organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. April 2024, 20:07:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 248171 mal)

Hoffnungsträger

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
  • Immer voll dabei !!!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #120 am: 21. September 2009, 17:32:32 »


Böse sah bei den beiden Gegentoren gar nicht gut aus. Er ist zwar an sich ein guter Torwart, macht aber zur Zeit einfach zu viele Fehler.

Ich gehe davon aus, dass am Samstag in Lohbrügge Dirk Ballandat im Tor stehen wird.

Falsch gedacht.    Im Gegenteil:  Alles ist gut:

http://www.abendblatt.de/sport/amateure/article1192464/Torwart-Boese-spielt-eine-gute-Saison.html



Das Interview spricht nicht gerade für Dirk Ballandat
« Letzte Änderung: 21. September 2009, 17:34:13 von Hoffnungsträger »
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #121 am: 18. Oktober 2009, 21:14:55 »

@ Alexander Eßer und hafo Redaktion

Ein paar Zitate von A. Eßer:

"De Boer kam nach einem Zweikampf im Strafraum zu Fall. Assistent Knabe machte auf sich aufmerksam und deutete eindeutig an, dass ein Strafstoß die Konsequenz dieses Duells sein müsste. Die Buchholzer freuten sich, die Norderstedter meckerten. Kruse ging auf Knabe zu, beide erläuterten sich ihre Sichtweisen und herauskam: eine Ecke!"

Das ist leicht zu erklären:

1.
Der Schiri hat die Situation richtig beobachtet. Also pro Norderstedt.

2.
Der Schiri und die Assistenten haben heute abend einen nagelneuen Samsung 38"- Plasma im Wohnzimmer. Bei einem klaren 2:0 oder 4:0 Sieg für die Eintracht wäre es sogar ein 42" oder gar ein 98" Plasma geworden.

"Norderstedt brachte den Sieg mit viel Einsatz, Geschick im Zweikampf, aber auch einer großen Portion Dusel über die Zeit."

Dusel = MediaMarkt

"Die Buchholzer Spieler und Zuschauer fühlten sich verschaukelt. Dies bekam Kruse und sein Gespann nach der dreiminütigen Nachspielzeit sehr deutlich zu hören. Sie waren bestimmt froh, in der warmen Kabine angekommen zu sein."

Warum so negativ? Es haben zwei befreundete Teams gegeneinander gespielt. Die Schiris haben eine nagelneue Multimedia-Anlage im Wohnzimmer. Die Schiri-Ehefrauen bewundern ihre Männer und die Norderstedeter Arroganz hat den Bierumsatz in nie erreichte Höhen getrunken.

Und im 08-Clubheim gab es übrigens keinerlei unappetitliches Nachgetrete wie in A. Eßers emotionalen Bericht...

EINTRACHT UHLENHORST 08 !
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #122 am: 18. Oktober 2009, 21:21:25 »

 ;) Danke Whiskey dean, auf die Freudschaft  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #123 am: 18. Oktober 2009, 21:25:55 »

@whiskeydean: Früher ist die ganze Kohle doch für die Spielerfrauen draufgegangen, oder?  ;)  (Shopping-Gutscheine und so)   

Aber jetzt, wo die 18/19jährigen in der Oberligatruppe spielen, kann das gesparte Geld (mangels "Spielerfrauen"...sind ja maximal "Mädchen") wohl in die Schiris investiert werden?  8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #124 am: 18. Oktober 2009, 21:44:36 »

@whiskeydean: Früher ist die ganze Kohle doch für die Spielerfrauen draufgegangen, oder?  ;)  (Shopping-Gutscheine und so)   

Aber jetzt, wo die 18/19jährigen in der Oberligatruppe spielen, kann das gesparte Geld (mangels "Spielerfrauen"...sind ja maximal "Mädchen") wohl in die Schiris investiert werden?  8)

eilbek-andi !!! ... endlich mal jemand, der die Oberliga wirklich versteht. Dieser hafo A. Eßer braucht wohl noch etwas.

Andi, Du hast recht. Erstmal sind die Eintracht Spielerfrauen im Durchschnitt zwischen 17 und 22 Jahre alt. Eine hübscher als die andere. Das sind alles Natur-Schönheiten, deswegen haben wir das mit den Shopping-Gutscheinen eingestellt. Die Mädels hatten das einfach nicht nötig. Und dass die Norderstedter Arroganz daraufhin protestiert hat, war klar.

Und deshalb gab es kürzlich zwei bahnbrechende Entscheidungen bei der Eintracht:

1.
Eine neue Physiotherapeutin, traumhaft schön.

2.
Plasmas für die Schiris (je nach Leistung)


Metronom 2. Klasse? Das ist was für Vicky- und AFC-Fans   ;D


 
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #125 am: 18. Oktober 2009, 23:30:57 »

Also, ich lese mir die niveauvollen Reportagen des A. Eßers viel lieber durch, als die boulevard-zotigen--Statements des Herrn Whiskeydean !!!
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #126 am: 19. Oktober 2009, 17:16:53 »

Also, ich lese mir die niveauvollen Reportagen des A. Eßers viel lieber durch, als die boulevard-zotigen--Statements des Herrn Whiskeydean !!!

Word! :)
Gespeichert

Grätchen

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • Hier wird nicht gelacht
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #127 am: 19. Oktober 2009, 17:41:17 »

Es wird Zeit, dass hier mal auf den Tisch gehauen wird....    ;)
Gespeichert

tarpenbek-pirat

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #128 am: 19. Oktober 2009, 21:43:36 »

Stimmt das was Wiskydean schreibt, das mit den Plasmafernsehern? Wenn ja dann kann man das Norderstedt nicht einfach durchgehen lassen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #129 am: 10. Dezember 2009, 18:20:33 »

Pressemitteilung Eintracht Norderstedt:


Hochkarätig besetztes Hallenturnier der 1. A- Jugend von Eintracht Norderstedt um den OBI Cup 2009

Auch dieses Jahr richtet die 1. A - Jugend von Eintracht Norderstedt wieder ein Hallenturnier in Norderstedt aus:

Am Sonntag, den 20.12.2009, Turnierstart um 10:45 Uhr (Einlass für Mannschaften und Gäste ab 10:00 Uhr)
in der Moorbekhalle in Norderstedt im Schulzentrum Nord, Moorbekstr. 15, 22846 Norderstedt

Das Team um Trainer Andreas Prohn, Co-Trainer Danny Voorbraak und den beiden Betreuern Thomas Grotherr und Mirko Radomilovic konnte die folgenden Mannschaften für die Teilnahme gewinnen:

HSV (A-Jugend Bundesliga)
Altona 93 (A-Jugend-Regionalliga)
FC St. Pauli (A-Jugend-Regionalliga)
SC Concordia (A-Jugend-Regionalliga)
JFV Jung-Elstern (A-Jugend-Regionalliga)
FC Eintracht Schwerin  (Verbandsliga Mecklenburg Vorpommern)
SC Condor (A-Jugend Verbandsliga-Hamburg)

Ganz besonders freut sich die Eintracht darauf, dass ebenfalls eine Norderstedter Auswahl aus den Vereinen Glashütter SV, Tura Harksheide und dem SV Friedrichsgabe teilnimmt, sowie eine U20-Auswahl von Eintracht Norderstedt, die in der letzten Saison dominant den Aufstieg in die Regionalliga gemeistert hat.

Ein buntes Rahmenprogramm mit einen Bambini-Einlagespiel und einer Tombola mit tollen Preisen, wie Handys, Sport-Shop-Gutscheine und einem Gourmet-Essens-Gutschein runden die Veranstaltung ab. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Snacks und Getränke sind zu humanen Preisen erhältlich.

Eintracht Norderstedt freut sich über eine rege Zuschauerbeteiligung.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2009, 18:21:22 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #130 am: 14. Dezember 2009, 18:54:39 »

Interview mit Marco Krausz: Aus der Not eine Jugend – Norderstedt geht seinen Weg
Magath: Vorbild und Hölle zugleich; Schnäppchenjäger am Ochsenzoller Weg unerwünscht, Olufemi Smith’s Fehlschuss und vieles mehr

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3838

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 18:54:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Stefan Ohrt

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #131 am: 14. Dezember 2009, 19:39:37 »

hättet ihn ja auch mal was zu den SR Leistungen fragen können ;-)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #132 am: 14. Dezember 2009, 19:43:43 »

hättet ihn ja auch mal was zu den SR Leistungen fragen können ;-)

;D

Dazu sagt er nix mehr  ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Stefan Ohrt

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #133 am: 14. Dezember 2009, 20:21:13 »

doch dazu hätte er bestimmt was gesagt...... und bestimmt auch was positives ;-)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #134 am: 30. März 2010, 21:04:35 »

Das hatte sich die Eintracht bestimmt auch anders vorgestellt. Paloma/Condor, beide im Hinspiel souverän 3:0 geschlagen, nun 0:3 und 1:2...der Kampf um Platz 5 ist damit wohl Geschichte.

Erste Halbzeit heute klar an Norderstedt, doch nach dem Traumtor von Siedschlag (aus 28 M in den Giebel), der heute saustark war, das Spiel zu sehr verwaltet. Condor sehr glücklich zum Ausgleich gekommen (tolle Einzelaktion von Twardawa über Außen, scharf nach innen gezogen und der Stürmer Gyimah steht da, wo ein Stürmer stehen muss). Schmeichlhaftes Remis zur Halbzeit für die Hausherren. Nach der Pause plätscherte das Spiel so dahin, Condor deutlich präsenter. Als sich alle mit dem Remis abgefunden hatten, tankt sich wieder Heiner Twardawa an der rechten Außenlinie durch (Klasse mit Tempo den Ball mitgenommen), wieder scharf nach innen, wieder Gyimah: 2:1! Boah ey.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!