organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 04:13:37
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ude vs Vicky

Autor Thema: Ude vs Vicky  (Gelesen 24254 mal)

Focker13

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #45 am: 23. August 2008, 23:38:18 »

Wenigstens stehe ich hier mit einem Namen, der mir auch zuzuordnen ist und verstecke mich nicht hinter einem Pseudonym. Außerdem war Tangstedt damals in der Kreisliga. Aber das hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun. Es geht nur darum, daß hier verletzte Eitelkeiten, Neid, Mißgunst und persönliche Dinge diskutiert werden und das stört mich. Man kann über den Wechsel von Toni schreiben, sollte aber die persönlichen Dinge und Enttäuschungen aus den Beiträgen lassen. Wenn jemand von einem Spieler enttäuscht ist, dann sollte man das unter vier Augen klären und nicht in einem Forum, auf das jeder zugreifen kann. Und damit sollte das Thema auch langsam beendet sein. Toni hat sich einem neuen Verein angeschlossen und niemand wird den Wechsel rückgängig machen. Ich werde mich jedenfalls nicht mehr äußern und das sollten andere Leute auch nicht tun.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #46 am: 24. August 2008, 21:01:52 »

mein reden... :-X :-X :-X
Gespeichert

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #47 am: 16. September 2008, 13:27:30 »

3 Mal am Wochenende geknipst, jetzt schon 5 Tore in 3 Spielen.

Werden Umfragen aus der Presse, ob er 25 Tore packt wohl immer wahrscheinlicher!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #48 am: 16. September 2008, 13:34:29 »

Werden Umfragen aus der Presse, ob er 25 Tore packt wohl immer wahrscheinlicher!

Wenn er nicht zuviele Spiele wegen "Krankheit" verpasst, dann schafft er die 25 Tore locker.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #49 am: 20. September 2008, 02:16:37 »

In der Stadion Zeitung vom Spiel SC Victoria- SVCN, steht unter der Rubrik "Wie ich es sehe", ein sehr lesenswerter Artikel von Oliver Sextro (SC Victoria).
O.Sextro ist nach meinem Wissen ua. Herausgeber der Stadionzeitung und Leiter der Pressekonferenz.

Von Toni, Tamer und viel Theater

Da ich in den letzten Tagen und Wochen immer wieder auf das Thema Antonio U… angesprochen wurde, und es in den vergangenen Spielen ja auch gelegentlich so aussah, als würde uns ein Stürmer seiner Klasse fehlen, möchte ich hier noch mal kurz zusammenfassen, wie es schließlich zu seinem Wechsel und auch dem Abgang von Tamer D kam. Fangen wir mit Tamer D. an. Nachdem er lange verletzt war, hoffte man, dass er nun noch mal ganz neu durchstarten würde, und all seine Qualitäten im Victoria-Trikot ausspielen würde, die er bisher immer nur angedeutet hatte. Doch kaum war er wieder fit, hatte er plötzlich den Wunsch, den Verein zu verlassen. Nicht etwa zu einem höherklassigen Club, sondern in die Bezirksliga zum HEBC. Sie wissen schon, Sonntags morgens, 10.45 Uhr, Grandplatz. Natürlich lehnte der SCV diesen Wechsel ab und legte Tamer nahe, sich hier durchzusetzen.
Doch was nun folgte ist schwer nachvollziehbar. Tamer nervte Trainer und Manager nahezu stündlich, dass er nicht mehr in blau gelb spielen wollte. Er „drohte“ mit Streik und dass er einfach nicht mehr kommen würde. So geht es natürlich nicht und man ließ ihn schließlich  ziehen. Denn wie war das noch mit dem faulen Apfel im Korb…..? Aber gegen die Nummer, die zuvor Toni U. abzog, war Tamer D. ja sogar noch harmlos.

Toni U hatte zunächst ganz normal die Vorbereitung inkl. Trainingslager mitgemacht. Alles schien ganz normal, auch am 27.07.2008. Da war nämlich der Condor Cup und an diesem Tag trug Toni U. letztmalig das Victoria-Trikot. Danach meldete er sich dann  krank und wurde nicht mehr beim Training gesehen. Eine Woche später schaute er dann noch mal in Blankenese vorbei, wo wir unser erstes Pokalspiel zu bestreiten hatten. Allerdings konnte er aufgrund von Rückenproblemen nicht spielen, wie er sagte.
Es folgten die nächsten Spiele in Niendorf, Holm und Lurup. Toni U. suchte man an diesen Tagen vergeblich. Er ging auch nicht ans Handy oder antwortete auf Kurzmitteilungen. Verabredungen ließ er kurzfristig platzen. Im Internet entdeckte man derweil Fotos von ihm, die ihn durchaus aktiv und frei von Rückenproblemen zeigten, allerdings im Trikot einer nicht näher zu erwähnenden Kiez-Kneipe. Das ganze übrigens an dem Wochenende unseres ersten Pokalspiels. All diese Dinge bekamen natürlich irgendwann auch Präsidium und Management des Vereins mit und sahen sich allmählich zum Handeln gezwungen. Auch vor unserem Pokalspiel in Elmshorn konnte man Toni nicht erreichen. Selbst das Angebot, ihn abzuholen und mitzunehmen interessierte ihn nicht. So kam, was kommen musste, der Verein löste den Vertrag mit Antonio U. auf und ließ ihn zum FC Elmshorn ziehen.

Was bleibt ist eine große Enttäuschung. Sportlich hat es in den letzten Wochen jeder gesehen, dass wir mit einem Antonio U. sicher noch das eine oder andere Tor mehr erzielt hätten. Aber noch größer ist bei vielen die menschliche Enttäuschung. Toni hatte beim SCV eigentlich alles was man brauchte. Er schoss viele Tore, der Präsident besorgte ihm ein Job, der Manager eine Wohnung, der Trainer baute trotz vieler Eskapaden nach wie vor auf ihn. Es gibt oder gab zumindest nicht wenige Leute beim SCV, die Toni wirklich so mochten wie er ist, und so manches Mal schwiegen, wenn er mal wieder über die Stränge schlug. Doch all das trat er mit Füßen und ließ diese Personen einfach links liegen. Das ist einfach nur traurig und nicht nachvollziehbar. Der Schritt, sich von ihm zu trennen aber schon. Denn es war mit Sicherheit nicht das erste Mal, das Antonio U. Leute versetzt hat, denen er eigentlich hätte trauen können. Aber nun war es das letzte Mal, zumindest beim SC Victoria.
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #50 am: 20. September 2008, 13:05:44 »

Für die Stadion-Zeitschrift des SCV ist Thordes Krakow verantwortlich ...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #51 am: 20. September 2008, 13:22:57 »

Danke, Quagga, für den lesenswerten Artikel.

Vielleicht hatte Toni U. die "Degradierung" am 26.07. nicht verkraftet?! Damals, am ersten Tag des Condor-Cups, hatte Vicky nur eine bessere Reserve-Elf geschickt, der Rest der Truppe war auf Einladung des Sponsors in Flensburg. Toni dagegen wurde der C-Elf zugeordnet und musste sich bei großer Hitze quälen... Auch der zweite Vicky-Stürmer vom 26.07., Manuel Demir, ist übrigens nicht mehr bei Vicky (sondern jetzt in Ohe).....

Auf der Internetseite des SC Victoria sind Tamer D. & Toni U. aber noch im Kader drin.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #52 am: 20. September 2008, 14:22:43 »

Für die Stadion-Zeitschrift des SCV ist Thordes Krakow verantwortlich ...

Offizielle Stadion-Zeitung des SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.
Herausgeber:
Victoria Werbung
verantwortlich:
Thordes Krakow Tel ........ und Oliver Sextro Tel .........
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #53 am: 21. September 2008, 20:17:40 »

Für die Stadion-Zeitschrift des SCV ist Thordes Krakow verantwortlich ...

Offizielle Stadion-Zeitung des SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.
Herausgeber:
Victoria Werbung
verantwortlich:
Thordes Krakow Tel ........ und Oliver Sextro Tel .........

Dann haben wir ja beide Recht oder???
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #54 am: 21. September 2008, 21:20:58 »

Auf der Internetseite des SC Victoria sind Tamer D. & Toni U. aber noch im Kader drin.....

Die Internetseite des SC Victoria ist auch mit Verlaub, zum. was Fußball betrifft, für den Po-Po.

Viel besser weil informativer ist die Liga-Seite http://www.scv-liga.de.tl/Home.htm, die unser Spieler Dennis Wolf erstellt hat.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #55 am: 25. September 2008, 16:39:57 »

ich bin ja mal gespannt wieviele menschen sich in diesm jahr aus dem umfeld des scv noch zu dem thema toni u. zu wort melden werden...so langsam wird es ein bißchen unwürdig, egal was da vorgefallen ist
Gespeichert

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #56 am: 25. September 2008, 21:54:39 »

Aber warum fragen dann so viele Leute danach??!!!
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #57 am: 25. September 2008, 22:06:02 »

Was nennst du denn viele?

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #58 am: 24. Mai 2009, 22:17:24 »

Glückwunsch FCE!

Mein Tipp: 25-Toni-Tore  :o


RESPEKT, Trotsche!  26 Tore waren (sind) es am Ende.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #59 am: 17. Juni 2009, 13:33:20 »

Hat schon jemand was gehört, wohin Toni Ude wechselt? Angeblich sind Germania Schnelsen und HR im Gespräch.....?!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ude vs Vicky
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!