organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 03:09:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 247453 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #510 am: 03. Februar 2016, 14:55:43 »

Die "Seuche" grassiert in Norderstedt:

Nach Linus Meyer, Haris Kevac, Yayar Kunath und Tim Petersen gibt es nun den nächsten "Knie-Geschädigten" (Kreuzband & Co.) zu beklagen: Innenverteidiger Hamajak Bojadgian (19) war beim Spiel gegen Goslar in der 88. Minute mit Marin Mandic zusammengeprallt. Diagnose: Kreuzbandriss und Meniskusabriss... :(

EN-Coach Thomas Seeliger dazu gegenüber dem Abendblatt: "Unser Verletzungspech ist ja pervers".
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #512 am: 30. April 2016, 12:13:09 »

Von wegen Teufel, Wand, Apotheke, Pferd usw....

Norderstedt sollte sich mit 42 Punkten auf Platz 8 mal noch nicht zuuuu sicher fühlen. Gerade, wenn es vier Absteiger geben sollte (Bremen II steigt ab, WOB/Oldenb scheitern) kann es noch gaaanz eng werden.

Die Eintracht pfeift personell nämlich auf dem letzten Loch und hat fünf der letzten sechs Spiele verloren (nur das Spiel gegen Drochtersen wurde glücklich gewonnen, weil der Gegner vom Pokalspiel aus Oldenburg angetrunken angereist war).

Sollten auch die vier letzten Spiele vergeigt werden - heute gegen Lübeck, dann Oldenburg (A), LSK (H) und Goslar (A) - dann steht man schneller auf Platz 15, als man denkt...

Die Konkurrenz hat nämlich folgendes Programm:

Goslar (32): Cloppenburg (A), Weiche (H), Drochtersen (A), Norderstedt (H) = 39
HSV II (33): Rehden (H), Schilksee (A), Lübeck (A), Oldenburg (H), LSK (A) = 42
Hannover II (34): Hildesheim (A), Cloppenburg (H), Havelse (A), Schilksee (H), Pauli (H), Rehden (A) = 44
Pauli II (36): Meppen (A), Br'schweig II (H), H96 (A), Havelse (H) = 42
LSK (36): Weiche (A), Drochtersen (H), Norderstedt (A), HSV (H) = 42
Lübeck (36): Norderstedt (A), HSV (H), Meppen (A), Hildesheim (H), Br'schweig (H) = 42
Hildesheim (37): H96 (H), Drochtersen (H), Wolfsburg (A), Havelse (A), Lübeck (A), Cloppenburg (H) = 43
Rehden (38): HSV (A), Meppen (H), Br'schweig (A), H96 (H) = 42


Schilksee, Cloppenburg und Goslar sind also wohl die drei festen Absteiger. Aber um Platz 15 gibt es ein Hauen und Stechen mit bis zu sechs punktgleichen Teams mit jeweils 42 Punkten...! Das Torverhältnis würde also entscheiden - und da hat die Eintracht (selbst vier knappe Niederlagen vorausgesetzt) wirklich nicht die besten Karten...

Natürlich viel Theorie...aber bei dem aktuellen "Lauf" der Eintracht wären weitere vier Niederlagen (gerade gegen Lübeck, LSK und Goslar) fatal. Das wären dann zum Saisonende 9 Pleiten aus den letzten 10 Spielen - und dabei fühlte man sich am 25. Spieltag nach dem 1:0 gegen Meppen mit 39 Punkten auf Platz 5 (!) schon in den Europacup-Plätzen zu Hause... :o
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Gio

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #513 am: 30. April 2016, 23:45:30 »

goslar ist wieder am leben. aber bevor noderstedt absteigt, geht lübeck runter - die werden mit mageren 37punkten noch richtig kämpfen müssen. vorallem wenn die beiden hsv2' morgen punkten.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #514 am: 20. Mai 2016, 16:34:28 »

Pressemitteilung

Hiermit gibt der FC Eintracht Norderstedt bekannt, dass Felix Drinkuth, geboren am 20.11.1994, zur Saison 2016/2017 zu seinem Ausbildungsverein Eintracht Norderstedt zurückkehrt. Der Verein freut sich sehr, dass der Spieler für zwei Jahre unterschrieben hat. Er spielte seit der Gründung des Vereins bei der Eintracht, bis er sich in der B-Jugend dem FC St. Pauli anschloss und dort bis zur U23 spielte. Von dort aus wechselte er zu Eintracht Braunschweig, wo er zwei Jahre für die U23 aufgelaufen ist. Der Verein freut sich ganz besonders darüber, dass ein Norderstedter Jung den Weg in den Heimathafen zurück gefunden hat.
 
Das Präsidium
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #515 am: 20. Mai 2016, 16:37:23 »

Hiermit gibt der FC Eintracht Norderstedt bekannt, dass Felix Drinkuth, geboren am 20.11.1994, zur Saison 2016/2017 zu seinem Ausbildungsverein Eintracht Norderstedt zurückkehrt...

...ist dann übrigens quasi so eine Art Familienzusammenführung. Präsidenten-Sohn Philipp Koch ist nämlich der Cousin von Felix Drinkuth (Präsi-Gattin Susanne Koch, geb. Drinkuth).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #516 am: 21. Mai 2016, 17:28:17 »

Bin mal gespannt, ob Norderstedt im Pokalfinale den Negativlauf stoppen kann. Nur 15 Punkte in der Rückrunde = Abstiegsplatz 16. Sogar gegen die Absteiger Cloppenburg (0:0) und Goslar (0:2) kein Sieg - und nicht mal ein Tor erzielt.

Für mich ist Altona nun sogar der "Favorit", auch wenn die zuletzt eher durchwachsen gespielt haben (4 Siege und 3 Niederlagen in den letzten sieben Partien). Aber immerhin drittbeste Rückrundenmannschaft in der OL (32 Punkte).

Mit Platz 11 wird man nach dem tollen Saisonstart nicht gerade glücklich sein in Norderstedt. Und nun das emotionale Spiel für Thomas Seeliger gegen seinen Ex-Klub, wo trotz mündlicher Vertragsverlängerung damals gefeuert wurde...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #517 am: 21. Mai 2016, 17:55:51 »

Da ist wohl eher Wunsch der Vater Deines Pfeifen im Walde. Eintracht Norderstedt spielt in allen Belangen in einer anderen Liga als dieser sogenannte Traditionsverein aus Dänemark.

Der AFC wäre noch nicht einmal in der Lage die TV Gelder sinnvoll einzusetzen. Wenn der Klepper tot ist, sollte man ihn nicht noch füttern, sondern besser das Rennpferd. Und das ist eindeutig die aktuelle Nummer 3 im HFV. Forza Eintracht Norderstedt!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #518 am: 21. Mai 2016, 18:05:39 »

Forza Eintracht Norderstedt!

Bist Du jetzt wieder "Kochs Zäpfchen"?  8)

Revival der "Norderstedter Arroganz" (nach dem SCP-KO)? Oder zieht es Dich künftig doch eher nach Meiendorf?  ;)

EN wird es im Finale sehr schwer haben. Klarer Favorit sind sie jedenfalls nicht.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #519 am: 21. Mai 2016, 19:14:52 »

Das Finale ist mir schnuppe. Aber was soll der AFC soviel Geld bekommen und sich damit eventuell in der RL blamieren. Bloß nicht schon wieder ein HFV Lurup in der RL...
Gespeichert

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #520 am: 21. Mai 2016, 20:10:32 »

Dean! Im Moment laboriert der HFV neben Lurup vor an dem Verein, dem Du zuletzt dein Herz schenktest ... und künftig wird wohl auch der neue Vorohrt-Club für Probleme sorgen. So viel Unheil richtet Altona in zehn Jahren nicht an - ob nun mit oder ohne Pokalerfolg.
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #521 am: 21. Mai 2016, 21:04:45 »

Wo hat denn der HFV ein Problem mit Ohrts Rausschmiss beim SCP? Da haben sich der Herr Ohrt, der kleine Sorgenfrey und Teile des SCP Vorstands blamiert, das war es aber denn auch...

Es ist halt für einige "Traditionalisten" hier immer noch schwer mit anzusehen, wie sich Eintracht Norderstedt in der RL schlägt. Beim AFC seh ich da schon aufgrund der fehlenden finanziellen Möglichkeiten Null Chance. Und dann das Thema Stadion... Oh Gott...
Gespeichert

blackcelebration

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #522 am: 21. Mai 2016, 23:18:50 »

Und was passiert, wenn das Geld das Interesse an der ruhmreichen Eintracht verliert? Dasselbe wie in Popptown, wie beim VfL 93, wie beim HSV Handball und bei den Freezers! Beim AFC wird das niemals so kommen, auch wenn sie jetzt vielleicht scheitern. Sie haben Mut und Ihre Fans werden immer zu ihnen stehen.
Gespeichert

spundbuddel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #523 am: 23. Mai 2016, 14:27:59 »

Da ist wohl eher Wunsch der Vater Deines Pfeifen im Walde. Eintracht Norderstedt spielt in allen Belangen in einer anderen Liga als dieser sogenannte Traditionsverein aus Dänemark.

Der AFC wäre noch nicht einmal in der Lage die TV Gelder sinnvoll einzusetzen. Wenn der Klepper tot ist, sollte man ihn nicht noch füttern, sondern besser das Rennpferd. Und das ist eindeutig die aktuelle Nummer 3 im HFV. Forza Eintracht Norderstedt!

Als "Traditionalist" kann ich die Entwicklung in Norderstedt durchaus positiv betrachten. Was dort bisher geleistet wurde, ist wirklich anerkennenswert - selbst als AFC-Anhänger habe ich mit dieser Beurteilung kein Problem. (Zumal Norderstedt genauso "dänisch" ist, wie Poppenbüttel und Altona  :))

Eine Bündelung aller finanzieller Bemühungen auf einen Vertreter des HFV ist möglicherweise für einige "Modernisten" wünschenswert; es spricht aber auch nichts gegen möglichst viele Hamburger Vereine in der RL. Die jetzige Führung des AFC hat zudem aus dem finanziellen Desaster des letzten RL-Ausflugs gelernt. Ein "SV Lurup-Phänomen" ist nicht zu befürchten.

Dennoch ist der AFC am Samstag gegen Eintracht nicht der Favorit! Da hat Dino Martino recht.
Nur lass' bitte
... Oh Gott...
aus dem Spiel... Auf den wird sich in letzter Zeit in allen Fragen zu oft berufen. Der hat aber ganz sicher nichts damit zu tun!
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #524 am: 26. Mai 2016, 21:08:20 »

Ich bin nicht bei facebook angemeldet, fand die folgende Seite aber immer ganz informativ:

https://www.facebook.com/eintrachtnorderstedtfans/

Nun erreiche ich sie nicht mehr. Hat das damit zu tun, dass ich nicht angemeldet bin, oder ist die momentan down?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!