organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 05. Dezember 2022, 23:31:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf

Autor Thema: TuS Dassendorf  (Gelesen 132292 mal)

Cordifan2013

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #240 am: 13. August 2022, 22:59:23 »

Habe soeben eine Aufnahme gesehen wo tatsächlich vor dem 0:1 ein klares Foul an Atug nicht gesehen wurde.

Es ist schon sehr auffällig wie viele Aktionen von Schiedsrichtern bei Vergehen von Dassendorfer Spieler übersehen werden.

Geil auch, wie Schlitzohr Hoffmann auf der Pressekonferenz argumentierte die Notbremse gegen Ian Claus kurz vor Schluss aus seiner Position angeblich nicht beurteilen zu können und nicht sehen konnte 😅 da hat er nach der Abwesenheit nichts verlernt. Mehr muss man zu dieser Szene auch nicht sagen.

Es ist schon sehr schade das bei Spielen von Dassendorf häufiger die Schiedsrichter keinen guten Tag erwischen. Hoffen wir mal, dass in Zukunft die Referees genauer auf die Standards von Dassendorf schauen.

Wenn ich das ganze Spiel im Rückblick betrachte, dann hoffe ich das hier zukünftig auch Schiedsrichter angesetzt werden die so eine Paarung auch gewachsen sind.

Natürlich hätte zur Halbzeit trotzdem das Spiel bereits entschieden sein können, dann hätte ich mir die Szenen vermutlich gar nicht mehr näher angesehen. Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr was mir lieber ist, dann hätte ich vermutlich noch den Glauben an Fairplay gehabt.


Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.085
  • tschupp tschupp
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #241 am: 14. August 2022, 00:06:13 »

Habe soeben eine Aufnahme gesehen wo tatsächlich vor dem 0:1 ein klares Foul an Atug nicht gesehen wurde.

Es ist schon sehr auffällig wie viele Aktionen von Schiedsrichtern bei Vergehen von Dassendorfer Spieler übersehen werden.

Geil auch, wie Schlitzohr Hoffmann auf der Pressekonferenz argumentierte die Notbremse gegen Ian Claus kurz vor Schluss aus seiner Position angeblich nicht beurteilen zu können und nicht sehen konnte 😅 da hat er nach der Abwesenheit nichts verlernt. Mehr muss man zu dieser Szene auch nicht sagen.

Es ist schon sehr schade das bei Spielen von Dassendorf häufiger die Schiedsrichter keinen guten Tag erwischen. Hoffen wir mal, dass in Zukunft die Referees genauer auf die Standards von Dassendorf schauen.

Wenn ich das ganze Spiel im Rückblick betrachte, dann hoffe ich das hier zukünftig auch Schiedsrichter angesetzt werden die so eine Paarung auch gewachsen sind.

Natürlich hätte zur Halbzeit trotzdem das Spiel bereits entschieden sein können, dann hätte ich mir die Szenen vermutlich gar nicht mehr näher angesehen. Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr was mir lieber ist, dann hätte ich vermutlich noch den Glauben an Fairplay gehabt.

Wat für ein armes Würstchen du bist…ihr seid! Dieses Lamentieren und beschweren. Boah, unerträglich. Ich höre ja bis hier den Sand aus der Muschi rieseln!
Ich kenne SK seit 20 Jahren und seine Kommentare der letzten Tage sind so bemitleidenswert, dass es wirklich schon gar keine Antipathie sondern Mitleid ist, was Cordi erntet.
Reißt Euch mal an den Riemen, zieht euch mal die Supermann-Unterhose an und spielt Fußball!
 
Gespeichert

Cordifan2013

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #242 am: 14. August 2022, 07:59:37 »

Natürlich darfst auch du deine Meinung äußern und ist auch völlig in Ordnung.

Ich kann durch aus sehr gut berechtigte Niederlagen akzeptieren und habe mich jahrelang nicht beschwert, aber irgendwann sollte es auch erwähnt werden.  Mir war natürlich klar, dass hier solche Antworten kommen können.

Übrigens haben wir ein Klassespiel abgeliefert, mit einem Team auf dem Spielfeld. Solche Aussage konnte ich in den vergangenen 4 Jahren nicht machen.

Ich habe nur Tatsachen erwähnt und das sollte auch mal erwähnt werden. Auf der anderen Seite kann ich mich auch nicht wirklich über einen Sieg freuen, wenn dieser aus einer Fehlentscheidung resultiert. Hier habe ich immer den Fairplaygedanken und möchte ich auf keinen Fall !

Sportliche Grüße !
« Letzte Änderung: 14. August 2022, 08:12:02 von Cordifan2013 »
Gespeichert

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #243 am: 14. August 2022, 12:19:17 »

"Klar"? "Tatsachen"? Schämst du dich eigentlich nicht dich so dermaßen zu blamieren?? An Peinlichkeit wirklich unübertroffen hier...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.449
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #244 am: 14. August 2022, 20:04:11 »

hey, kollege schnürcordi, zwei klitzegroße bitten an dich:

1) 24h+ nach einem spiel mal bisserl nüchterner analysieren.
2) kannst du bitte nicht den großen begriff "fair play" für deine persönlichen befindlichkeiten missbrauchen. danke.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.596
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #245 am: 15. August 2022, 14:36:04 »

3. Runde LOTTO-Pokal
16.08. 18:30 TuS Dassendorf (OL) - Concordia (OL)


Dasse und Cordi spenden für Familie Memenga

Sämtliche Einnahmen des Pokalkrachers TuS Dassendorf gegen Concordia gehen zu 100% an die Nachkommen des kürzlich tragisch verstorbenen Fußballers Marco Memenga. Marco Memenga fiel bei einem Kick im Ostfriesischen einfach tot um, vor den Augen seiner Familie
und erst 38-jährig.

Wir teilen die Trauer mit den Hinterbliebenen und seinem Verein und möchten ein kleines Zeichen setzen. Wir freuen uns sehr, dass auch Concordia in Person von Präsident Matthias Seidel sofort bereit war sich dieser Aktion anzuschließen. Herzlichen Dank dafür!

Somit hoffen wir nun auf den einen oder anderen Zuschauer on top, um große Not vielleicht etwas zu lindern. Los geht’s um 18.30 am Wendelweg, dass die beiden Mannschaften großen Sport anzubieten vermögen, war für jeden Fußballfreund bereits beim selben Duell um Punkte vor ein paar Tagen ersichtlich.

Auf geht’s zum Wendelweg nach Dassendorf.

Mit sportlichen Grüßen aus Dassendorf

Jan Schönteich & Alexander Knull
« Letzte Änderung: 15. August 2022, 14:37:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Cordifan2013

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #246 am: 24. August 2022, 15:11:56 »

Möchte sehr gerne auch nach einer Niederlage erwähnen,  dass wir gestern beim ETV völlig zu Recht verloren haben und es auch überhaupt nicht an dem Schiedsrichter lag der eine ordentliche Leistung gezeigt hat.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!