organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. April 2024, 13:10:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 248732 mal)

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #135 am: 30. März 2010, 23:40:15 »

Sehr schön, freut mich für John!
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #136 am: 31. März 2010, 14:03:54 »

habe in einer zeitung mit großen buchstaben gelesen, dass isaac akyiere nach der saison zum HSV II wechselt?!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #137 am: 01. April 2010, 13:44:51 »

habe in einer zeitung mit großen buchstaben gelesen, dass isaac akyiere nach der saison zum HSV II wechselt?!

Ja, das stand im SPOMI drin.... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #138 am: 06. April 2010, 22:22:15 »

http://eintrachtnorderstedt.de/

EN trennt sich von Krausz, Prohn übernimmt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #139 am: 06. April 2010, 22:28:37 »

http://eintrachtnorderstedt.de/

EN trennt sich von Krausz, Prohn übernimmt.

Hossa. Danke für die Info.

Wollte man mit der jungen Mannschaft (und dem Trainer) nicht Geduld haben?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #140 am: 06. April 2010, 22:42:20 »

Wollte man mit der jungen Mannschaft (und dem Trainer) nicht Geduld haben?

OHNE WORTE ! Ich bin völlig sprachlos!  >:(

Das ist doch ne Augsburger Puppenkiste in Norderstedt!
Meine Fresse ...%&/q..§4%.. sowas kotzt mich an
Gespeichert

Hoffnungsträger

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
  • Immer voll dabei !!!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #141 am: 06. April 2010, 22:46:45 »

http://eintrachtnorderstedt.de/

EN trennt sich von Krausz, Prohn übernimmt.

Wenn die Trennung sportliche Gründe hat, kann ich sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht verstehen. Dann hätte man sich in der letzten Saison trennen müssen.
Gespeichert

DerDon

  • Gast
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #142 am: 06. April 2010, 23:27:25 »

also ich kanns schon verstehen, die Niederlagenserie in letzter Zeit ist doch nicht von der Hand zu weisen! In Norderstedt ist es, durch die Vielzahl von Sportalternativen, schwierig eine hohe Zuschauerzahl zum Fußball zu locken(das war auch schon in alten scn Regionalligazeiten verhältnismäßig wenig). Und das kann man nur mit erflogreichen Fußball erreichen. Unter Marco Krausz spielte Norderstedt immer unter den Erwartungen.
Der Verein schafft professionelle Rahmenbedingungen, wie kaum ein anderer HH-Verein, durch den Kunstrasen konnte eine optimale Rückrundenvorbereitung stattfinden, normalerweise hätten sie doch jetzt alle an die Wand spielen müssen! Aber dennoch kickt Norderstedt immer nur im Niemansland der Oberliga......
Zudem stand das Gerücht das Prohn die Liga, auf kurz über lang, übernehmen wird, sowieso lange im Raum. Er kennt die Stärken und Schwächen der jungen Norderstedter Spieler und weiß auch die künftigen Jugendspieler zu integrieren....Macht doch Sinn, oder?
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #143 am: 07. April 2010, 00:09:14 »

 :o Selbst in der Oberliga bis Du kein Mensch,sondern nur eine Maschine.Schade Marco ,aber es war schön Dich persönlich kennengelernt zu haben.
Du wirst schon einen neuen Verein finden.Man ist einfach sprachlos und sehr
traurig über das Vertrauen der Chefs von EN :o
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #144 am: 07. April 2010, 00:13:33 »

@Don: Der Zeitpunkt bleibt aber, wenn es um sportliche Gründe geht, gewöhnungsbedürftig. Was hat man denn erwartet - dass die Mannschaft nach dem Regionalligaverzicht befreit aufspielt? Gerade derzeit ist ein Durchhänger doch verständlicher denn je.
« Letzte Änderung: 07. April 2010, 00:14:00 von Matthias »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #145 am: 07. April 2010, 07:59:02 »


....Der Verein schafft professionelle Rahmenbedingungen, wie kaum ein anderer HH-Verein, durch den Kunstrasen konnte eine optimale Rückrundenvorbereitung stattfinden, normalerweise hätten sie doch jetzt alle an die Wand spielen müssen!


"An die Wand spielen"?  Na ja. Guck Dir doch bitte mal den Altersschnitt des Teams an. Da gibt es ganz andere Mannschaften (NTSV z.B.), wo man mehr hätte erwarten können.

Norderstedt hat eine tolle Vorrunde gespielt und 12 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und dieses Jahr mal gerade vier sieglose Spiele (dazu das Pokalaus). Für mich ist die Entlassung in keinster Weise nachvollziehbar.  Sehr schade um Marco Krausz.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #146 am: 07. April 2010, 12:54:17 »

                     
Die Pressemitteilung der Norderstedts lautet so:



FC Eintracht Norderstedt 03 hat am Dienstag, den 06.04.2010, seinen
Ligatrainer Marco Krausz mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Nachfolger wird der bisherige U19-Trainer Andreas Prohn. Die U19 wird
künftig von Stefan Dähling trainiert.


Mit freundlichen Grüßen


Corinna Kröger
Geschäftsstelle


für das Präsidium
von Eintracht Norderstedt
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #147 am: 07. April 2010, 13:04:26 »

das liest sich doch dankbar, oder 8)

Sicherlich hatte man in Norderstedt mehr erwartet, jedoch ist das Erreichte mit dieser jungen Truppe nicht schlecht. Eine Entlassung ist mit sportlichen Gründen nicht zu rechtfertigen, daher wird es irgendwelche anderen Gründe haben, sonst hätte man eine Pressemitteilung auch etwas netter geschrieben.

Francis Albert
« Letzte Änderung: 07. April 2010, 13:05:22 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

IM_Keule

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #148 am: 07. April 2010, 19:15:32 »

Also, ich kann es nicht verstehen  ??? Ich habe noch am Montagnachmittag beim Spiel NTSV - Lurup (warum tu ich mir das immer wieder an, seufz?) in der ersten Halbzeit keine 5 Meter entfernt von Marco Krausz und Reenald Koch gestanden. Sie hatten noch einen 3. Mann dabei und unterhielten sich ganz normal und harmonisch. Entweder war da schon alles klar und man hatte sich verständigt oder aber nach dem Spiel bei Bergedorf muss irgendetwas Eigenartiges geschehen sein. Denn dass man dort - zumal mit dieser jungen Truppe - knapp verlieren kann, ist so überraschend oder enttäuschend doch eigentlich nicht.
Wie gesagt: irgendwie noch nicht zu verstehen!

Gespeichert

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #149 am: 07. April 2010, 22:58:58 »

Denkt doch mal bitte nicht so sehr an Koch! Da gibt es ja auch noch einen Aufsichtsratvorsitzenden, der ein "bisschen" Geld in den Verein steckt. Möglicherweise soviel, dass ein Präsident auch nur zum "Befehlsempfänger" wird.
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!