organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. Oktober 2019, 09:02:57
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Jugendfußball

Autor Thema: Jugendfußball  (Gelesen 101918 mal)

olsen

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 86
Re: Jugendfußball
« Antwort #285 am: 05. Mai 2018, 15:12:22 »

HSV verdaddelt in der 90. Minute die Meisterschaft in der A-Jugend-Bundesliga, schade, haben eine tolle Saison gespielt...
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 357
Re: Jugendfußball
« Antwort #286 am: 05. Mai 2018, 23:33:02 »

Sehe ich anders - der Herr hochgelobte Peters hat jetzt am Ende der Saison rein gar nichts in der Hand. Sein Motto: nur Erfolge zählen! Bundesliga wohl abgestiegen dank Hoffenheim-Connection (Kumpel Gisdol)
 -2. Herren haben sicher geglaubten Aufstieg verdaddelt, A-Jugend ebenfalls - mal wieder heiße Luft, Hertha spielt um die Meisterschaft. Arp verbrannt. B- und C-Jugend Mittelmaß.

Aber Peters ist ja doch genau richtig in der sportstadt Hamburg, die ab Sommer nur noch in einer Sportart die Bundesliga anbietet  - Hockey- da gehört er hin, Fußball ist eine Kategorie zu hoch...
« Letzte Änderung: 05. Mai 2018, 23:35:01 von Kassenwart »
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.965
Re: Jugendfußball
« Antwort #287 am: 05. Mai 2018, 23:39:58 »

HSV verdaddelt in der 90. Minute die Meisterschaft in der A-Jugend-Bundesliga, schade, haben eine tolle Saison gespielt...

Wie peinlich ist das denn bitte mit der HSV-BL-Jugend? Die sagen das Spiel in Norderstedt ab, weil sich keiner verletzen soll, damit die Meisterschaft gewonnen wird?!?  ??? :o

Hat sich ja total gelohnt...
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.136
Re: Jugendfußball
« Antwort #288 am: 06. Mai 2018, 07:10:39 »

War auch mein erster Gedanke. ;)
Gespeichert

Bernd Barmbek

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Jugendfußball
« Antwort #289 am: 06. Mai 2018, 08:20:52 »

Sehe ich anders - der Herr hochgelobte Peters hat jetzt am Ende der Saison rein gar nichts in der Hand. Sein Motto: nur Erfolge zählen! Bundesliga wohl abgestiegen dank Hoffenheim-Connection (Kumpel Gisdol)
 -2. Herren haben sicher geglaubten Aufstieg verdaddelt, A-Jugend ebenfalls - mal wieder heiße Luft, Hertha spielt um die Meisterschaft. Arp verbrannt. B- und C-Jugend Mittelmaß.

Aber Peters ist ja doch genau richtig in der sportstadt Hamburg, die ab Sommer nur noch in einer Sportart die Bundesliga anbietet  - Hockey- da gehört er hin, Fußball ist eine Kategorie zu hoch...

Nur weil man Herrn Peters nicht mag, muss man hier doch nicht so einen Unsinn schreiben.

Die U21 als auch die U19 haben eine Super Saison gespielt. Die U21 hätte mit Titz und Steinmann vermutlich die Meisterschaft geholt, teilweise wurde überragender Fußball gezeigt.

Für die U19 gilt das selbe , man hat Bremen, Wolfsburg und Leipzig hinter sich gelassen und die Meisterschaft in letzter Minute vergeigt auch weil mit Vagnoman, Opoku und Isermann drei Schlüsselspieler in der entscheidenden Phase gefehlt haben.

So nah dran war man die letzten Jahre nicht im Ansatz gewesen und die positive Entwicklung sieht jeder, außer denen welche sie nicht sehen wollen.

Die U17 und U15 sind Mittelmaß?

Haha, so ein Mittelmaß hätten sicher viele gern. Die U17 virtuell Dritter, die Übermannschaft von RB Leipzig wurde im Hin und Rückspiel zweimal besiegt.

Die U15 ist aktuell Zweiter. Auch ziemlich mittelmäßig, klar.

In dieser Konstellation werden schon bald Titel gewonnen werden.
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 357
Re: Jugendfußball
« Antwort #290 am: 06. Mai 2018, 11:43:08 »

Dein Wort in gottes Ohr Bernd! Aber das liegt dann nicht an Peters.
Die a-Jugend hatte aus dem Pokal zurückgezogen und spielt daher nächstes Jahr auch nicht a-Jugend-dfb-Pokal...  ???
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Jugendfußball
« Antwort #291 am: 06. Mai 2018, 11:54:33 »

Dein Wort in gottes Ohr Bernd! Aber das liegt dann nicht an Peters.
Die a-Jugend hatte aus dem Pokal zurückgezogen und spielt daher nächstes Jahr auch nicht a-Jugend-dfb-Pokal...  ???

der nationale pokalwettbewerb der a-junioren wurde reformiert. die "top 3" der bundesliga sind automatisch für den DFB-pokal qualifiziert. und genau deswegen konnte sich der große HSV ein solches verhalten (kampfloses 1/4-finale) "leisten"...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 357
Re: Jugendfußball
« Antwort #292 am: 06. Mai 2018, 20:18:22 »

Das hat mir der Coach von red-bull Leipzig auch erklärt - hat sich damit das Teilnehmerfeld vervierfacht? Trotzdem respektlos vom HSV - Werder hat die Quittung erteilt...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Jugendfußball
« Antwort #293 am: 06. Mai 2018, 22:45:10 »

Das hat mir der Coach von red-bull Leipzig auch erklärt - hat sich damit das Teilnehmerfeld vervierfacht? Trotzdem respektlos vom HSV - Werder hat die Quittung erteilt...

hat er vermutlich von mir...?!

p.s. https://www.dfb.de/dfb-vereinspokal-der-junioren/modus/
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Jugendfußball
« Antwort #294 am: 09. Mai 2018, 04:15:15 »

« Letzte Änderung: 09. Mai 2018, 04:16:18 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Jugendfußball
« Antwort #295 am: 10. Mai 2018, 11:50:03 »

Pokalfinale B-Mädchen

12.00 SC Eilbek - Hamburger SV
29.: 0:1 Mülhaus
39.: 0:2 Tanudjaja
40.+3.: 0:3 Mavrak
Hz
43.: 0:4 Siegel
45.: 0:5 Fischer
46.: 0:6 Stier
52.: 0:7 Laura Henke (Tochter von Torsten)
58.: 0:8 Stier
61.: 0:9 Mavrak
73.: 0:10 Tanudjaja
79.: 0:11 Rohmann
Ende

https://www.fussifreunde.de/artikel/auch-henke-tochter-trifft-karchs-rothoeschinnen-jubeln-im-pokal/
« Letzte Änderung: 10. Mai 2018, 20:11:18 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 357
Re: Jugendfußball
« Antwort #296 am: 10. Mai 2018, 16:34:25 »

a-Jugend Pokal Halbfinale:
Quickborn - Pauli 0:15  ::)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Jugendfußball
« Antwort #297 am: 10. Mai 2018, 17:23:45 »

Zitat
a-Jugend Pokal Halbfinale:
Quickborn - Pauli 0:15

...vor 457 (!) zuschauern...eine andere fussiwelt für unsere jungs. zwei liegen unterschied fühlten sich an wie drei bis vier...!

http://www.fcquickborn.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2912:fcq-a-ol-ergebnis-und-zuschauerzahlkeine-tippfehler&catid=1:aktuell


p.s. ich sehe da eine art "supercup" zwischen den eilbek-mädchen und der FCQ-a-jugend...  ;D
« Letzte Änderung: 10. Mai 2018, 17:25:02 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Jugendfußball
« Antwort #298 am: 11. Mai 2018, 10:08:57 »

...vor 457 (!) zuschauern...

Wow! Jugendarbeit, die sich sprichwörtlich "auszahlt".

zwei liegen unterschied fühlten sich an wie drei bis vier...!

Zwei Liegen?  ;D 
Und wie viele Stühle?

p.s. ich sehe da eine art "supercup" zwischen den eilbek-mädchen und der FCQ-a-jugend...

He,he...könnt Ihr ja als "Vorspiel" in Dassendorf austragen!


P.S.: Hoffentlich sind nach Eurem Spiel alle heil nach Hause gekommen?!! Während in HH-City gestern Nachmittag nur ein paar Tropfen (!) gefallen sind, hat es ja offensichtlich Quickborn, Lohbrügge und Oststeinbek heftig erwischt...#VollgelaufenamVatertag
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Jugendfußball
« Antwort #299 am: 11. Mai 2018, 16:56:31 »

es fing exakt zwei minuten nach abpfiff an, weshalb wir ja auch die verlängerung unbedingt vermeiden wollten...! mehr als eine stunde starkregen mit hagelkörnern ungeahnten ausmaßes. zwischenzeitlich war der platz komplett weiß, anschl. stand er komplett unter wasser...! noch nie erlebt sowas.

zurück zum spiel mit einem starken feedback aus reihen der gäste, wo wir offensichtlich nicht nur wegen des ergebnisses bleibenden eindruck hinterlassen haben:

Zitat
[...] Zum einen möchte ich mich [...] für die unglaublich liebevolle Austragung dieses Halbfinales bedanken. Dieses Spiel hatte einen ganz tollen Rahmen, bei dem man sofort gemerkt hat, mit wie viel Herzblut da der ganze Verein rangegegangen ist, um etwas Besonderes daraus zu machen. Das ist dem 1. FC Quickborn großartig gelungen, und darauf dürfen Sie, Ihr Trainerteam, Ihre Mannschaft und der Verein sehr stolz sein. Es war echt ein Fußballfest! Bei dem ja Gott sei Dank das Wetter auch noch ein Einsehen hatte, um es heil zu Ende zu bringen.

[...]

Ihrem Team und Ihnen wünsche ich von ganzem Herzen ganz viel Erfolg, und danke noch mal für den gestrigen Tag und seinen tollen Rahmen, der auch für unsere Jungs keineswegs selbstverständlich war und ist. [...] hat hinterher gesagt: „Das erste Mal mit Einlaufkindern, und so viel Aufwand und so viele Kameras – das war ganz toll!"
« Letzte Änderung: 11. Mai 2018, 18:41:35 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Jugendfußball
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!