organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 11:30:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ude vs Vicky

Autor Thema: Ude vs Vicky  (Gelesen 24268 mal)

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #75 am: 22. Juni 2009, 20:41:11 »

...da bin ich mir nicht ganz so sicher, naja mal abwarten
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #76 am: 23. Juni 2009, 05:57:40 »

der wechsel ist perfekt...Toni Ude und Veton Hajrizi wechseln beide zu HR!!!
voraussichtlich wird jonas schmerberg noch folgen!!!

Ob am Ende 8.000 € gezahlt worden sind, ist fraglich...
Allerdings hat Herr Gurke vom FC Elmshorn gesagt :"Ich will meine 8000€ zurüch haben , die ich für ihn hingeblättert habe..." :o

was am ende gezahlt worde, bleibt wohn ungeklärt :-\

@firat: Du bist ja bestens informiert! Auf SpoMi-Online dementiert Oliver Berndt noch heftig ("Es wird viel Blödsinn geschrieben"), gibt aber gleichzeitig heftiges Interesse zu...

Benimaengaeni freut sich jedenfalls schon auf die gemeinsame Malle-Tour mit Toni.... ;)  (Remember SV-Eidelstedt-Zeiten)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #77 am: 23. Juni 2009, 12:35:06 »

Ich glaub nicht, dass Benimaengaeni mit Toni nach Malle darf  8)

Benni fährt im gehobenem Alter lieber in ruhigere Gebiete von Malle. Oder Benni?  ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Schabi

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
  • Super Seite! Weiter so!
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #79 am: 06. Juli 2009, 17:10:41 »

Das doch nichts neues! Es gibt wohl auch im Amateurbereich ein Sommerloch ;D
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 17:12:23 von Schabi »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #80 am: 09. April 2010, 07:23:16 »

Das ist doch mal eine Aussage eines Trainers (siehe Bericht vom Spiel Altona - HR):


Zitat:
Überhaupt nicht strahlen dürfte „Ballermann-Bomber“ Antonio Ude, der sich die obligatorische Mecker-Gelbe-Karte in der 41. Minute abholte. „Seine größte Leistung war es, das er auf dem Platz geblieben ist. Ich hatte ihm gesagt, dass ich ihn auswechseln würde. Ein Mann wie er ist, aufgrund seines Lebenswandels, einfach nicht fit für die Oberliga“, so Bliemeister über seinen Stürmer, zu dem es offensichtlich keine Alternativen gibt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #81 am: 09. April 2010, 14:42:02 »

Zitat
Das ist doch mal eine Aussage eines Trainers (siehe Bericht vom Spiel Altona - HR):

Zitat:
Überhaupt nicht strahlen dürfte „Ballermann-Bomber“ Antonio Ude, der sich die obligatorische Mecker-Gelbe-Karte in der 41. Minute abholte. „Seine größte Leistung war es, das er auf dem Platz geblieben ist. Ich hatte ihm gesagt, dass ich ihn auswechseln würde. Ein Mann wie er ist, aufgrund seines Lebenswandels, einfach nicht fit für die Oberliga“, so Bliemeister über seinen Stürmer, zu dem es offensichtlich keine Alternativen gibt.


ich verstehe aber nicht, dass man sich selber (!) so demontieren kann bzw. seine hilflosigkeit so in die öffentlichkeit posaunt. entweder er wechselt ihn aus bzw. lässt ihn gar nicht erst spielen oder einfach mal vergessen, dass man als verkäufer ständig sabbeln muss...! unerträglich.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #82 am: 09. April 2010, 19:07:56 »

Man muss zum Schutz von dem sehr sympathischen - weil stets direkten - Herrn Bliemeister aber auch sagen, dass er nur einen Satz später hinzu gefügt hat: "Uns fehlen neben Ude die torgefährlichen Spieler." Spricht: Er lässte Ude spielen, weil er hofft, dass dieser sich so die nötige Fitness holt und weil Sahin und Co. eh die Kiste nicht treffen.

Außerdem hat Ude ja recht behalten und im zweiten Durchgang kein Wort mehr gesagt. Also finde ich nicht, dass man es Bliemeister vorwerfen kann, Ude nicht ausgewechselt zu haben. Hätte er Gelb-Rot gesehen, wäre es etwas anders gewesen...
Gespeichert

blau gelb

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #83 am: 09. April 2010, 20:03:09 »

Toni Ude hin oder her, aber was hat das Ganze eigentlich noch mit dem SCV zu tun???
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Ude vs Vicky
« Antwort #84 am: 09. April 2010, 21:14:31 »

Zitat
Toni Ude hin oder her, aber was hat das Ganze eigentlich noch mit dem SCV zu tun???

naja, so bleibt "ihr" zumindest im gespräch...! kann nicht jedes ( r ü c k r u n d e n-)durchschnittsteam von sich behaupten.

Zitat
Man muss zum Schutz von dem sehr sympathischen - weil stets direkten - Herrn Bliemeister aber auch sagen, dass er nur einen Satz später hinzu gefügt hat: "Uns fehlen neben Ude die torgefährlichen Spieler."

ich hatte mich auch mehr auf die "trainerstimme" im spielbericht bezogen. ichbin aber auch gerade sehr pingelig  :P  und unzufrieden mit mir selbst.

dass ude aber nicht wie "vicky und die starken männer"

@"blau gelb": da isser der bezug zum thread...

auftritt, sondern seines lebens fröhnt, darf man ihm m.e. auch nicht vorwerfen. wie hieß der film mit gerrit heesemann? - "der letzte (l)ude"...?
« Letzte Änderung: 09. April 2010, 21:19:48 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ude vs Vicky
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!