organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 11:54:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 248853 mal)

atze08

  • Gast
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #90 am: 11. August 2009, 19:30:46 »

 8) danke für Deine "vorbildliche "Kompetenz 8)
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #91 am: 11. August 2009, 19:43:54 »

ich werde erscheinen und die jungen hüpfer mal unter die lupe nehmen.

Es wird sich lohnen. Den "Jungs" zu zuschauen, macht schon Spaß.
Koch, Dreyer,...werden den Verein endlich mal vorne bringen.
Aber auch bei den "Alten" hat sich einiges getan. M. Werwath ist nun "der Chef" auf dem Platz. Disziplinlose Spieler, wie "Gerse" , reihen sich dahinter  nahtlos ein und unterstützen Matze bei seinen Aufgaben.
Ich sag mal so: Ein Quantensprung in Norderstedt
Mein Geheimfavorit!

Gespeichert

Hoffnungsträger

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
  • Immer voll dabei !!!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #92 am: 11. August 2009, 20:01:05 »

Es freut mich ja, dass du uns zum Geheimfavoriten machst.

Die Leistung gegen Condor war auch echt Klasse.  Es hat sehr viel Spaß gemacht der Manschaft zuzuschauen. Man sollte aber auch nicht zu viel erwarten.

Wenn sich die Mannschaft weiterentwickelt und in diesem Jahr den Klassenerhalt schafft, kann man sehr zufrieden sein.
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 20:16:33 von Hoffnungsträger »
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #93 am: 11. August 2009, 20:03:16 »

Hier die Berichterstattung des Norderstedter Kanalkanals noa4 über das Spiel gegen die Kloppertruppe aus dem Osten: Link

Bin jetzt tierisch auf Freitag gespannt. Werde mal eine Blechfrikadelle Astra mehr mitnehmen...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #94 am: 11. August 2009, 20:05:02 »

Zitat
Mein Geheimfavorit!


..auf was? die saison wird dem jungen team noch ordentlich zusetzen: die anfangseuphorie verfliegt, der kräftverschleiss wird sich noch vor der winterpause bemerkbar machen, das verarbeiten von nackenschlägen wird ebenfalls eine große herausforderung. ergo: geheimfavorit aufs "obere drittel", weil das potenzial mit sicherheit ausreicht, die "pflichtsiege" (und ein bißchen mehr) einzufahren...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #95 am: 11. August 2009, 20:23:23 »

Zitat
Mein Geheimfavorit!

..auf was?

Auf die Relegation gegen Kiel II. Platz 14 wird reichen. Der Rest der Liga hat keine Kohle und/oder kein Stadion.

Zitat
die saison wird dem jungen team noch ordentlich zusetzen: die anfangseuphorie verfliegt, der kräftverschleiss wird sich noch vor der winterpause bemerkbar machen, das verarbeiten von nackenschlägen wird ebenfalls eine große herausforderung. ergo: geheimfavorit aufs "obere drittel", weil das potenzial mit sicherheit ausreicht, die "pflichtsiege" (und ein bißchen mehr) einzufahren...!

Toller Kommentar, wirklich.... Alle schreien nach aktiver Jugendförderung. Nun wagt die Eintracht als OL-Verein das Experiment und Du pupst hier rum.

Das Saisonziel der Eintracht ist  K L A S S E N E R H A L T.

Hast auch Du es jetzt kapiert ?
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #96 am: 11. August 2009, 20:30:18 »

..auf was? die saison wird dem jungen team noch ordentlich zusetzen: die anfangseuphorie verfliegt, der kräftverschleiss wird sich noch vor der winterpause bemerkbar machen, das verarbeiten von nackenschlägen wird ebenfalls eine große herausforderung.

Vicky wird sich nur selber schlagen können!
Ich bin aber der Meinung, dass die jungen Spieler aus Norderstedt, die Nackenschläge (die wird es geben) besser verarbeiten können, als die "satten" Spieler, die vorher aktiv waren. Mit jeder Niederlage werden sie wachsen. Sie sind spielerrisch sehr gut ausgebildet, aber "im Kopf" noch nicht "versaut". (Ich bekomme ja mein Geld).
Platz 1- 4
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #97 am: 11. August 2009, 23:31:46 »

@Quagga: Teile Deine Meinung. Geheimfavorit bzw. Überraschungsmannschaft!

@Wortspieler: Werde auch (wieder) da sein, vielleicht trifft man sich ja mal?!

Sollte Bergedorf wieder verlieren, brennt da aber der Baum...ein Frank Stolina wurde nach 3 SIEGEN gefeuert.... :P :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #98 am: 11. August 2009, 23:53:55 »

Zitat
Toller Kommentar, wirklich.... Alle schreien nach aktiver Jugendförderung. Nun wagt die Eintracht als OL-Verein das Experiment und Du pupst hier rum.

Das Saisonziel der Eintracht ist  K L A S S E N E R H A L T.

Hast auch Du es jetzt kapiert ?


tja, das ist die öffentliche meinung. richtig! da hat sich die mannschaft aber mehr vorgenommen. und: ich möchte "papa koch" - nicht vater koch - erleben, wenn es zwei, drei spieltage vor schluss noch immer um den klassenerhalt geht...!

im übrigen war mein kommentar sehr sachlich und fundiert, da es immer wiederkehrende mechanismen sind, wenn "junge" mannschaften in den herrenspielbetrieb eingreifen...! das galt selbst für hoffenheim in der bundesliga. da wird EN keine ausnahme bilden. alle drei "argumente" von mir werden wir dann im winter gemeinsam analysieren.

zum thema "aktive jugendförderung" gebe ich dir natürlich recht, wobei das "aktivieren" halt nur schon in den jugendbereich vorgelegt wurde und somit wesentlich kostengünstiger ist/war. das ist aber nichts verwerfliches. im gegenteil: clever.



Zitat
@Wortspieler: Werde auch (wieder) da sein, vielleicht trifft man sich ja mal?!


ich hatte nicht vor, nach dir / auf dich zu werfen...!   :P  ...oder ist das 'ne drohung?   8)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

atze08

  • Gast
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #99 am: 12. August 2009, 00:54:47 »

  8) Heißt der Mann mit dem Wörterbuch nicht Duden,unser MannWort) aber scheint ehr den Namen Allwissent zu haben,denn er kennt und weiß wirklich alles  ::)
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #100 am: 12. August 2009, 01:02:46 »

zum thema "aktive jugendförderung" gebe ich dir natürlich recht, wobei das "aktivieren" halt nur schon in den jugendbereich vorgelegt wurde und somit wesentlich kostengünstiger ist/war. das ist aber nichts verwerfliches. im gegenteil: clever.

"aktivieren" ??? ... "vorverlegen" ??? ... "kostengünstiger" ??? ... "nichts verwerfliches" ???

Warum schreibst Du nicht einfach:

"Eintracht Norderstedt macht excellente Jugendarbeit und beweist diese Saison, dass den Talenten eine echte Perspektive geboten wird."
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 01:06:28 von whiskydean »
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #101 am: 12. August 2009, 06:29:41 »

Kann man das eigentlich bei Norderstedt damit vergleichen, was vor 6 Jahren in Buchholz gemacht wurde? Da hat man ja auch die ganzen Jugendspieler hochgezogen, die kamen aber alle aus Buchholz und waren nicht "zusammengekauft" worden. Wie viele der Jungs kommen denn aus Norderstedt? Denn ich denke es kommen in Buchholz auch deswegen so viele Zuschauer, weil man die Jungs immer mal wieder durchs Städtchen laufen sieht und immer Zeit für nen Plausch haben. Das müsste doch in einem solchen Fall (Norderstedter Jungs) sicherlich kopierbar sein...
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #102 am: 12. August 2009, 08:56:38 »

Denn ich denke es kommen in Buchholz auch deswegen so viele Zuschauer, weil man die Jungs immer mal wieder durchs Städtchen laufen sieht und immer Zeit für nen Plausch haben.

Und ich dachte immer, die kommen alle wegen Atze?!  :-X  ;)

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #103 am: 12. August 2009, 11:23:45 »

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #104 am: 12. August 2009, 11:33:12 »

@HeinzEhrhard: zwei (büro-)stühle - eine meinung. das war mit "vorgelegten aktivieren" - respektive aquirieren - gemeint.


@whiskeydean: ob das nun so "einfach(er)" ist, sei einmal dahingestellt...! und die argumente von "Heinzehrhard" und mir machen die jugendarbeit nicht zu einer schlechten, aber in in der nordheide war das "ehrlicher". in einem sind wir uns aber sicher einig: besser so als es in den letzten jahren praktiziert wurde. mit dem geld hätte man viele kisten schottischen landwein kaufen können...


@Kev1895: es gibt dinge zwischen himmel und hölle, die kann man nicht erklären...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!