juni 2017, 15:17:00 »

PRESSEMITTEILUNG

Drei Neuverpflichtungen für den Wedeler TSV für die Saison 2017/2018

Mit der Erfahrung von über 60 Drittligaspielen und weit über 175 Spielen in der 4. Liga stößt mit Ali Moslehe ein ganz erfahrener Spieler in den Kader von Jörn Großkopf. Ali ist im offensiv Bereich auf allen Positionen zu Hause und wird uns mit seiner Erfahrung ganz wesentlich helfen, die Stabilität des Kaders zu verbessern. Ali hat sich das letzte halbe Jahr in der Bezirksliga Niedersachsen beim TSV Auetal fit gehalten. Da sich sein Lebensmittelpunkt nun aber wieder nach Hamburg verschiebt, sind wir froh, dass Ali sich für ein Engagement bei uns in Wedel entschieden hat.

Des Weiteren verstärken uns zur kommenden Saison zwei Spieler die eine lange Ausbildung im NLZ vom FC St. Pauli erhalten haben. Mit Jannick Wilckens und Dominik Mahnke bekommen wir zwei Spieler die sämtliche Auswahlmannschaften des Hamburger Verbandes durchlaufen und sogar an Lehrgängen des DFB teil nahmen. Jannick hat aufgrund eines halbjährigen Berufspraktikums die letzte Halbserie keine Pflichtspiele mehr
bestritten und war nach 7 Jahren im NLZ des FC St. Pauli, beim NTSV und Eintracht Norderstedt unter Vertrag. Er ist ein absolut top ausgebildeter Defensivallrounder mit Stärken in der Innenverteidigung. Dominik hat nach seiner Zeit beim FC St. Pauli schon 2016 beim Meiendorfer SV, sowie letztes Jahr eine komplette Herren Saison in der LL Mecklenburg Vorpommern beim SGA Boizenburg absolviert und ist in der Mittelachse variabel einsetzbar.

Alle drei Spieler haben Ihre Zusage bis zum 30.06.2019 gegeben und sind somit Bestandteil der langfristigen Planungen an der Elbe.

Mit den neuen Verpflichtungen, haben wir erneut die Qualität unseres Kaders in der Spitze und Breite verbessern können und befinden uns in den letzten Zügen unserer Kaderplanung, die jedoch noch nicht final abgeschlossen ist.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2093 am: 29. Juni 2017, 21:11:37 »

Pressemitteilung

+++ Ricardo Balzis stößt zu Concordia +++

Mit Ricardo Balzis können wir heute einen weiteren Neuzugang präsentieren. Der 23-Jährige gebürtige Osnabrücker stößt von Regionalligaaufsteiger Altona 93 zu uns. Und an eben jenem Aufstieg hatte Ricardo trotz langer Verletzung dennoch einen großen Anteil, wirkte er doch entscheidend in den Relegationspartien mit. Insgesamt brachte er es für den AFC in 42 Partien auf acht Tore. Zuvor war er bereits sehr erfolgreich in den Nachwuchsteams des VfL Osnabrück aktiv. Seine Stärken hat unser Neuzugang dabei vor allem auf den Außenbahnen - beide kann er offensiv wir defensiv bekleiden.

Ricardo, wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns auf eine möglichst erfolgreiche Zeit mit dir!

Beste Grüße,

Wandsbeker TSV Concordia e.V.
Pressesprecher Steffen Ries
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2094 am: 07. Juli 2017, 11:48:03 »

Pressemitteilung WTSV Concordia

Bojan Antunovic verstärkt Cordis Torwartteam +++

Mit der Verpflichtung von Bojan Antunovic haben wir auf das verletzungsbedingte Karriereende von Tobias Sävke reagiert. Der 25-jährige Kroate wechselt von Altona 93 zu uns. Für den AFC hütete er insgesamt sechsmal das Tor. Zuvor war er für die TuS Osdorf und den SV Lurup aktiv. Im Januar 2014 war er von NK Umag aus Kroatien nach Hamburg gekommen. Bei uns konnte er im Rahmen eines Probetrainings überzeugen und wurde nun verpflichtet.

Herzlich willkommen, Bojan!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2095 am: 21. Juli 2017, 09:25:49 »

Florian Rogge (19) aus der HSV-A-Jugend-Bundesliga

https://www.transfermarkt.de/florian-rogge/profil/spieler/335492

wechselt zum SV Curslack-Neuengamme.

Coach Torsten Henke: "Er hatte sehr viele Angebote. Toll, dass er sich für uns entschieden hat. Unser Wunschspieler für die Abwehr".
« Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 09:27:38 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2096 am: 25. Juli 2017, 13:44:49 »

Florian Rogge (19) aus der HSV-A-Jugend-Bundesliga

https://www.transfermarkt.de/florian-rogge/profil/spieler/335492

wechselt zum SV Curslack-Neuengamme.

Coach Torsten Henke: "Er hatte sehr viele Angebote. Toll, dass er sich für uns entschieden hat. Unser Wunschspieler für die Abwehr".

...und noch ein Transfer für Curslack:

Fabian Lucassen (u.a. Vicky, Eichede, BU) wird ab sofort (bis Jahresende) als Ersatz-Torwart am Deich aushelfen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2097 am: 26. Juli 2017, 14:14:33 »

Theodoros Ganitis (23, Concordia) wechselt zum Wedeler TSV.


PRESSEMITTEILUNG

Theo Ganitis wechselt an die Elbe!

Wedel, 25. Juli 2017 - Kurz vor Saisonbeginn freuen wir uns mit Theo Ganitis noch einen weiteren Spieler bei uns in Wedel begrüßen zu können. Theo war Führungsspieler und Leistungsträger in der abgelaufenen Saison beim WTSV Concordia und dementsprechend stark mit dafür verantwortlich, dass die Concorden eine so gute Serie gespielt haben.

Zuvor durchlief er die Jugendmannschaften des FC St. Pauli, bevor er in den U23 Teams vom FC St. Pauli, VfL Wolfsburg und RW Erfurt überregionale Erfahrungen sammelte. Die Gespräche zwischen Theo und der sportlichen Leitung liefen absolut vertrauensvoll, sodass für beide Seiten schnell klar war, zusammen arbeiten zu wollen. Wir freuen uns, durch Theo noch einmal die Qualität unseres Kaders gesteigert zu haben, und sehen uns für die kommende Saison gut aufgestellt.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2017, 14:26:46 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2098 am: 26. Juli 2017, 15:14:24 »

ein feiner kerl. ein feiner "fussi". aber bitte nicht die station bei norderstedt (jugend) vergessen, wo er in der außerordentlichen "94er"-truppe eine ganz wichtiger baustein war.

p.s. wird aber mittlerweile ganz schön st. pauli-lastig an der elbe...(werden träume wahr)...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2099 am: 31. Juli 2017, 12:22:32 »

Pressemitteilung

+++ Jeremy Baur kehrt zu Cordi zurück +++

Jeremy Baur kehrt mit sofortiger Wirkung zu Concordia Hamburg zurück. Der 19-jährige Offensivallrounder hat seinen Vertag mit dem Lüneburger SK Hansa aufgelöst und bei Cordi unterschrieben. Zuvor war bereits im Junioren- als auch im Nachwuchsbereich für Concordia aktiv. In der zurückliegenden Saison kickte er für die U19 von Eintracht Norderstedt.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 138 139 [140] 141 142 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!