organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 09:12:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 247405 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #195 am: 06. April 2012, 09:36:13 »

Wenn die Eintracht am Montag aus dem Pokal fliegt, dann werde ich Herrn Koch einen kleinen Osterbesuch abstatten. Egal ob in Poppenbüttel oder an der Ochsenzoller ...

Er kann sich verstecken wie ein Osterei, ich werde ihn finden ...

Natürlich nur, um ihm Blumen zu überbringen und ihm zur Trainerentlassung zu gratulieren. Richtig? Denn Drohungen wollen wir hier im Forum schließlich nicht aussprechen und wären auch umgehend zu löschen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #196 am: 06. April 2012, 10:01:20 »

Und wenn wirklich SOVIEL Geld da wäre, warum hat man dann nicht diese Saison zur RL gemeldet (unabhängig vom sportlichen Tief)? Wie Du schon schreibst: So einfach wird es nie wieder! Man hätte diese Saison als Tabellenachter hochgekonnt (über die Relegationsspiele gegen S.-H.).
Unter Umständen wäre ja sogar der zweite (der gemeldet hätte) ohne Relegation hochgekommen. In die Finanzen der Eintracht habe ich indes keinen Einblick, kann ich also nichts zu sagen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #197 am: 07. April 2012, 14:48:29 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #198 am: 09. April 2012, 21:39:52 »

Klare Sache heute in Poppenbüttel. Hat dem SCP wohl zuviel Kraft gekostet gegen H-R. Glückwunsch an die Eintracht zum größten Vereinserfolg seit Jahren.

Hat mich auch gefreut, dass endlich mal wieder großartiger Support von der Norderstedter Arroganz geliefert wurde. Anscheinend haben sich über die letzten Monate etliche neue Mitglieder zu der Fangruppe gesellt. Lustig waren aber auch die SCP-Supporters mit dem Schaf im SCP-Trikot und die Schmähgesänge in Richtung des Norderstedter Blocks.

Am meisten amüsiert habe ich mich allerdings über den folgenden Gesang aus Norderstedt: "Wir wollen Poppen -  aber nicht Büttel". Nicht ganz stubenrein ... aber immer noch besser als das was die Fans vom AFC, von Vicky, von Lurup und der sonstige arme Rest der OL (Germania) zu bieten hat.

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #199 am: 11. April 2012, 16:27:30 »

Mal wieder ein wenig Statistik (von den anderen Pokalhalbfinalisten mache ich das vielleicht auch noch).


In seiner (kurzen) neunjährigen Vereinsgeschichte hat Eintracht 03 Norderstedt bisher 31 Pokalpartien bestritten (23 Siege, 8 Niederlagen), 131:45 Tore. Es gab es dreimal eine Verlängerung, aber noch nie ein Elfmeterschießen. Der diesjährige Einzug ins Halbfinale ist der größte Erfolg, bisher war man maximal ins Achtelfinale gekommen (2010).


Oddset-Pokal 2011/2012    (Eintr. Norderstedt, Oberliga Hamburg)
1. Runde:    22.07.2011 Hoisbütteler SV (KK) – Eintr. Norderstedt 0:17
2. Runde:    02.08.2011 Eintr. Norderstedt – Meiendorfer SV (OL) 3:1 n.V.
3. Runde:    09.08.2011 VfL 93 (BL) – Eintr. Norderstedt 1:4
4. Runde:    06.03.2012 HEBC (BL) – Eintr. Norderstedt 0:2
1/8-Finale:    14.03.2012 USC Paloma (OL) – Eintr. Norderstedt 0:5
1/4-Finale:    09.04.2012 SC Poppenbüttel (LL) – Eintr. Norderstedt 0:3
Halbfinale:    01.05.2012 SC Victoria (OL) – Eintr. Norderstedt

Oddset-Pokal 2010/2011    (Eintr. Norderstedt, Oberliga Hamburg)
1. Runde:    25.07.2010 SC Alstertal/Langenhorn (BL) – Eintr. Norderstedt 0:1
2. Runde:    03.08.2010 TuS Germania Schnelsen (OL) – Eintr. Norderstedt 0:3
3. Runde:    10.08.2010 Freilos
4. Runde:    06.02.2011 Eintr. Norderstedt – FC Bergedorf 85 (OL) 2:4

Oddset-Pokal 2009/2010    (Eintr. Norderstedt, Oberliga Hamburg)
1. Runde:    25.07.2009 Eintr. Norderstedt – SC Union 03 (KL) 12:0
2. Runde:    25.08.2009 SC Urania (KL) – Eintr. Norderstedt 1:7
3. Runde:    01.09.2009 Meiendorfer SV (OL) – Eintr. Norderstedt 1:2
4. Runde:    13.12.2009 TuS Germania Schnelsen (LL) – Eintr. Norderstedt 1:2
1/8-Finale:    03.04.2010 Oststeinbeker SV (OL) – Eintr. Norderstedt 4:2

Oddset-Pokal 2008/2009    (Eintr. Norderstedt, Oberliga Hamburg)
1. Runde:    03.08.2008 Eintr. Norderstedt – Benfica (KL) 10:1
2. Runde:    12.08.2008 TuS Germania Schnelsen (LL) – Eintr. Norderstedt 0:5
3. Runde:    19.08.2008 SC Sperber (BL) – Eintr. Norderstedt 2:1

Oddset-Pokal 2007/2008    (Eintr. Norderstedt, Hamburg-Liga)
1. Runde:    24.07.2007 TSV Wandsetal (BL) – Eintr. Norderstedt 1:4
2. Runde:    07.08.2007 Eintr. Norderstedt – USC Paloma (VL) 2:0
3. Runde:    14.08.2007 SC Poppenbüttel (BL) – Eintr. Norderstedt 3:2

Oddset-Pokal 2006/2007    (Eintr. Norderstedt, Hamburg-Liga)
1. Runde:    25.07.2006 SV Friedrichsgabe (KL) – Eintr. Norderstedt 1:4
2. Runde:    08.08.2006 SC Union 03 (LL) – Eintr. Norderstedt 1:3
3. Runde:    15.08.2006 Eintr. Norderstedt – VfL 93 (OL Nord) 3:4 n.V.          

Oddset-Pokal 2005/2006    (Eintr. Norderstedt, Landesliga Hansa)
1. Runde:    02.08.2005 DSC Hanseat (KK) – Eintr. Norderstedt 0:4 
2. Runde:    07.08.2005 FK Nikola Tesla (KL) – Eintr. Norderstedt 0:7
3. Runde:    16.08.2005 Eintr. Norderstedt – Croatia (LL) 6:1          
4. Runde   07.10.2005 Eintr. Norderstedt – FC Bergedorf 85 (OL Nord) 1:2 n.V.

Oddset-Pokal 2004/2005    (Eintr. Norderstedt, Bezirksliga Nord)
1. Runde:    27.07.2004 Eintr. Norderstedt – SC Bosna (LL) 3:1 
2. Runde:    04.08.2004 Eintr. Norderstedt – VfL Hammonia (BL) 5:2
3. Runde:    08.08.2004 Eintr. Norderstedt – SV Halstenbek-Rellingen (VL) 3:6          

Oddset-Pokal 2003/2004    (Eintr. Norderstedt, Kreisliga 7)
1. Runde:    28.07.2003 Eintr. Norderstedt – SC Condor (VL) 3:7 


Die Spiele des 1. SC Norderstedt (Pokalsieger 1995 und 1999) bzw. Eintracht Garstedt (von 1945 bis 1972) sind (noch) nicht berücksichtigt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #200 am: 11. April 2012, 17:45:49 »

Was wäre das für eine Schande, wenn so'n Vorstadtclub Hamburger Pokalsieger. Zum Glück siegt immer nur Victoria.
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

Hoffnungsträger

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
  • Immer voll dabei !!!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #201 am: 11. April 2012, 18:44:31 »

Was wäre das für eine Schande, wenn so'n Vorstadtclub Hamburger Pokalsieger. Zum Glück siegt immer nur Victoria.

Lieber Vorstadtclub als Stadtteilverein !!!
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #202 am: 11. April 2012, 18:52:36 »

Was wäre das für eine Schande, wenn so'n Vorstadtclub Hamburger Pokalsieger. Zum Glück siegt immer nur Victoria.

Lieber Vorstadtclub als Stadtteilverein !!!

Sind wir uns ja einig: Im Halbfinale schlagen wir die Vorstadt (aka Norderstedt) und im Finale dann den Stadtteil (aka Schnelsen).  :-X
Gespeichert

Hoffnungsträger

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
  • Immer voll dabei !!!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #203 am: 11. April 2012, 18:55:39 »

Was wäre das für eine Schande, wenn so'n Vorstadtclub Hamburger Pokalsieger. Zum Glück siegt immer nur Victoria.

Lieber Vorstadtclub als Stadtteilverein !!!

Sind wir uns ja einig: Im Halbfinale schlagen wir die Vorstadt (aka Norderstedt) und im Finale dann den Stadtteil (aka Schnelsen).  :-X

Kann, muss aber nicht passieren !!!!
Gespeichert

tarpenbek-pirat

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #204 am: 11. April 2012, 20:24:49 »

Lass die UKE-ler doch den Titel holen. Spätestens nach dem sportlichen und finanziellen Harakiri durch Aufstieg 2012, Konkurs und Abmeldung 2013 sind wir die los.
Gespeichert

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #205 am: 11. April 2012, 23:07:05 »

Respekt, Digga. Du bist ja 'n richtiges Orakel.
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #206 am: 11. April 2012, 23:22:51 »

Irgendwie habe ich da ein Dejavu, war das nicht auch bei dem Club aus Altona ähnlich?

Was ich aber Klasse finde ist, das hier schon das Pokalfinale fest steht.
Hochmut kommt meistens vor dem Fall!

Gespeichert

atze

  • Gast
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #207 am: 11. April 2012, 23:34:03 »

 :) Freunde , macht es so wie 08
 am Karfreitag,einfach
nur gewinnen und im Finale dann
der Freundschaftssieg  gegen Schnelsen  ;)
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #208 am: 12. April 2012, 18:58:51 »

Was wäre das für eine Schande, wenn so'n Vorstadtclub Hamburger Pokalsieger.
Wie geht der Satz zuende?
Und was wäre die Schande daran?

Versteh ich nicht.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #209 am: 16. April 2012, 12:43:41 »

Pressemitteilung Eintr. Norderstedt:



Sehr geehrte Damen und Herren,
 
hiermit geben wir bekannt, dass das Oberligaspiel FC Eintracht Norderstedt 03 - FC Bergedorf 85 erneut verlegt wurde.
 
Anpfiff am Sonntag, den 22.04.12, ist jetzt bereits um 13:00 Uhr im Edmund-Plambeck Stadion.
 
Wir bitten um Kenntnisnahme und Veröffentlichung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Corinna Kröger
- Geschäftsstelle -
 
FC Eintracht Norderstedt 03
Ochsenzoller Straße 58
22848 Norderstedt
Telefon 040 - 528 17 06
Fax     040 - 943 61 899
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!