organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 30. April 2024, 04:43:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6

Autor Thema: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack  (Gelesen 13730 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #60 am: 25. Mai 2008, 19:07:30 »

Unter "Home" gibt es jetzt einen ersten Artikel/Infos zum Spiel BU-GSK.  Demnach hat GSK das Spielfeld verlassen und deswegen Spielabbruch. Es wird auch von einer "Grätsche" gegen den Linienrichter geschrieben....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

fußballfachmann

  • Gast
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #61 am: 25. Mai 2008, 19:08:58 »

damit geht es doch schon wieder los:

Rote Karte: Bektas (85., "Umgrätschen" des Assistenten) - so steht es im spielbericht.

hat der berichteschreiber die szene überhaupt gesehen?
Gespeichert

Wandsbeker Jung

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #62 am: 25. Mai 2008, 19:47:54 »

Ich war dort und hab es mitgekriegt. in der 85. Minute schoß GSK auf das Tor von BU. Ein Abseits stehender Spieler berührte den Ball noch der aber auch so ins Tor geflogen wär. LR hob wegen abseits die Fahne und schiri pfiff. Also kein Tor. Jetzt drehte der abseits stehende Spieler durch und lief Richtung LR. Ich denke kurz bevor er dort ankam rutschte er aus und grätschte deshalb den LR um. Ich stand auf der anderen Seite um genau zu sagen, ob das grätschen Absicht war oder nicht. Nach der Szene kam der Trainer von GSK und holte seine Mannschaft vom Feld. Gut nur das Leute vom Sportgericht anwesend waren und das alles mitbekommen haben. Was den Barmbeker Pöbel betrifft, von wegen übern Zaun steigen. Die haben nichts gemacht und verhielten sich ruhig.
Gespeichert

moped

  • Gast
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #63 am: 25. Mai 2008, 20:14:13 »

....wenn ich meinem berichterstatter glauben schenken darf, war es abseits und der gsk-spieler ist mit erheblichen tempo auf den linienrichter zu! das die fans von bu nicht freidlich bleiben, ist ihnen zuzutrauen.

beides gehört sich nicht, dass ist klar! hier handelt es sich aber um wiederholungstäter/szenen und diese gehören aus dem sport verband!!!
Gespeichert

Bastrup

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #64 am: 25. Mai 2008, 21:55:23 »

blub...
Zitat
das die fans von bu nicht freidlich bleiben, ist ihnen zuzutrauen.

warst du da, hast du was mitbekommen? jede wette, das die antwort NÖ lautet!
der pöbel hat sich lustig gemacht über GSK...nicht einer der über den zaun wollte, erst als GSK direkt an der bude vorbei zu ihrer kabineging, ist bei zwei bis drei spielern und vor allem dem extrem symphatischen anhang, der sich mittlerweile auf dem rasen tummelte,  die lunte gezündet...daraufhin ergaben sich ein paar wortgefechte und gsk spieler und fans mussten einem gewissen, evtl. vererbten reflex folgend, die obligatorischen sprüche loslassen...letztlich mehr heisse luft als das irgendwas passiert wäre...;)

danach ging im übrigen noch der besagte ausgerutschte spieler in die kabine vom schiedsrichter, hat sich beim linie entschuldigt und evtl. wurde das ganze etwas geradegerückt.

letztlich bleibt aber zu sagen, dass es ein ziemlich schwacher auftritt von gsk war! sowohl sportlich, als auch menschlich! was einige da in ihrer erster erregung von sich gegeben haben, hat im sport nix zu suchen und wer als verein mit solchen fans an der seite unterwegs ist, muss sich echt nicht wundern, wenn sein ruf ne katastrophe ist! von dieser stelle einen herzlichen gruß an den gsk glatzkopf im ringelshirt....beim nächsten mal gibts mütze glatze für deine dicke lippe! solche typen hab ich gern, menschen den tod wünschen, wenn es um fußball geht...erweitere mal deinen horizont!
Gespeichert

garrincha

  • Gast
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #65 am: 25. Mai 2008, 23:43:07 »

Hallo Bastrup ???
beim ersten Posting gleich die Androhung von Gewalt? :o
Zitat
....beim nächsten mal gibts mütze glatze für deine dicke lippe! solche typen hab ich gern
. Das sieht der Sinatra bestimmt nicht gern. ;D
Zitat
wer als verein mit solchen fans an der seite unterwegs ist, muss sich echt nicht wundern, wenn sein ruf ne katastrophe ist!
Das sagen manche übrigens auch über den sogenannten Barmbeker Pöbel ;)
Ich hoffe,dass dort keine fremdenfeindlichen Äußerungen gefallen sind, das sieht der DFB gar nicht gerne. :P
Etwa so wie diese ???
Zitat
und gsk spieler und fans mussten einem gewissen, evtl. vererbten reflex folgend, die obligatorischen sprüche loslassen...
Übrigens: The real Bastrup leitet eine kleine christliche Gemeinde mit jüdischen Wurzeln in Dänemark.  ;)
Toleranz ist das Stichwort. :-*

Gespeichert

Bastrup

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #66 am: 26. Mai 2008, 15:28:39 »

selten so 1a vorgeführt worden, du hast natürlich völlig recht!  :-X

sorry, habe mich ein wenig gehen lassen, hierfür nochmals entschuldigung dribbelkönig! aber der im ringeltshirt war aber auch wirlich mal n ätzender zeitgenosse, kein scheiss!  ;)
naja, wünsche gsk trotzdem noch viel erfolg, vielleicht klappts ja noch sportlich.. ;D

Gespeichert

garrincha

  • Gast
Abruch BU-GSK
« Antwort #67 am: 27. Mai 2008, 00:01:56 »

Hallo Bastrup,
wie macht sich denn der Kevin Mellmann? Wird er sich nächste Saison durchsetzen können. Ich hätte gedacht, dass ein talentierter A-Jugendspieler (Stützpunktspieler, Hamburger Auswahl, hat B-Regionalliga gespielt)sich auf Anhieb in der Verbandsliga durchsetzt.
Gespeichert

Bastrup

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #68 am: 27. Mai 2008, 08:54:07 »

licht und schatten, wobei licht zum saisonende überwiegt...also meine einschätzung... ;)
hatte meines wissens eine verletzung in der hinserie und deswegen ausser gefecht, hat sich dann über die 2. wieder spielpraxis in der bezirksliga geholt und jetzt die letzten spiele wieder in der anfangself von peter martens...wenn er an die leistung der letzten spielen anknüpft, wird er sicherlich gesetzt sein in der nächsten saison...wobei man sehen muss, was noch an verstärkung geholt wird...der eine oder andere spieler wird sicherlich noch an die anfield wechseln müssen, will man mithalten können....mit wem auch immer!  ;D

im übrigen hat "melle" das problem von vielen junioren spielern die in den herren bereich wechseln, schon letzte saison gezeigt. bei den herren mitspielen ist nochmal ein anderer schnack, besonders wenn du so wie kevin nun auch nicht gerade der physisch dominante spieler bist...egal ob vorher hochgelobt, du musst schon ordentlich was drauf haben, um dich auf anhieb durchzusetzen. mal sehen ob es einer aus unserer pokalschreck A jugend schafft... ;)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #69 am: 27. Mai 2008, 09:15:40 »

war und bin beruflich unterwegs, habe ich was verpasst

 ??? ;D ??? ;D ??? ;D ??? ;D ??? ;D ??? ;D ??? ;D

junge, junge, das liest sich ja mal spannend. als neutraler, nicht involvierter und auch erst jetzt lesender und alle parteien anhörender..blabla...lange rede kurzer sinn, hier meine zusammenfassung:

2:1 für BU, GSK erzielt ein fragwürdiges Tor, der Torschütze läuft im Eifer und mit Emotionen auf den Linienrichter zu, rutscht aus. Schiri gibt Rot, emotionen kochen hoch, Mäner mit Adrenalinschüben befinden sich geistig wieder in der Steinzeit, Wortgefechte, Affekthandlungen. feierabend.

Mädels ist doch fast alles normal. Selbstverständlich ist das Verlassen des Platzes falsch und respektlos dem gegner gegenüber, jedoch haben wir mehrere unglückliche Entscheidungen und Äusserungen von Seiten der GSK verantwortlichn gehört, wobei man nicht entschuldigend aber zumindest strafmildernd angeben muss, dass mehrere Entscheidungen diese Saison äußerst unglücklich gegen Sie getroffen wurden.

daher mein Tipp: GSK, versucht Euch auf Eure Fusion und die sportlichen belange zu konzentrieren und der Rest der meinungsmacher hier, lasst uns wieder einmal weiter diskutiren.

mein erster Vorschlag:

Erster Spieltag der neuen Saison wette ich auf folgende Paarung:

SV HR gegen Egenbüttel

Wer hält dagegen  ;)

In Fussballliebe Euer Francis Albert

...I did it my way....
« Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 09:17:19 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #70 am: 07. Juni 2008, 01:22:02 »

aus datenschutzgründen bin ich wohl nicht berechtigt hier einzelheiten aus dem urteil gegen den GSK bzw. personen aus dem näheren vereinsumfeld zu posten, aber da hat das sportgericht mal richtig hingelangt. stichwort: tätigkeitssperre und anwesenheitssperre (60min vor und nach jedem spiel in der kommenden saison!) inkl. auflagen bei verstoß (punktabzug!). gefällt mir, weil endlich mal konsequent!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

moped

  • Gast
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #71 am: 07. Juni 2008, 08:48:11 »

aus datenschutzgründen bin ich wohl nicht berechtigt hier einzelheiten aus dem urteil gegen den GSK bzw. personen aus dem näheren vereinsumfeld zu posten, aber da hat das sportgericht mal richtig hingelangt. stichwort: tätigkeitssperre und anwesenheitssperre (60min vor und nach jedem spiel in der kommenden saison!) inkl. auflagen bei verstoß (punktabzug!). gefällt mir, weil endlich mal konsequent!

wo kann man das gesamte urteil(oder die einzelheiten)nachlesen????
« Letzte Änderung: 08. Juni 2008, 11:24:24 von moped »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #72 am: 09. Juni 2008, 09:54:20 »

unter www.hfv.de -->sportgerichtsbarkeit - allerdings nur mit entsprechenden zugangsdaten! aber wie ich eine benachbarte homepage kenne, werden die ohnehin wieder auf den datenschutz verzichten und alles veröffentlichen, was ihnen nicht zusteht!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #73 am: 09. Juni 2008, 13:12:23 »

Wo meinst du, greift denn da Datenschutz?
Es ist doch ein Urteil gewesen, bei dem man öffentlich auch dabei sein konnte, oder nicht?

Das ist jetzt nicht "dumm" daher geschwätztz, sondern eine ehrlich Frage.
In der Bundesliga wird das ja auch bekannt, es sei denn es ist vereinsintern und der Verein gibt keinen Kommentar dazu ab ...

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #74 am: 09. Juni 2008, 14:52:49 »

mmmh...andré. hast du dir mal gedanken gemacht, warum die sportgerichtsbarkeit sowie das passwesen nur noch mit entsprechenden zugangsdaten erreichbar sind? genau aus datenschutzrechtlichen gründen! ich heisse es nicht gut, aber das hamburger datenschutzgesetz "zwingt" den HFV dazu! und wenn ich nun die daten (namen, geldstrafe, sperre, geb.-tage, ...) veröffentlichen würde, machte ich mich strafbar! das interessiert in der regel niemanden, aber ich gehe dieses wagnis nicht ein! verantwortliche, die es betrifft / betreffen könnte, dürfen per opasswort teilhaben, alle anderen sind (normalerweise) hiervon ausgeschlossen!

stichwort - bundesliga: z.b. gibt es auf schalke keine veröffentlichung von sportmezizinsichen informationen seitens des vereines mehr! nur, wenn die spieler es selbst den medien bekannt geben, z.b. wie lange sie ausfallen, ist es "gestattet". ein spieler (weiss aber nicht mehr wer?!) hat vor gericht recht erhalten, als er gegen eine veröffentlichung ohne sein einverständnis geklagt hatte!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!