organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 15. August 2018, 22:11:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball Humor

Autor Thema: Fußball Humor  (Gelesen 27795 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.021
  • tschupp tschupp
Fußball Humor
« am: 07. März 2008, 16:09:40 »

Moin Mädels,

habe eben eine amüsante Mail bekommen die ich hier gerne einstellen möchte
und dies brachte mich auf die idee diesen thread zu eröfnnen, denn ich glaube,
da kann eine Menge Humor zusammenkommen:

Hier mein erster Beitrag:


Ein  HSV -Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung
runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die
Schienen.

Da fragt der  HSV-Fan  den Schaffner: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade
die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück
auf die Schienen. Was war denn los?"

"Keine Ahnung", antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer
fragen."

Der  HSV-Fan  geht nach vorne zum Zugführer und fragt: "Hören Sie mal,
der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung
wieder hoch und zurück auf die Schienen.
Was war denn passiert?"

Der Zugführer antwortet darauf: "Auf den Schienen stand ein Bayern-Fan."
"Ja, aber da fährt man doch einfach drüber!" meint der  HSVer .
Der Zugführer erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ
lief die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen...




das Humor Schlachtfeld ist eröffnet.

Francis Albert
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.339
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball Humor
« Antwort #1 am: 07. März 2008, 16:14:11 »

He,he...sehr schön. Das Mail habe ich heute auch bekommen (Zufall?)! Den Witz kann man sich auch gut mit S04/BVB, HSV/SVW usw. vorstellen.....

Ich habe auch einen:
 

Wer erinnert sich? Jetzt kam die Wahrheit heraus, warum Oliver K. aus M. damals wirklich suspendiert wurde:
Betreff:  Original Mitschnitt von der Weihnachtsfeier beim FC Bayern:

Die Feier ist in vollem Gange, fast allerortens wird Weissbier und Wein getrunken. Es gibt Scampis und Brezen, die Stimmung ist trotz des 0:0 gegen Duisburg einigermaßen gut, es ist schließlich Weihnachten und die Bayern sind Tabellenführer!
Nur einer sitzt grimmig vor seinem Weizenbierglas einsam am Nebentisch. Innerlich brodelnd schaut er Kaiser Franz hinterher, wie dieser mit Frau K. aus B. im Nebenraum verschwindet. Luca Toni holt seinen kleinen Batteriefön gerade aus der Tasche und richtet die Locke im Handspiegel während Schweini, Poldi und Ribery unter den Tischen van Buyten und Co die Schnürsenkel zusammenbinden. Plötzlich steht Oliver Kahn auf und es platzt aus ihm heraus:
"Männer so geht es nicht weiter! Wir brauchen Eier!*Hicks* Ich hab` soooo einen Hals! Ich liefere mit meinen 38 Jahren noch Weltklasseleistungen ab, hau mich immer rein, halte den Kasten sauber...und??? Wieder kein Tor da vorne!!! Der Miro, ja mei, ich will jetzt nicht auch noch auffem Miro rumreiten...reicht ja wenn seine Frau auffem Uwe Mojela rumreitet...hahaha...*hicks* - Kopf hoch Miro, du packst das, bist ein guter Junge...*hicks*
Aber guck mal nach deiner Ollen, ich glaub...ach egal, das ist doch alles egal!!! es geht doch eh nur um die Kohle, Miro, hörst du? Geld! Ich krieg hier bald nen Föhn! A prop..a pro op..aropos Fön...Der Pizzabäcker, der schleimige, wieviel verdient der pro Jahr? Das DOPPELTE von mir? Hallo? Ich, der TITAN, bekomm nur halb so viel??? Und der Luca der Lokomotivführer macht kein Tor gegen Duisburg, steht grinsend vorne rum und macht sich Sorgen um die Frisur? Da lach ich mich ja tot! *hicks* Das ist doch Wahnsinn! Und der Froschfresser da drüben tanzt seine Pirui...Pruiett...äh...Spiränizi...Spiretten...der tanzt da immer nur an der Linie rum, das bringt uns auch nix! Die Championsleague gewinnt man so nicht!Der Brazzo ist die Linie hoch und runter, aber nein, wir brauchen ja einen Herrn Riiiiberyyyyy...Aaaaahhh, Ooooohhh....mich kotzt das Alles nur noch an! Luca Toni, Rüberüüüü--Weltklasse...wenn ich das schon hör! Wir sind hier in Bayern und die kommen da aus Florenz und Marseille, da lach ich mich tot! Tot lach ich mich da! *hicks* Verena? Wir gehen!"
Ottmar (bestimmend): "Oliver, beruhigen sie sich bitte!"
Zu Uli H. rübergeneigt flüsternd: "Wo ist denn seine Verena, die soll ihn mal beruhigen?"
Uli H.:"Hm, die ist gerade mit Karl-Heinz auffem Klo..."
Ottmar: "Oliver, wollen Sie eine Banane? Die Verena kommt gleich!"
Uli H.: "Die kommt gleich...welch Wortspiel..."
Poldi: "Porno Kalle haut die olle vom Kahn weg, haste gehört Schweini?Höhö!"
Ottmar: "Jungs, hat denn niemand mal eine Banane, der Olli hat zu viel getrunken!"
Oli: " Die kannste dir sonstwohin stecken, Trainer, mir reichts! Ihr habt doch alle keine Ahnung, was soll das hier für eine Feier sein? Da lach ich mich ja tooot! Gerade du Ottmar, du musst ja mal durchgreifen, aber wem sag ich das? Uli, mein Freund...70 Millionen?? Ich glaub es nicht, für was, bitte, für was, wenn nicht für mich?!? Ein mickriger Punkt Vorsprung, 0:0 gegen Duisburg, und hier feiern sie alle und spielen Frauentausch..."
Miro schaut traurig von seinem Proseccoglas auf...
"Miro, jetzt hör auf zu heulen, ich sag doch das wird wieder! Frag mal den Christian, wie man das mit den Weibern macht!
Ist mir auch egal, aber ich mach das nicht mehr mit...*hicks*
Hier und heute ist Schluss für mich, wir sehen uns nächste Woche Mittwoch...Das ist doch Wahnsinn!!!Ich geh jetzt ins P1, viel Spaß hier noch!
---- Verena?"
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

fußballfachmann

  • Gast
Re: Fußball Humor
« Antwort #2 am: 07. März 2008, 16:42:41 »

ein hsv-fan kommt in eine kneipe. er legt seinen hsv-schal auf die
theke und bestellt ein bier. erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt
fest, dass er in einer "st.pauli"-kneipe gelandet ist. ruckartig reißt er
seinen schal an sich und will aus der kneipe flüchten. doch der wirt packt
ihn am kragen und sagt: "moment freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!"

"ok, wie geht das spiel?", fragt der hsver. "bei 1, 2, 3, 4 oder 5
kriegst du eins auf die fresse", so der wirt. "und was ist bei 6?", fragt
der hsver. "dann darfst du noch mal würfeln!"  ;D 
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 954
    • TuS Dassendorf
Re: Fußball Humor
« Antwort #3 am: 07. März 2008, 17:05:35 »


Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag
findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der
letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz:
"Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist
das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf
gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen
Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus. Gott erklärt,
während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel:
Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort
habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist Hamburg . Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in Hamburg werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" "Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, "es wird in Hamburg auch den FC St.Pauli geben!"

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.339
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball Humor
« Antwort #4 am: 07. März 2008, 17:26:48 »

OK, Knullov(e), Du hast mit Gott angefangen.....


Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche
zuerst Huub Stevens und, drei Tage später, Ottmar Hitzfeld.

Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:
Hallo, Herr Hitzfeld, schön sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um die Bayern kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen, und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen
Flachdachbungalow. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Hitzfeld denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um.... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiss-blau gestrichen, über und über mit HSV-Symbolen, Graffiti, -Fahnen und -Transparenten, Marmorrauten übersät und aus riesigen Lautsprechern wehen die Klänge von "Hamburg-meine Perle" zu ihm herab.

Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist DAS denn? Wieso kriegt der Stevens so'n Palast da hingestellt? Hat doch noch gar nix geleistet, der Mann!! Häh??? Wieso lebt der hier in so 'nem Haus???"

Gott dreht sich um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und sagt: "Das ist nicht Stevens Haus. DAS IST MEINS."
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.339
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball Humor
« Antwort #5 am: 07. März 2008, 17:44:22 »

@fußballfachmann:  take this... ;)

Die neue Lehrerin im Schanzenviertel will sich an ihrem ersten Tag in der neuen Klasse beliebt machen und erzählt einfach, dass sie ein Pauli-Fan ist. Als sie in die Klasse fragt, wer auch Pauli-Fan ist melden sich fast alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
"Warum meldest du dich nicht?" fragt sie die Kleine.
"Weil ich kein Pauli-Fan bin !" anwortet die Kleine.
"So, und zu welchem Verein hälst du denn?"
"Ich bin HSV-Fan und außerdem sehr stolz darauf !!!" antwortet das Mädchen.
Lehrerin:"HSV?! Um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet HSV?"
Mädchen:" Mein Papa ist in Hamburg-Rothenbaumchaussee geboren und ist schon immer HSV-Fan und meine Mama kommt auch von dort und war schon immer HSV-Fan, also bin ich auch HSV-Fan!!"
"Aber mein Kind", versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell dir vor deine Mutter wäre eine alkoholkranke Prostituierte und dein Vater ein Rauschgifthändler oder Autoknacker?Was dann???"
Die Kleine überlegt kurz und meint: "Stimmt, dann wäre ich vermutlich auch ein Pauli-Fan!!"

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.891
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball Humor
« Antwort #6 am: 08. März 2008, 01:18:59 »

saison 2008/2009 - eintracht norderstedt in der regionalliga!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

fußballfachmann

  • Gast
Re: Fußball Humor
« Antwort #7 am: 08. März 2008, 12:55:36 »

@ eilbek-andi
@ knullov(e)

ich bin von fans der rauten umzingelt. :-\ mögen tue euren verein bei weitem nicht, über die witze kann ich trotzdem lachen.dafür bin ich schon zu lange mit leib und seele st.paulianer.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.339
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball Humor
« Antwort #8 am: 08. März 2008, 13:31:23 »

@ eilbek-andi
@ knullov(e)

ich bin von fans der rauten umzingelt. :-\ mögen tue euren verein bei weitem nicht, über die witze kann ich trotzdem lachen.dafür bin ich schon zu lange mit leib und seele st.paulianer.


Das ist die richtige Einstellung.  Dein Witz ("..dann darfst Du nochmal würfeln") war auch nicht schlecht. Sowas ist ja nicht böse gemeint, eben gesunde Rivalität. Ich würde mich mal wieder über ein Derby freuen, aber Pauli hat in der Vergangenheit einfach zuviele Fehler gemacht, die kommen so schnell nicht mehr hoch.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

fußballfachmann

  • Gast
Re: Fußball Humor
« Antwort #9 am: 08. März 2008, 13:44:48 »

@ eilbek-andi
@ knullov(e)

ich bin von fans der rauten umzingelt. :-\ mögen tue euren verein bei weitem nicht, über die witze kann ich trotzdem lachen.dafür bin ich schon zu lange mit leib und seele st.paulianer.


Das ist die richtige Einstellung.  Dein Witz ("..dann darfst Du nochmal würfeln") war auch nicht schlecht. Sowas ist ja nicht böse gemeint, eben gesunde Rivalität. Ich würde mich mal wieder über ein Derby freuen, aber Pauli hat in der Vergangenheit einfach zuviele Fehler gemacht, die kommen so schnell nicht mehr hoch.


ich gehe seit fast genau 20 jahren zu st.pauli.von daher......., that's life... ;)
bei meinem letzen arbeitgeber habe ich lange mit einem ex-profi des hsv zusammengearbeitet.durch ihn habe ich meine (tschuldigung) sehr tiefe abneigung gegen den hsv auf ein gesundes maß an rivalität reduzieren könnnen.

st.pauli könnte schon 35-38 punkte haben, hätten sie nicht gegen köln, in köln, bei 1860, in fürth, gegen kaiserslautern und in offenbach sinnlos die punkte liegenlassen.an stani liegt es mit sicherheit nicht.die mannschaft fühlt sich bei einem guten vorsprung oftmals zu sicher und will die führung nach hause mauern.
mannschaften wie z.b. köln und fürth (und sogar offenbach :o) nutzen dies aber gnadenlos aus und die lokale presse freut sich.

ausserdem haben wir die torwartposition nicht grade mit dem sichersten mann besetzt. ::)


« Letzte Änderung: 08. März 2008, 13:47:48 von fußballfachmann »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 954
    • TuS Dassendorf
Re: Fußball Humor
« Antwort #10 am: 13. März 2008, 20:58:01 »

Ein HSVer steht vor Gericht, weil er 2
Bremer überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die
Wahrheit!"
HSVer: "Die Straße war vereist, mein
Wagen ist ins Schleudern gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die
Wahrheit sagen!"
HSVer: "Es hat geregnet und Laub war auf
der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne,
zum letzten mal, die Wahrheit!"
HSVer: "Also gut, die Sonne schien.
Schon von weiten habe ich diese
Fischköppe gesehen, hasserfüllt habe
ich auf sie draufgehalten. Der eine
ist durch die Frontscheibe, der andere
ist in einen Hauseingang geflogen.
Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so?
Den einen verklagen wir wegen
Sachbeschädigung, den anderen wegen
Hausfriedensbruch!"

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.891
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball Humor
« Antwort #11 am: 15. März 2008, 01:00:24 »

      Eine holländische Familie geht einkaufen.

      Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein
      Deutschland-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich
      entschieden, dass ich   Deutschland-Fan werde und möchte dieses
      T-Shirt zum Geburtstag."

      Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist
      Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

      Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und
      sagt:"Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und
      möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entrüstet
      und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit
      Vater darüber."

      So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden,
      dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum
      Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an
      Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem
      Shirt herum laufen!!!"

      Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im
      Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn
      und sagt:
      "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"
      "Ja Vater, das habe ich."
      "Gut Sohn, und das wäre?"
      Der Sohn antwortet: " Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan
      und schon hasse ich die Holländer !!!!!!!"
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.339
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball Humor
« Antwort #12 am: 15. März 2008, 10:13:32 »


Holland wird Weltmeister

England gewinnt ein Elfmeterschießen

Schalke wird Meister

Norderstedt steigt in die Regionalliga auf

Stephan Rahn sieht nie wieder Rot

Buxtehude legt nie wieder Protest ein

Voran Ohe bekommt Infrastruktur


P.S.: Nicht böse gemeint !  ;)

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.891
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball Humor
« Antwort #13 am: 17. März 2008, 23:40:10 »

@eilbek-andi:

die copyrigths bei dem "nordertown"-spruch liegen aber bei mir!!!
[ Datum/Zeit: 08. März 2008, 01:18:59 ]

p.s. ich gebe zu, ein wenig lau, musste aber trotzdem lachen:

Was ist der Unterschied zwischen "Schalke 04" und einem "Osterei"...???

Das Ei hat eine Schale!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 954
    • TuS Dassendorf
Re: Fußball Humor
« Antwort #14 am: 17. März 2008, 23:46:45 »


Endphase in der 1. Fussball Bundesliga. Schalke 04 verpflichtet noch kurzfristig ein irakisches Multitalent aus Bagdad.

Am letzten Spieltag muss Schalke nur noch einen Punkt holen, um endlich mal wieder Deutscher Meister zu werden, doch kurz vor Schluss liegen sie 0:1 zurück.

Das junge Talent wird als letzte Hoffnung eingewechselt, erster Ballkontakt, Schuss aus 30 Metern, Tooooor, Schalke ist Deutscher Meister. Der Iraker wird gefeiert und wie ein Gott verehrt.

Nach dem Spiel ruft er sofort zu Hause bei seiner Familie an, um über sein schier endloses Glück zu berichten und fragt anschließend: "Wie geht es denn bei euch so, Mutter?" Daraufhin die Mutter: "Nun ja, dein Vater wurde letzte Woche auf offener Straße erschossen, deine Schwester ist vergewaltigt worden und dein Bruder hat sich einer Straßengang angeschlossen, die in unserem Viertel Angst uns Schrecken verbreiten." Daraufhin der Iraker: "Mensch Mama, dass tut mir aber leid." Daraufhin die Mutter: "Das tut dir leid? Es tut dir einfach nur leid? Machst du es dir da nicht ein wenig einfach? Du warst schließlich derjenige der wollte, dass wir nach Gelsenkirchen ziehen."
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball Humor
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!