organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. März 2024, 03:09:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buxtehude....

Autor Thema: Buxtehude....  (Gelesen 71567 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #30 am: 24. Juli 2008, 21:31:42 »

Intersport Mohr-Cup in Ahlerstedt/Ottendorf:

SV Ahlerstedt/Ott. - Buxtehuder SV  4:2
0:1 Burchardt (30., FE), 1:1 Neumann (62.), 2:1 Meibohm (65.), 3:1 Schmetgens (71.), 3:2 Tan (86.), 4:2 Neumann (89.)

Vor 200 Zuschauern eine interessante Partie. Der BSV überraschte positiv! Und hätte in der 32. Minute mit einem weiteren Elfmeter sogar 2:0 in Führung gehen können, aber der gefoulte Bode (ver)schoss selber....
 
Wolfgang Nitschke analysierte in der ihm eigenen Art: "Wir sind gerade dabei, unsere Namen kennenzulernen" (im Hinblick auf die vielen Ab- und Zugänge).


Buxtehuder SV - SV Drochtersen/Assel  4:3 !
0:1 Viedts (20.), 1:1 S. Aichaoui (21.), 2:1 Burchardt (35., FE), 3:1 S. Aichaoui (50.), 4:1 S. Aichaoui (69.), 4:2 Kracke (78., FE), 4:3 Sude (85.)


Ganz starke Leistung vom BSV! Nitschke hat aus dem Nichts eine tolle Truppe geformt, und im Gegensatz zum VfL Pinneberg darf man vom BSV wirklich was erwarten in der kommenden Saison. Die sehr ambitionierten Drochterser (5. Liga NS) hatten keine Chance und kamen erst ganz am Ende durch Unachtsamkeiten noch wieder etwas heran.

Der 21jährige Salim Aichaoui ist echt ein Guter, zum Glück ist er (und sein Bruder Anis) dem BSV auch nach dem Abstieg treu geblieben.


weitere Turnier-Spiele:
VfL Stade - TuS Heeslingen  4:1 !
Güldenstern Stade - TuS Heeslingen  5:2 !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #31 am: 25. Juli 2008, 10:16:51 »

Nitschke hat aus dem Nichts eine tolle Truppe geformt, und im Gegensatz zum VfL Pinneberg darf man vom BSV wirklich was erwarten in der kommenden Saison. 

Gute Leistungen der völlig neu zusammmengebauten Mannschaft, das stimmt! Bemerkenswert, dass bereits ein Teamgeist vorhanden ist, obwohl die Jungs noch dabei sind, sich erstmal richtig kennenzulernen.
(O-Ton Wolfgang Nitschke: Wir wollen jetzt erstmal unsere Vornamen lernen, um die Nachnamen kümmern wir uns später).

Aber deswegen sind übertriebene Erwartungen noch nicht angebracht. Wir wären zunächst einmal zufrieden, wenn die Mannschaft gut in die neue Saison finden würde. Dann erhoffen wir uns, dass wir eine gute Rolle in der LL spielen können. Was sonst noch geht, schaun wir mal...  ;)


   
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #32 am: 10. August 2008, 18:22:11 »

Kallebux, wo warst Du? Hatte gehofft, Dich heute in Blankenese zu treffen....

SVB vs. BSV 1:0  (0:0)

Bericht unter "Home"
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #33 am: 13. August 2008, 21:10:33 »

Sorry, war bis heute in Urlaub auf Gran Canaria, ist ja neben Fussi kucken auch nicht gerade das schlechteste...  :D :D :D

Ab kommendes WE bin ich aber wieder dabei, also  vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Gespeichert

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Buxtehude....
« Antwort #34 am: 16. September 2008, 10:56:45 »

Nitschke hat aus dem Nichts eine tolle Truppe geformt, und im Gegensatz zum VfL Pinneberg darf man vom BSV wirklich was erwarten in der kommenden Saison. 



Aber deswegen sind übertriebene Erwartungen noch nicht angebracht. Wir wären zunächst einmal zufrieden, wenn die Mannschaft gut in die neue Saison finden würde. Dann erhoffen wir uns, dass wir eine gute Rolle in der LL spielen können. Was sonst noch geht, schaun wir mal...  ;)


   

Da sieht man mal wieder wie enorm wichtig der Start in die Saison ist. Misslingt dieser so kommt meist auch noch Pech dazu und man gerät unten rein ....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #35 am: 16. September 2008, 11:44:32 »

Wenn der Start misslingt, gerät man auch ohne Pech unten rein...... ;)

Nach der recht guten Vorbereitung (A/O-Woche Drochtersen geschlagen und achtbare Ergebnisse erzielt) hätte ich dem BSV echt mehr zugetraut. Das erste Spiel in Blankenese hatte ich sogar live gesehen, die Niederlage war unnötig. Tja, und jetzt? Gelingt Buxtehude bei HSV III der Befreiungsschlag? Wenn nicht dort, wo dann?
« Letzte Änderung: 16. September 2008, 11:45:45 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Buxtehude....
« Antwort #36 am: 16. September 2008, 11:59:21 »

Das erste Spiel in Blankenese hatte ich sogar live gesehen, die Niederlage war unnötig. Tja, und jetzt? Gelingt Buxtehude bei HSV III der Befreiungsschlag? Wenn nicht dort, wo dann?

Ich glaube, dass HSV III noch nicht sein wirkliches Leistungspotenzial abgerufen hat und daher auch nicht wirklich da unten rein gehört. Daher sicherlich keine leichte Aufgabe... Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren....

« Letzte Änderung: 16. September 2008, 12:14:48 von LLHAM-Spieler »
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #37 am: 16. September 2008, 16:11:33 »

Ganz sicher gehört auch der BSV nicht da unten rein. 
Wer die bisherigen Spiele des BSV gesehen hat, wird nicht bestreiten können, dass Buxtehude mehr als einmal als Sieger vom Platz hätte gehen können.
Aber diese Feststellung nützt uns leider nichts, wir sind nunmal schlecht aus den Startlöchern gekommen.

Jetzt kommt es darauf an, dass unsere Mannschaft die Chancen, die sie sich in fast jedem Spiel herausgespielt hatte, endlich einmal nutzt.
Ihr habt Recht, wir stehen bereits mit dem Rücken zur Wand, und der Befreiungsschlag darf nicht mehr sehr lang auf sich warten lassen.   
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #38 am: 21. September 2008, 20:11:05 »

Der BSV ist wieder da!  Glückwunsch! Kallebux, berichte doch mal von Eurem HSV-Sieg.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #39 am: 22. September 2008, 09:17:55 »

Ein Jammer, der BSV holt seinen ersten Sieg und ich war nicht dabei!  :(

Ich kann also leider keinen richtigen Bericht beisteuern, war mir leider nicht möglich, zu diesem Spiel mitzufahren (hat aber nichts mit dem Spielbeginn zu unchristlicher Zeit = 10.45 Uhr) zu tun).

Endlich haben wir die Torchancen, die auch in den anderen Spielen reichlich vorhanden waren, einmal genutzt.
Auch diesmal war wieder eine Umstellung der Mannschaft, insbesondere auch in der Abwehr, nötig.
In diesem Match stand die BSV-Abwehr allerdings erstmals relativ sicher, nach übereinstimmenden Aussagen (Lokalzeitung, Hamburger Abendblatt) ein Verdienst von Dennis Timm, eigentlich einer der Abwehrrecken unserer zweiten Mannschaft. Er avancierte zum besten Spieler unserer Mannschaft.
Die Tore für den BSV fielen durch Sören Lenz  (4.), Yasin Tan (70.) und Fadi Hamze (73.), also durch drei Offensivkräfte.
Damit hatte sich die überraschende Maßnahme des Trainers, unseren erfahrendsten Akteur Niki Nitschke, in der Offensive einzusetzen, bezahlt gemacht.
Jetzt hat unsere "Jugendbande" endlich einmal gesehen, wie es geht und hoffentlich das nötige Selbstvertrauen gefunden, um auch in den nächsten Spielen die Stärken ausnutzen zu können.
         
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #40 am: 28. September 2008, 09:07:28 »

Und, Kallebux, warst Du nun wenigstens beim zweiten Sieg (in Folge) dabei? Glückwunsch zum 4:1 gegen Nienstedten. Endlich raus aus den Abstiegsrängen. Startet jetzt die große Aufholjagd? Wenn nächste Woche bei Germania auch ein Dreier folgt, dann ist alles möglich.... 
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Buxtehude....
« Antwort #41 am: 28. September 2008, 09:47:32 »

dann ist alles möglich.... 


Ich bin jetzt bissel irritiert, E-A ... was genau meinst du mit "dann ist alles möglich"?
« Letzte Änderung: 28. September 2008, 09:48:24 von hps »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #42 am: 28. September 2008, 18:47:59 »

Ich bin jetzt bissel irritiert, E-A ... was genau meinst du mit "dann ist alles möglich"?

Na, "alles" eben.... Bekanntlich steigen, wenn der HFV die Oberliga nicht auf 16 Vereine reduziert (was durchaus möglich ist), der Meister und der Vizemeister aus jeder Landesliga auf.  Vielleicht gibt es sogar auch noch ein Entscheidungsspiel der Dritten, wenn der OL-Meister aufsteigt und aus der RL keiner runterkommt (A93, HSV II).

Und Platz 2 oder 3 traue ich Buxtehude immer zu. Wenn die jetzt einen Lauf bekommen....

Natürlich ist es eigentlich etwas früh für so eine gewagte Prognose, aber Wolfgang Nitschke hat das Zeug dazu.
« Letzte Änderung: 28. September 2008, 18:49:23 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Buxtehude....
« Antwort #43 am: 28. September 2008, 19:25:26 »

Deswegen fragte ich nach, danke dir E-A.

Selbstverständlich bleibt dir deine Meinung unbenommen und möglicherweise hast du sogar Recht, was die Person von Wolfgang Nitschke anbelangt. Nur: Er spielt halt nicht, sondern elf andere - und die werden sich sicher in der Landesliga halten (das war u. a. auch meine Einschätzung vor Saisonbeginn).

Aber um im Konzert der "Großen" eingreifen zu können, wird es zumindest in dieser Saison nichts. Dafür sind der TSV Wedel und der TSV Uetersen zu stark. Und um den möglichen dritten Tabellenplatz streiten sich noch andere Teams mit gefestigten Kadern, die auch mal Ausfälle kompensieren können, wie beispielsweise der SV Rugenbergen, TuS Holstein und natürlich der FC Elmshorn.

Aber so wie du deine Meinung hast, ist das hier natürlich nur meine Einschätzung.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Buxtehude....
« Antwort #44 am: 29. September 2008, 00:48:54 »

mensch hps, da sind mir e-a eben halt mal die gäuler ein bißchen durch gegangen. hast du evtl. einige herrschaften aus dem bereich des königskinderweges vergessen oder aus gewissem grund nicht mit angegeben?
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buxtehude....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!