organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. Dezember 2018, 17:09:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri

Autor Thema: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri  (Gelesen 61313 mal)

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #30 am: 09. Juni 2009, 01:11:45 »

antonio ude ? mümin mus ?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.678
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #31 am: 09. Juni 2009, 06:32:16 »

Schiri Vollmer fehlt
Number One in Hamburg

Ralph „Drago“ Vollmers.   Stimmt, warum der nicht dabei ist, ist mir auch völlig unklar....


Scheiß Wahl, da fehlen zu viele .....

....wenn schon eine Wahl der besten Amateurspieler, dann sollte doch jeder Club aus der OL und Landesliga jeweils zwei vorschlagen. Aus den vorgeschlagenen sollten dann die 10 besten gewählt werden. Das wäre doch mal eine Anregung.

Gute Idee. Zumindest wäre die „Jury“ damit etwas transparenter.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Avaedu

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #32 am: 09. Juni 2009, 11:01:30 »

Rahner ist ganz klar vorne, was Scorerwertung und Effektivität betrifft............!!!!!!  8) 8) 8)

Aber wer in der Aufzählung für mich fehlt und für mich ganz klarer zweiter ist, ist Daniel Prange!! Der hat in der Rückrunde nicht ein Zweikampf verloren!!!

was solls........!!!!!
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #33 am: 09. Juni 2009, 15:50:02 »

Tor: Sager
Abwehr: Kaba
Mittelfeld:Rahn
Sturm:Spill
Trainer: Ehm ( Zieglowski vom SCVM )

Insgesammt würde ich sagen dass Rahn schon der beste Fussi im amateurbereich HH ist..
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #34 am: 09. Juni 2009, 15:50:39 »

PS: Schiri natürlich Drago Vollmers!!
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #35 am: 09. Juni 2009, 16:17:40 »

Das Vollmers bei den SR nicht nominiert ist, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Kaum gravierende Fehler im Spiel und ein toller Umgang mit den Spielern. Für mich die Number One in HH.

Trainer ist schwieriger zu beurteilen. Bei allem Respekt für Bert Ehm, aber was hat er für eine Mannschaft beisammen?! Das sind alles komplette Spieler, die zu Hamburgs Elitekickern zählen. Ich sage nicht, dass dies JEDER geschafft hätte, aber es gibt sicherlich schwierigere Aufgaben im Trainergeschäft. Trotzdem großes Lob an Ehm für die 3 Meisterschaften in Serie. Ich würde aber die Leistungen von Titze in Bucholz, Henke in Curslack und Schneppel in Lohbrügge höher ansiedeln. Dort musste wesentlich mehr Entwicklungsarbeit geleistet werden. Wie sagt man doch so schön: aus Scheiße Gold machen  ;)

Spieler ist da noch komplexer. Bis auf Spill vielleicht. Es gibt viele grandiose Kicker in HH. Da kann der eine oder andere schon einmal durchs Rost fallen. 


Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #36 am: 10. Juni 2009, 08:42:53 »

na klar hat Bert Ehm viele TopLeute, aber haben das Meiendorf, Bergedorf,Pauli II und selbst Lurup oder Cordi das nicht auch!!!!!

Trotzdem wurden auch junge und unbekannte Gesichter fest eingebaut, auch wenn der Stamm aus 9 festen Spielern steht. Junge Leute wie Eybächer und Ucan.

...und es ist auch Arbeit des Trainers über Jahre solche Spieler zusammen zu halten!!!!!

wie gesagt, den Titel als Trainer des Jahres hat er einfach verdient und wenn nicht er dann Titze Buchholz!!!!!
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #37 am: 10. Juni 2009, 19:46:06 »

 ;)  Klarer  Fall, Thomas Titze aber warum wurde sein Sohn Henrick beim Spo Mikro nur dritter und nicht Aufgrund seiner vollen 34 Spiele an die zweite Stelle gewählt?Aber lieber Bronze als garnicht gewählt  :D
 
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.678
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #39 am: 01. Juli 2009, 06:36:53 »

Es ist wieder soweit:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/06/04/wahl-zum-hamburger-amateur-fussballer/trainer-schiedsrichter-schiri.html

Zur Wahl stehen:

Bester Fußballer:
- Marcel Kindler (SV Lurup)
- Christian Spill  (SV Curslack-Neuengamme)
- Stephan Rahn (SC Victoria)
- Deran Toksöz (ASV Bergedorf 85)
- Alexander Bowmann (TSV Buchholz 08)
- Markus Schwoy (SC Condor)
- Tugay Hayran (Wedeler TSV)
- Onur Tüysüz (Einigkeit Wilhelmsburg)
- Jeremy Boakye (Oststeinbeker SV)
- Fatih Gürel (Meiendorfer SV)

Bester Trainer:
- Torsten Henke (SV Curslack-Neuengamme)
- Manfred Nitschke (ASV Bergedorf 85)
- Bert Ehm (SC Victoria)
- Mike Breitmeier (TSV Wandsetal)
- Dogan Inam (FC Türkiye)
- Rüdiger Jung (SV Lieth)
- Stefan Kofahl (Oststeinbeker SV)
- Uli Schulz (Hamm United FC)
- Peter Nogly (Wedeler TSV)
- Thomas Titze (TSV Buchholz 08)

Bester Schiedsrichter:
- Sebastian Born (SV Bergstedt)
- Michael Ehrenfort (TuRa Harksheide)
- Norbert Grudzinski (TSV Wandsetal)
- Dirk Hamerich (ETV)
- Patrick Ittrich (MSV Hamburg)
- Dennis Krohn (TSV Reinbek)
- Patrick Schult (SC Osterbek)
- Christian Soltow (Germania Schnelsen)
- Alexander Teuscher (SC Eilbek)
- Sascha Thielert (TSV Buchholz 08)

VOTE NOW !  :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/06/04/wahl-zum-hamburger-amateur-fussballer/trainer-schiedsrichter-schiri.html


Bis zum 03.07. können über diesen Link Online die Stimmen abgegeben werden. Die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen in jeder Kategorie kommen in die Endrunde.  In diesem "Finale" kann (soll) dann vom 20.07.-20.08. nochmals gevotet werden (dann per Mail, Fax, Postkarte).

Die Gesamt-Sieger werden am 31.08.2009 auf dem großen HFV-Jahresempfang im Elysee-Hotel gekürt.


Bis zum 03.07. könnt Ihr noch abstimmen/wählen !

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/06/04/wahl-zum-hamburger-amateur-fussballer/trainer-schiedsrichter-schiri.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.678
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #40 am: 15. Juli 2009, 23:20:43 »


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/06/04/wahl-zum-hamburger-amateur-fussballer/trainer-schiedsrichter-schiri.html

Bis zum 03.07. können über diesen Link Online die Stimmen abgegeben werden. Die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen in jeder Kategorie kommen in die Endrunde.  In diesem "Finale" kann (soll) dann vom 20.07.-20.08. nochmals gevotet werden (dann per Mail, Fax, Postkarte).

Die Gesamt-Sieger werden am 31.08.2009 auf dem großen HFV-Jahresempfang im Elysee-Hotel gekürt.

Ich war ein paar Tage nicht in Deutschland... Wie ist es ausgegangen? Hat jemand was gesehen/gelesen? Wer sind die Top 5 aus jeder Kategorie?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.678
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #41 am: 02. August 2009, 19:10:11 »

Welcher Spieler, Trainer und Schiedsrichter steht am 31. August auf der Bühne und nimmt seinen Preis von HOLSTEN entgegen?

In der Kategorie BESTER SPIELER stehen zur Wahl:
Alexander Bowmann (Buchholz08)
Tugay Hayran (Wedeler TSV
Stephan Rahn (SC Victoria)
Christian Spill (SV Curslack-Neuengamme)
Deran Toksöz (FC Bergedorf 85)

In der Kategorie BESTER TRAINER stehen zur Wahl:
Mike Breitmeier (TSV Wandsetal/jetzt SC Condor)
Bert Ehm (SC Victoria)
Torsten Henke (SV Curslack-Neuengamme)
Manfred Nitschke (FC Bergedorf 85)
Thomas Titze (TSV Buchholz 08)


In der Kategorie BESTER SCHIEDSRICHTER stehen zur Wahl:
Patrick Ittrich (MSV Hamburg)
Dennis Krohn (TSV Reinbek)
Patrick Schult (SC Osterbek)
Alexander Teuscher (SC Eilbek)
Sascha Thielert (TSV Buchholz 08)


siehe auch:  http://www.svcn1.de/wahl.pdf


So wird gewählt:

Aus jeder Kategorie können Sie einen Favoriten wählen. Drei Namen sollten also auf dem „Stimmzettel“ stehen. Abgestimmt werden kann…

Per Postkarte: BILD-Hamburg; Kennwort. „Amateurwahl“, 20724 Hamburg
Per E-Mail: hh-sport@bild.de
Per Fax: 040/ 34728546

Mehrfach-Teilnahmen sind nicht möglich. Doppel-Abstimmungen werden nicht berücksichtigt. Die Abstimmung endet am 21. August 2009.

Unter den Wählern werden dreimal je zwei Eintrittskarten für den HFV-Jahresempfang am 31. August verlost. Teilnahme ab 18 Jahre. Rechtsweg und Barauszahlung ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Axel-Springer AG dürfen nicht teilnehmen.
« Letzte Änderung: 02. August 2009, 19:34:10 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.678
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #42 am: 01. September 2009, 00:00:14 »

Welcher Spieler, Trainer und Schiedsrichter steht am 31. August auf der Bühne und nimmt seinen Preis von HOLSTEN entgegen?

In der Kategorie BESTER SPIELER stehen zur Wahl:
Alexander Bowmann (Buchholz08)
Tugay Hayran (Wedeler TSV
Stephan Rahn (SC Victoria)
Christian Spill (SV Curslack-Neuengamme)
Deran Toksöz (FC Bergedorf 85)

In der Kategorie BESTER TRAINER stehen zur Wahl:
Mike Breitmeier (TSV Wandsetal/jetzt SC Condor)
Bert Ehm (SC Victoria)
Torsten Henke (SV Curslack-Neuengamme)
Manfred Nitschke (FC Bergedorf 85)
Thomas Titze (TSV Buchholz 08)


In der Kategorie BESTER SCHIEDSRICHTER stehen zur Wahl:
Patrick Ittrich (MSV Hamburg)
Dennis Krohn (TSV Reinbek)
Patrick Schult (SC Osterbek)
Alexander Teuscher (SC Eilbek)
Sascha Thielert (TSV Buchholz 08)



Wer sind die Sieger?


Der Buschfunk sagt um kurz nach Mitternacht:

Trainer:  Torsten Henke ?!!
Spieler: ?
Schiri: ?
« Letzte Änderung: 01. September 2009, 00:13:11 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

garrincha

  • Gast
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #43 am: 01. September 2009, 00:21:30 »

Patrick Ittrich (MSV Hamburg)
Torsten Henke (SV Curslack-Neuengamme)
Deran Toksöz (FC Bergedorf 85)
Gespeichert

Buzz

  • Gast
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #44 am: 01. September 2009, 06:42:11 »


Torsten Henke (SV Curslack-Neuengamme)



Glückwunsch Henko!!!!!

Da wird die MK sich aber freuen und der erste Tag auf Malle ist gerettet!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!