organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 30. April 2024, 03:39:17
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Jagdszenen bei GSK vs. Curslack

Autor Thema: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack  (Gelesen 13726 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #45 am: 03. Mai 2008, 02:10:59 »

gsk wird sich leider aus der hh-liga verabschieden.ich mag den club schon seit längerer zeit und verfolge über jahre deren werdegang und ergebnisse.

celik gesperrt, kiraz gesperrt, myumyun gesperrt, pappoe gesperrt..... so wird das mit dem gsk nichts mehr.habe vorhin das spiel vom gsk bei cordi gesehen.es eine sehr unglückliche niederlage (spätes gegentor in der 83.minute) für die bergedorfer, gegen alles andere als überzeugende concorden.
so einen gegentreffer fängt man sich wohl wirklich nur als kellerkind.ein harmloser schuß von yakubi springt vor lejic im fünfmeterraum dermaßen unglücklich auf, dass der ball über lejic hinweg ins tor segelt.selten so ein bescheuertes tor gesehen.cordi hat auch kaum gejubelt.der treffer schien den spielern richtig peinlich zu sein.verdient war der sieg für cordi aber trotzdem.
gsk wird ihne celik, kiraz und myumyun (pappoe kommt ja bald zurück) absteigen.die zweite garde hat nicht die qualität für die hamburg-liga.das konnte man heute abend wieder deutlich erkennen.

So habe ich das auch gesehen, fußballfachmann (siehe Spielbericht unter "Home")! Schade, dass wir uns nicht getroffen haben...(ich war auf der Tribüne...immer ein Bier in der Hand  8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

fußballfachmann

  • Gast
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #46 am: 03. Mai 2008, 09:19:03 »

@ eilbek-andi

ich stand die 1.halbzeit auf den gegengeraden, oben beim ehemaligen tv-gerüst.in der 2.halbzeit sas ich unweit des kamarateams von die-ligen.de.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #47 am: 25. Mai 2008, 17:33:34 »

Neues vom GSK !

88. Minute heute bei BU.  BU führt 2:1. GSK schießt aufs Tor, der Ball wäre wohl auch so reingerollt, aber ein GSK-Spieler, der im Abseits steht, schiebt den Ball über die Linie. Linienrichter winkt Abseits.

Der Spieler rennt mit 30 Metern Anlauf Richtung Linienrichter...und rennt ihn über den Haufen! ROT ! Viel Aufregung, viel Streß. Die GSK-Spieler hätten wohl weiter gespielt, aber der gesperrte Herr Demir geht auf den Platz und holt seine Mannschaft runter...Spielabbruch!

Soweit die ersten telefonischen Schilderungen eines glaubhaften Augenzeugen. Mal sehen, was da in den nächsten Stunden noch an Infos kommt.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 17:42:38 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

fußballfachmann

  • Gast
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #48 am: 25. Mai 2008, 17:37:36 »


Soweit die ersten telefonischen Schilderungen eines glaubhaften Augenzeugen.


wer ist denn der glaubhafte augenzeuge?

der hat wohl eine blau/gelbe brille aufgehabt.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #49 am: 25. Mai 2008, 18:09:18 »

der hat wohl eine blau/gelbe brille aufgehabt.

 ??? ??? ??? Wieso
In den Sätzen ist doch gar keine "Wertung" drinne. Hast Du mehr gesehen ?
Gespeichert

fußballfachmann

  • Gast
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #50 am: 25. Mai 2008, 18:13:28 »

der bericht hört sich viel zu einseitig an.

vielleicht hätte der glaubhafte augenzeuge auch mal erwähnen sollen, dass nach dem abbruch mehrere zuschauer von bu über die bande sprangen und den gsk spielern an die wäsche wollten.

aber mehr sage ich zu diesem thema nicht mehr.mir geht die einseite berichterstattung über gsk bergedorf in sämtlichen medien auf die nerven.

lies dir einfach mal die kommentare verschiedener user zum thema gsk hier durch.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 18:13:56 von fußballfachmann »
Gespeichert

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #51 am: 25. Mai 2008, 18:22:31 »

@ fussballfachmann:


ja, weil es überwiegend südländer sind, die sich auf dem fußballplätzen nicht benehmen können. und gsk zähle ich voll dazu...

lies dir doch mal die sportgerichtsbarkeit durch, 80 prozent der feldverweise tragen keinen deutschen namen.

und komm bitte nicht wieder mit der These " scheiß nazis bla bla bla"
Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #52 am: 25. Mai 2008, 18:27:31 »

Wenn ein Verein wie der GSK bereits mehrfach durch solche Dinge vorbelastet ist und es dann schon wieder zu solchen Szenen kommt, frage ich mich welche Meinung man sich über solch einen Verein bilden soll, als eine ziemlich negative.  >:(

Und wie du geschrieben hast, der Barmbeker Pöbel wollte nach dem Spielabbruch den GSK-Spielern an die Wäsche - was ich aufs schärfste verurteile! Nur zur Info - ich mag den Barmbeker Pöbel nicht.
Die Schiris sollen im übrigen wohl bei tätlichen Angriffen auf die Schiedsrichter das Spiel abbrechen. Und der Grund für den Abbruch war wohl die von Eilbek-Andi beschriebene Szene. Man, können die Spieler des GSK sich nicht mal zusammenreißen?
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

fußballfachmann

  • Gast
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #53 am: 25. Mai 2008, 18:31:06 »

ach komm hör auf.

auf stammtischparolen nach dem 10.bier habe ich eh keine lust.

und der glaubhafte augenzeuge hätte auch noch erwähnen dürfen, dass es sich beim 2:2 um ein reguläres tor handelte und es kein abseits war.

zu dem linienrichter und seinem "faller" schreibe ich besser nichts.das war der witz der saison.

vereine wie bu, victoria, meiendorf haben beim verband eine lobby.vereine wie gsk bergedorf nicht.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #54 am: 25. Mai 2008, 18:36:08 »

@fußballfachmann:  Immerhin gab es hier zuerst etwas darüber zu lesen (17.30 Uhr). Einen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit hat keiner erhoben! Ich hatte extra geschrieben: "mal sehen, was in den nächsten stunden noch an infos kommt"

w/"Lobby":  Was hat das mit den Unsportlichkeiten und tätlichen Angriffen der GSK-Spieler zu tun? Welche Spieler von Vicky, BU, Meiendorf haben sich schon solche Aussetzer geleistet? Eben. Keine. Immer wieder nur GSK (und in den tieferen Ligen: siehe Eintrag von peperlehr)...
« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 18:37:25 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

fußballfachmann

  • Gast
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #55 am: 25. Mai 2008, 18:40:05 »


w/"Lobby":  Was hat das mit den Unsportlichkeiten und tätlichen Angriffen der GSK-Spieler zu tun? Welche Spieler von Vicky, BU, Meiendorf haben sich schon solche Aussetzer geleistet? Eben. Keine. Immer wieder nur GSK (und in den tieferenn Ligen: siehe Eintrag von peperlehr)...


ist mir schon klar, nur ein verein wie gsk ist immer vorbelastet.wenn sich 2 zuschauer z.b. in buxtehude was auf die nuss hauen wird nicht groß drüber berichtet.passiert so etwas bei einem verein wie gsk wird gleich von ausschreitungen etc. geschrieben.mir fehlt da einfach die verhältnismäßigkeit.
das liegt größtenteils an den herren die beim verband etwas zu sagen haben.schaut von welchen vereinen die kommen und jeder kann sich seinen teil dazu denken.

andi, du weißt wie ich das meine.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #56 am: 25. Mai 2008, 18:43:07 »

... dass es sich beim 2:2 um ein reguläres tor handelte und es kein abseits war.
zu dem linienrichter und seinem "faller" schreibe ich besser nichts.das war der witz der saison.

Es geht doch jetzt (für mich) nur um BU-GSK. Wenn Du das ganze anders gesehen hast,dann nutze doch bitte dieses Forum um uns Deine objektive Meinung vom Spiel mitzuteilen.

Waldi würde sagen " Ich verstehe jetzt die Schärfe nicht". Die verstehe ich bei Dir gerade überhaupt nicht. Shyce GSK hat hier keiner gerufen.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 18:47:24 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #57 am: 25. Mai 2008, 18:44:29 »

Zitat
andi, du weißt wie ich das meine.

Nee, leider nicht.  Die Zuschauerausschreitungen gibt es bei GSK ja auch noch (on the top)! Siehe Spiel gegen CN.... ICH rede hier von GSK-Spielern, die immer wieder durchdrehen! Das ist ein qualitativ ganz erheblicher Unterschied, ob sich ein paar Fans prügeln, oder die "sportlich Aktiven" (nicht nur einmal !) auffallen. Und wenn - wie Du selber schreibst - sämtliche Medien so über GSK berichten, dann solltest Du mal überdenken, wer dann wohl recht hat. Der einsame Don Quichote?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

fußballfachmann

  • Gast
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #58 am: 25. Mai 2008, 18:50:57 »

Zitat
andi, du weißt wie ich das meine.

Nee, leider nicht.  Die Zuschauerausschreitungen gibt es bei GSK ja auch noch (on the top)! Siehe Spiel gegen CN.... ICH rede hier von GSK-Spielern, die immer wieder durchdrehen! Das ist ein qualitativ ganz erheblicher Unterschied, ob sich ein paar Fans prügeln, oder die "sportlich Aktiven" (nicht nur einmal !) auffallen. Und wenn - wie Du selber schreibst - sämtliche Medien so über GSK berichten, dann solltest Du mal überdenken, wer dann wohl recht hat. Der einsame Don Quichote?

sicherlich sind einige spieler vom gsk in dieser saison einige male negativ aufgefallen.das streite ich auch nicht ab! nur sollte man auch mal die fülle an teilweise spielentscheidenen fehlentscheidungen betrachten.das da einige gsk spieler nicht mehr ruhig bleiben ist für mich verständlich.sie sollen sich nicht prügeln, aber ich kann die erregung verstehen.

Gespeichert

fußballfachmann

  • Gast
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #59 am: 25. Mai 2008, 18:51:36 »

... dass es sich beim 2:2 um ein reguläres tor handelte und es kein abseits war.
zu dem linienrichter und seinem "faller" schreibe ich besser nichts.das war der witz der saison.

Es geht doch jetzt (für mich) nur um BU-GSK. Wenn Du das ganze anders gesehen hast,dann nutze doch bitte dieses Forum um uns Deine objektive Meinung vom Spiel mitzuteilen.

Waldi würde sagen " Ich verstehe jetzt die Schärfe nicht". Die verstehe ich bei Dir gerade überhaupt nicht. Shyce GSK hat hier keiner gerufen.


welche schärfe? ich sage meine meinung, mehr nicht.

Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!