organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 04:18:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13

Autor Thema: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri  (Gelesen 90530 mal)

flo

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #60 am: 09. Juli 2010, 19:04:57 »

Trainer : Titze

Spieler: Hinz

Schiri: Yilmaz
Gespeichert

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #61 am: 16. Juli 2010, 13:39:14 »

Bester Trainer: Thomas Titze (TSV Buchholz 08)

Bester Spieler: Jürgen Tunjic (TuS Germania Schnelsen)

Bester Schiedsrichter: Murat Yilmaz (FC Türkiye)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #62 am: 19. August 2010, 19:04:49 »

HFV-Jahresempfang am Montag, 30. August 2010, um 18.30 Uhr im Hotel GRAND ELYSEE HAMBURG


Aus dem Programm:
Grußwort des Senates der Freien und Hansestadt Hamburg
Christa Goetsch, Zweite Bürgermeisterin, Präses der Behörde für Schule und Berufsbildung
Verleihung „Sparda-Bank - freundlich & fair”-Preis
Verleihung Ian K. Karan-Integrationspreis
Verleihung Preis für Jugendfußball der Stiftung Kinderjahre
Verleihung Preis für Frauen- und Mädchenfußball der Ludwig Görtz GmbH und der Hamburger Hochbahn AG
Verleihung Preis für Spieler, Trainer und Schiedsrichter des Jahres 2010 der Holsten Brauerei AG
Unterhaltung: Divine - Gospel und African Songs

Moderator: Uli Pingel Hamburg 1
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #63 am: 24. August 2010, 12:40:13 »

HFV-Media-News:  3. Jahresempfang des Hamburger Fußball-Verbandes am 30.8.2010

Nur noch wenige Tage bis zu Hamburgs großer Fußball-Gala. Am Montag, 30. August, steigt der dritte Jahresempfang des Hamburger Fußball-Verbandes im „Grand Elysée“ am Rothenbaum. Auch im dritten Jahr werden der Empfang und die Preise durch großzügiges Sponsoring vieler Firmen finanziert. Die geladenen Gäste, darunter Vertreter aller Fußball-Vereine des HFV und viele Ehrengäste aus dem Fußball, der Wirtschaft und der Politik, erwartet ein buntes Programm. Im Mittelpunkt stehen die Preisverleihungen.

Die Spannung steigt. Wer wird bester Spieler, bester Trainer und bester Schiedsrichter des Jahres? Die große Amateur-Wahl von BILD-Hamburg und dem HFV, prämiert von der Holsten-Brauerei, ist beendet. Über 3000 Stimmen sind eingegangen und ausgewertet. Die „Top-Five“ in den drei Kategorien stehen fest. Sie haben es ins „Finale“ geschafft – und je einer wird am Montag ausgezeichnet:

Spieler: Christian Spill (Curslack-Neuengamme), Onur Tüysüz (FC Türkiye), Markus Hasenpusch (BU), Stephan Rahn (SC Victoria), Oliver Hinz (Altona 93).

Trainer: Thomas Titze (Buchholz 08), Patrick Williams (FC St. Pauli), Bert Ehm (SC Victoria), Stephanie Gordon-Hall (HFV), Frank Hüllmann (USC Paloma).

Schiedsrichter: Ralph Vollmers (SV Börnsen), Dennis Krohn (TSV Reinbek), Sascha Thielert (Buchholz 08), Patrick Ittrich (MSV Hamburg), Murat Yilmaz (FC Türkiye).

 

Und auch die Preisträger in den Kategorien Ian K. Karan-Integrationspreis, Preis für Jugendfußball der Stiftung Kinderjahre, Preis für Frauen- und Mädchenfußball der Ludwig Görtz GmbH und der Hamburger Hochbahn werden erst auf der Veranstaltung bekannt gegeben.  Anders ist es beim "Sparda-Bank freundlich & fair"-Preis. Dort stehen die 15 fairsten Teams der vergangenen Rückrunde fest. So wird Oberligist TSV Buchholz 08 zum fünften Mal geehrt und der SV Muslime kann sich zum dritten Mal fairstes Team in seiner Klasse nennen.


Titelträger der letzten beiden Jahre waren:

Trainer des Jahres 2008: Bert Ehm
Trainer des Jahres 2009: Torsten Henke

Spieler des Jahres 2008: Matthias Reincke
Spieler des Jahres 2009: Deran Toksöz

SR des Jahres 2008: Sandra Pansch
SR des Jahres 2009: Sascha Thielert
« Letzte Änderung: 24. August 2010, 12:40:57 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #64 am: 24. August 2010, 13:33:54 »

"Andreas Zschorsch (Bild-Amateurfußball-Experte)": Wieviele Spiele der wohl in der vergangenen Saison  gesehen hat...

Ich glaube, den Mann gibt es gar nicht! Der ist nur eine Erfindung.  Ich habe in den letzten drei Jahren ca. 200 Oberliga-Spiele live vor Ort gesehen, dazu ca. 50 Landesliga-Duelle. Mir ist der Mann nicht auf einer PK begegnet (und wenn ich das Foto von ihm in der BILD sehe, kann ich behaupten, ihn auch nie irgendwo auf einem Platz gesehen zu haben). Ganz im Gegensatz dazu die "Mopo", die mit mind. zwei Redakteuren ständig/häufig überall anzutreffen ist.



 8)

Wie gut, dass Eilbek-Andi mich mittlerweile getroffen hat...sonst bliebe ich ein Geist. Ich bin leider am Sonntag grundsätzlich mit Innendienst beschäftigt, hab' daher keine Möglichkeiten, die sonntäglichen Highlights zu verfolgen. Aber an den anderen Wochenend-Tagen bin ich durchaus auf Hamburgs Plätzen anzutreffen, zumal der Schwerpunkt mittlerweile auf der Oberliga-Berichterstattung liegt  ;D

Mit Eurer Kritik muss ich Euch recht geben. Ein Gillich hätte bei der Wahl dabei sein müssen.

So eine Wahl ist leider nicht ganz einfach, besonders, wenn Leser ihre Stimmen abgeben sollen. Über Kriterien und Modus könnte man stundenlang diskutieren. Mein Vorschlag: Das hafo-Forum wird bei Vorschlägen im nächsten Jahr mit eingebunden.
« Letzte Änderung: 24. August 2010, 13:38:54 von Lutschi »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #65 am: 24. August 2010, 13:38:44 »

Wie gut, dass Eilbek-Andi mich mittlerweile getroffen hat...sonst bliebe ich ein Geist.

8)
« Letzte Änderung: 24. August 2010, 14:09:03 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

DerDon

  • Gast
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #66 am: 31. August 2010, 00:47:06 »

live at elysee : gutes essen aber zu wenig...dafür getränke in hülle und fülle :D

bester trainer vickys ehm

bester spieler vickys rahn

bester schiri mümmels ittrich


Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #67 am: 31. August 2010, 02:09:34 »

Zitat Lutschi:


Mein Vorschlag: Das hafo-Forum wird bei Vorschlägen im nächsten Jahr mit eingebunden.
Ein guter Vorschlag, kompetentere Elektoren findest Du nicht ...

Wo war denn dein Herr "Schnigerhans", wie er auf dem Sitzplan für die mit höheren Weihen genannt wurde [/b] ???

« Letzte Änderung: 31. August 2010, 02:11:35 von Peter Strahl »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #68 am: 31. August 2010, 07:04:51 »

live at elysee : gutes essen aber zu wenig...dafür getränke in hülle und fülle :D

bester trainer vickys ehm

bester spieler vickys rahn

bester schiri mümmels ittrich



Glückwunsch an alle Sieger!  Die bisherigen Titelträger (soweit ermittelbar):


Trainer:
2010: Bert Ehm (SC Victoria)
2009: Torsten Henke (SV Curslack-Neuengamme)
2008: Bert Ehm (SC Victoria)
2007:
2006:
2005:
2004:
2003: Michael Fischer (Wedeler TSV)


Spieler:
2010: Stephan Rahn (SC Victoria)
2009: Deran Toksöz (FC Bergedorf 85)
2008: Matthias Reincke (ASV Bergedorf 85)
2007: Stephan Rahn (SC Victoria)
2006: Oliver Zapel (FC St. Georg Horn)


Schiedsrichter:
2010: Pattrick Ittrich (MSV Hamburg)
2009: Sascha Thielert (TSV Buchholz 08)
2008: Sandra Pansch (Ahrensburger TV)
2007: Patrick Ittrich (MSV Hamburg)
2005: Sascha Thielert (TSV Buchholz 08)
2003: Norbert Grudzinski (TSV Wandsetal)
2001: Christian Soltow (Germania Schnelsen)
1999: Matthias Anklam (USC Paloma)
1997: Carsten Byernetzki (TuS Hamburg)
1995: Michael Malbranc (Hummelsbütteler SV)
1993: Reinhard Kuhne (Horner TV)
1991: Harry Gigar (Meiendorfer SV)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #69 am: 31. August 2010, 18:28:20 »

HFV-Media-Service:  Glanzvolle Gala des Hamburger Fußballs - Viele Ehrungen beim 3. Jahresempfang des Hamburger Fußball-Verbandes

Am Montag, 30. August, stieg der dritte Jahresempfang des Hamburger Fußball-Verbandes im „Grand Elysée“ am Rothenbaum. Auch im dritten Jahr wurden der Empfang und die Preise durch großzügiges Sponsoring vieler Firmen finanziert. HFV-Präsident Dirk Fischer begrüßte die 600 Gäste: „Dies ist ein Abend als Dankeschön an alle unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter in den vielen Hamburger Vereinen.“ Hamburgs Zweite Bürgermeisterin Christa Goetsch überbrachte die Grüße des Senats: „Fußball verbindet wie sonst kein anderer Vereinssport. Er hat eine große soziale Integrationskraft und führt die Menschen zusammen –  egal ob Groß oder Klein, egal welcher Herkunft, Hautfarbe und Religion. Darüber hinaus sehe ich auch immer wieder den hohen pädagogischen Stellenwert: Kinder und Jugendliche lernen im Team erfolgreich zu sein – und nicht als elf Einzelpersonen“.

Prominente Gäste
Die geladenen Gäste, darunter Kicker Promis wie Manfred Kaltz, Harry Bähre, Horst Schnoor, Arkoc Özkan, Bernd Wehmeyer, Walter Frosch, Stefan Orth, Helmut Schulte, Carsten Rothenbach und Dennis Aogo, die Senatoren Heino Vahldieck, Ian K. Karan, Vertreter aller Fußball-Vereine des HFV und viele weitere Ehrengäste aus dem Fußball, der Wirtschaft und der Politik, erwartete ein buntes Programm. Moderator des Abends war Uli Pingel (Hamburg 1). Im Mittelpunkt standen die Preisverleihungen.


„Sparda-Bank freundlich & fair-Preis
Beim "Sparda-Bank freundlich & fair"-Preis wurden die 15 fairsten Teams der vergangenen Rückrunde durch Christa Goetsch (Zweite Bürgermeisterin Hamburg), Dr. Heinz Wings (Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Hamburg) und Dirk Fischer (HFV-Präsident) mit insgesamt 20.050,- Euro geehrt. Besonders zu erwähnen: Oberligist Buchholz 08 wurde zum fünften Mal geehrt und der SV Muslime kann sich zum dritten Mal fairstes Team in seiner Klasse nennen.


Ian K. Karan Integrationspreis
Der mit 10.000,- Euro dotierte Ian K. Karan-Integrationspreis ging an den TuS Germania Schnelsen. Er wurde übergeben durch Hamburgs Wirtschaftssenator und Preisstifter Ian K. Karan, St. Pauli-Profi Carsten Rothnbach, HFV-Präsident Dirk Fischer und die HFV-Integrationsbeauftragte Claudia Wagner-Nieberding. In der Begründung der Jury für den Ian K. Karan Integrationspreis hieß es u. a.: Integration findet bei Germania Schnelsen nicht nur auf dem Fußballplatz statt. Es gibt gezielte Sportangebote für sozial Benachteiligte, welche in der Mehrheit Menschen mit Migrationshintergrund ausmachen (Ermöglichung von Sportangeboten für Kinder des SOS-Kinderdorfs, Veranstaltung einer Ferienfußballschule).


Preis der Stiftung Kinderjahre für Jugendfußball
Den Preis für Jugendfußball der Stiftung Kinderjahre gewann der SC Concordia. Der 5.000,- Euro-Scheck, Blumen und Urkunde überreichten Hannelore Lay (Vorsitzende Stiftung Kinderjahre), HSV-Profi Dennis Aogo und Christian Pothe (Vorsitzender Verbandsjugendausschuss). Auszüge aus der Begründung der Jury für den Preis für Jugendfußball der Stiftung Kinderjahre: Der SCC hat kontinuierlich über viele Jahre über 30 Juniorenmannschaften aller Altersklassen. Concordia ist sowohl im Breiten- als auch im Leistungsbereich vertreten. Nach der Fusion mit der Juniorenabteilung von Wandsbek-Jenfeld hat der SCC mit dem Stadtteil Jenfeld als sozialem Brennpunkt eine zusätzliche schwere Aufgabe der sozialen Integration.


Preis der Ludwig Görtz GmbH und der Hamburger Hochbahn AG für Frauen- und Mädchenfußball
Freuen konnte sich auch der 1. FFC Wilhelmsburg. Nachdem der kleine Verein für Frauen- und Mädchenfußball 2008 den Integrationspreis gewonnen hatte, konnte diesmal die Auszeichnung des Preises für Frauen- und Mädchenfußball der Ludwig Görtz GmbH und der Hamburger Hochbahn AG entgegen genommen werden. Hannelore Ratzeburg (DFB-Vizepräsidentin und Vorsitzende des AFM im HFV) und Günter Elste (Vorstandsvorsitzender der Hamburger Hochbahn AG) konnten strahlenden Siegern gratulieren und den Scheck über 5.000,- Euro, Urkunde und Blumen überreichen. Die Begründung der Jury für den Preis Frauen- und Mädchenfußball 2010 der Ludwig Görtz GmbH und der Hamburger Hochbahn. Der 1. FFC Wilhelmsburg ist beständig in allen Altersklassen F-Mädchen bis Frauen mit Mannschaften im Spielbetrieb vertreten. Der Verein unterstützt seine Mitglieder bei der Qualifizierung (derzeit drei Lizenzinhaber) und fördert Talente (Meldung zum Stützpunkttraining), außerdem stellt er fünf Schiedsrichterinnen (eine davon VSA). Der Verein engagiert sich auch abseits des organisierten Spielbetriebs: u. a. Ausrichter E.ON Hanse Tag des Mädchenfußballs 2010.


Preis der Holsten Brauerei AG für Spieler, Trainer und Schiedsrichter des Jahres 2010
Die Spannung stieg zum Ende des Abends. Wer wird bester Spieler, bester Trainer und bester Schiedsrichter des Jahres? Die große Amateur-Wahl von BILD-Hamburg und dem HFV, prämiert von der Holsten-Brauerei. Über 3.000 Stimmen waren eingegangen.

Bei den Schiedsrichtern gewann Patrick Ittrich (MSV Hamburg). Der Zweitliga-Referee vereinte 16% der Stimmen auf sich, dicht gefolgt vom Zweitplatzierten Ralph Vollmers (SV Börnsen, 15,3 %). Die weitere Platzierung: 3. Sascha Thielert (Buchholz 08, 13,7 %), 4. Murat Yilmaz (FC Türkiye, 13,4 %), 5. Dennis Krohn (TSV Reinbek, 12,8 %), 6. Michael Ehrenfort (TuRa Harksheide, 7,2 %), 7. Norbert Grudzinski (TSV Wandsetal, 7,0 %), 8. Patrick Schult (SC Osterbek, 6,5 %), 9. Sebastian Born (SV Bergstedt, 4,4 %) und 10. Johannes Mayer-Lindenberg (HTB, 3,7 %).

Die Trainerwahl entschied Meistertrainer Bert Ehm (SC Victoria) mit 29,8 % der Stimmen für sich. Er gewann diesen Titel schon 2008. Die weiteren Platzierten: 2. Thomas Titze (Buchholz 08, 25,3 %), 3. Patrick Williams (FC St. Pauli B-Junioren, 12,1 %), 4. Frank Hüllmann (USC Paloma, 9,7 %), 5. Stephanie Gordon-Hall (HFV, 8,4 %), 6. Heino Stemmann (Germania Schnelsen, 3,9 %), 7. Michael Noffz (Bramfelder SV, 3,5 %), 8. Stefan Kofahl (Oststeinbeker SV, 3,3 %), 9. Alexander Schäfke (VW Billstedt, 2,4 %) und 10. Cumhur Cakir (Camclika Genclik, 1,6 %).

Stephan Rahn (SC Victoria, 23,8 %) hieß der souveräne Sieger bei den Spielern. Ihm folgten 2. Markus Hasenpusch (BU, 12,7 %), 3. Christian Spill (Curslack-Neuengamme, 12,4 %), 4. Onur Tüysüz (FC Türkiye, 10,6 %), 5. Oliver Hinz (Altona 93, 9,3 %), 6. Max Anders (letzte Saison: Bramfelder SV, jetzt Meiendorf, 8,6 %), 7. Nils Roschlaub (Meiendorfer SV, 6,9 %), 8. Damian Gelinski (Nettelnburg-Allermöhe, 6,3 %), 9. Jürgen Tunjic (Germania Schnelsen, 4,9 %) und 10. Kutay Keklici (Bergedorf 85/ St. Pauli, 4,5 %).

Die Ehrungen wurden durchgeführt durch Frank Maßen (Vorstandsvorsitzender Holsten-Brauerei), Wilfred Diekert (Vorsitzender Verbands-Schiedsrichter-Ausschuss), Frank Richter (Vorsitzender Verbands-Lehrausschuss) und Joachim Dipner (Vorsitzender Spielausschuss). Die drei Sieger erhielten je 1.500,- Euro und eine Urkunde.


Musikprogramm
Anschließend heizte die Gruppe Divine mit African Gospels ein. Die neun Sängerinnen und ihre Dreimannband boten feinste Musik und begeisterten die Zuschauer mit toller Performance und tollen Stimmen.


Fazit vom Gastgeber, HFV-Präsident Dirk Fischer: „Die Reaktion der Gäste war sehr positiv, toller Abend und viel Lob und darüber freue ich mich, denn das war ja auch über viele Monate wieder eine Anstrengung, um das alles auf die Beine zu stellen“.

 

Hinweis:
Fotos von der Veranstaltung gibt es bei Sportfoto Gettschat:
www.sportfoto-gettschat.de
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #70 am: 06. Juli 2011, 11:31:47 »

Von heute an (bis zum 14.08.) können bei der BILD wieder Hamburgs Super-Amateure gewählt werden:

Bester Spieler / Bester Trainer / Bester Schiri

Zur Wahl stehen:

Bester Spieler:
Jendrik Bauer (SCALA)
Jordan Brown (EN)
Matthias Figge (CN)
Petar Filipovic (Pauli II)
Arne Gillich (B08)
Tobias Grubba (Germania)
Marcel von Hacht (SCVM)
Kemo Kranich (Wedel)
Simon Mensah (ETV)
Thorben Reibe (Pinneberg)


Bester Trainer:
Thorsten Bettin (Altenwerder)
Jörn Großkopf (Pauli II)
Meik Ehlert (Condor)
Michael Fischer (Pinneberg)
Torsten Henke (CN)
Dennis Mitteregger (ETV)
Ralf Palapies (Rugenbergen)
Andreas Reinke (Sasel)
Jan Schönteich (SCVM)
Thomas Titze (B08)


Bester Schiri:
Andreas Bandt (ETV)
Markus von Glischinski (Eilbek)
Marcel Hass (Germania)
Jacqueline Herrmann (Osdorf)
Patrick Ittrich (MSV HH)
Paul Jennerjahn (Welle)
Björn Krüger (EN)
Patrick Schult (Osterbek)
Ralph Vollmers (FSV Geesthacht)
Murat Yilmaz (Türkiye)


Und so wird gewählt: Wählen Sie aus jeder Kategorie ihren Favoriten. Wichtig: Es müssen drei Namen auf dem Stimmzettel stehen, ansonsten wird das Votum nicht gewertet! Abgestimmt werden kann per Postkarte: BILD Hamburg, Kennwort "Amateurfußballwahl", 20648 Hamburg, per Mail: hh-sport@bild.de oder per Fax: 040/34728546

Mehrfachteilnahmen sind nicht möglich und werden nicht berücksichtigt. Teilnahme ab 18 Jahren.

Die Gesamt-Sieger werden am 29.08.2011 auf dem HFV-Jahresempfang im Elysée-Hotel gekürt.
BILD verlost unter den Einsendungen 3x2 Karten für diese Gala.








« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 11:37:14 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #71 am: 21. Juli 2011, 10:56:25 »

Habt Ihr schon alle kräftig gevotet?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #72 am: 25. August 2011, 17:38:58 »

Es wurden 3.402 Stimmen abgegeben. Die 5 Favoriten:

Jendrik Bauer
Petar Filipovic
Arne Gillich
Kemo Kranich
Marcel von Hacht

Thorsten Bettin
Jörn Grosskopf
Torsten Henke
Jan Schönteich
Thomas Titze

Andreas Bandt
Jacqueline Herrmann
Patrick Ittrich
Murat Yilmaz
Ralph Vollmers
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #73 am: 25. August 2011, 17:45:36 »

Es sind nicht die Favoriten (blöde Schlagzeile in der BILD), sondern die fünf Besten in jeder Kategorie. Soll heißen: Einer von den fünf ist jeweils der Gewinner.
Gespeichert

Torwarttrainer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #74 am: 25. August 2011, 20:13:15 »

Bei den Spielern würde ich es Gilich gönnen, da er in der Oberliga wirklich etwas Besonderes ist.

Na ja, bei den Trainern sagt mir keiner 100% zu. Am ehesten noch Thomas Titze von Buchholz 08. Allerdings mißfällt mir bei ihm das ständige "Gejammer", dass er bei fast jedem Spiel große Personalprobleme hat (4-5 verletzte Stammspieler). Da kenne ich Trainer, die es schlimmer getroffen hat und die nicht bei jeder PK noch mal extra darauf hingewiesen haben. Trotzdem, der jahrelange Erfolg in Buchholz spricht für ihn.

Bei den Schiris sind Ittrich und Vollmers meine Favoriten. Bei Ittrich schätze ich seine souveräne, ruhige Art. Bei Vollmers, dass er immer viel durchgehen lässt ohne die Kontrolle zu verlieren.  Außerdem hat er sehr schicke Trikots an!!! ;)
« Letzte Änderung: 25. August 2011, 20:14:28 von Torwarttrainer »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!