organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. August 2019, 12:20:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08

Autor Thema: TSV Buchholz 08  (Gelesen 141582 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.101
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #405 am: 29. Juni 2019, 18:38:10 »

Offensiv ist die jetzige Buchholzer Mannschaft stärker als die Titze-Jungs - da gab´s nur Gillich und dann lange nichts. Wenn Marinus Bester wirklich was reissen will, dann muß er die Defensive stärken - von Bowmann/Gege-Niveau ist man weit entfernt. [...

Marinus Bester will mit dem TSV Buchholz 08 unter die ersten sechs:

[...]

Interessantes Ziel, wenn man bedenkt welche anderen Teams ebenfalls alle ganz oben mitmischen wollen...da dürfte es in den Top Sechs ganz schön eng werden.
Zitat



TSV Buchholz 08 vs. HSV // 1:13 (0:5)

>>> https://youtu.be/wfBenfPl_LA


da haben die jungen burschen wohl noch reichlich lehrgeld bezahlt. der letzte oberligist aus HH, der zweistellig gegen den HSV verlor, war imho sv rugenbergen...?! ansonsten pendelte sich das ja eher im mittleren einstelligen bereich ein.

btw: das 11:0 ist sehenswert herausgespielt.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

jogi212

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #406 am: 29. Juni 2019, 22:12:51 »

Zitat
da haben die jungen burschen wohl noch reichlich lehrgeld bezahlt. der letzte oberligist aus HH, der zweistellig gegen den HSV verlor, war imho sv rugenbergen...?! ansonsten pendelte sich das ja eher im mittleren einstelligen bereich ein.


Ich habe von einem vormaligen Hamburger Serienmeister gehört, der letztes Jahr ebenfalls zweistellig gegen den HSV verloren haben soll. Kommt zwar nicht aus HH, aber RUG ja auch nicht.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.101
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #407 am: 29. Juni 2019, 23:54:00 »

Zitat
da haben die jungen burschen wohl noch reichlich lehrgeld bezahlt. der letzte oberligist aus HH, der zweistellig gegen den HSV verlor, war imho sv rugenbergen...?! ansonsten pendelte sich das ja eher im mittleren einstelligen bereich ein.


Ich habe von einem vormaligen Hamburger Serienmeister gehört, der letztes Jahr ebenfalls zweistellig gegen den HSV verloren haben soll. Kommt zwar nicht aus HH, aber RUG ja auch nicht.

und buchholz auch nicht...!  :P


p.s. danke für die erinnerung. hatte i-wie 0:8 von dassendorf in erinnerung...
« Letzte Änderung: 29. Juni 2019, 23:55:54 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.240
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #408 am: 15. August 2019, 17:26:57 »

Offensiv ist die jetzige Buchholzer Mannschaft stärker als die Titze-Jungs - da gab´s nur Gillich und dann lange nichts. Wenn Marinus Bester wirklich was reissen will, dann muß er die Defensive stärken - von Bowmann/Gege-Niveau ist man weit entfernt. Mal sehen, ob das einem ehemaligen Stürmer gelingt.

Drei Spiele, kein Sieg, acht Gegentore.

Da wartet noch viel Arbeit...Einiges klar wird einem allerdings, wenn man dieses aktuelle Interview liest:

https://www.fussifreunde.de/artikel/wir-muessen-daran-arbeiten-die-defensive-noch-ein-bisschen-zu-stabilisieren/

Vorbild Christian Titz!  :o   Torwart als "Sechser" 25 Meter vor dem Tor.

Hat ja schon beim HSV u.a. beim 0:3 gegen Kiel und 0:5 gegen Regensburg unter Titz wirklich "gut" funktioniert. Zitat Bester: "Dies habe – auch mit einem „höher spielenden Torwart in den letzten acht Spielen der Bundesliga-Saison durchaus sehr gut gekappt“.  War der HSV nicht abgestiegen ???

Na ja, egal. Wenn Bester das "System" wirklich durchzieht, bekommt Buchholz >100 Gegentore und steigt ab. Vorbild Titz eben...
« Letzte Änderung: 15. August 2019, 17:28:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!