organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 22. Juli 2018, 16:15:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri

Autor Thema: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri  (Gelesen 58386 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.853
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #15 am: 02. September 2008, 18:54:57 »

danke, sinatra. tietel dieses threads verstanden. zur erinnerung an die anderen beiden haudegen: der thread heisst nicht: "diskussion über wortspielers wortwahl"

@eilbek-andi: ich brauche keine mottenkiste(n). p.s. vergleiche einfach die anzahl der weiblichen mit der der männlichen schiedsrichter!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #16 am: 03. September 2008, 00:52:36 »

Kann es sein das die Preise für das Lebenswerk einiger Akteure vergeben wurden? Beim Thema Trainer und Spieler kommt es mir so vor. Und Schiri? Na ja wenn sie ne gute ist und ihre Leistung in allen Klassen gebracht hat, warum nicht? In Hamburg laufen soviele mittelmäßige Schiedsrichter herum das es einfach keine Freude macht ein Spiel zu sehen. Die Zeit einiger Assistenten sollte sowieso vorbei sein. Ran mit den Jungen Schiedsrichtern die sich nicht darstellen müssen. Weg mit den Frauenhassern aus dem Fußball. Ich würde mich freuen wenn Frau Pansch ihre Leistung auch mal an der Hoheluft bringen würde. Aber es werden ja doch immer die alten Gesichter geschickt. Schade für Hamburg
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.250
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #17 am: 14. November 2008, 14:58:42 »

Im Festsaal des Hotels Elysee kürte gestern Abend der HFV vor rd. 600 Gästen die besten Hamburger Fußballamateure:

Bester Trainer: Bert Ehm (SC Victoria)
Bester Spieler: Matthias Reincke (Bergedorf 85)
Bester Schiri:  Sandra Pansch (Ahrensburger TV) !


Glückwunsch!

Wer die  "beste Schiedsrichterin" mal (wieder) live sehen will: Am Sonntag, 16.11.2008 um 10.45 Uhr: USC Paloma - TSV Buchholz 08!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.250
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #18 am: 05. Juni 2009, 07:06:22 »

Es ist wieder soweit:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/06/04/wahl-zum-hamburger-amateur-fussballer/trainer-schiedsrichter-schiri.html

Zur Wahl stehen:

Bester Fußballer:
- Marcel Kindler (SV Lurup)
- Christian Spill  (SV Curslack-Neuengamme)
- Stephan Rahn (SC Victoria)
- Deran Toksöz (ASV Bergedorf 85)
- Alexander Bowmann (TSV Buchholz 08)
- Markus Schwoy (SC Condor)
- Tugay Hayran (Wedeler TSV)
- Onur Tüysüz (Einigkeit Wilhelmsburg)
- Jeremy Boakye (Oststeinbeker SV)
- Fatih Gürel (Meiendorfer SV)

Bester Trainer:
- Torsten Henke (SV Curslack-Neuengamme)
- Manfred Nitschke (ASV Bergedorf 85)
- Bert Ehm (SC Victoria)
- Mike Breitmeier (TSV Wandsetal)
- Dogan Inam (FC Türkiye)
- Rüdiger Jung (SV Lieth)
- Stefan Kofahl (Oststeinbeker SV)
- Uli Schulz (Hamm United FC)
- Peter Nogly (Wedeler TSV)
- Thomas Titze (TSV Buchholz 08)

Bester Schiedsrichter:
- Sebastian Born (SV Bergstedt)
- Michael Ehrenfort (TuRa Harksheide)
- Norbert Grudzinski (TSV Wandsetal)
- Dirk Hamerich (ETV)
- Patrick Ittrich (MSV Hamburg)
- Dennis Krohn (TSV Reinbek)
- Patrick Schult (SC Osterbek)
- Christian Soltow (Germania Schnelsen)
- Alexander Teuscher (SC Eilbek)
- Sascha Thielert (TSV Buchholz 08)

VOTE NOW !  :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/06/04/wahl-zum-hamburger-amateur-fussballer/trainer-schiedsrichter-schiri.html


Bis zum 03.07. können über diesen Link Online die Stimmen abgegeben werden. Die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen in jeder Kategorie kommen in die Endrunde.  In diesem "Finale" kann (soll) dann vom 20.07.-20.08. nochmals gevotet werden (dann per Mail, Fax, Postkarte).

Die Gesamt-Sieger werden am 31.08.2009 auf dem großen HFV-Jahresempfang im Elysee-Hotel gekürt.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2009, 07:22:54 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Rocky8

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #19 am: 05. Juni 2009, 14:05:27 »

Gürel, Kofahl, Teuscher - ganz klare Geschichte!  :)
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #20 am: 05. Juni 2009, 22:37:57 »

Sehe ich, man möge es mir nachsehen, völlig anders  8)
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.129
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #21 am: 05. Juni 2009, 23:22:12 »

Wo ist denn Roger Stilz?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.853
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #22 am: 05. Juni 2009, 23:50:06 »

Zitat
Wo ist denn Roger Stilz?


...der ist beim hockey...

mmmh...kleiner insider...sorry


ansonsten hätte er ja zumindest in der spieler-rubrik auftauchen können...oder doch als trainer...?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Stadtpark93

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #23 am: 06. Juni 2009, 20:46:25 »

Leicht verwundert mich die Nichtberücksichtigung von Arne Gillich von Buchholz.
Gespeichert

Eckfahne

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #24 am: 06. Juni 2009, 22:28:30 »

 >:( >:( >:(

Wann wird eigentlich mal an die ganzen Ehrenamtlichen Helfer in den Hamburger Vereinen gedacht?????

Diverse Kandidaten fielen mir Spontan ein!!!!!!

Für Spieler die grösstenteils dafür Geld bekommen,das sie Tore schiessen werde ICH nicht abstimmen !!!!

Gespeichert
Wo ein Ball ist ,ist auch eine Eckfahne

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #25 am: 07. Juni 2009, 08:17:06 »

Warum Stilz?
So überragend war der nicht!
Gespeichert

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #26 am: 07. Juni 2009, 13:58:22 »

Bei den Trainern fehlt mir Michael Fischer, denn er hat es mal wieder geschafft aus einer komplett neuen Mannschaft aus spielern der zweiten und der eignen A Jugend eine schlagkräftige Mannschaft geformt.

Bei den Spielern fehlen mir Thomas und Christian Koster, denn diese beiden gerade mal 18 jährigen haben sich zu einer festen größe in der Liga und in der Mannschaft entwickelt.

Die Idee mit den ehrenamtichen finde ich auch sehr gut.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.250
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #27 am: 07. Juni 2009, 18:19:59 »

...bei den Spielern fehlen mir Thomas und Christian Koster, denn diese beiden gerade mal 18 jährigen haben sich zu einer festen größe in der Liga und in der Mannschaft entwickelt.

Schon klar. Jeder Landesliga-Klub postet hier nun seine zwei bis drei Favoriten aus dem eigenem Team... Leute, hier geht es um die zehn besten Hamburger Amateure, nicht um die Top 100! 

Gillich und Stilz hätte ich auch eher als die drei nominierten Landesliga-Spieler zur Wahl gestellt, aber das hat wohl "Quoten"-Gründe...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #28 am: 08. Juni 2009, 20:32:25 »

Ist schon klar,daß es um die 10 besten Amatuerspieler geht, aber die beiden Pinneberger sind auch Amatuerspieler.  Schließlich sind bei den vorgeschlagenen Spielern auch welche aus Lieth un aus Wilhelnsburg, waru nicht auch aus Pinneberg ? Wenn schon eine Wahl der besen Amatuerspieler, dann sollte doch jeder Club aus der OL und Landesliga jeweils zwei vorschalgen. Aus den vorgeschalgenen sollten dann die 10 besten gewählt werden. Das wäre doch mal eine Anregung.
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
« Antwort #29 am: 08. Juni 2009, 21:04:52 »

Schiri Vollmer fehlt

Number One in Hamburg


Trainer...muß man wohl Bert Ehm sagen, Meister zum 3. und den zwischenzeitlichen Rückstand

Spieler.....ganz Sismanoglu.......Newcomer des Jahres...einfach ne Granate

Scheiß Wahl, da fehlen zu viele .....

wähle ich einfach nach Sympathie

Rahner..meine Stimme hast du !!!!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bester Spieler, bester Trainer, bester Schiri
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!