organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 12:18:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 248330 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #420 am: 18. Oktober 2013, 12:16:18 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #421 am: 20. Oktober 2013, 13:27:58 »

Diese Eintrittskarten verkauft Norderstedt:

Tribühne

 8) :o 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #422 am: 20. Oktober 2013, 13:48:04 »

Oh mein Gott.

Danke Andi für diesen Schnappschuss - eine Tribüne zu besitzen und diese auszuschreiben sind halt verschiedene Dinge. Vielleicht leitet man in Norderstedt das Wort aber auch von der Bühne ab. Tribühne, also der Ort, wo die Norderstedter Zuschauer sich ins Rampenlicht stellen und eine tolle Show abliefern.

Who knows?!
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #423 am: 20. Oktober 2013, 15:00:46 »

Diese Eintrittskarten verkauft Norderstedt:

Tribühne

 

Das Kongress- und Kulturzentrum in Norderstedt heißt TriBühne.
Es könnte sich also auch um ein "T9 Fehler" bzw. "Autotext" bei der Druckerei handeln. ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #424 am: 20. Oktober 2013, 17:19:54 »

15.00 Eichede - Norderstedt  4:6 Ende
powered by "schorleUno"
674 Zuschauer
20.: 1:0 Kossowski
30.: 1:1 Lüneburg
37.: 1:2 Nadler
56.: Rot Meyer (SVE), Notbremse
57.: 1:3 Koch (FE)
59.: 1:4 Lüneburg
70.: 2:4 Mandic (ET)
74.: 3:4 Lechler
85.: 4:4 Lechler
87.: 4:5 Nadler
90.+3: 4:6 Kunath
Ende


Woooowh!

Wenn die solche Spiele abliefern, dürfen sie Trybühnne schreiben, wie sie wollen... ;)

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Eisbaer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #425 am: 20. Oktober 2013, 21:38:17 »

So, und hier nochmal der Link. Für alle, die es ganz genau wissen wollen!
Das ist schon Absicht  ;)


http://www.tribuehne.de
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #426 am: 20. Oktober 2013, 23:41:45 »

Was bleibt vom 6:4?

- Norderstedt hatte eindeutig die bessere Spielanlage, war schlicht technisch (mindestens) eine Klasse besser mit Nadler, Armario, Meyer oder Kunath, die zig starke Szenen hatten. Dazu Lüneburg als "Wand", das klappt schon recht gut.
Jetzt daheim gegen Braunschweig II eine Riesenchance, auf 19 Punkte zu erhöhen. Das Hinrundensoll wäre da fast schon erfüllt, zumal es noch gegen Victoria geht. Aber das wird nicht so einfach nach diesem Freakspiel, wieder auf Normalmodus zu gehen. Gerade, weil sie erstmalig Favorit sein werden gegen Braunschweig. EN muss auch mal hinten dicht machen (erst 1x zu Null gespielt - gg HSV II).

- Eichede mit Leidenschaft, Power bis zur letzten Sekunde und stark über die rechte Seite. Aber eben auch manchmal vogelwild und taktisch ohne Disziplin. Nach dem 4:4 ein Riesenloch im Mittelfeld, das EN sofort nutzte. Gerade in Unterzahl muss Eichede da den Punkt sichern und nicht auf Sieg gehen. Vielleicht waren sie von den eigenen Fans zu sehr gepusht und konnten nur noch nach vorne denken. Die Eichedeer fanden auch nie eine Antwort auf Nadler, der durchgehend zwischen den Linien viel zu viel Platz hatte, an 4 von 6 Toren direkt beteiligt war.
Großer Schwachpunkt u.a. der Tscheche Heidenreich als LV. Aber generell fehlte der Zugriff. Schon das 2. Mal zu Hause sechs Gegentore. Große Aufregung seitens SVE wg Elfer + Rot. Manche Beobachter sagten aber auch, dass die Entscheidung korrekt war.


Generell spiegelt der Unterschied zwischen SVE und EN auch die sehr unterschiedlichen SH-Liga und Oberliga HH wider. Da sind komplett andere Qualitäten gefragt in beiden Klassen. Und es wird auch Tage geben, da ist Eichede konzentrierter in den Zweikämpfen und lässt Spielmacher wie Nadler oder Armario nicht in den Rhythmus kommen.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #427 am: 21. Oktober 2013, 16:15:40 »

viele Übereinstimmungen...und einiges wo ich sage: ok, das sehe ich mit meiner brille etwas anders, aber:

wir haben nach dem 4:4 wieder von dreier- auf viererkette umgestellt und hätten auch mit dem punkt (gut) leben können, das Loch kam jedoch nach einer Standard von uns, den unser schütze in Kniehöhe schlägt. wir können ja in der 88. bei einem Freistoss aus ca. 35. - 40 Meter den ball nicht über den Container auf die weide schießen, zumal die Eintracht mausetot war.

Den Elfmeter sehe ich nicht als so strittig an, es gibt leute die geben ihn, gibt leute, die geben ihn nicht, dass passiert, die rote karte kann man dann geben, muss man aber auch nicht, allerdings wirklich entscheiden war, dass wir vor dem tor zum 5:4 den konter ja unterbunden und wir den ball gewonnen hatten, allerdings hat Kunath dann beim Passspiel unseres IV nachgestochert, was ein klares foul war und welches nicht gegeben wurde, daraus kam dann der Querpass auf Björn, der die kirsche in den giebel schlenzt. zum Zeitpunkt des ballgewinns nach dem konter waren wir schon wieder in der Vorwärtsbewegung. hier hat der Referee richtig mist gebaut und das hat genervt....ne, nervt immer noch...

lange rede, kurzer sinn...unter allen strichen geht der sieg in Ordnung, wäre eine punkteteilung auch in Ordnung gewesen...alles andere wäre vielleicht ein bißchen viel des guten, aber durch die Moral der truppe...hätten es ihr viele gegönnt.
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #428 am: 21. Oktober 2013, 17:06:30 »

Ok, der Zweikampf mit Kunath vor dem 5:4 war von der Trainerbank natürlich besser zu sehen als von der Tribüne! Von wo hat der SVE eigentlich die Partie gefilmt? Oder mit mehreren Perspektiven?

Beide Teams sollten die Hinrunde über 20 Punkte abschließen. Und das wäre schon einmal aller Ehren wert. Und wichtig, da m.E. diverse Teams aus der unteren Hälfte noch einige Reserven haben.
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #429 am: 27. Oktober 2013, 19:40:09 »

Erste Heimniederlage gegen Braunschweig

- Mandic mit Aussetzer vor dem 0:1, spielt den Ball am eigenen 16er zum Gegner, eine Flanke später fällt das Kopfballtor

- großer Ärger um ausbleibenden Strafstoß nach Zweikampf von Braunschweig-Keeper Engelhardt und Yayar Kunath (28.). Der hatte den Ball vorbeigelegt, wurde dann eigentlich klar getroffen. Schiri Brauer pfiff nicht. Gab aber auch nicht Gelb für eine Schwalbe. Selbst die Braunschweiger haben sich gewundert.

- größte Chance später für Tunjic, der freistehend per Kopf die Latte trifft (77.). War nicht die beste Leistung von EN, gerade offensiv, aber das hätte man nicht verlieren müssen. Braunschweig aber taktisch ganz gut organisiert. Damir Vrancic, letzte Saison noch Leistungsträger in der 2. Liga, hat da im MF gut die Fäden gezogen und kaum einen Ball verloren.

- EN nächstes Spiel in Oldenburg..ganz harte Nummer natürlich...
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #430 am: 27. Oktober 2013, 21:15:12 »

- EN nächstes Spiel in Oldenburg..ganz harte Nummer natürlich...
Ich denke auch, dass das sehr schwer wird. Einen Punkt mitzunehmen wäre schon ein großer Erfolg bei der aktuellen Leistung der Oldenburger. Platz 2 mit einem Spiel weniger ist schon mal eine Hausnummer. Und vier Tore in Goslar schießt auch nicht gerade jeder.
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #431 am: 01. November 2013, 10:56:01 »

So sieht die VfB Oldenburg-Seite das Spiel gegen die Eintracht:
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel.php?artikel=4066&type=2&menuid=745&topmenu=745

Bis auf den Fehler beim Part zur Aufstiegsrunde sehr gut geschrieben, wie ich finde.
« Letzte Änderung: 01. November 2013, 10:56:24 von mikrowellenpete »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #432 am: 01. November 2013, 13:25:24 »

wohl wahr, sehr ausführlich, aber der seitenhieb gegen den HSV II ist auch beachtlich wie verständlich...

Zitat
und dass das für den 12.Oktober angesetzte Spiel des VfB
 bei der zweiten Mannschaft des HSV unter reichlich fragwürdigen Umständen abgesagt wurde
« Letzte Änderung: 01. November 2013, 13:26:05 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

IEngineer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #433 am: 01. November 2013, 14:03:46 »

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, aber ein kleiner Fehler ist auch mir aufgefallen:

Zitat
Im Mittelfeld
muss der erfahrene Philipp Koch (Jahrgang 1985) auf der defensiven Position ersetzt werden.

Ein kurzer Blick auf die Vereinsseite macht dem geneigten Leser deutlich das der arme Philipp Koch (Jahrgang 1990) als viel zu alt hingestellt wird.
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #434 am: 02. November 2013, 17:22:35 »

So schnell kann es gehen: Heute Braunschweigs Damir Vrancic wieder 90 Minuten im Einsatz im zentrale MF. Aber in der Bundesliga beim Heimsieg gegen Leverkusen!!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!