organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 11:09:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 170

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 933707 mal)

Würzburger

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #585 am: 30. März 2010, 15:27:40 »

@der Don: heute morgen war schon mal ne Besprechung auf der Anlage wo auch der Platzwart anwesend war und er selber gesagt hat Platz bespielbar.

Das Spiel wurde von der Platzkomission abgesagt die nichts mit Cordi zu tun hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

DerDon

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #586 am: 30. März 2010, 15:33:54 »

ok! schön das wir uns da einig sind :)
naja dann darf sich condor wphl heute über 50 zuschauer mehr freuen.... :D
Gespeichert

DerDon

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #587 am: 30. März 2010, 15:35:50 »

@würzburger ok sorry dann an cordi! mir sind die genauen umstände nicht bekannt, finde es aber nur krass das es trotz diesen wetters es irgendwann zu einer 4. auflage(!!) des spiels kommen wird :-X
Gespeichert

Würzburger

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #588 am: 30. März 2010, 15:42:03 »

Glaube mir Don auch wir alle von Cordi sind vor den Kopf gestoßen und sehr sehr angefressen. Sollte auch keine Kritik an Dich gewesen sein !!!!!! gruß
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #589 am: 30. März 2010, 16:52:13 »

Die Hamburger Platzkomissionen treffen häufig mal wunderliche Entscheidungen.
Gespeichert
Barmbek 1923

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #590 am: 30. März 2010, 18:42:48 »

..... auch wir alle von Cordi sind vor den Kopf gestoßen und sehr sehr angefressen.

Oha, wenn der Unterfranke heute in den Sportpark Oldenfelde gefahren ist- dann Gute Nacht  ;)
Bei Condor wird heute wieder auf Grand gespielt. Wie beim 2 Runden Pokalspiel Condor- Altona. Damals hatte er fürchterlich über die weiten Wege zum Getränkestand geflucht! Schade, hätte ich gerne gesehen  ;)

Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #591 am: 30. März 2010, 18:51:35 »

Das ist ja wirklich unglaublich. Wenn selbst heute nicht gespielt werden kann, dann können wir ja nur noch auf den Klimawandel hoffen...
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #592 am: 30. März 2010, 19:26:35 »

 ::) Wenn nicht jetzt,wann dann ??? Wer bestellt denn eine Platzkommission ???
« Letzte Änderung: 30. März 2010, 19:26:58 von heidefighter »
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #593 am: 30. März 2010, 19:43:44 »

Das ist ja wirklich unglaublich. Wenn selbst heute nicht gespielt werden kann, dann können wir ja nur noch auf den Klimawandel hoffen...

Oder vielleicht auf ein bißchen mehr "Sportlichkeit" seitens des Verbandes.

Stichwort: Snitgerreihe!
Ich bin nun wirklich kein "Freund" von Hamm United, aber DIE werden doch vom Verband verarscht- ohne ENDE. Snitgerreihe entwickelt sich doch "Running Gag".

Das Spiel gg Vorwärts/W wurde abgesagt und so auch von V/W akzeptiert.
Dumm an der Situation war nur, dass der Verantwortliche von V/W zufällig gerade an der Jenfelder Allee war. Dort sagte man nur " Augenblickmal ......" und griff zum Telefonhörer.

Jetzt frag ich mich, ob

- Bekkamp
- Osterstr
- Am Neumarkt
- Tribünenweg
- Stephanstr.

heute ebenfalls gesperrt sind!?

Nix gegen Cordi!

Gespeichert

DerDon

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #594 am: 30. März 2010, 19:52:10 »

ach vllt. ist der platz ja auch schrott, weiß ich nicht, was ich aber sehr störend empfinde, ist die unterschiedliche kompetenz-vergabe, wer über die bespielbarkeit entscheidet!
beim regulären austragungstermin in der hinrunde, sagte cordi ab (da hat noch keiner von platzkommission gesproichen), bei dem ersten nachholtermin wird dann die verantwortung auf nen sr geschoben der erst um 5 am platz sein konnte und alle fahren zum spiel (wo war da die platzkommission, die vorab allen beteiligten die anfahrt ersparen hätte können?!) und heute wo alle leute heiß sind auf fussi kommt da eine platzkommission und macht den platz dicht obwohl der platzwart mein der platz ist ok....
man ey und dann wollte ich condor gucken anstatt dessen und hab erst um 20 nach 6 gesehen, dass die ja schon um 6 spielen! ::)
Gespeichert

Würzburger

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #595 am: 30. März 2010, 20:41:10 »

@Quagga

keine Angst mein Weg von Bramfeld zum Sportpark ist nicht ganz so weit  ;D

meinst Du im Bezug auf das Pokalspiel mich ????? wenn ja mir ehrlich gesagt nicht bewußt. Aber schön das die Leute so gut aufpassen  ::)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #596 am: 30. März 2010, 20:41:46 »

30.03. 18:00 (OL) Condor - Norderstedt (19. Spieltag)   2:1
30.03. 19:30 (LL) HUFC - Europa (20. Spieltag)  4:2
30.03. 18:00 (LL) VfL Pinneberg - SV Lieth (10. Spieltag)  2:1
30.03. 18:00 (LL) SC Sperber - FC Süderelbe  (12. Spieltag)   2:1
30.03. 17:00 (RL) Lübeck - Pauli II  (21. Spieltag)   0:0
« Letzte Änderung: 30. März 2010, 21:29:10 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #597 am: 30. März 2010, 21:04:17 »

....wenn ja mir ehrlich gesagt nicht bewußt. Aber schön das die Leute so gut aufpassen 
War ja nicht böse gemeint.
Du bist mir damals Getränkebepackt entgegengekommen und hast über den weiten Weg geflucht. Mein Kaffee war dann, zurück am Platz, auch wieder kalt  ;)
Gespeichert

Würzburger

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #598 am: 30. März 2010, 22:01:30 »

habe es auch nicht negativ aufgefaßt :-) kein Thema. Da ich Dich leider persönlich nicht kenne, würde ich mich freuen wenn Du mich mal ansprichst wenn Ihr bei uns spielt. Bin in der 1. Halbzeit immer an der Kasse (Eingang am Park) zu finden. Ist doch schön zu wissen mit wem sich hier schreibt  ;)
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #599 am: 30. März 2010, 23:51:53 »

  @ Würzburger
  ::)Warum kann man sich als Verein nicht gerade machen und gegen eine Absage gegenagumentieren ??? Bestürzt sein hilft doch auch keinem weiter,oder ??? Wie auch immer ,so gewinnt man auch keine Zuschauer dazu,zumal wer hat im Normalfall um 18.00 Zeit ??? Ich glaube nur ob  früher Mariental oder jetzt Hinschenfelde, irgendwo werden bei Cordi viele Spiele abgesagt ,woran es auch immer liegen mag.
« Letzte Änderung: 30. März 2010, 23:57:05 von heidefighter »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 170
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!