organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 09:59:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 31

Autor Thema: Oddset-Pokal 2009/10  (Gelesen 133821 mal)

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #105 am: 09. August 2009, 19:28:34 »

Was war denn eigentlich genau der Fehler bei der Auslosung Dienstag? Hab ich irgendwie überhaupt nicht mitbekommen.
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #106 am: 10. August 2009, 08:48:08 »

Die Auslosung war Donnerstag, und einen "Fehler" im klassischen Sinne gab es nicht (Du hast die Smilies nicht verstanden...). AFC + BU haben Freilose gezogen, aber der Verband ist zu .... um es bei fussball.de richtig einzugeben. Auch Eilbek wartet laut DFB-net noch auf seinen Gegner und soll erst am 25.08. spielen...dabei steht schon fest, dass die gegen ETSV spielen. Na ja, wird sicher in Kürze korrigiert.
« Letzte Änderung: 10. August 2009, 17:31:07 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #107 am: 10. August 2009, 09:53:40 »

Die Auslosung war Donnerstag, und einen "Fehler" im klassischen Sinne gab es nicht (Du hast die Smilies nicht verstanden...). AFC + BU haben Freilose gezogen, aber der Verband ist zu .... um es bei fussball.de richtig einzugeben. Auch Eilbek wartet laut DFB-net noch auf seinen Gegner und soll erst am 25.08. spielen...dabei steht schon fest, dass die gegen ETSV spielen. Na ja, wird sicher in Kürze korrigiert.

Ok, danke. Jetzt hab ich es verstanden. Die Hitze schränkt scheinbar doch die Aufnahmefähigkeit ein.  ;D
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #108 am: 10. August 2009, 17:35:05 »

Das Spiel Altona-BU gibt es jetzt nicht mehr im DFB-Net... Hier die aktuelle Übersicht:

Dienstag, 11.08.2009
18:30 Harburger SC (BL) - Einigkeit Wilhelmsburg (LL)
18:30 FTSV Lorbeer (KL2) - FC Türkiye (LL)
18:30 SV Rönneburg (KL1) - SVS Mesopotamien (BL)
18:30 Vatan Gücü SC (KL4) - FC Porto (BL)
18:30 SC Hamm (KL2) - SV Börnsen (LL)   0:3
18:30 Oststeinbeker SV - Atlantik 97 (BL)
18:30 Willinghusener SC (BL) - V/W Billstedt (LL)   0:4
18:30 Escheburger SV (KK1) - SV Tonndorf-Lohe (KL6)
18:30 Camlika Genclik (BL) - TSV Wandsetal (LL)
18:30 UH-Adler (BL) - SC Poppenbüttel (BL)
18:30 Teutonia 05 (LL) - SC Sperber (LL)  
18:30 TSV Seestermüher Marsch (KL8) - SC Egenbüttel (LL)
18:30 Wedeler TSV (OL) - SV Lurup (OL)   0:2
18:30 TSV Sparrieshoop (BL) - SV Rugenbergen (LL)
18:30 SuS Waldenau (BL) - TSV Uetersen (OL)
18:30 SV West-Eimsbüttel (BL) - SC Victoria (OL)  0:9
18:30 FK Nikola Tesla (KL2) - TSV Stellingen 88 (BL)
19:30 Eimsbütteler TV (LL) - Bramfelder SV (LL)


Mittwoch, 12.08.2009
18:30 Germania Schnelsen (LL) - Niendorfer TSV (OL)
19:00 Harburger TB (KL1)*  - Hamm United FC (LL)   Abgesagt
*FC Süderelbe hat gegen das verlorene Spiel bei HTB Protest eingelegt, weil das Elfmeterschießen angeblich bei zu starker Dunkelheit durchgeführt wurde...



Dienstag, 18.08.2009
18:30 SC Eilbek (KL5) - ETSV Hamburg (BL)
19:00 TSC Wellingsbüttel (BL) - SV Curslack-Neuengamme (OL)


Dienstag, 25.08.2009
18:30 SC Urania (KL5) - Eintracht Norderstedt (OL)  (Nachholspiel aus 2. Runde)


Dienstag, 01.09.2009
18:30 Meiendorfer SV (OL) - SC Urania (KL5)/Eintracht Norderstedt (OL)


n.n Harburger TB (KL1)  - Hamm United FC (LL)


Freilose: GW Harburg (BL), Störtebeker SV (KL2), SV Halstenbek-Rellingen (OL), TuS Osdorf (BL), TuS Hasloh (KL8), Altona 93 (OL), HSV-Barmbek-Uhlenhorst (OL), SC Concordia (TV/OL), Barsbütteler SV (BL)
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 21:26:22 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #109 am: 10. August 2009, 17:38:57 »

Am Mittwoch alle nach Schnelsen!!

Nicht nur weil das Spiel der Hammer ist, sondern auch weil es für jeden der ne Karte kauft Freibier gibt   ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #110 am: 11. August 2009, 07:40:59 »

Das für morgen angesetzte Spiel HTB - HUFC wurde abgesetzt (wahrscheinlich w/laufenden Protest des Fc Süderelbe).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

udo7

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #111 am: 11. August 2009, 10:54:17 »

Gibt es schon einen Termin für die Auslosung zur 4. Runde?
Gespeichert
Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #112 am: 11. August 2009, 20:42:03 »

SVB locker weiter - Doppelpack von Cristiano "Pino" da Costa...und zur Belohnung gibts ne Rasur

SC Hamm (KL2) - SV Börnsen (LL)  0:3  (0:2)
Zs.: 56
SR: Frank Lemcke (V/W Billstedt)
Tore: 0:1 Woronow (6.), 0:2 da Costa (42.), 0:3 da Costa (52.)

Eine gemütliche "Geburtstagsfeier" erlebte SVB-Coach Marcel "Celli" Greve, der heute seinen 36. feierte. In der ersten Halbzeit wurden einige Stammkräfte geschont, so durfte z.B. Co-Trainer Sven Lütten (vormals SCVM) als Keeper ins Tor. Schon nach knapp 100 Sekunden war eigentlich die Führung fällig, aber Dennis Bahr brachte das Kunststück fertig, den Ball aus drei Metern an den Pfosten zu setzen.

Wenn man beim SVB von "gefährlichen Standards" spricht, sind die Schleuder-Einwürfe von Sturmführer Sören Deutsch gemeint, da wird selbst ein Mr. Sinatra ("Ocker") blass.  In der 6. Minute war es soweit: "Einschuss" Deutsch bis in den Fünfmeterraum, Kopfball Dima Woronow: 0:1! Danach gestatteten die Blau-Roten den Grünen etwas mehr Freiheiten, die der gute Kai Velden mit 2-3 Distanzschüssen beinahe genutzt hätte .

Ebenfalls auffällig beim Kreisligisten: Der Keeper (Name?). Für einen Torhüter sicher 50cm zu klein, aber auf der Linie dennoch mit beachtlichen Reaktionen, einen ordentlichen Hammer von Finn Bern entschärfte er grandios (22.).  Kurz vor dem Pausenpfiff des etwas unsicheren Schiedsrichters Frank Lemcke hielt "Creme" (Pino da Costa) seinen Oberschenkel in den von Sören Deutsch auf Tor geköpften Ball: 0:2 (42.)!

Und auch nach der Pause blieb "dC" seinem Erfolgsrezept treu, in eine Ecke von Dominik Scheu, mehr Schuss als Flanke (so scharf geschossen), hielt der auf der Brust angabegemäß gut behaarte Stürmer erneut "irgendein" Körperteil hin: 0:3! Direkt danach durfte er raus, so blieb es beim Doppelpack (statt Hattrick), aber auch das kommt ihm "schmerzhaft" zu spüren, denn einer mannschaftsinternen Wette zur Folge muss sich "Creme" nun die komplette Brust rasieren. "Und da ist ordentlich was drauf", wurde Sören Deutsch zitiert.

Im Gefühl des sicheren Sieges ließ der Landesligist die Zügel wieder etwas schleifen. Hamm's Kai Velden köpfte an den Pfosten (56.) und dann rettete zweimal "Sven der Große" im Tor (72./74.) gegen allein vor ihm auftauchende Angreifer. Mit dem Schlusspfiff hätte dann Dominik Scheu noch das vierte Tor erzielen können, doch das wäre des Guten auch etwas zu viel gewesen, und so strich der Ball um Zentimeter am Giebel vorbei.
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 21:19:53 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #113 am: 11. August 2009, 20:50:30 »

Willinghusen - SC VW 04             0:4  (0:2)

Tore: 0:1 Juckel
         0:2 Sulinski
         0:3 Juckel
         0:4 Iwosa (Foulelfer)

Gespeichert

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #114 am: 11. August 2009, 21:22:53 »

Wedel-Lurup 0:2
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #115 am: 11. August 2009, 21:23:27 »

West-Eimsbüttel-Victoria 0:9
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #116 am: 11. August 2009, 22:04:43 »

Kreisklasse marschiert weiter: Escheburg bezwingt den doppelten Landesliga-Killer Tonndorf/Lohe...!  Und Wandsetal fliegt bei Camlica raus... Die Ergebnisse von heute:

Harburger SC (BL) - Einigkeit Wilhelmsburg (LL)  1:3
FTSV Lorbeer (KL2) - FC Türkiye (LL)  1:3
SV Rönneburg (KL1) - SVS Mesopotamien (BL)   1:0
Vatan Gücü SC (KL4) - FC Porto (BL)  5:2
SC Hamm (KL2) - SV Börnsen (LL)   0:3
Oststeinbeker SV (OL) - Atlantik 97 (BL)   8:0
Willinghusener SC (BL) - V/W Billstedt (LL)   0:4
Escheburger SV (KK1) - SV Tonndorf-Lohe (KL6)  5:3
Camlica Genclik (BL) - TSV Wandsetal (LL)  1:0
UH-Adler (BL) - SC Poppenbüttel (BL)  0:3
Teutonia 05 (LL) - SC Sperber (LL)  0:1
TSV Seestermüher Marsch (KL8) - SC Egenbüttel (LL)  1:4
Wedeler TSV (OL) - SV Lurup (OL)   0:2
TSV Sparrieshoop (BL) - SV Rugenbergen (LL)  0:6
SuS Waldenau (BL) - TSV Uetersen (OL)  1:4
SV West-Eimsbüttel (BL) - SC Victoria (OL)  0:9
FK Nikola Tesla (KL2) - TSV Stellingen 88 (BL)  2:1
Eimsbütteler TV (LL) - Bramfelder SV (LL)  3:4


In Runde 4 stehen damit:

Altona 93 (OL)
HSV-Barmbek-Uhlenhorst (OL)
SC Concordia (TV/OL)
SV Halstenbek-Rellingen (OL)
SV Lurup (OL)
Oststeinbeker SV (OL)
TSV Uetersen (OL)
SC Victoria (OL)

SV Börnsen (LL)
Bramfelder SV (LL)
SC Egenbüttel (LL)
Einigkeit Wilhelmsburg (LL)
SV Rugenbergen (LL)
SC Sperber (LL)
FC Türkiye (LL)
V/W Billstedt (LL)

Camlica Genclik (BL)
TuS Osdorf (BL)
GW Harburg (BL)
Barsbütteler SV (BL)
SC Poppenbüttel (BL)

SV Rönneburg (KL1)
Störtebeker SV (KL2)
FK Nikola Tesla (KL2)
Vatan Gücü SC (KL4)
TuS Hasloh (KL8)

Escheburger SV (KK1)


Noch fehlende Spiele:

Mi, 12.08. 18:30 Germania Schnelsen (LL) - Niendorfer TSV (OL)
Di, 18.08. 18:30 SC Eilbek (KL5) - ETSV Hamburg (BL)
Di, 18.08. 19:00 TSC Wellingsbüttel (BL) - SV Curslack-Neuengamme (OL)
Di, 25.08. 18:30 SC Urania (KL5) - Eintracht Norderstedt (OL)  (Nachholspiel aus 2. Runde)

Di, 01.09. 18:30 Meiendorfer SV (OL) - SC Urania (KL5)/Eintracht Norderstedt (OL)

n.n Harburger TB (KL1)  - Hamm United FC (LL)
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 22:33:02 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #117 am: 12. August 2009, 08:58:25 »

aber auch das kommt ihm "schmerzhaft" zu spüren, denn einer mannschaftsinternen Wette zur Folge muss sich "Creme" nun die komplette Brust rasieren.

Bei Pino fällt mir dabei nur folgendes ein: AUA!!!  ;D

Cardoso

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #118 am: 12. August 2009, 10:27:17 »

Ich muss da mal etwas berichtigen.

Pino wird nicht die komplette Brust rasiert, sondern nur eine mehr oder weniger kunstvolle Verzierung seines Körperteppichs vorgenommen.

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #119 am: 12. August 2009, 15:53:45 »

Am Mittwoch alle nach Schnelsen!!

Nicht nur weil das Spiel der Hammer ist, sondern auch weil es für jeden der ne Karte kauft Freibier gibt   ;D

Ehrlich? Ist ja eine geile Idee.... 8)


Dann nix wie hin:
Mi, 12.08. 18:30 Germania Schnelsen (LL) - Niendorfer TSV (OL)
Königskinderweg
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 15:54:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 31
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!